baut
Beiträge von Darth
-
-
-
Mojang.de
-
löscht
-
Alex Abgelehnt
-
-
-
-
Sehr geehrter Herr Mayer,
ich verstehe ihre Sorgen. Ich werde falls möglich die UN Mission zu Ende bringen und den Frieden waren.
Sie werden immer einen Platz in der UN haben.
Mit freundlichen Grüßen
John Weiß
____
Ich finde es schade. Es war ne kurze tolle Zeit mit dir in der UN doch ich verstehe gut was die Probleme sind.
Sollte ich dein Nachfolger werden, versuche ich solange wie möglich die UN am laufen zu halten.
MFG
-
gerne
-
glücklich
-
Wenn Leon Schlingell und Tim-gaming die BW Basis einrichten
Wenn die BW Officer hat
"John Weiß" der unsterbliche UNler
-
Bei der neuen Basis gibt es ja zu zeit kein Tor oder keine Schranke die man benutzen kann als sperre wir tun uns echt schwer leute zu kontrollieren weil die halt einfach nur durch ballern und egal was man macht
man kann keine 2 min was trinken und entweder ballert die UN einfach durch oder die Feldjäger was halt sehr belastend ist. Dasselbe ist auch wie bei einem angriff die feinde können einfach
Ich würde erstmal gerne wissen seit wann die UN einfach ballert etc.
Wenn die UN oder die Feldjäger das machen, dürft ihr sie ohne Ankündigung sofort als Feinde ansehen und das Feuer eröffnen.
Das wäre dann ja nur noch RDM Leon... Etwas von Rp gehört?
Der hammer editor ist zwar manchmal ein echtes Ar***loch aber es wäre eine Optimalere Lösung als irgendein Teammitglied da hinzuschicken und irgend was zu basteln
Die MAp zu bearbeiten ist für mich ein kleinstes Problem, dass ding ist es wieder im Workshop hochzuladen wegen dem Materialien...
-
Hey,
wie ich in meiner Bewerbung zum Unler schrieb werde ich mich daran setzten, dass die United Nations [UN] gut bestückt werden damit sie nicht lächerlich aussehen.
Da die Un gerade das dümmste Fahrzeug auf Erden hat, würde ich gerne einen Reskin für ein Simfphys wagen vorschlagen:
Ebenfalls wäre ab dem Rang Leutnant ein Fortification Tablet praktisch für Checkpoint bau etc.
MFG
-
Änderung: Bewerbung zum Leutnant der UN hinzugefügt ( RP Schreiben / Erfahrungen )
-
-
-
So hallo erstmal,
in dem paar Stunden die sich schnell vermehren werden, sind mir schon dinge Aufgefallen die man für das RP verbessern könnte.
Und zwar:
Wie wäre es mit einem QRF-Verband (Quick Reaction Force) Bedeutet eine Notification die heißt QRF mit der Beschreibung Quick Reaction Force. Diese wird Standart mäßig vor dem Tor vollführt.
Die Soldaten/innen stellen sich in einer Doppelten Kolone auf und warten für den Ausmarsch Befehl.
Panzer werden ganz hinten aufgestellt.
LKW oder Fahrzeuge werden mittig von Panzer und Truppen gestellt.
Der Sinn da hinter ist, dass Einsätze besser und schneller interagieren können.
Die UN Models sind so ziemlich "langweilig".
Wie wäre es wenn man eine zweite Variante gibt damit man auch für Meetings oder allgemein besser Aussieht:
Wäre einfach nur schöner...
Ein einheitliches Gehalt wäre besser.
Momentan verdient man zwischen $100-300.
Wenn man jeden Job auf 200 oder 300 setzt + das Jobrank Gehalt wäre das fairer für jeden der kein so hohes Gehalt hat.
Die Ausbildungsschilder sind momentan verteilt in der Basis (Alle beim Kommandogebäude bei der USMCS). Als Rekrut spawnt man beim Parkour und muss erstmal durch die ganze Basis rennen bevor man sich überhaupt einlesen kann.
WCD also Williams Car Dealer wäre eine Gute Idee für die Fahrzeughändler einfach aus dem Grund da es "schrecklich" aussieht, wenn man sieht welches Auto man nicht kaufen kann etc.
WCD ist meiner Meinung nach schöner.
Doorgroups wären eine einfachere und schönere Lösung. Da momentan bei jeder Tür "viel" Test steht was bisschen die Optik nimmt. Klar es ist einfach wenn man sieht welcher Job wo hin kann, aber das raubt auch in bisschen die freude am Rätseln
Ausbildung von neuen Rekruten wird nicht so wichtig betrachtet wie League of Legends oder andere Tätigkeiten.
Als neuer User wird man einfach nicht beachtet. Niemand hat Lust auszubilden.
Die Frage ist: "Will man überhaupt noch neue Soldaten oder eher nicht?"
Basis Disign
Die BW Basis ist selbst mit der Aussage vom Stv. Serverleiter SCHRECKLICH eingerichtet.
Eine Radiologie an der Oberfläche ok...
Textscreen die über die Mauerschauen...
9 Decals an einer Tribühne
Bis ich weiteres finde wird es wohl nicht lange dauern...
MFG
-
aber
-
aber