Beiträge von Darth

united-nmations-begin-1-1.png

Sehr geehrter Herr Huber,

wir bedanken uns für ihr Interesse für unser Stellinsterat.

Leider müssen wir ihnen Mitteilen, dass sie im Auswahlverfahren uns nicht überzeugen konnten.

Wir bedanken uns dennoch für ihre Interesse.

Wir wünschen ihnen viel Glück und ein Langes leben.

Mit freundlichen Grüßen

Oberleutnant John Weiß

united-nmations-begin-1-1.png

Sehr geehrter Herr Namanto,

durch einen Führungsposten Wechsel darf ich sie auf Probezeit für die Middel-East Mission willkommen heißen.

Ihren Dienst werden sie so früh wie möglich antreten können.

Ihr Flug wird morgen um 14 Uhr stattfinden.

Sie werden dann in die Einzelheiten der UN eingelernt.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Oberleutnant John Weiß

Sehr geehrter Herr Mayer,

ich verstehe ihre Sorgen. Ich werde falls möglich die UN Mission zu Ende bringen und den Frieden waren.

Sie werden immer einen Platz in der UN haben.

Mit freundlichen Grüßen

John Weiß

____

Ich finde es schade. Es war ne kurze tolle Zeit mit dir in der UN doch ich verstehe gut was die Probleme sind.

Sollte ich dein Nachfolger werden, versuche ich solange wie möglich die UN am laufen zu halten.

MFG

Bei der neuen Basis gibt es ja zu zeit kein Tor oder keine Schranke die man benutzen kann als sperre wir tun uns echt schwer leute zu kontrollieren weil die halt einfach nur durch ballern und egal was man macht

man kann keine 2 min was trinken und entweder ballert die UN einfach durch oder die Feldjäger was halt sehr belastend ist. Dasselbe ist auch wie bei einem angriff die feinde können einfach

Ich würde erstmal gerne wissen seit wann die UN einfach ballert etc.

Wenn die UN oder die Feldjäger das machen, dürft ihr sie ohne Ankündigung sofort als Feinde ansehen und das Feuer eröffnen.

Das wäre dann ja nur noch RDM Leon... Etwas von Rp gehört?

Der hammer editor ist zwar manchmal ein echtes Ar***loch aber es wäre eine Optimalere Lösung als irgendein Teammitglied da hinzuschicken und irgend was zu basteln

Die MAp zu bearbeiten ist für mich ein kleinstes Problem, dass ding ist es wieder im Workshop hochzuladen wegen dem Materialien...

Hey,

wie ich in meiner Bewerbung zum Unler schrieb werde ich mich daran setzten, dass die United Nations [UN] gut bestückt werden damit sie nicht lächerlich aussehen.

Da die Un gerade das dümmste Fahrzeug auf Erden hat, würde ich gerne einen Reskin für ein Simfphys wagen vorschlagen:

Un Reskin

Ebenfalls wäre ab dem Rang Leutnant ein Fortification Tablet praktisch für Checkpoint bau etc.

MFG

Bewerbung zum UN-Friedenstruppler

⫸Gliederung⫷

╣Vorwort╠

╣Persönliche-Daten╠

╣Online-Daten╠

╣Stärken / Schwächen╠

╣Meine Erfahrungen╠

╣Was ist die UN╠
    ╣Warum genau╠

╣RP-Schreiben╠

╣Erfahrungen 2╠

╣RP-Schreiben 2╠
    ╣Schlusswort╠

❒Vorwort❒

Ich danke im voraus für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive und negative Kommentare freuen

❒Persönliche Daten❒

Name: Jake

Hobby: Musizieren in einem Verein

❒Online-Daten❒

Steam

Gextension

Gmod Spielzeit: 3667.4 -- Stand 23.03.2021 | 22:43 Uhr

Warns: 0

Bans: 0

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.30 - 22.0013.30 - 22.0010.00 - 22.0013.30 - 22.0010.00 - 24.0000.00 - 24.0000.00 - 24.00

Stärken / Schwächen

FreundlichKann mich nicht selbst einschätzen
    Flexibelsteigere mich gerne zu sehr ins Rp rein
    Neutral---

❒Meine Erfahrungen❒

Auf einem Server mit dem Konzept USMC vs. Taliban war ich als Sergeant bei den UN-Friedenstruppen tätig.

Während dieser Zeit lernte ich viel über den Umgang mit Zivilisten und dem vermitteln zwischen den Verschiedensten Fraktionen.

Ebenfalls lernte ich wie man richtig Kriegsverbrechen ahndet und richtig Verhandelt.

❒Was ist die UN❒

120px-UN_emblem_blue.svg.png

Die UNO oder ausgeschrieben "United Nations Organisation" sorgt für den Weltweiten Frieden, Sicherheit und für die Abrüstung. Sie entwickelt freundschaftliche Beziehungen zwischen den Staaten, Forderung der Menschenrechte durch Internationale Zusammenarbeit.

Sie hilft in Krisengebieten der Nationalen Bevölkerung mit Nahrungsvorräten und mit den Wiederaufbau der Infrastruktur.

Sie vermittelt der Nationalen Bevölkerung in den Kampfgebieten das ihnen geholfen wird und der Terror oder der Konflikt gelöst wird.

Gründungsinformationen:
    Die UNO wurde am 24. Oktober 1945 in San Fracisco, Kalifornien in den Vereinigten Staaten gegründet. Die Gründungsländer USA, Indien, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Frankreich, etc.

Hauptsitz:
    New York City, New York, Vereinigte Staaten

Generalsekretär:
    Antonio Gutteres

Tochtergesellschaften:
    Weltgesundheitsorganisation ( WHO ), etc.

UN-Mission Middel-East:
    Am 11. Juni 2020 begannen Konflikte zwischen den USA und Deutschland. Die Wirtschaftliche Lage zwischen den beiden Ländern ist schlimmer wie nie zuvor.

Nach dem Middel-East Konflikt wurden die beiden Länder von der UNO verschärft kontrolliert.

Die Auseinandersetzungen zwischen den beiden Ländern wurden kritisch.

Der Diplomatische Weg wurde am 09. April 2021 eingestellt. Beide Länder schlossen ihre Grenzen.

Am 12. April 2021 vielen die ersten Schüsse.

Die USA und die Bundesrepublik Deutschland standen in einem Krieg.

Die beiden Länder wurden von der UN verwiesen.

Am 23 Mai 2021 wurden versuche unternommen eine Diplomatische Waffenpause einzuräumen.

Die UN stellte die beiden Länder vor den Internationale Gerichtshof.

Das Unternehmen wurde nach mehreren Anschlägen von unbekannten Randalierern unterbrochen.

Am 30 Mai 2021 wurden UN-Friedenssoldaten in die Konfliktländer geschickt um die Zivil Bevölkerung zu beschützen und zu versorgen.

Kurz nach der Aussendung der Blauhelmsoldaten sind die ersten Opfer gefallen.

Die Türkei sowie Frankreich, Russland, Polen und Indien unterstützten die UN Missionen.

Die Freiwilligen Friedenssoldaten gerieten jedoch ins Kreuzfeuer beider Partein.

Der Einsatz von Internationalen Armeen auf die beiden Länder wird wo möglich bald besprochen.

John Weiß

Baden-Baden

Gernsbacherstraße 6

E-Mail: weiß.john@gmail.com

Joshua Mayer

UNO Hauptsitz

1211 Geneva, Schweiz

Anfrage auf Aufnahme für den Middel-East Einsatz

während meiner Dienstzeit in den Reihen der Bundeswehr bemerkte ich, wie sehr doch die Einheimischen leiden.
    Der Krieg zerstört ihre Heimat, ihren Frieden und ihre Würde.

Die Menschenrechte werden gestört und das ist ein großer Kritik punkt.

Die Bevölkerung streikt und greift zu den Waffen.

Der Krieg bedroht ihre Freiheit.

Ich erkannte das der Krieg keinen sinn hat.

Dies muss ein Ende haben.

Der Bevölkerung muss geholfen werden mit Nahrung, Medikamenten und Zuneigung.

Mir ist glücklicher weise ein Stellinserat zu Ohren gekommen wo sie Freiwillige suchen für einen UNO

Einsatz in Libyen.

Ich möchte ihnen helfen das Chaos zu beseitigen und das Land wieder aufzubauen.

Die USA und die Bundesrepublik Deutschland müssen eine friedliche Lösung finden.

Mein Name ist John Weiß. Ich bin 32 Jahre alt. Ich kämpfe seit zwei Jahren für die Bundeswehr und möchte den Frieden.

Mit freundlichen Grüßen

John Weiß

❒Meine Erfahrungen 2❒

Im Bereich der Einheitsleitung habe ich folgende Erfahrungen:

- Overseer (SCP:RP | Höchstes spielbares Amt)

- Offizier der Mobile-Task-Force (SCP:RP Eingreifsoldaten)

- Lieutnant-Colonel der Mobile-Task-Force (SCP:RP Eingreifsoldaten)

- O1 der DRR (Prison:RP | Höchstesamt der DRR)

- Sergeant der Un Friedenstruppen ( Military:RP)

- Overseer of Reaserch (SCP:RP | Leitung der Wissenschaftler)

- Ethikkomission (SCP:RP)

- [...]

John Weiß

Baden-Baden, Karlsruhe

Gernsbacherstraße 6

E-Mail: weiß.john@gmail.com

Joshua Mayer

UNO Hauptsitz

1211 Geneva, Schweiz

Anfrage auf Aufnahme für den Leutnant Posten,

nach dem ich ihre Offerte gesehen habe, wollte ich mich Ihnen Vorstellen für den Leutnant Posten nach dem sie Personen ersuchen.

Meine Persönlichkeit ermöglicht es ihrem Gesuch nachzugehen.

Durch meine Kompetenz, Erfahrung und Erfolgreiche Vize Führung in der noch damaligen Nato Militärpolizei bin ich Juristisch gebildet.

Da in meiner Familie keine hohen Personen vertreten sind, entspreche ich ihrem Forderungsprofil.

Der United-Nations würde ich ein neues Fahrzeug wenn möglich spendieren.

Ebenfalls versuche ich die United-Nations zu verbessern.

Die Diplomatischen Verhandlungen zwischen der Bundeswehr und dem US Marin Corps müssen verbessert werden.

Mit Herzlichsten Grüßen

John Weiß

❒Schlusswort❒

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum UN-Friedenstruppler.

Ich würde mich freuen über eine Annahme, aber eine Absage ist ebenfalls kein Problem.

Meine Spielzeit auf dem Server ist seit dem momentanen Stand wirklich Misserabel.

Wurde er gerade gepostet, da Leon meinte das die trozdem bearbeitet wird.

Ich habe Leon Schlingell zugesagt das ich meine Zeit nur noch auf dem Server verbringen werde.

MFG

So hallo erstmal,

in dem paar Stunden die sich schnell vermehren werden, sind mir schon dinge Aufgefallen die man für das RP verbessern könnte.

Und zwar:

Wie wäre es mit einem QRF-Verband (Quick Reaction Force) Bedeutet eine Notification die heißt QRF mit der Beschreibung Quick Reaction Force. Diese wird Standart mäßig vor dem Tor vollführt.

Die Soldaten/innen stellen sich in einer Doppelten Kolone auf und warten für den Ausmarsch Befehl.

Panzer werden ganz hinten aufgestellt.

LKW oder Fahrzeuge werden mittig von Panzer und Truppen gestellt.

Der Sinn da hinter ist, dass Einsätze besser und schneller interagieren können.

Die UN Models sind so ziemlich "langweilig".

Wie wäre es wenn man eine zweite Variante gibt damit man auch für Meetings oder allgemein besser Aussieht:

UN Model

Wäre einfach nur schöner...

Ein einheitliches Gehalt wäre besser.

Momentan verdient man zwischen $100-300.

Wenn man jeden Job auf 200 oder 300 setzt + das Jobrank Gehalt wäre das fairer für jeden der kein so hohes Gehalt hat.

Die Ausbildungsschilder sind momentan verteilt in der Basis (Alle beim Kommandogebäude bei der USMCS). Als Rekrut spawnt man beim Parkour und muss erstmal durch die ganze Basis rennen bevor man sich überhaupt einlesen kann.

WCD also Williams Car Dealer wäre eine Gute Idee für die Fahrzeughändler einfach aus dem Grund da es "schrecklich" aussieht, wenn man sieht welches Auto man nicht kaufen kann etc.

WCD ist meiner Meinung nach schöner.

Doorgroups wären eine einfachere und schönere Lösung. Da momentan bei jeder Tür "viel" Test steht was bisschen die Optik nimmt. Klar es ist einfach wenn man sieht welcher Job wo hin kann, aber das raubt auch in bisschen die freude am Rätseln ^^

Ausbildung von neuen Rekruten wird nicht so wichtig betrachtet wie League of Legends oder andere Tätigkeiten.

Als neuer User wird man einfach nicht beachtet. Niemand hat Lust auszubilden.

Die Frage ist: "Will man überhaupt noch neue Soldaten oder eher nicht?"

Basis Disign

Die BW Basis ist selbst mit der Aussage vom Stv. Serverleiter SCHRECKLICH eingerichtet.

Eine Radiologie an der Oberfläche ok...

Textscreen die über die Mauerschauen...

9 Decals an einer Tribühne

Bis ich weiteres finde wird es wohl nicht lange dauern...

MFG