Beiträge von Darth
-
-
Ich sage nur
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guter Panzerfahrer und Camper
#dafür
-
Hey Fin, Schwarz auf Dunkel Rot ist echt mies zu lesen.
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
momentan kann man bei der Signatur nur 2000 Zeichen nutzen.
Wenn man wie ich ein paar Tabellen, Tabmenu etc. nutzt für Ordnung ist das sehr schnell an der Grenze.
Eine Erhöhung von 2000 auf 4-5000 wäre sehr praktisch da man dann schöner die Signatur ausschmücken könnte.
LG
Darth
-
Guten Mittag Darth,
bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.
Hallo Leon,
ich habe jeder Zeit Zeit siehe Online Zeiten.
Grüße
-
Bewerbung zum General der Bundeswehr
⫸Gliederung⫷
╣Vorwort╠
╣OOC-Daten╠
╣Online Zeiten╠
╣Ingame Daten╠
╣Meine Erfahrungen╠
╣Was sind die Aufgaben eines Generals╠
╣Warum sollte ich angenommen werden╠
╣Schlusswort╠
Guten Tag erst einmal alle zusammen!
Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, wieder General der Bundeswehr zu sein.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik freuen.
Ich habe zu lange keine Bewerbungen mehr geschrieben, daher hoffe ich das Sie euch genügt.
Mein Name ist Jake,
ich bin 17 Jahre Jung und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 14:30 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00 Hier zähle ich mal die Charaktere vom letzten Server auf:
Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022 Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022 Bundeswehr Oberstabsgefreiter John Weiß Panzerbesatzung 27.05.2022 - 07.06.2022 Bundeswehr Hauptgefreiter Jake Weiß Gebirgsjäger 231 27.05.2022 - 04.06.2022 US Army Staff Sergeant David White Machinegunner 28.05.2022 - 18.07.2022 CC Hensen Schnee Partisane 04.06.2022 - 18.07.2022 Hier zähle ich ebenfalls einfach mal alle Leitungspositionen auf die ich in M:RP auf REG hatte:
Bundeswehr Major Jake Weiß Feldjäger 26.07.2021 - 27.08.2021 Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022 Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022 Der General oder auch genannt Generalinspekteur der Bundeswehr ist truppendienstlicher Vorgesetzter aller Soldatinnen und Soldaten in den ihm unterstellten Streitkräften.
Er ist Militärischer Berater der Bundesregierung und als höchster militärischer Repräsentant der Bundeswehr Teil der Leitung des Verteidigungsministeriums.
Die Frage ist eher warum nicht?
Nun meine Qualifikationen zum General besteht aus einigen Punkten die auch öfters zu sehen waren.
Zu nächst war ich General auf dem letzten Bundeswehr vs. US Army Server wo ich Erfahrungen sammeln für die geeignete Führung und Organisation der Bundeswehr.
Ebenfalls konnte ich auf anderen Military Roleplay Servern wie der Bundeswehr vs. Russland RP als Major der Feldjäger Erfahrung in der Position als Offizier sammeln.
Bei SCP:RP in der Mobile-Task-Force oder als Overseer der Mobile-Task-Force konnte ich Organisation und Führungsqualitäten mir aneignen.
Deshalb wäre ich meiner Meinung nach geeignet.
Ich bedanke mich für das lesen und mögliches verfassen von Kritik.
Es wird mich sehr freuen angenommen zu werden und diesen Posten mit ehren zu vollführen.
MFG
-
-
Wir möchten informieren!
Der Forum Stil wird in den nächsten Stunden wieder aktiv sein.
Wir bitten um Geduld!
-
-
-
#update
Benjo erhält seinen zweiten Strike durch das nicht vorlegen seiner Leistung an Mando:Rp in einem Zeitraum von 24h
-
-
zkg
Guter Urlaub und bring was schönes mit :^D