Beiträge von Sean25z

    Was für Doppelaccounts? Also die Community die hinter mir stand ist echt sauer. Ich habe ihnen das ganze geschildert und sind sprachlos geworden. Deren Accounts als Doppelaccounts zu beleidigen. Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

    Keine Panik du darfst deinen Server trotzdem machen.

    Guten Tag liebe Community,


    Wie es einige schon mitbekommen haben, wird im Laufe dieser Woche ein DayZ Server released.

    Einige Fragen jetzt sicher warum? Grund dafür ist, das mal etwas Abwechslung in die Community kommen soll.

    Natürlich bin ich mir im klaren, das wir hier nicht wirklich DayZ Spieler haben, trotzdem würde es mich freuen den ein oder anderen auf dem Server zu sehen.

    Es wird die Möglichkeit geben zu Spenden, ABER dies wird keine Vorteile im Spiel bringen (Und das ist im Moment auch nicht geplant) sondern gilt lediglich nur für die Erhaltung des Servers.


    Aber was ist eigentlich DayZ?

    DayZ ist ein Open-World Survival Horror game.

    Ihr müsst im Staat "Chernarus" ums Überleben Kämpfen.

    Sammelt Waffen, Ausrüstung, Essen, Fahrzeuge, Handwerksmaterialien und andere Hilfreiche Gegenstände die euch im Kampf gegen die Infizierten und gegen Feindlichen Spielern hilft.

    Ihr habt die Möglichkeit Basen zu bauen, euch mit anderen Spielern zu verbünden um gemeinsam zu überleben.

    Dank dem Modding Support gibt es auch noch Zahlreiche weitere Features wie zbsp. Helikopter.


    Ich hoffe da ihr mir so wie dem Server eine Chance gebt, und auch mal vorbeischaut.


    IP sowie Passwort werden bei Release bekannt gegeben.


    Sollten Fragen oder sonstiges auftauchen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Zu Punkt 2.


    PoliceRP wird vorgezogen da momentan sowieso ein Star Wars server gemacht wird, und daher PRP erstmal attraktiver ist.

    Aufgrund der sehr zwielichtigen Accounts die an der Abstimmung teilgenommen haben, wurden beide Projekte angenommen, unter der Voraussetzung das der "zweite" Star wars Server vorläufig ein neben Projekt ist, da uns einfach die Mannstärke fehlt und da wir wie schon erwähnt bereits nen Star wars Server haben.

    Totales Cringe RP.

    Aber hey, macht das was ihr wollt. Ich scheiß auf den Offiziersstab und ich Scheiß auf eure Ränge.

    Amtsenthebungsverfahren weil man nicht damit klarkommt das andere Leute mehr Macht haben......

    Ein Tag lang im Job und schon müssen andere Leute Auge machen.

    Guten Abend Anwärter,


    Ihre Bewerbung wurde vom Offiziersstab geprüft.

    Wir sind zum Entschluss gekommen, das wir Ihre Bewerbung ablehnen.

    Gründe dafür sind: Verstoß gegen ihren Eid als Soldat, Kriegsverbrechen und Landesverrat.

    Dazu sind Sie laut unseren Infos immer noch in Psychischer Behandlung.


    Im Auftrag des Offiziersstabs

    gez. Oberfeldwebel Sean Kennedy

    Guten Abend Anwärter,


    Wir laden sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch ein,

    Teilen sie mir bitte mit wann sie Zeit haben.

    Bei ihrem Vorstellungsgespräch hätten wir gerne nochmal einen ordentlichen Lebenslauf.

    Sollte dieser bei ihrem Gespräch nicht vorhanden sein, werden sie sofort abgelehnt.


    Im Auftrag des Offiziersstabs

    gez. Oberfeldwebel Sean Kennedy

    Ich klinge so wie als wäre ich einfach 13