Beiträge von Johnson

    Wir verstehen, was du weißt. Wir können nur schlecht Informationen weiter geben, wenn uns nichts gesagt wird. Unser Plan ist es das die jeweiligen Serverleiter die Changelogs nutzen uns sollte ein Server längere Zeit down sein das eine Ankündigung zu diesem geschrieben wird, wo kurz erklärt worden ist, wie der momentane Status ist.

    Sorry, aber sollte es in so einem Fall dann nicht die Aufgabe/Pflicht der Leitungsebene sein, da mal nachzuhaken? Oder denkt ihr euch: " Ich bin nur die Leitungsebene, ich brauch mich nicht um die Server zu kümmern..."

    Meine Bewerbung zum COL der 1st Special Forces von Johnson


    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Onlinezeiten
    • Warum ich?
    • Erfahrungen als Führungskraft
    • Stärken/Schwächen
    • Militärkarriere
    • Schlusswort


    1. Vorwort

    Moin, dies ist meine Bewerbung für den Posten des COL der 1st Special Forces




    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Klaas, momentan bin ich 17 Jahre alt und werde im Dezember 18. Ich komme aus Hamburg und bin seit circa 2018 Teil von erst Fugac und später Replay-Gaming. In meiner Freizeit sitze ich am PC oder bin bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.




    3. Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten kann und werde ich keine genauen Infos geben können, da Reallife und die bald startende Ausbildung vorgehen. Ich werde mich dennoch stets bemühen aktiv da zu sein und die Einheit zu führen.



    4.Warum ich?

    Ich denke, dass ich dem Posten aufgrund meiner Erfahrungen (siehe 5.) dem Posten eines Colonels gewachsen bin und dass die Einheit bei mir in guten Händen ist.



    5.Erfahrungen

    (dies ist nur ein Ausschnitt an Führungsrollen, die ich hatte)


    CMD US Infantry (Fugac)


    GEN US (Fugac)


    Oberst BW Infaterie (Replay)


    2ndLT (WW2 von VAL)




    6.Stärken/Schwächen

    Stärken:


    Erfahrung als Offizier


    Diszipliniert


    Durchsetzungsfähig



    Schwächen:


    Manchmal aufgrund eines Sprachfehler am nuscheln.




    7. militärische Karriere

    Name: Haroldt Johnson


    Alter: 28


    Rang: CPT


    Herkunft: San Diego, Kalifornien


    2018: Basic Training Fort Bennigton


    2019: Absolvierung der Ausbildung bei den Special Forces


    2019-2021: Regulärer Dienst bei den 1st Special Forces


    Ende 2021-Anfang 2022: Offizierslehrgang in West Point


    2022- jetzt: Dienst als Führungsposition im 3. Battalion der 1st Special Forces


    Zusatzqualifikationen:


    CQC- Ausbildung


    Fallschirm-Befähigung


    Nahkampfausbildung für Spezialkräfte


    Erweiterte Erste-Hilfe Ausbildung



    8.Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung zum COL der 1st Special Forces. Ich danke euch fürs Durchlesen und würde mich über eine positive Rückmeldung seitens der SL sehr freunen



    LG Euer Johnson

    1.Vorwort

    Moin, dies ist meine Bewerbung zum Leiter der Special Forces


    2.OOC Daten

    Moin, ich bin Klaas alias Johnson, 16 Jahre alt aus Hamburg. Der ein oder andere kennt mich vielleicht. In meiner Freizeit hocke ich gerne vorm PC oder gehe mit Kumpels raus. Zudem bin ich Mitgleid in der Jugendfeuerwehr und seit 2018 Mitglied zuerst bei Fugac und später ReplayGaming.


    3.Onlinezeiten

    zu meinen Onlinezeiten kann ich leider keine festen Angaben machen, da Reallife und Schule vorgeht. Ich werde aber mein bestes geben so oft wie möglich da zu sein und die Einheit zu führen


    4. Warum ich?

    ich denke, dass ich für den Posten geeignet bin, weil ich bereits einiges an Erfahrungen als Offizier und teilweise auch als General sammeln konnte und ich mir so das Führen und Leiten von militarischen Einheiten so gut es geht angeeignet, sowie mich mit CQC etc auseinander gesetzt habe.


    5. Erfahrungen

    CMD Infantry (Fugac)

    Gen US (Fugac)

    Oberst Infanterie (Replay)

    2ndLT (ww2 von VAL)

    und noch einige male LT auf CWRP


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Erfahrung als Offizier

    Erfahrung bei den Special Forces (besonders US)

    Diziplin


    Schwächen:


    manchmal schlecht zu verstehen


    7. Lebenslauf

    Name: Haroldt Johnson

    Alter: 24

    Herkunft: San Diego, USA

    2018: Basic Training Fort Bennigton

    2019: Abschluss der Special Forces Ausbildung

    2019- 2021: Dienst bei den 1st Special Forces in Fort Lewis

    Ende 2021-Anfang 2022: Offiziersausbildung in West Point


    Qualifikationen


    CQC- Ausbildung

    Fallschirm-Befähigung

    Nahkampfausbildung für Spezialkräfte


    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, Danke fürs Durchlesen.

    Ich meinerseits habe einfach für JvS abgestimmt aus dem Grund dass M:RP schon oft genug umgesetzt wurde und auch oft genug wieder bergab ging. Sehe keinen großen Grund M:RP JvS vorzuziehen außer dass die Spieler die M:RP mögen, dann in der zwischenzeit mal was zum drauf spielen haben.

    naja ohne dir irgendwie zu Nahe treten zu wollen JvS ist auch schon oft genung in die Hose gegangen

    Hold my Beer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beides 11/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich dieser Aussage wohl oder übel nur anschließen. So schön die letzten 2 Jahre hier mit euch waren, denke ich, dass die Community schon mit einem Bein im Grab ist.

    gurkeLP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.