Beiträge von Younis

    Ja zu der Map diese habe ich erstmal vorübergehend genommen. Ich hatte vor Site 74 zu nehmen.

    Der wie vielte SCP Server wäre das denn dann der in dieser Community aufgemacht wird, der 4,5?


    Ganz ehrlich, realistisch gesehen wird es Replay bei SCP nicht schaffen sich gegen die zu große Konkurrenz durchsetzen zu können, hat man in der Vergangenheit schon mehr als oft genug gesehen. Sieht man aktuell beim MRP Server ja auch wieder.

    Man bräuchte wirklich etwas womit man komplett einzigartig im deutschen Raum wäre, und das bietet weder dieser Vorschlag noch aktuell die gesamte Community.

    Das mag sein doch vielleicht haben die alten Serverleitungen es falsch angegangen.

    Bewerbung zur Serverleitung von SCP:RP


    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Onlinezeiten

    -IC Infos (Erfahrungen)

    -OOC Infos

    -Warum möchte ich?

    -Meine Ziele

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort





    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Serverleitung des SCP:RP Servers.Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Ich hoffe auf konservative Kritik.



    Onlinezeiten:

    Ich versuche, so viel wie möglich da zu sein.

    i2K1TfzurGcV5zdZMbHDpVtwWxkH7WQV5fd4pj4x_UsyNnUttv9_pvx2nKON8LIcUhKVHArlHovTWXj3SwWXPN3sGirTVB4gZa4iO-lQ21cC2hD52FNrJVzFkhrfScm1WYWYowSaeOP9sZpR_CHlldQ




    IC Infos:

    Ich spiele nun schon seit 4 Jahren Garrys Mod und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt.Ich habe mit DarkRP angefangen und habe dort als Teamleitung bei einem Server geholfen. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen in solchen Positionen. Z.b. habe ich mal einen Server mit geleitet, der hieß Galaxy City, dass war ein Deutscher DarkRP Server mit durchschnittlich 15-20 Leuten. Ich habe aber auch Erfahrungen im Support gemacht, also kann ich beide Seiten sehr gut vertreten. Mir hat es sehr spass gemacht in dieser Position und ich weiss auch, dass sowas sehr stressig aber auch spaßig sein kann.





    OOC Infos:

    Hi, mein Name ist Leandro , ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bitte nicht von dem Alter abschrecken lassen, ich besitze geistige die Reife und Erfahrung dazu später aber mehr.

    Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Zocken , Fußball spielen und Klavierspielen sowie Musik machen/hören.In meiner Freizeit gehe ich ebenfalls auch gerne Raus und mache mit Freunden was.




    Warum möchte ich?:

    Ich kenne den Server schon etwas länger. Ich möchte einen SCP:RP Server ins leben rufen und ich hoffe ich kann euch meine Stärken und Schwächen Präsentieren. Ebenfalls möchte ich den Server Sturkturiert aufbauen und viel die User mit einbeziehen.




    Meine Ziele:

    Ich setze mir als größtes Ziel den Server sehr gut zu Strukturieren so das die Teamler sowie ich einen guten Überblick haben. Ebenfalls versuche ich mit dem Team zu Kommunizieren und das wie gesagt als Team zu meistern. Ich möchte ebenfalls regelmäßige

    Fragerunden machen so das wir das Team auf den neuesten Stand bringen können und bei Vorschlägen ich die auch bearbeiten kann.





    Stärken/Schwächen:



    Stärken:

    -Loyal

    -Hilfsbereit

    -Nett

    -Kompetent

    -Aktiv


    -Selbstständig




    Schwächen:

    -Manchmal Ungeduldig

    -Manchmal Laut




    Schlusswort:

    Nun kommen wir auch zum Schluss der Bewerbung. Ich hoffe Ihnen hat es gefallen. Wie gesagt ich hoffe auf konservative Kritik und wünsche Ihnen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!








    Konzept



    Inhalt:


    -Regelwerk


    -Fraktionen/Jobs


    -Timeline/Lore


    -Kollektion




    Regelwerk:


    Regelwerk SCP:RP




    Fraktionen/Jobs/Ränge:


    Fraktionen




    Timeline/Lore:


    Wir spielen nach der standart Lore aber mit ein paar veränderungen. Heißt keine Zone Manager oder andere Name für Fraktionen.




    Kollektion:

    Es werden noch sachen hinzugefügt


    Kollektion

    Bewerbung zum General

    wJucsEfE8jEBfiaBS_yS321HfihN2mf8fBwRErmZ6ShOxml71bXqjPLurcR-dp5oOk7jdbztMJtynWpaFY9xYY8VQ0-z1rWjJaYWQobqk_HNjp9I0MOkzXczSv4QMvpYXgQPfntIjGAMGZXerOtB6g



    Vorwort


    Einen wunderschönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Und nun viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.




    Wer bin ich



    Guten Tag! Mein Name ist Leandro, ich bin 14 Jahre jung und besuche aktuell ein allgemeines Gymnasium. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Garry's Mod oder bin draußen etwas unterwegs.


    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von LOS angefangen und ich hatte von Anfang an viel Spaß auf diesem Server.







    Onlinezeiten



    Montag: 4h

    Dienstag: 4h

    Mittwoch: 3h

    Donnerstag:5 h

    Freitag: 5h

    Samstag : 3h

    Sonntag : 3h





    Stärken Schwächen



    [+] Hilfsbereit

    [+] Selbstständig

    [-]Ungeduldig

    [+] Erfahren

    [+]Teamfähig



    Wie bin ich erreichbar?


    Teamspeak:Younis


    Discord: Younis #4274



    RP Story


    Tom Sheppard


    Brigade General der US Army


    Generalsbüro, Jungle


    Herr Jens Stoltenberg


    General Inspektor


    Generalsbüro


    Washington



    Sehr geehrter Herr General Inspektor,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des US Army Generals.


    Dieses Dokument gilt der Geheimhaltungsstufe 5



    In diesem Schreiben möchte ich Ihnen erklären, warum Sie mich als neuen General der Army einstellen sollten.


    Unter dem vorherigen General, Sasha Weiß, habe ich einige Erfahrung, gerade als sein Stellvertreter, sammeln können. Ich habe erfahren dürfen, wie man sich als General, um genauer zu sein sein Stellvertreter, zu verhalten hat und habe somit schon einige Sache umgesetzt, beziehungsweise in Auftrag gegeben. Nun aber weitere Punkte.



    ⇒ Erfahrung und Vertrauen


    Ich bin nun schon lange im Generalstab und habe mich bis zum B-General hochgearbeitet. Ich durfte einige Kommandanten- sowie Wechsel von Generalstabsmitgliedern miterleben und auch in dieser Hinsicht mein Wort einfließen lassen, zum Schluss hin auch die Entscheidung des Generalstabs abstempeln. Somit weise ich eine gute Erfahrung vor und kann von mir behaupten das Vertrauen der US Army, sowie der Kommandanten zu haben.



    ⇒ Eigenständigkeit


    Eigenständig Lücken in der BW zu füllen habe ich nun schon gemacht, sei es bei den Kommandanten, als auch bei Entscheidungen über Verhalten, die getroffen werden mussten. Wenn ich Lücken erkenne, sei es durch Berichte oder eigenständigem Beobachten, werden diese schnellmöglich von mir gefüllt, beziehungsweise repariert.



    ⇒ Aufgabenbewältigung und Pflichtbewusstsein


    Aufgaben, die mir auferlegt werden, bearbeite ich möglichst schnell und sorge für ein gute Ergebnis. So will ich auch in Zukunft weiter machen und mich nicht nur auf meine Meinung stützen. Sollte ich nicht weiter wissen, helfen mir die Generalstabsmitglieder und ich versuche so eine Entscheidung zu treffen, die ein Problem am besten löst.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Weiterführend bleibt natürlich übrig, inwiefern ich die Army als General die US Army fördern könnte.


    Ich setzte ich mir als Ziel, den Irak einzudämmen. Dieser Punkt ist nach wie vor mein Ziel. Die US Army sollte einen gepflegten Umgang mit Zivilisten haben, diese sollen wissen, dass wir für diese da sind, gleichzeitig müssen Wir uns aber als Ziel setzten, den Irak soweit einzudämmen, dass die Zivilisten sich bei uns keine Schutz mehr suchen müssen.


    Als General werde ich mich aber auch dafür einsetzen, dass diebSoldaten keinen Dienst von reiner Torwache haben. Ich setzte mir demnach als Ziel, die Soldaten rauszuschicken, mit den Zivilisten interagieren, die Army soll ein noch angenehmerer Ort für alle sein. Langeweile in der Basis wird nicht zur Gewohnheit werden.


    Hierfür ich auch die Kameradschaft wichtig. Denn selbst die Torwache kann interessant sein, hat man jemanden, mit dem man sich gut versteht und mit dem man gut reden kann. Durchsetzen will ich also, dass die Regimenter sich untereinander besser verstehen und den einzelnen Soldaten somit nie, auch wenn die Führungspersonen nichts planen, der Spaß am Dienst vergeht.




    ● PERSONALAKTE



    │Name: Tom Becker


    │Rang: Brigade General


    │Regiment: 33. Infantry Regiment



    │Alter: 35 Jahre alt


    │Geschlecht: Männlich


    │Größe: 190cm


    │Geburtstag: 08.02.1987



    │Eltern: Peter Becker, Celine Becker



    │Anschrift: Edward Street 4420



    │Telefon: 0221-246586



    │E-Mail: Tom.Becker@gmail.com




    Lebenslauf:


    08.02.1987 - geboren in einem Dorf in Idaho


    24.08.1996 - Einschulung in einer Primary School


    24.08.2000 - Versetzung auf ein College


    24.08.2013 - Abschluss erhalten


    03.03.2014 - Grundausbildung bei der US Army


    24.07.2016 - Abschluss des Wehrdienstes und Beitritt zur ISAF Schutzgruppe


    08.04.2019 - Ernennung zum Commander Infantry Regiment


    27.12.2020 - Ernennung zum B-Gen


    05.09.2021 - Ernennung zum Lieutenant-General


    18.11.2021 - Ernennung zum Vize-General der Army




    Insofern würde ich mich über eine positive Antwort freuen und sollte es zu Gesprächsbedarf kommen, so können sie mich jeder Zeit im Dienst, dritten oder vierten Funk erreichen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Becker


    (Die RP Story ist eine ausgedachte Story!)



    ● Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP.

    Bewerbung zum Community Manager

    Inhalt:

    • Vorwort

    • OOC Daten

    • Was ich erreichen will

    • Erfahrung

    • Stärken/Schwächen

    • Ideen

    • Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Community Manager von Replay Gaming.

    Ich verfolge die Community schon seit langer Zeit und ich finde, dass die Community sehr viel Potential hat.

    Dazu aber später mehr jetzt wünsche ich Ihnen viel Spass beim Lesen der Bewerbung.

    OOC Daten:

    Mein Name ist Leandro , 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball, Handball und Klavierspielen.

    Ich habe im Alltag auch viel mit Menschen zu tun da ich grade ein Praktikum bei den Rettungssanitäter absolviere, deshalb denke ich, dass ich dies hier auch gut umsetzen könnte.

    Was will ich erreichen?:

    Ich möchte als Community Manager auch mal dank an die Community zurück geben Da wir immer verlangen das alle auf unseren Servern Spielen und wir auch mal was zurückgeben wollen. Deswegen habe ich mir überlegt regelmäßige Spieleabende zu machen wo wir vorher eine Abstimmung machen welche Spiele wir spielen wollen. Später könnte man dann auch noch einen Minecraft Server oder TTT Server aufmachen und dort drauf spielen oder dieses als Projekt für die User laufen zu lassen.

    Natürlich möchte ich mich ja auch mit den Problemen von den Usern auseinander setzen da mir es wichtig ist , dass es keinen Streit unter den Usern/Teamlern gibt.


    Erfahrung:

    Ich hatte selber schon 1 2 gute Communitys wo es natürlich nicht nur um die Server Verwaltung geht sondern auch um die Community geht. Ich musste mich mit vielen Problemen auseinandersetzen und sie meistern.Natürlich habe ich dort viel Erfahrung im Umgang vieler User gemacht.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    -Loyal

    -Hilfsbereit

    -Aktiv

    -Nett

    -Sozialkompetent


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    Ideen:

    Wie schon gesagt habe ich vor regelmäßige Spieleabende zu veranstalten wo wir vielleicht zusammen Quizfragen machen oder Brettspiele spielen oder auch Multiplayer Games wie Minecraft, Garrys Mod usw.

    Ebenfalls möchte ich Community Besprechungen machen wo die Vorschläge und Beschwerden der User bearbeitet und Diskutiert werden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

    Trotz Dessen wünsche ich Ihnen allen einen Schönen Tag!