[+] Pünktlich
Leon und Pünktlich?
So Pünktlich wie du Server veröffentlichst xd
[+] Pünktlich
Leon und Pünktlich?
So Pünktlich wie du Server veröffentlichst xd
Auf Grund dessen das keine Antwort von dem Bewerber kam wurde diese Bewerbung Abgelehnt
Inhaltsverzeichnis
1.OOC Daten
2.Onlinezeiten
3.Warum ich?
4.Ziele
5.Charakterinformationen/Lebenslauf
6.Kontaktmöglichkeit
7.Schlusswort
1.OOC Daten
Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich werde bald 20 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen im Verein, Zocken, im DC chillen mit den Boyz und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich mache gerade meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker in Bereich Feinblech und Schweißtechnik, bin momentan im 3 Lehrjahr.
2.Onlinezeiten
Arbeitszeit
Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr
Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr
Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr
Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr
Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr
Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr
[Können Variieren durch Schichtarbeit oder durch Schulzeit Information folgen eine Woche früher]
Schulzeit
Montag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr
Dienstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr
Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr
Freitag ab 16 Uhr bis 0 Uhr
Samstag ab 12 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr
3. Warum ich?
Da ich schon auf anderen Game Servern bei der Feuerwehr in Hohen Positionen war und dort auch sehr vielen helfen konnte bei der Thematik Feuerwehr, etc.
Sowie auch das ich in RL seid ich 6 Jahre alt bin bei der FFW bin und dort sehr viel Erfahrung sammeln konnte Theoretisch und Praktisch.
4. Ziele
Ich will eine FF/BF aufbauen die auch Theoretisch und auch Praktisch in Real Life auch ausrücken kann.
Ich will eine Starke Zusammenarbeit zwischen RD und PD festigen sowie in Real Life.
Ich will tägliche/wöchentliche Dienste und Übungen machen mit einer Zusammenarbeit des Rettungsdienst und der Polizei.
Ich will die Feuerwehr so realistisch wie möglich machen mit echten Lernmaterial.
5. Charakterinformationen/Lebenslauf
Charakterinformationen:
Geboren am 11.02.1988 in Dresden
Name: Tim Neumann
Schulische Abschlüsse: Realschulabschluss
Berufliche Erfahrungen:
1988-2004 Jugendfeuerwehr
19.02.2004-09.04.2004 Grundlehrgang L011 Truppmann Teil 2
26.08.2006-16.09.2006 Lehrgang L012 Truppführer Teil 2 (Funklehrgang, ASG Träger mit Inbegriffen)
02.06.2007-30.06.2007 Maschinisten Lehrgang (C1 war mit im Lehrgang Inbegriffen)
29.08.2009-12.09.2009 Motorkettensägenführer Lehrgang
19.07.2010-25.07.2010 Gruppenführer Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Sachsen
6. Kontaktmöglichkeiten
Forum: Herr Schlaganfall
DC: Herr Schlaganfall#0911
WhatsApp auf Anfrage
7. Schlusswort
Ich hoffe euch hat es gefallen und es war Interessant für euch.
MFG Herr Schlaganfall
huh du schon wieder?
#dafür
hast als schwäche Alzheimer vergessen
EINSATZLEITUNG 111???!!?!?!?!?
Eigentlich schon, Wenn ich sagen muss, wo ich bin dann muss ich ja die Orte kennen. Waffenkenntnis ist nicht soo wichtig aber dennoch kenne ich mit einigen Waffen sehr gut aus sowie der Aufbau einer Waffe.
Weißt du auf welcher Map wir sind?
Ortskenntnis und Waffenkenntnis spielen keine Rolle
Für 15 Jahre so eine gute Bewerbung Respekt
oh ja stimmt leon hat gesagt ich darf aussuchen wer was macht sorry das er dir das nicht gesgat hat
Aussuchen ja aber nicht jeden der dir über den verdammten weg läuft du sollst NEUTRAL sein was du hier nicht warst
also als erstes will ich sagen das du stell bist ja und zweitesn du warst net im gespräch dabei
Ersten seine Bewerbung ist scheiße und du bevorzugst einen Freund also NEIN
Zweiten STELLV hin oder her ich hab unter anderem auch noch was zu sagen zu diesen Server zu UNSEREM Server
Weil MAXI Leitung machen soll
Spucknacke MAXI wird nicht wieder kommen
Warum nur Stellv
Ersten: Stell dich erstmal richtig vor (Alter, Name, etc)
Zweiten: Ändere deine Bewerbung damit alles viel Einheitlicher ist und nicht so durcheinander als hätte es ein Erdbeben gegeben von der Stärke 10
Drittens: Du hast nur eine Stunde und 15 Minuten was schon etwas zu wenig ist
Gibt es schon ein Team?
Wann würde er den On kommen?
Gmod ist für MilSim nicht ausgelegt sowie Arma3, Squad, etc
Ich sag mal so die Idee ist gut aber es ist auf Gmod nicht gut umsetzbar
wie weil es so ist?
Warum dann nicht gleich auf Arma 3 Basis?