Beiträge von Jyods

_________________________________________________________________________________________

Vorwort:

Moin zusammen, mit diesem Thema bewerbe ich mich zum Reaplay Gaming TS3-Team.

Viel vergnügen beim Lesen.

___________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis

1. RL Daten

2. Stärken / Schwächen

3. Onlinezeiten

4. Erfahrungen

5. Ziele

6. Schlusswort

____________________________________________________________________________________________

[1] Reallife Daten

Name: Jyodi

Hobbys: Hauptsächlich Sachen am PC machen

Derzeitig bin ich auch im SCP:RP Team als Senior Moderator tätig.

Steam Link

GExtensions

____________________________________________________________________________________________

[2] Stärken / Schwächen

Stärken

Schwächen

Kompetenzen im Support Bereich

Rechtschreibung

Freundlich

Kann etwas überreagieren

Auskennen mit verschiedenster TS Funktionen

Spät abends etwas vergesslich

______________________________________________________________________________________________

[3] Onlinezeiten

Montag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

Dienstag | 18:00Uhr - 21:00Uhr

Mittwoch | 13:00Uhr - 21:00Uhr

Donnerstag | 17:00Uhr - 21:00Uhr

Freitag | 13:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

Samstag | 14:00Uhr - 23:00Uhr (eig. Open End)

Sonntag | 14:00Uhr - 21:00Uhr

______________________________________________________________________________________________

[4] Erfahrungen

Ich habe in verschiedenen Bereichen wie im TS-Technischen aber auch in TS-Support technischen Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne auch hier anwenden. Allerdings habe ich nur in eher kleineren Communities meine Dienste eingesetzt, jedoch sollte dies aber keine Einschränkungen in meinem Können darstellen. Ich kann die meisten fragen über TeamSpeak beantworten und wäre meines Erachtens nach eine Hilfe für das Team.

_______________________________________________________________________________________________

[5] Ziele

Sollte ich vom TS Team angenommen werden, möchte ich folgende Punkte verwirklichen:

- An einem TS Regelwerk mitwirken

- Probleme bei Rechten (Ränge, etc.) schnell beheben

- Der TS Verwaltung bei Problemen oder Fragen zur Hand gehen

Und weiteres wird sich bestimmt ereignen.

[6] Schlusswort

Konstruktive Kritik werde ich mir gerne zu herzen nehmen!

Vielen Dank für's Durchlesen!

Ich beantworte gerne Fragen oder reiche weitere Punkte die gefordert werden nach!

Das Tryout wurde erfolgreich beendet:

3 Beteiligte haben es erfolgreich beendet und sind nun Junior Agents.

1 Beteiligter hat das Tryout abgebrochen und ist somit ausgeschieden.

Es werden in nächster Zeit keine Tryouts mehr stattfinden, Bewerbungen werden aber noch bearbeitet!

Bei fragen gerne eine Konvi öffnen.

MfG

[Bitte Beitrag schliessen]

Also meine Freunde, ich erkläre kurz wie und und um was es bei dem Tryout geht:

- Wie komme ich zum Tryout?

Einfach im Joinjob um 19:00Uhr am 19.12.2020 mit dem Namen "GOC" sein.

- Was wird getestet?

Es wird das allgemeine Wissen der GOC sowie andere Skills wie das Aimen und RP begutachtet. Ausserdem sollte man die aktuelle Situation der GOC auf dem Server wissen.

- Wie wird alles getestet?

Es wird einen vorgefertigten Test geben der ungefähr 20min dauern wird, anschliessend gibt es noch andere Tests in Garrys Mod.

- Wer werden die Tester sein?

Als GOC Leitung werde ich selbstverständlich das Tryout leiten, ausserdem hoffe ich dass Darth als Vertreter der UHEC und vielleicht WoIstMeinKeks als Vertreter der VERITA anwesend sein werden.

- Gibt es überhaupt eine Chance?

Es wird darauf geachtet dass jeder eine Chance hat doch genau wie bleibt geheim. Ausserdem brauchen wir noch einige Mitglieder in der GOC

Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden!

MfG

So meine Damen und Herren, da ich keine Umfrage in einer Antwort im Hauptbeitrag machen kann, bin ich gezwungen diese hier herein zu schreiben.

Die frage lautet nämlich, wann soll das TO stattfinden? Die GOC Mitglieder haben sich dazu entschlossen dieses am Samstag den 19.12.2020 stattfinden zu lassen doch wir wissen nicht wann.

Vorschläge können gerne als Antwort auf dieses Thema geschrieben werden.

MfG

Die Vereinigten Nationen der Global Occult Coalition

UNGOC-2.png

GOC-Einheitsbeitrag.png

// Für weitere Informationen gerne eine Konversation mit mir öffnen Jyods //

// Dieser Artikel ist immer in Bearbeitung, bitte nichts als Antwort Posten //

_________________________________________________________________________________________

Vorwort:

Guten Tag Community. Also vorab, ich habe versucht diese Bewerbung mal eher im RP Style zu schreiben, also wenn etwas fehlen würde, gerne schreiben. Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler.

___________________________________________________________________________________________

OOC Teil

Hobbys: Zocken, TS3 Server einstellen (Ich mach mir auch ab und an eigene TS Server ums net zu verlernen .-.)

Spielzeit: > 3200 Stunden

Steam Link

Extensions

Ingame Daten

Ethik | Präsident E-00 "Hades"

MTF | Major S9-665 "Fire"

Erfahrung

Ich war auf Senseigaming auch schon in der GOC und habe dort sehr viel darüber gelernt, ausserdem habe ich ein Konzept für die GOC bereits geschrieben und kenne mich so hingehend sehr gut mit dieser aus. Sollte ich es zeit technisch mit meinen Positionen nicht hinbekommen (was ich nicht glaube) werde ich einen Abgeben.

Was ist die GOC?

Die United Nations of Global Occult Coalition, kurz UNGOC, ist eine hoch technisierte Group of Interest (GOI) die hauptsächlich auf die Zerstörung der SCP's ausgerichtet wurde. Sozusagen könnte man die GOC mit der Foundation vergleichen, da beide die Menschheit vor SCP's beschützen wollen, aber anders als die Foundation, die SCPs Zerstört. Wie bereits erwähnt, ist der erste Auftrag dass das überleben der menschlichen Rasse gewährleistet wird. Daraufhin folgt die Geheimhaltung, dass keinerlei Informationen über SCP's, etc an die Öffentlichkeit kommen. Der dritte Auftrag bezeichnet den Schutz, dies ist genauer beschrieben dass zb. ein Agent sterben muss um die Mehrheit zu beschützen. Der vorletze Auftrag beschreibt die Zerstörung der Paranormalen Objekte. Und der letzte, die Weiterbildung von neuen Agenten und die Informationsgewinnung von anormalen Subjekten/Gegenständen.

27.11.20█ --- GOC Aussenbasis -G

Antragstellung auf eine Beförderung zum Einheits-Leiter

Herr Direktor oder General-Sekretär

Hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Beförderung zum Unit Leader der Einheit 1102 "Broken Dagger".

Vorab möchte ich gesagt haben, dass es der letzte Wunsch des alten Unit Leaders der Einheit 1102 war. Sie wissen bestimmt dass der Unit Leader bei dem Einsatz B- auf tragischste Weise um sein leben gekommen ist. Da Sie noch kein Bericht davon besitzen sollten, finden Sie diesen im Anhang. Meine Personalakte befindet sich ebenfalls im Anhang sowie eine genaue Beschreibung von Zielen an der Einheit 1102.

Foundation Ethikkommission

542-5422648-scp-ethics-committee-logo-hd-png-download-removebg-preview.png

Guten Tag liebes Foundation Personal.

Du möchtest mehr über die Ethikkommission wissen? Wenn ja, kann es sein dass du dann keine Ahnung hast dass dieses "Ethikkomitee" eigentlich nur eine Bezeichnung für irgendwelche Leute ist die Bürokram machen? Genau, denn die Ethikkommission ist sozusagen einfach nur eine Zusammenkunft von Leuten die zu schlecht für normale Management arbeit sind, sie sollen ja einfach SCP Dokumente abstempeln und [DATEN AUF WUNSCH DES OVERSEER RATES GELÖSCHT]. Deswegen solltest du die Ethikkommission eigentlich sofort vergessen, da wenn du etwas über die Ethik gelesen hast, es sein kann dass du selbst zu so einem unnützen Mitglied wirst. Deswegen lege ich dir ans Herz, vergiss die Ethikkommission wieder.

Kurze Anmerkung: Ich überlege mir ob ich den Beitrag nochmal komplett ändere, falls jemand nen Vorschlag hat zur Verbesserung etc, bitte in einer Konfi bei mir melden.

Vorwort:

Moin zusammen, mit diesem Thema bewerbe ich mich zum SCP:RP Teammitglied.

Viel vergnügen beim Lesen.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken / Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Erfahrungen

6. Grund

7. Schlusswort

[1] Reallife Daten

Hobbys: Zocken, Lesen

Spielzeit: > 3000 Stunden

Steam Link

GExtensions

[2] Ingame Daten

n/a

[3] Stärken / Schwächen

Stärken

Schwächen

Kompetenzen im Support Bereich

Rechtschreibung

Freundlich

Kann etwas überreagieren

Auskennen mit Admin Systemen

Vielleicht manchmal Schlechte Laune

[4] Onlinezeiten

Montag | 17:00Uhr - 20:30Uhr

Dienstag | 18:00Uhr - 20:30Uhr

Mittwoch | 13:00Uhr - 20:30Uhr

Donnerstag | 17:00Uhr - 20:30Uhr

Freitag | 13:00Uhr - 23:00Uhr

Samstag | 14:00Uhr - 23:00Uhr

Sonntag | 14:00Uhr - 21:00Uhr

Zeiten können sich auch laufend ändern.

[5] Erfahrungen

Im Support Technischen Bereich habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich besitze seit ein paar Jahren Garrys Mod und habe über 3000 Stunden Spielzeit (alleine in SCP:RP ca. 1000). Allgemein war ich in vielen verschieden Serverteams in allen möglichen Rollen. Dabei habe ich viele Supports geöffnet und bearbeitet und denke, dass ich Supports gut führen kann, da ich mich gut in die Lage anderer versetzen kann, und somit die möglichst beste Entscheidung treffen könnte. Allgemein im SCP Bereich war ich ein aktiver Spieler in einer anderen Community und habe dort viel über SCP gelernt und kenne mich somit gut aus.

_______________________________________________________________________________________________

[6] Grund

Ich möchte das SCP:RP Team unterstützen und somit helfen, Supports schnell zu lösen und einfach den Usern zu helfen, damit diese das bestmöglichste und unkomplizierteste Spielerlebnis haben können das möglich ist. Auch wenn das RP von einem selbst daran leidet, fühle ich mich in der Lage, Supports trotzdem schnell zu beantworten. Ich bin bereit, meine Freizeit dafür zu geben, um das Obengenannte zu erreichen und mein bestes zu geben.

[7] Schlusswort

Konstruktive Kritik werde ich mir gerne zu herzen nehmen!

Vielen Dank für's Durchlesen!

Sitzungsprotokoll 17.11.2020

- Beginn

- Anwesenheit

Beginn:

Der Rat hat sich versammelt und sich begrüßt. Er hat sich gesetzt, die Anwesenheit kontrolliert und die Tagungsthemen vorgetragen.

Anwesendheit:

KagamiGroßmeisterAnwesend
    Rendom VauBarsen'thorAnwesend
    NickolasSword of the JediAbwesend
    Kazuki SaturoRM Ritter | GesandteAnwesend

Der Rat hat 3min gedauert.

Vorlage Geklaut von Darth

Sitzungsprotokoll 13.11.2020

- Beginn

- Anwesenheit

- Tempel-regel Änderung (Repetition)

- Verhalten von Jedi (Repetition)

Beginn:

Der Rat hat sich versammelt und sich begrüßt. Er hat sich gesetzt, die Anwesenheit kontrolliert und die Tagungsthemen vorgetragen.

Anwesendheit:

KagamiGroßmeisterAnwesend
    Rendom VauBarsen'thorAnwesend
    NickolasSword of the JediAbwesend
    Kazuki SaturoRM Ritter | GesandteAnwesend

Tempel-regeln Änderung (Repetition):

Die Regeln wurden so durchgesetzt und beachtet und werden somit beibehalten.

Verhalten der Jedi (Repetition):

Das Verhalten der Jedi hat sich verbessert und muss an der nächsten Tagung nicht mehr besprochen werden. (Ausser es verschlechtert sich)

Anliegen

Von einem Ratsmitglied wurde angefordert dass es allgemeine Flugstunden geben solle und somit einen Ausbilder braucht. 2 | 0

Somit wird ein Ausbilder gesucht der ab und an Flugstunden für die Republik veranstaltet.

Der Rat hat 7min gedauert.

Vorlage Geklaut von Darth