Alles anzeigenKann ja sein, wissen wir ja nicht genau. Das ganze kam ja nur an uns heran weil dieses Feedback Thema aufgemacht wurde. Wenn du kurz darauf dann woanders Mod wirst bringt man das damit logischerweise in Verbindung, I mean was hast du erwartet?
Warum sollte Ich meine Zeit damit verschwenden? Du bist ja nichtmal in der Lage hier auf die wichtigsten Sachen einzugehen sondern pickst dir die 1,2 Sachen raus die man evtl. wirklich kritisieren und als puren Angriff werten kann. Vorallem ist der Hauptpunkt ja nicht dass du gegangen bist, sondern die Art und Weise wie du gekommen bist und zusammen mit Leon Entscheidungen getroffen hast. Aber auch hier stellst du wieder Strohmänner auf um nicht auf meine Hauptpunkte eingehen zu müssen.... wie auch im letzten Beitrag, aber naja
Wo? Ich war täglich online und hatte eigtl. an einem Forumupdate gearbeitet (zugegeben das wusste niemand da Ich da einfach nur was ausprobieren wollte). Aber meine Aufgaben hatte Ich stehts erfüllt? Wo nimmst du dir also raus zu behaupten Ich wäre inaktiv gewesen?
Mal davon abgesehen, dass man anhand Leons Beitrag ja sogar rauslesen kann dass eben dies nicht der Fall ist:
Wirft mir respektlosigkeit vor nur um 2 Sätze später sich selbst etwas aus dem Kopf (hier sollte ein anderes zensiertes Wort stehen) zu ziehen, genau mein Humor xd
Wie hätte Ich sie motivieren sollen? Bei der Serverentwicklung kann Ich nunmal nicht helfen. Ich habe versucht bei Internen Besprechungen immer mal Vorschläge einzubringen, aber ansonsten war das einzige was Ich tun konnte eben meine Aufgabe (Forumtechnik, usw.) was ja auch passiert ist.
Davon abgesehen, der Kommentar hatte nicht die Absicht dich zu beleidigen. Ich würde mich hier ja entschuldigen, da Ich aber anhand deiner Antwort sowieso das Gefühl habe, dass du einfach versuchst in meinen Beitrag so viel negatives wie mögliches reinzuinterpretieren, schenke Ich mir das mal.
Ich denke aber hier ist gut, es ist alles gesagt und ehrlicherweise war diese Diskussion für mich schon seit nem guten Monat gegessen.
Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück!
Lass einfach gut sein Großer.... du sprichst gegen ne Wand