Guten Abend,
der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, aber das Thema mit SCP:RP und Darth ist erstmal auf eisgelegt.
Gründe dafür, sind das Darth erstmal das Team gequitet ist, aus Gründen von Zeit und Stress.
Nun zur Frage: Wie geht es nun weiter?
Es wird nun wie folgt ablaufen:
Es gibt wieder eine kleine Umfrage über welchen Gameserver ihr wollt.
Hier die beiden die zur Auswahl stehen + deren Argumente:
SCP:RP
- Dieser Gamesmode hat die letzte Abstimmung gewonnen.
- Dieser Gamemode ist relativ beliebt in der Community.
- Der Server könnte "relativ" schnell Online, falls sich keine Serverleitung finden lassen würde, würde sich die Leitungsebende darum erstmal kümmern.
StarWars:RP
- Viele Leute Wünschen sich schon seit einer sehr lange Zeit diesen Gamemode.
- Es würde einen Interessenten für die Serverleiter Position geben.
- Ein bisschen mehr Abwechslung.
Nun zum Schlusswort:
Bevor wird enden, gibt es noch zwei (2) Sachen anzusprechen:
1. Wie ist eure Meinung zur 2 Server Politik? Wollt ihr das diese eingeführt wird oder wie steht ihr im allgemeinen dazu (falls es viele positive Kommentare gäbe, würde es trotzdem noch eine Zeit dauern, bis sie bearbeitet wird.)
2. Natürlich dauert es jetzt noch ein bisschen, bis ein Gamemode gewählt wird und dieser umgesetzt wird, weshalb ich nun auf eine Idee gekommen bin (Danke an AndreZombie .) einen Übergangsminigameserver.
Dafür wird es noch einen anderen Beitrag mit Umfrage geben, aber ihr könnt euch schonmal drauf vorbereiten, das es Vorschläge wie:
- Gmod TTT
- Gmod DeathRun
- Gmod Zombie Survival
- Minecraft Minigame
- Minecraft (Pre-) oder (Post-) Zombie Apocalypse
- Minecraft PVP (sowas wie FactionWar)
- Sonstige Vorschläge die mir noch einfallen (falls ihr einen habt, könnt ihr mir diesen gerne Sagen/ Schreiben ^^).
So, das wärs nun allerdings, habt ihr noch nen schönen Abend/ Tag.