Guten Tag,
hiermit melde ich mich vom 03.04 bis einschließlich 07.04.2023 vollständig ab.
Ich werde in dieser Zeit beschränkt bis gar nicht erreichbar sein.
Guten Tag,
hiermit melde ich mich vom 03.04 bis einschließlich 07.04.2023 vollständig ab.
Ich werde in dieser Zeit beschränkt bis gar nicht erreichbar sein.
Einen schönen guten Tag,
der Leitungsebene ist aufgefallen dass unser TeamSpeak nicht mehr die Verwendung findet wie es mal war, sondern die meisten Dinge inzwischen auf dem Discord stattfinden. Daher die Frage an euch wird der TeamSpeak von euch noch genutzt bzw. benötigt?
Die Umfrage geht bis nächste Woche Freitag (24.03.2023) 20 Uhr.
Forum Changelog
13.03.2022
Das Forum Design wurde geändert. Von einem Blau haltigem Design wurde auf ein Orange Grün gewechselt.
Falls jemand Vorschläge hat das Design weiter zu verbessern, oder auch einen Vorschlag für ein neues Dashboardbanner hat da das alte entfernt wurde da dieses nicht mit den neuen Farben zusammen passt gerne an mich wenden.
bewerbung finde ich ist nicht Copy pastet da nur 4 stunden dazwischen liegen und wenn man sie Copieren sollte braucht mann mehr zeit sie zu verändern
ich behaupte nicht das sie kopiert ist, aber ich behaupte dass 4 Stunden dafür definitiv reichen würden.
(achja und Darth ) ich werde genügend Propaganda aufm Server machen
glückliche Goebbels Geräusche?
Bewerbung sieht ordentlich und schön aus, von daher würde ich sagen dafür.
Veraltet, da die vergabe automatisiert wurde.
Moin,
alle Nutzer welche die Bedingung für die Trophäe seit Anfang an dabei haben (seit der Neuaufsetzung des Forums, laut Aussage von Leon Schlingell, also ungefähr seit dem Jahr 2019 registriert sind)
können sich einfach bei einem Mitglied des Forumteams melden um die Trophäe zu erhalten.
MfG
Pawlo
Das ist ne vernünftige RP Story.
Glaube ich zumindestens.
Da eine neue Bewerbung geschrieben wurde schließe ich diese hier.
Moin,
du hättest deine bereits stehende Bewerbung auch einfach bearbeiten können
Muss man nicht lange nachdenken.
Die Zusammenarbeit hatte stehts gut funktioniert und ich sehe auch keinen Grund warum es zukünftig anders sein sollte.
Somit angenommen.
MfG Pawlo
Kann daran liegen dass ich grade hart angetrunken bin, aber deine Bewerbung wirkt ziemlich leer und Mühelos.
Forum Changelog
14.01.2022
Das System für Aktivitätspunkte und die Vergabe der Benutzerrängen anhand dieser wurde überarbeitet.
Von nun an erhält man nicht nur für erstelle Beiträge oder erhaltene Reaktionen Aktivitätspunkte sondern auch einfach für den täglichen Login ins Forum. Ziel dieser Änderung ist es User für Aktivität im Forum ein wenig zu belohnen.
Die neue Vergabe von Aktivitätspunkten sieht wie folgt aus:
Lexikon-Einträge: 20 Punkte
Erhaltene Reaktionen: 1 Punkt
Täglicher Login: 1 Punkt
Desweiteren wurde ein neuer Benutzerrang hinzugefügt, Legende welchen man ab 10000 Punkte erhält.
Außerdem wurden die benötigten Aktivitätspunkte für manche Ränge angepasst.
Diese kann man dieser Liste entnehmen.
Discord Changelog
14.01.2022
Replay Gaming Bot welcher Ankündigungen automatisch vom Forum in den Discord sendet
z.K.g fürs Forumteam
Guten Tag,
Hiermit melde ich mich vom 25.12.2022 bis zum 01.01.2023 ab. Ich werde schauen dass ich in diesem Zeitraum so aktiv wie möglich bleibe da ich allerdings nicht genau weiß wie das genau laufen wird bei mir die nächsten Tage melde ich mich sicherheitshalber ab.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
MfG
Pawlo
schönen guten morgen,
Hiermit setze ich deine Bewerbung in Bearbeitung bitte habe etwas geduld wir werden uns bald nocheinmal melden.