Moin,
werde mir mal etwas Zeit nehmen drauf einzugehen, denn diese Community liegt auch mir am Herzen:
Ich weiß nicht, aber im WhatsApp Chat zu schreiben dass wir ohne Grund rausgeworfen wurden bringt nichts.
Das hat mit dem von dir zitierten Part so gar nichts zu tun, wie kommst du jetzt darauf? Ist aber auch leichter als sich mit den konkreten Punkten auseinander zu setzen.
Ihr hattet die Möglichkeit einen anderen Posten zu übernehmen und die Community aktiver zu machen das habe ich genauso wie Leon schon gesagt
Wieso sollten wir? Wir haben echt schon viel Arbeit hier rein gesteckt, nur um dann von Leon geschmissen zu werden weil wir "inaktiv" waren, ohne uns überhaupt eine Chance zu geben dies zu ändern.
Ich bin nicht mal so angepisst dass wir geschmissen wurden, sondern eher wie das passiert ist. Würdest du auch wissen, wenn du die Nachrichten gelesen hättest in der WA-Gruppe.
Du bist einfach zu unreif für den Ownerposten m.M.n, wie du auf unsere Punkte eingehst, bzw. eher wie du es nicht tust. Aber soll nun nicht mehr dein Problem sein.
Außerdem hat Leon nicht 24/7 Zeit er hat wie jeder andere auch ein Privatleben.
Lächerlicher Strohmann, niemand hat Leon angesprochen, sondern dich!
Klar es war blöd dass ich gegangen bin
Richtig, der Grund wieso du gegangen bist wird uns auch allen klar sein: https://modern-gaming.net/user/10629-clark-31/
Verstehe mich nicht falsch, es ist in Ordnung sich für eine andere Community zu entscheiden (auch wenn Ich nicht verstehe wieso du es dann nicht einfach so sagst), aber hier her zukommen uns schmeißen zu lassen nur um dann das zu tun was du anders machen wolltest und dann nach wie lange war das nun, einen Monat? wieder zu gehen und den Scherbenhaufen den du mitzuverantworten hast hinter dir zu lassen, naja weiß Ich nicht.
Eine Frage welche Ich mir schon seit dem Zeitpunkt damals gestellt habe, Leon Schlingell inwiefern brauchen wir keinen Co-Owner (der mehr Erfahrung als alle anderen hier hatte) und keinen Systemadmin mehr (wo Ich auch einfach mal frech behaupten würde, dass Ich Ahnung habe), aber ein 2. Owner ist drin? Ich denke uns ist allen klar, dass dies lediglich ein Vorwand war und das finde Ich schade, die Kommunikation hat sich noch immer nicht verbessert, diesen Unmut haben wir ja aber bereits auf WA kundgegeben.
Zusammenfassend finde Ich es gut das Leon mal aufs Maul geflogen ist, das hat er nun mal gebraucht um zu verstehen das nicht immer alleLeute austauschbar sind und Ich hoffe (ja wirklich!) dass du dich im Punkt Kommunikation nun endlich mal zusammenreist, den ob du es glaubst oder nicht, auch Ich habe schon weiß Gott wie viel Zeit hier investiert und fände es echt schade wenn es so endet, aber wenn du nicht endlich mal eine Kursänderung vollziehst wird das nichts und das wollen wir alle nicht.
Wie dem auch sei Clark.31 trotzdem alles Gute, auch wenn du meiner Meinung nach hier eigentlich alles verkackt hast was du konntest. Ich gebe dir für die Zukunft das selbe mit wie Leon auch, kommuniziere mehr und besser und dann geht das schon einfacher. Dann hätten wir das (oder zu mindestens Ich) auch besser akzeptiert statt plötzlich ne Nachricht zu kriegen: hier neuer Owner, ihr seit raus.
Das diese Nachrichten nervig sind glaube Ich dir, aber du hast sie dir selbst eingebrockt!
Würdest du mal vernünftig drauf eingehen und vielleicht sagen: Ja da habe Ich als Owner etwas zu schnell und übereifrig reagiert, das werfen ohne vorher ein Gespräch zu führen war keine gute Idee. dann hätten wir schonmal deutlich weniger zu kritisieren.
Stattdessen bildest du lieber Strohmänner wie:
Außerdem hat Leon nicht 24/7 Zeit er hat wie jeder andere auch ein Privatleben.
Obwohl das niemand behauptet hat das er keine Zeit hat, da wir auf deine Stellungnahme gewartet haben.
Also Ich hoffe Ihr habt das gelesen und könnt meine Punkte immerhin nachvollziehen Clark.31 Leon Schlingell
Einen schönen Tag noch