MRP Server

  • Moin Moin.


    Ich möchte diesen Beitrag erstellen damit man mal alles was die Leute am Server stört sammeln kann.


    benutzt bitte diesen Beitrag.

    Hab das gefühl der Server ist in 2 wochen wieder down

  • 1. Der respektlose Umgang mit höheren Positionen

    2. Das Ständige etepetete wegen wer hat was falsch gemacht

    3. Menschen die nur zum trollen kommen weil man sie nicht bannen oder kicken kann
    4. Es ist mir nicht gestattet respektlose Menschen nicht weiter zu behandeln weil es "unmenschlich" wäre
    5. Leute die kein MedicRP machen und mich dann dort 5 Stunden warten lassen.

    6. Weil die Menschen zu dem anderen Medic laufen um kein MedicRP machen zu müssen
    7. Das ungestrafte Davonkommen von den Leuten die Punkt 6 machen.

    8. Das ständige verpflichtet sein Sachen zu machen auf die man keinen Bock hat.

    9. Vorgeschrieben zu bekommen wie mein RP sein muss.

    10. Respektloses Verhalten bei Abmeldungen durch Verhinderungen.

    11. Gezwungen sein Events zu machen.

    12. Dafür bestraft zu werden keine Ideen für Events zu haben.

    13. Vorgeschrieben zu bekommen das man Leute weiter bilden muss und wenn man es versucht wird man abgelehnt.

    14. Dafür bestraft zu werden wenn man Punkt 13 nicht machen kann.

    15. Sofortige Drohung mit einem Rauswurf obwohl es nur ein Strike ist.

    16. Ständiges generve man soll doch aktiver sein obwohl man auch noch selber Probleme hat.

    17. Trotz erarbeitetem Rang genauso behandelt zu werden wie jeder Frischling.

    18. Die starken rassistischen Sprüche die geklopft werden.

    19. Die unzureichende MedBay.

    20. (um alles aufzurunden) Die Ungeduld von vielen Usern und der Leitungsebene.




    (Kein Bock mehr das schön zu machen.... lass knacken!)

    ⸨☣⸩↜⥀⦕𝔖ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜



    ⥀↜⦕Studentenleben ist Gewöhnungsbedürftig...⦖↝⥁

  • für mich ist es folgendes:


    1. Das zu arge RP. Für mich ist es nen Game welches ich in der Freizeit zocke und dann so schwere TOs zu machen finde ich schlimm. Man muss hier so mein Empfinden gefühlt Jump and Run Profi sein.
    2. Das lieblose einrichten von Maps und nicht testen dieser.
      1. dementsprechend auch das unterschiedliche Einrichten jedes Shops.
    3. Das unvollständige bzw. Lückenhafte Regelwerk welches viele Regeln nicht beinhaltet aber irgendwie diese dann mündlich so sind.
      1. viele Regeln werden Mündlich gesagt aber sind nirgendwo schriftlich festgehalten.
    4. Das 5mal Anfragen von Sachen die innerhalb von Minuten erledigt sind.
    5. Das Balancing zwischen RF und BW (Waffen, Gehalt, Shoppreise,...)
    6. Das Inaktive Team. Entschuldigt wenn ich das so hart ausdrücke aber meiner Meinung nach ist das Team nie da wenn man es braucht. Es wären so viele neue Leute vllt. gekommen wenn jemand da wäre der Listen/Jobssetzten kann.
    7. Das OOC aufregen über IC-Sachen welche im RP so sind.
    8. Das manchmal derbe Hardcore RP welches hier manchmal herrscht. Meiner Meinung nach soll es hier schon bissel Spaß machen zu spielen und net jeder Fehler so arg angekreidet wird.
  • Moin,

    Es wurden schon einige Themen gennant, die ich auch ziemlich sag ich mal "Bescheiden" finde.

    Was jedoch noch fehlt wäre z.B. dass des Öfteren bei Kleinigkeiten die in 2 - 3 Sekunden erledigt wären immer gesagt wird BEI EINER OPEN BETA schreib nen Vorschlag....

    Der zweite Punkt wäre dann noch, dass bestimmte Leute der Meinung sind sich in Ränge bei BW sowie RF zu setzen z.B Feldwebel Luftwaffe.

    Ich finde halt auch wenn er Serverleiter ist hat er nicht das recht sich einfach in nen Feldwebel zu setzen und sich somit nen Vorteil gegü. anderen Usern zu geben da er sich nicht hocharbeiten muss.

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Es wurden schon einige Themen gennant, die ich auch ziemlich sag ich mal "Bescheiden" finde.

    Was jedoch noch fehlt wäre z.B. dass des Öfteren bei Kleinigkeiten die in 2 - 3 Sekunden erledigt wären immer gesagt wird BEI EINER OPEN BETA schreib nen Vorschlag....

    Der zweite Punkt wäre dann noch, dass bestimmte Leute der Meinung sind sich in Ränge bei BW sowie RF zu setzen z.B Feldwebel Luftwaffe.

    Ich finde halt auch wenn er Serverleiter ist hat er nicht das recht sich einfach in nen Feldwebel zu setzen und sich somit nen Vorteil gegü. anderen Usern zu geben da er sich nicht hocharbeiten muss.

    Nur mal nebenbei.

    1. Du bist bis dato die einzigste Person die sich im Forum darüber beschwert einen Beitrag im Forum zu verfassen
    2. Wenn du wüsstest, was die "Kleinigkeiten" sind, dann würdest du auch wissen, dass sie doch nicht so klein sind. Da du kein Beispiel genannt hast, möchte ich mal kurz darauf eingehen. Jegliche Änderung an den Job Dateien benötigt einen Restart, sonst funktionieren etliche Funktionen nicht. Das gleiche gilt auch für einige Scripts, wo kein Live-Update möglich ist. Wenn du möchtest dass ich dauerhaft wegen "Kleinigkeiten" einen Restart mach und den Spielfluß störe, okay. Aber ich glaube kaum dass du hier für die anderen Mitspieler sprichst.
    3. Der Sinn hinter Vorschlägen im Forum ist, dass andere Personen diese bewerten können. So können User ihre Meinung teilen und wir können anhand dessen wissen was wem gefällt. Letztendlich treffen wir dann Entscheidungen die den größten Teil der Spieler zufrieden stellen. Wenn nur du alleine etwas möchtest, dann ist uns das ziemlich egal. Und ich kann mich nicht erinnern dass bei Vorschlägen, die mir von dir im OOC Chat geschrieben werden, einmal Zustimmung von Usern kam; das wurde schlichtweg ignoriert. Soweit ich weiß hatte bereits jemand dir empfohlen etwas im Forum zu schreiben. Fazit: Es gibt keine Extrawürste nur weil eine Person etwas möchte wo wir keine eindeutiges Meinungsbild der anderen haben.
    4. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wo genau das Problem liegt einen Vorschlag zu schreiben. An der Dauer kann es nicht liegen; oder sind 1 - 2 Minuten zu viel ? Wenn man bedenkt dass der Vorschlag das RP um Stunden "nach vorne" verbessern könnte.
    5. Ich arbeite jeden Tag um die zwei Stunden an der Technik, schaue mir eine Stunde Forumsbeiträge an und bespreche diese mit den entsprechenden Usern und Teilen der Leitungsebene - vor allem Valmet. Dazu kommen noch Einzelgespräche auf Teamspeak bezüglich Fragen, Ideen und Anregungen. Danach bin ich in der Regel für mindestens zwei bis drei Stunden auf dem Server um Events zu machen, Operationen als Pilot durchzuführen, ggf. auszubilden und mitzuhelfen dass das Konzept und die Prioritätenliste glatt läuft. Die restliche Zeit auf What'sApp zum managen mal nicht mitgerechnet. Und das ist die reine Zeit die ich als Übergangsserverleiter aufbringen muss. Das heißt sechs Stunden, die mal nach oben und mal nach unten schwanken. Bei Valmet müssten es um die 4 oder 5 sein. Ich will jetzt nicht ausdrücken wie viel Arbeit wir doch haben, sondern lediglich dass wir schon alles tun was wir können damit der Server läuft. Ich denke ich spreche auch für Valmet mit wenn ich sage, dass der Beitrag - zumindest in dem Vorschlagspunkt - irrsinnig ist. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass wir jeden User persönlich rund um die Uhr betreuten können, so wie du dir das laut Beitrag ausmalst. Wenn du was ändern willst, dann bewirb dich für das Team.
    6. Der OOC-Chat ist nicht für Uservorschläge geeignet; immer noch nicht. Das gleiche gilt auch für die PMs. Wenn jeder seine Vorschläge dort posten würde, dann hätten wir wohl ein großes Problem. Und wenn wir dauerhaft auf deine Anfragen eingehen würden, dann käme ganz schnell User 2 und würde sich - zu Recht - ungerecht behandelt fühlen, da er z.B. seine Beiträge im Forum verfasst. Du kannst nicht erwarten dass ich kurz in den OOC schaue, einen Vorschlag sehe und mir sofort denke: "Oh ein neuer Vorschlag, den arbeite ich jetzt sofort ab!". Gründe dafür sind bereits in genüge aufgezählt worden.
    7. Ich brauche die Vorschläge und Fehlermeldungen im Forum, damit ich weiß, was wann erledigt werden muss. Deshalb existieren auch die verschiedenen Labels, wie in Bearbeitung oder Freeze. Damit können die User auch "live" den Bearbeitungsstatus mitverfolgen.
    8. Es ist egal ob es eine "OPEN BETA" ist oder nicht, die Vorschläge die du hast gehören ins Forum. Zudem ich auch nur einmal erwähnt habe ich dass es eine Open Beta ist und deshalb die Sachen ganz bestimmt ins Forum müssen.
    9. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du in unseren Scripts und GLua hast, aber "2 - 3 Sekunden" dauert es sicherlich nicht. Vieles geht sehr schnell, ja. Aber jeder der mit Lua arbeitet weiß - wie bei jeder anderen Programmiersprache dass sie sehr anfällig ist. Wenn mal ein Fehler auftritt, kann es von den paar Sekunden auch mal in die Stunden gehen.
    10. Die Bemerkung mit dem Feldwebel Rang ist durchaus berechtigt, aber

    1. benutze ich den Rang um anständige Operationen durchzuführen, die ich ohne den Rang nicht durchführen kann, da ich sonst keine Freigabe hätte. Wenn bestimmte Person mehr mit ihren Einheiten machen würden, dann wäre das Problem gegessen. Und das so etwas möglich ist, zeigt maxi6104 mit bsp. seinem TO.


    2. frage ich mich doch warum du dir entweder eine Woche nach dem Release auffällt oder du dich erst durchringen musstest den Beitrag zu schreiben nachdem ich dich gestern befördert hatte.


    3. Bei der RF war die Rangvergabe abgesprochen, also sollte es da kein Problem geben. Und nur mal als Erinnerung bezüglich "hocharbeiten bei Leitungsrängen": Du hast eine Bewerbung geschrieben und wurdest meines Wissens als Leitung der Pioniere dann angenommen. Also war das auch nicht das hocharbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Bzgl. des Geben eines Ranges kann ich nur so viel sagen, dass ich dies nur mal geschrieben habe da mir von Sean25z mitgeteilt wurde, dass sich wohl einige darüber aufregen letztendlich ist mir das doch egal welchen rang du hast.

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bzgl. des Geben eines Ranges kann ich nur so viel sagen, dass ich dies nur mal geschrieben habe da mir von Sean25z mitgeteilt wurde, dass sich wohl einige darüber aufregen letztendlich ist mir das doch egal welchen rang du hast.

    Ja, ist auch alles gut, ich kann mir den auch gerne wegnehmen. Übrigens empfehle ich dir heute zur Communityversammlung zu kommen, da kann - falls noch Klärungsbedarf besteht - alles weitere geklärt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ja, ist auch alles gut, ich kann mir den auch gerne wegnehmen. Übrigens empfehle ich dir heute zur Communityversammlung zu kommen, da kann - falls noch Klärungsbedarf besteht - alles weitere geklärt werden.

    Hab ich eigentlich auch vor zu kommen, jedoch muss ich halt gucken wie lang ich heut da bin und das entscheidet dann halt auch wie lang ich da bin oder komme

  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.