Bewerbung zum Serverleiter von SCP:RP | by Darth
- Darth
- Geschlossen
-
-
Hallo Darth,
wir bedanken und für deine Bewerbung,
deine Bewerbung ist nun in #Bearbeitung.
-
Hallo Darth,
wir bedanken und für deine Bewerbung,
deine Bewerbung ist nun in #Bearbeitung.
Wenn ihr darth nicht annehmt, dann mach ich einen disstrack gegen replay gaming.
-
Selbst wenn ich und Darth Differenzen haben, war und ist er trotzdem die Perfekte Person für diesen Posten. Dies durfte ich durch die SCP RP Server erfahren welche Darth aufgebaut und gemanagt hat. Deswegen bin ich #dafür das Darth der Serverleiter wird.
-
Neko~
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Wer, wenn nicht er?
-
Dafür, weil Darth in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat
-
Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?
Auf ein weiteres scheiterndes Projekt
-
Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?
Werten Abenend,
zuerst möchte ich dich Informieren, dass die Server entweder geschlossen wurden wegen der CM-Leitung geschlossen oder wie hier die Plötzliche abnahme der Spieler ohne genannten Grund. Beide SCP Server liefen gut mit 30-40 usern 2-4 Monate.
Andere wurden nie released.
Also ja schön oder?
Desweiteren sitze ich an einer Costume Map und Scripts.
Werte nacht
Darth
-
Desweiteren sitze ich an einer Costume Map und Scripts.
Werte nacht
Darth
Bitte mit Richtungspfeilen wo was ist. DANKE!
-
Auf ein weiteres scheiterndes Projekt.
Geiler Typ seit einem Tag im Forum.
-
Selbst wenn ich und Darth Differenzen haben, war und ist er trotzdem die Perfekte Person für diesen Posten. Dies durfte ich durch die SCP RP Server erfahren welche Darth aufgebaut und gemanagt hat. Deswegen bin ich #dafür das Darth der Serverleiter wird.
Man hat in letzter Zeit nicht viel von mir gehört jedoch trage ich meinen Mist auch noch zu dieser Sache bei. Ich stimme da Luck vollkommen zu (jedoch habe ich, glaube ich zumindest, keine Differenzen mit Darth). Er hat bereits sehr gute Server gemacht die mir auch immer sehr viel Spass gemacht haben. Also meine Frage: "Wer wenn nicht Darth?"
-
Also ich kenne Darth jetzt schon länger und ich kann definitiv sagen, dass Er echt gute Server macht die auch an sich erfolgreich sind.
Also ich habe nichts gegen eine Annahme von Darth da ich weiß dass dieser Server vom Prinzip her wieder Bombe sein wird.
-
-
Haraca
Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert. -
Hallo Darth,
vielen Dank für deine Bewerbung als SCP:RP Serverleiter. Nach einer ausführlichen Abstimmung sind wir zum Ergebnis gekommen, dich auf ein Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak einzuladen.
Bitte nenne uns unter diesem Beitrag einen Termin wann du Zeit hast.
Heute Abend oder erst nächste Woche
-
Heute Abend oder erst nächste Woche
Wann heute Abend?
-
Jederzeit bis auf 17-17.30 ca...
-
Jederzeit bis auf 17-17.30 ca...
Dann sehen wir uns um 19 Uhr auf dem Teamspeak
-
Hallo Darth,
wir freuen uns dich als Serverleiter #anzunehmen.
-
Neko~
Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
Neko~
Hat das Thema geschlossen. -
Neko~
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Angenommen verschoben. -
#Archiv
-
Haraca
Hat das Thema aus dem Forum Angenommen nach Angenommen verschoben. -
Haraca