Beiträge von Pawlo

Ich bin nicht gegangen, weil mir Modern-Gaming wichtiger war als eure Community. Es gab einige persönliche und organisatorische Gründe, weshalb ich meinen Rang bei euch abgeben musste.

Kann ja sein, wissen wir ja nicht genau. Das ganze kam ja nur an uns heran weil dieses Feedback Thema aufgemacht wurde. Wenn du kurz darauf dann woanders Mod wirst bringt man das damit logischerweise in Verbindung, I mean was hast du erwartet?

Du hattest nie versucht mich privat zu kontaktieren oder einfach mal nachzufragen, warum ich gegangen bin. Ich wollte das Thema nicht öffentlich ansprechen, da es auch Private Gründe hatte.

Warum sollte Ich meine Zeit damit verschwenden? Du bist ja nichtmal in der Lage hier auf die wichtigsten Sachen einzugehen sondern pickst dir die 1,2 Sachen raus die man evtl. wirklich kritisieren und als puren Angriff werten kann. Vorallem ist der Hauptpunkt ja nicht dass du gegangen bist, sondern die Art und Weise wie du gekommen bist und zusammen mit Leon Entscheidungen getroffen hast. Aber auch hier stellst du wieder Strohmänner auf um nicht auf meine Hauptpunkte eingehen zu müssen.... wie auch im letzten Beitrag, aber naja

Außerdem warst du schon inaktiv bevor ich überhaupt ins Team gekommen bin. Warum hast du nichts unternommen als Leon kaum da war?

Es tut mir leid, aber du hattest genauso die Möglichkeit die Community weiter aktiv zu halten. Stattdessen warst du ebenfalls inaktiv

Wo? Ich war täglich online und hatte eigtl. an einem Forumupdate gearbeitet (zugegeben das wusste niemand da Ich da einfach nur was ausprobieren wollte). Aber meine Aufgaben hatte Ich stehts erfüllt? Wo nimmst du dir also raus zu behaupten Ich wäre inaktiv gewesen?

Mal davon abgesehen, dass man anhand Leons Beitrag ja sogar rauslesen kann dass eben dies nicht der Fall ist:

Es war beabsichtigt - nach doch einigen Monaten kompletter Inaktivität - mit den Beiden gemeinsam frischen Wind hereinzubringen. Pawlo dich betraf die Umstrukturierung eher sekundär, du hättest auch - meine ich mich zu entsinnen - die Möglichkeit gehabt deinen Rang zu behalten.

Ich verstehe bis heute nicht warum du damals nichts unternommen hast um die Community weiterzuführen. Anscheinend war sie dir am Ende auch nicht mehr so wichtig. Es waren ja noch mehrere Leute im Team du hättest sie vielleicht motivieren können. Aber was genau passiert ist, weiß ich natürlich nicht.

Wirft mir respektlosigkeit vor nur um 2 Sätze später sich selbst etwas aus dem Kopf (hier sollte ein anderes zensiertes Wort stehen) zu ziehen, genau mein Humor xd

Wie hätte Ich sie motivieren sollen? Bei der Serverentwicklung kann Ich nunmal nicht helfen. Ich habe versucht bei Internen Besprechungen immer mal Vorschläge einzubringen, aber ansonsten war das einzige was Ich tun konnte eben meine Aufgabe (Forumtechnik, usw.) was ja auch passiert ist.

Davon abgesehen, der Kommentar hatte nicht die Absicht dich zu beleidigen. Ich würde mich hier ja entschuldigen, da Ich aber anhand deiner Antwort sowieso das Gefühl habe, dass du einfach versuchst in meinen Beitrag so viel negatives wie mögliches reinzuinterpretieren, schenke Ich mir das mal.

Ich denke aber hier ist gut, es ist alles gesagt und ehrlicherweise war diese Diskussion für mich schon seit nem guten Monat gegessen.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück!

Ich persönlich fände es schön, wenn ihr noch einen Weg findet dat Ganze konstruktiv weiterzuführen.

Das Ding ist, der Zug ist abgefahren. Clark ist weg und damit hat sich das Thema ja eigtl. schon erledigt.

Leon wiederum hat sich immer noch nicht wirklich wirklich zu den Punkten geäußert. Ich glaube kaum dass dies etwas bringt.

Für ein Gespräch mit Leon wäre Ich bereit, aber auch nur wenn Nanimo und/ oder Darth daran teilnehmen.

Wobei Ich ja eigtl. schon alles gesagt habe was Ich loswerden wollte. Leon Schlingell müsste hier (oder gerne auch privat) nur drauf reagieren, damit wir ihn bzw. seine Aktionen besser nachvollziehen können.

Moin,

werde mir mal etwas Zeit nehmen drauf einzugehen, denn diese Community liegt auch mir am Herzen:

Ich weiß nicht, aber im WhatsApp Chat zu schreiben dass wir ohne Grund rausgeworfen wurden bringt nichts.

Das hat mit dem von dir zitierten Part so gar nichts zu tun, wie kommst du jetzt darauf? Ist aber auch leichter als sich mit den konkreten Punkten auseinander zu setzen.

Ihr hattet die Möglichkeit einen anderen Posten zu übernehmen und die Community aktiver zu machen das habe ich genauso wie Leon schon gesagt

Wieso sollten wir? Wir haben echt schon viel Arbeit hier rein gesteckt, nur um dann von Leon geschmissen zu werden weil wir "inaktiv" waren, ohne uns überhaupt eine Chance zu geben dies zu ändern.
    Ich bin nicht mal so angepisst dass wir geschmissen wurden, sondern eher wie das passiert ist. Würdest du auch wissen, wenn du die Nachrichten gelesen hättest in der WA-Gruppe.

Du bist einfach zu unreif für den Ownerposten m.M.n, wie du auf unsere Punkte eingehst, bzw. eher wie du es nicht tust. Aber soll nun nicht mehr dein Problem sein.

Außerdem hat Leon nicht 24/7 Zeit er hat wie jeder andere auch ein Privatleben.

Lächerlicher Strohmann, niemand hat Leon angesprochen, sondern dich!

Klar es war blöd dass ich gegangen bin

Richtig, der Grund wieso du gegangen bist wird uns auch allen klar sein: https://modern-gaming.net/user/10629-clark-31/

Verstehe mich nicht falsch, es ist in Ordnung sich für eine andere Community zu entscheiden (auch wenn Ich nicht verstehe wieso du es dann nicht einfach so sagst), aber hier her zukommen uns schmeißen zu lassen nur um dann das zu tun was du anders machen wolltest und dann nach wie lange war das nun, einen Monat? wieder zu gehen und den Scherbenhaufen den du mitzuverantworten hast hinter dir zu lassen, naja weiß Ich nicht.

Eine Frage welche Ich mir schon seit dem Zeitpunkt damals gestellt habe, Leon Schlingell inwiefern brauchen wir keinen Co-Owner (der mehr Erfahrung als alle anderen hier hatte) und keinen Systemadmin mehr (wo Ich auch einfach mal frech behaupten würde, dass Ich Ahnung habe), aber ein 2. Owner ist drin? Ich denke uns ist allen klar, dass dies lediglich ein Vorwand war und das finde Ich schade, die Kommunikation hat sich noch immer nicht verbessert, diesen Unmut haben wir ja aber bereits auf WA kundgegeben.

Zusammenfassend finde Ich es gut das Leon mal aufs Maul geflogen ist, das hat er nun mal gebraucht um zu verstehen das nicht immer alleLeute austauschbar sind und Ich hoffe (ja wirklich!) dass du dich im Punkt Kommunikation nun endlich mal zusammenreist, den ob du es glaubst oder nicht, auch Ich habe schon weiß Gott wie viel Zeit hier investiert und fände es echt schade wenn es so endet, aber wenn du nicht endlich mal eine Kursänderung vollziehst wird das nichts und das wollen wir alle nicht.

Wie dem auch sei Clark.31 trotzdem alles Gute, auch wenn du meiner Meinung nach hier eigentlich alles verkackt hast was du konntest. Ich gebe dir für die Zukunft das selbe mit wie Leon auch, kommuniziere mehr und besser und dann geht das schon einfacher. Dann hätten wir das (oder zu mindestens Ich) auch besser akzeptiert statt plötzlich ne Nachricht zu kriegen: hier neuer Owner, ihr seit raus.
    Das diese Nachrichten nervig sind glaube Ich dir, aber du hast sie dir selbst eingebrockt!
    Würdest du mal vernünftig drauf eingehen und vielleicht sagen: Ja da habe Ich als Owner etwas zu schnell und übereifrig reagiert, das werfen ohne vorher ein Gespräch zu führen war keine gute Idee. dann hätten wir schonmal deutlich weniger zu kritisieren.

Stattdessen bildest du lieber Strohmänner wie:

Außerdem hat Leon nicht 24/7 Zeit er hat wie jeder andere auch ein Privatleben.

Obwohl das niemand behauptet hat das er keine Zeit hat, da wir auf deine Stellungnahme gewartet haben.

Also Ich hoffe Ihr habt das gelesen und könnt meine Punkte immerhin nachvollziehen Clark.31  Leon Schlingell

Einen schönen Tag noch :winking_face:

Finde es auch lustig dass die gesamte Communityleitung geschmissen wurde weil wir ja inaktiv waren, damit andere es übernehmen können die inaktiv sind :grinning_squinting_face:

Hinzugefügt
    Beschreibung Art Datum
    Moderierte Benutzergruppen Plugin
    Plugin 08.02.2025
    Standard Avatar Plugin (Übergangsweise bis das ganze ohne Extra Plugin umgesetzt wurde)
    Des weiteren wurden alle fehlerhafte Avatare durch den Standard Avatar ersetzt.
    Plugin 18.02.2025
    Seite "Übersicht Benutzerränge" Seite 18.02.2025

Geändert
    Beschreibung Art Datum
    Änderungen am Plugin "Mehrere Ranggrafiken"
    - der Ehrenmitglied, sowie die Aktivitätsbasierten Nutzerränge (diese auch beim vorhanden sein eines Ehrenmitglied Ranges) werden nun beim vorhanden sein eines Teamranges ausgeblendet
    Stile 15.02.2025
    Mehrere Anzeigeänderungen (z.B. werden Ränge in der Mitgliederliste nun neben statt unter dem Nutzername angezeigt) Stile 15.02.2025
    Menüpunkte "Wiki", "Unsere Partner" und "Sponsoren" unter Community zusammengefasst.
    Stile 18.02.2025
    Rangfarbe und Name von Systemadministator Benutzer 14.02.2025
    Rangfarbe der aktivitätsbasierten Nutzerränge zu einem hellgrau (zwecks bessere Sichtbarkeit) Benutzer 14.02.2025

Entfernt
    Beschreibung Art Datum
    Mehrere ungenutzte Benutzergruppen Benutzer 18.02.2025
    Wiki Eintrag "Benutzerränge"Wiki18.02.2025
    GIFs in de Ranggrafiken (Ausnahme Ehrenmitglied)Stil17.02.2025

Bewerbung zum Systemverwalter

Inhaltsverzeichnis:

ᐅ Über mich

ᐅ Warum sollte man mich annehmen?

(+) Stärken sowie (-) Schwächen

ᐅ Onlinezeiten

ᐅ Kontaktmöglichkeiten

ᐅ Schlusswort

━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

Über mich:

Mein Name ist Pawlo ich bin 20 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren Teil der Replay Gaming Community. Ein Großteil dieser Zeit habe ich als Mitglied des Forum Teams verbracht wobei ich auch über ein Jahr als Forum Verwaltung agierte. Es hatte mir viel Spaß gemacht diesen Aufgaben nach zu gehen und würde mich freuen nach knapp einem halben Jahr Auszeit wieder dem Team, wenn auch in einer anderen Verwendung, wieder beitreten zu dürfen.

━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

Warum sollte man mich annehmen?:

Nun ich habe bereits durch meine langwierig Arbeit vor allem auch hier in dieser Community einiges an Erfahrung sammeln können, Erfahrungen mit welchen ich der Community sicherlich weiterhelfen kann und, so denke ich zu mindestens, es in der Vergangenheit bereits schon einmal getan habe. Ich kenne das Forum und auch die Arbeit mit Servern ist mir, aufgrund meiner aktuell laufenden Ausbildung im IT-Bereich, nicht fremd. Dort habe ich bereits mit den unterschiedlichsten IT-Systemen gearbeitet, vor allem Linux Server aber auch durfte ich bisher z.B. mit MariaDB und auch grundlegend Windows Server Erfahrungen machen. Aus diesen Gründen bin ich davon überzeugt den Anforderungen an den Posten des Systemverwalters gerecht zu werden. Des weiteren bringe ich eine gewisse Zielstrebigkeit mit, auch wenn es lange dauern sollte arbeite ich daran (Technische-)probleme zu beheben, oder auch gute Ideen umzusetzen.

━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

Meine (+) Stärken und (-) Schwächen:

(+)
    Teamfähig:

Ich arbeite gut und gerne im Team, denn schwierige Aufgaben sind leichter im Team als alleine zu handhaben.

(-) Manchmal zeigt sich meine Trollende Art:

Ja manchmal lasse ich mich gerne mal zu dem ein oder anderen Spaß hinziehen, doch seit euch sicher wenn es ernst ist weiß ich wann ich mich zusammenreißen muss.

(+) Geduldig:

Ich zeichne mich ebenfalls durch meine hohe Geduld aus, ich habe kein Problem damit wenn etwas mal länger dauert oder mehrere Anläufe braucht.

(-) Manchmal verpeilt:

Eine meiner größten Schwächen ist dass ich ab und zu dazu neige unaufmerksam zu werden und dann manche Dinge einfach verpeile.

(+) Bringe bereits viel Erfahrung mit:

Durch meiner vergangenen Arbeit habe ich bereits viel Erfahrung welche ich vorweisen kann. Mehr dazu ist ja bereits im Bereich "Über mich" sowie "Warum solltet ihr mich annehmen?" zu lesen.

(-) Erreichbarkeiten manchmal etwas schwierig

Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht immer möglich schnellstens zu antworten, solange etwas aber im Vorfeld angekündigt wurde sollte es für mich kein Problem darstellen da ich dann entsprechend planen kann.

━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

Onlinezeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 17:15 Uhr ab 15:30 Ganztägig Ganztägig

.

━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

Kontaktmöglichkeiten:

Falls ihr Fragen an mich habt oder mich aus sonstigen Gründen Kontaktieren wollt so bin ich durch eine Konversation hier im Forum zu erreichen, alternativ kann man mich gerne über Discord kontaktieren, mein Discord Tag lautet: pawlo..

━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

Schlusswort:

Ich hoffe durch diese Bewerbung wieder Teil der Replay Gaming Community zu werden und freue mich von euch zu hören.

Habe nur selten eine solch nervige Person gesehen wie ihn, pingt mich andauernd auf Discord nur um abzufucken sodass ich ihn blockieren musste.

Würde ihn niemals auch nur irgendeine Rolle geben, außer die Gesperrt-Rolle.

Die Bewerbung ist inhaltlich ein Witz wenn man bedenkt um was für Zugriffsrechte du dich hier bemühst.

Außerdem bist du erst seit kurzem hier registriert, vor allem aus Erfahrungen aus der Vergangenheit würde ich mit dem vergeben bon Zugangsrechten vorsichtig sein, das ist aber Leons Sache.

Guten Tag sehr geehrte Mitglieder,

Am Sonntag fand mal wieder unsere alljährliche Community Versammlung statt, in dieser wurde vor allem das Jahr 2023 noch einmal zusammengefasst, einmal zukünftige Pläne angesprochen und auch wie letztes Jahr ein Gewinnspiel veranstaltet.

In diesem Jahr gab es einige Serverrelease, leider aber damit einhergehend auch entsprechend die Serverschließungen. Wir hatten neben einem PoliceRP Server auch mehrere Star Wars Server wie auch einen SCP:RP Server (weitere Informationen können der Timeline entnommen werden). Aber auch einige Fusionierungen liegen inzwischen hinter uns, auch wenn einige davon nicht so abliefen wie wir es uns gewünscht hätten.

Aber auch über einige zukünftige Pläne wurde aufgeklärt, so wurde über den aktuellen Stand des Kartell vs. Regierung Servers aufgeklärt. Aber auch wurde mit dem FrontlineRP Server ein "gänzlich neuer" Server unter der Leitung von Darth angekündigt.

Zum Abschluss wurde wie auch letztes Jahr ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, an dessen Ende Herr Schlaganfall und @Tiraxx130 jeweils einen ingame Preis gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken alle Teilnehmer für die genommene Zeit.

MfG

Pawlo

i.A. der Ownerschaft