Bewerbung/Konzept für einen SCP:RP Server

  • Bewerbung zur Serverleitung von SCP:RP


    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Onlinezeiten

    -IC Infos (Erfahrungen)

    -OOC Infos

    -Warum möchte ich?

    -Meine Ziele

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort





    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Serverleitung des SCP:RP Servers.Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Ich hoffe auf konservative Kritik.



    Onlinezeiten:

    Ich versuche, so viel wie möglich da zu sein.

    i2K1TfzurGcV5zdZMbHDpVtwWxkH7WQV5fd4pj4x_UsyNnUttv9_pvx2nKON8LIcUhKVHArlHovTWXj3SwWXPN3sGirTVB4gZa4iO-lQ21cC2hD52FNrJVzFkhrfScm1WYWYowSaeOP9sZpR_CHlldQ




    IC Infos:

    Ich spiele nun schon seit 4 Jahren Garrys Mod und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt.Ich habe mit DarkRP angefangen und habe dort als Teamleitung bei einem Server geholfen. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen in solchen Positionen. Z.b. habe ich mal einen Server mit geleitet, der hieß Galaxy City, dass war ein Deutscher DarkRP Server mit durchschnittlich 15-20 Leuten. Ich habe aber auch Erfahrungen im Support gemacht, also kann ich beide Seiten sehr gut vertreten. Mir hat es sehr spass gemacht in dieser Position und ich weiss auch, dass sowas sehr stressig aber auch spaßig sein kann.





    OOC Infos:

    Hi, mein Name ist Leandro , ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bitte nicht von dem Alter abschrecken lassen, ich besitze geistige die Reife und Erfahrung dazu später aber mehr.

    Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Zocken , Fußball spielen und Klavierspielen sowie Musik machen/hören.In meiner Freizeit gehe ich ebenfalls auch gerne Raus und mache mit Freunden was.




    Warum möchte ich?:

    Ich kenne den Server schon etwas länger. Ich möchte einen SCP:RP Server ins leben rufen und ich hoffe ich kann euch meine Stärken und Schwächen Präsentieren. Ebenfalls möchte ich den Server Sturkturiert aufbauen und viel die User mit einbeziehen.




    Meine Ziele:

    Ich setze mir als größtes Ziel den Server sehr gut zu Strukturieren so das die Teamler sowie ich einen guten Überblick haben. Ebenfalls versuche ich mit dem Team zu Kommunizieren und das wie gesagt als Team zu meistern. Ich möchte ebenfalls regelmäßige

    Fragerunden machen so das wir das Team auf den neuesten Stand bringen können und bei Vorschlägen ich die auch bearbeiten kann.





    Stärken/Schwächen:



    Stärken:

    -Loyal

    -Hilfsbereit

    -Nett

    -Kompetent

    -Aktiv


    -Selbstständig




    Schwächen:

    -Manchmal Ungeduldig

    -Manchmal Laut




    Schlusswort:

    Nun kommen wir auch zum Schluss der Bewerbung. Ich hoffe Ihnen hat es gefallen. Wie gesagt ich hoffe auf konservative Kritik und wünsche Ihnen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!








    Konzept



    Inhalt:


    -Regelwerk


    -Fraktionen/Jobs


    -Timeline/Lore


    -Kollektion




    Regelwerk:


    Regelwerk SCP:RP




    Fraktionen/Jobs/Ränge:


    Fraktionen




    Timeline/Lore:


    Wir spielen nach der standart Lore aber mit ein paar veränderungen. Heißt keine Zone Manager oder andere Name für Fraktionen.




    Kollektion:

    Es werden noch sachen hinzugefügt


    Kollektion

  • Der wie vielte SCP Server wäre das denn dann der in dieser Community aufgemacht wird, der 4,5?


    Ganz ehrlich, realistisch gesehen wird es Replay bei SCP nicht schaffen sich gegen die zu große Konkurrenz durchsetzen zu können, hat man in der Vergangenheit schon mehr als oft genug gesehen. Sieht man aktuell beim MRP Server ja auch wieder.

    Man bräuchte wirklich etwas womit man komplett einzigartig im deutschen Raum wäre, und das bietet weder dieser Vorschlag noch aktuell die gesamte Community.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • 14 Jahre alt

    Zu jung sry



    besitze geistige die Reife

    das ist schön



    Ich kenne den Server schon etwas länger.

    pasted-from-clipboard.png


    Ich kenne den Server schon etwas länger. Ich möchte einen SCP:RP Server ins leben rufen und ich hoffe ich kann euch meine Stärken und Schwächen Präsentieren. Ebenfalls möchte ich den Server Sturkturiert aufbauen und viel die User mit einbeziehen.

    Wie Pawlo sagte.. das wäre der 5 SCP:RP Server bei REG.

    Ich habe selber 2-3 geleitet und kann dir sagen.


    DAS WIRD NICHTS


    Des weiteren drei mal das Regelwerk, 3 mal eine Rangstruktur die einfach wenig sin macht (Zifferagenten und Alpha-1 sind das selbe)


    Bei der Kollektion dreh ich ja auch schon durch.

    Eine Map einer anderen Community nehmen?


    pasted-from-clipboard.png


    Grüße


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Der wie vielte SCP Server wäre das denn dann der in dieser Community aufgemacht wird, der 4,5?


    Ganz ehrlich, realistisch gesehen wird es Replay bei SCP nicht schaffen sich gegen die zu große Konkurrenz durchsetzen zu können, hat man in der Vergangenheit schon mehr als oft genug gesehen. Sieht man aktuell beim MRP Server ja auch wieder.

    Man bräuchte wirklich etwas womit man komplett einzigartig im deutschen Raum wäre, und das bietet weder dieser Vorschlag noch aktuell die gesamte Community.

    Das mag sein doch vielleicht haben die alten Serverleitungen es falsch angegangen.

  • auf deinem Profil steht btw. 15, nix dramatisches, solltest es aber entweder dort oder hier anpassen :winking_face:

    Bei der Kollektion dreh ich ja auch schon durch.

    Eine Map einer anderen Community nehmen?

    uff... alleine dadurch zweifele ich das schon an:

    -Selbstständig

    du sagst du bist selbstständig nimmst (bzw. willst nehmen) dann aber die Map einer anderen Community bei welcher explizit gesagt wird dass dies nicht gewollt ist ohne an evtl. Konsequenzen zu denken. Weshalb ich auch schon an deiner Reife zweifele. Wenn du einen Server leiten willst musst du sowas eben auch berücksichtigen, da hilft es nicht den entspanntesten Weg zu nehmen da muss du halt mal selber Arbeit in eine eigene Map bspw. stecken.

    Denn den Beef mit der anderen Com möchte man lieber vermeiden :winking_face:

    Zitat


    Das mag sein doch vielleicht haben die alten Serverleitungen es falsch angegangen.

    Es ging wie bereits gesagt darum das es SCP einfach zu viel Konkurrenz gibt, ohne guten und einzigartigem Konzept wirst du dich nicht beweisen können und eben davon sieht man hier bei dir nix.

    Mag sein das die auch Fehler gemacht hatten, aber so wirst du zu 100% es nicht besser machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Ja zu der Map diese habe ich erstmal vorübergehend genommen. Ich hatte vor Site 74 zu nehmen.

  • Das mag sein doch vielleicht haben die alten Serverleitungen es falsch angegangen.

    Moment!


    Ich war die einzige Serverleitung von SCP mit 40 Usern...


    Was willst du mir gerade erzählen?


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Younis,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Hallo Younis,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Diese ist nun in Bearbeitung.

    Ich verspreche dir, wenn ihr das annehmt dann wirst du erfahren was es bedeutet meinen Meme Ordner zu füllen, habe alleine für maxis schon um die 30 Memes gemacht aber das wäre die beste Vorlage.


    Aber jetzt mal im ernst, er hat ja nicht mal ein richtiges Konzept vorgelegt?

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • pasted-from-clipboard.png

    Was ist denn Gaming Interactive?👀

    [tabmenu]
  • Steht bei mir nicht?

    Hmm... Lustig!

    Mein Fehler! Muss ich mir wohl dann eingebildet haben :smiling_face:


    und ich glaube mein Screenshot muss dann wohl fake sein :thinking_face:

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Neko~ ()

  • Wow einfach löschen und sagen das steht da nicht nein einfach nein gib es doch zu das du es von einer anderen Community kopiert

    Leon Schlingell  Gendian  Alvaro ihr könnt mir nicht sagen das die Ownerschaft dass hier nicht ablehnt?

    Es ist offensichtlich dass er keine Ahnung von dem hat was er da labert und außerdem legt er ein derartig dreistes Vethalten an den Tag.

    Lehnt ihn schon ab?!!

    Das hier ist ein Witz.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • pasted-from-clipboard.png



    Muss man mehr sagen?

    Das Regelwerk ist eine dreiste Kopie von Gaming Interactive.

    Schnell ein Account erstellen und das Regelwerk anschauen war echt keine Herausforderung.


    Dann schauen wir doch mal was noch alles kopiert ist :grinning_squinting_face:


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Eisbaerchen^^ als Community Manager sollte man bitte hier einschreiten.


    Es wird hier von anderen Communitys kopiert.

    Sowas sollte nicht geduldet werden!


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Es wird hier von anderen Communitys kopiert.

    Sowas sollte nicht geduldet werden


    Wow einfach löschen und sagen das steht da nicht nein einfach nein gib es doch zu das du es von einer anderen Community kopiert hast

    Ist auch explizit im Forum Regelwerk verboten, wenn du weißt das er es kopiert hat, warum unterbindest du es nicht direkt?

    Entfernen sie das ungetüm!

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick