Beiträge von Pawlo

    Bewerbung zum Systemverwalter






    Inhaltsverzeichnis:




    ᐅ Über mich

    ᐅ Warum sollte man mich annehmen?

    (+) Stärken sowie (-) Schwächen

    ᐅ Onlinezeiten

    ᐅ Kontaktmöglichkeiten

    ᐅ Schlusswort



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich:



    Mein Name ist Pawlo ich bin 20 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren Teil der Replay Gaming Community. Ein Großteil dieser Zeit habe ich als Mitglied des Forum Teams verbracht wobei ich auch über ein Jahr als Forum Verwaltung agierte. Es hatte mir viel Spaß gemacht diesen Aufgaben nach zu gehen und würde mich freuen nach knapp einem halben Jahr Auszeit wieder dem Team, wenn auch in einer anderen Verwendung, wieder beitreten zu dürfen.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum sollte man mich annehmen?:



    Nun ich habe bereits durch meine langwierig Arbeit vor allem auch hier in dieser Community einiges an Erfahrung sammeln können, Erfahrungen mit welchen ich der Community sicherlich weiterhelfen kann und, so denke ich zu mindestens, es in der Vergangenheit bereits schon einmal getan habe. Ich kenne das Forum und auch die Arbeit mit Servern ist mir, aufgrund meiner aktuell laufenden Ausbildung im IT-Bereich, nicht fremd. Dort habe ich bereits mit den unterschiedlichsten IT-Systemen gearbeitet, vor allem Linux Server aber auch durfte ich bisher z.B. mit MariaDB und auch grundlegend Windows Server Erfahrungen machen. Aus diesen Gründen bin ich davon überzeugt den Anforderungen an den Posten des Systemverwalters gerecht zu werden. Des weiteren bringe ich eine gewisse Zielstrebigkeit mit, auch wenn es lange dauern sollte arbeite ich daran (Technische-)probleme zu beheben, oder auch gute Ideen umzusetzen.



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Meine (+) Stärken und (-) Schwächen:




    (+)
    Teamfähig:



    Ich arbeite gut und gerne im Team, denn schwierige Aufgaben sind leichter im Team als alleine zu handhaben.





    (-) Manchmal zeigt sich meine Trollende Art:



    Ja manchmal lasse ich mich gerne mal zu dem ein oder anderen Spaß hinziehen, doch seit euch sicher wenn es ernst ist weiß ich wann ich mich zusammenreißen muss.






    (+) Geduldig:

    Ich zeichne mich ebenfalls durch meine hohe Geduld aus, ich habe kein Problem damit wenn etwas mal länger dauert oder mehrere Anläufe braucht.



    (-) Manchmal verpeilt:

    Eine meiner größten Schwächen ist dass ich ab und zu dazu neige unaufmerksam zu werden und dann manche Dinge einfach verpeile.




    (+) Bringe bereits viel Erfahrung mit:

    Durch meiner vergangenen Arbeit habe ich bereits viel Erfahrung welche ich vorweisen kann. Mehr dazu ist ja bereits im Bereich "Über mich" sowie "Warum solltet ihr mich annehmen?" zu lesen.



    (-) Erreichbarkeiten manchmal etwas schwierig

    Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht immer möglich schnellstens zu antworten, solange etwas aber im Vorfeld angekündigt wurde sollte es für mich kein Problem darstellen da ich dann entsprechend planen kann.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 15:30 Ganztägig Ganztägig

    .



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Kontaktmöglichkeiten:


    Falls ihr Fragen an mich habt oder mich aus sonstigen Gründen Kontaktieren wollt so bin ich durch eine Konversation hier im Forum zu erreichen, alternativ kann man mich gerne über Discord kontaktieren, mein Discord Tag lautet: pawlo..



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort:


    Ich hoffe durch diese Bewerbung wieder Teil der Replay Gaming Community zu werden und freue mich von euch zu hören.


    Habe nur selten eine solch nervige Person gesehen wie ihn, pingt mich andauernd auf Discord nur um abzufucken sodass ich ihn blockieren musste.


    Würde ihn niemals auch nur irgendeine Rolle geben, außer die Gesperrt-Rolle.

    Die Bewerbung ist inhaltlich ein Witz wenn man bedenkt um was für Zugriffsrechte du dich hier bemühst.


    Außerdem bist du erst seit kurzem hier registriert, vor allem aus Erfahrungen aus der Vergangenheit würde ich mit dem vergeben bon Zugangsrechten vorsichtig sein, das ist aber Leons Sache.

    Guten Tag sehr geehrte Mitglieder,


    Am Sonntag fand mal wieder unsere alljährliche Community Versammlung statt, in dieser wurde vor allem das Jahr 2023 noch einmal zusammengefasst, einmal zukünftige Pläne angesprochen und auch wie letztes Jahr ein Gewinnspiel veranstaltet.

    In diesem Jahr gab es einige Serverrelease, leider aber damit einhergehend auch entsprechend die Serverschließungen. Wir hatten neben einem PoliceRP Server auch mehrere Star Wars Server wie auch einen SCP:RP Server (weitere Informationen können der Timeline entnommen werden). Aber auch einige Fusionierungen liegen inzwischen hinter uns, auch wenn einige davon nicht so abliefen wie wir es uns gewünscht hätten.

    Aber auch über einige zukünftige Pläne wurde aufgeklärt, so wurde über den aktuellen Stand des Kartell vs. Regierung Servers aufgeklärt. Aber auch wurde mit dem FrontlineRP Server ein "gänzlich neuer" Server unter der Leitung von Darth angekündigt.

    Zum Abschluss wurde wie auch letztes Jahr ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, an dessen Ende Herr Schlaganfall und @Tiraxx130 jeweils einen ingame Preis gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch!


    Wir danken alle Teilnehmer für die genommene Zeit.


    MfG

    Pawlo


    i.A. der Ownerschaft

    Gefühlt jedes mal macht ihr statt etwas neues auszuprobieren immer wieder diese anderen immer wieder selben Konzepte und immer wieder wird der Server wieder geschlossen.

    Wie es wohl diesmal sein wird?

    mal wieder behalten wir recht.

    Forum Changelog

    13.10.2023


    [tabmenu]


    Die Tage werden mehr Änderungen folgen

    nav bar logo etwas kleiner machen sieht weird aus wenn das über die line geht,

    Jap werde ich dann die Tage machen (bin grade am Handy)


    In der nav bar Lexikon -> Wiki,

    Ist umgesetzt

    Regelwerk menu entfernen,

    Nein, die Regelwerke werden weiterhin in der oberen Taskbar angezeigt damit man leicht auf diese zugreifen kann, vor allem da du leider keine alternative Möglichkeit genannt hast.

    Timeline entfernen, da die sowieso nicht so genutzt wird und eh nur Spielerei ist,

    Ist Leon Schlingell sein Spielzeug lasse ihn daher entscheiden.

    Informationen und Communityausschlüsse <- bin da noch als moderator eingetragen

    Nicht mehr, danke für den Hinweis

    Und vielleicht sollte man aus allen Foren die Moderation rechte entfernen, da jeder rang die ja sowieso hat wenn man das richtig macht.

    Geht auch darum das Leute direkt sehen wer wofür zuständig ist.

    Das logo vom Forum "Forum" ändern, sieht doof aus - vllt. gleich bei MRP auch.

    Forum wurde in einen Server geändert, macht mehr Sinn als ein Kind (?!), MRP wüsste ich nicht was da besser passen würde, bin für Vorschläge offen.

    Und wenn man auf der Hauptforum Seite ist, das man nicht die unterforen sehen kann, sieht ebenso doof aus

    Umgesetzt

    Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.

    Hier das selbe wie bei der Timeline, Leons Entscheidung.

    Guten Tag,


    wie euch vielleicht aufgefallen ist wurden heute die Ehrenmitglieder von mir aussortiert. Dies ist darin begründet dass der Rang des Ehrenmitgliedes in der Vergangenheit teils grundlos vergeben wurde ( Beispiel Eisbaerchen^^ ), aber auch da viele Ehrenmitglieder teilweise schon seit Jahren inaktiv und gar nicht mehr online waren, weswegen wir uns in einer Leitungsbesprechung darauf geeinigt haben (fast) alle Inhaber dieses Ranges von diesem zu entbinden.

    Ich sage fast da 2 User unserer Ansicht nach weiterhin diesen Rang zu tragen verdient haben, diese sind Darth für seine Jahrelange teils kritische Unterstützung vor allem als Systemverwalter und auch Leiter mehrerer Server und auch DevilWolf da dieser wohl mit Abstand der aktivste User hier ist. Alle anderen Ränge wurden zurückgezogen, falls ihr der Ansicht seit dass ihr weiterhin diesen Rang verdient habt zu tragen solltet ihr euch bei Leon Schlingell melden dieser wird den Antrag dann prüfen.


    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung