Beiträge von Blacky

    Der Server ist down gegangen weil sich die die User auf den Server gebracht haben keine Lust mehr hatte die einzigsten zu sein. Wenn das Team so wäre auch bei 0 Usern drauf zu gehen wäre es schonmal ein Anfang und wie Sean schon erwähnte muss der Content entsprechend sein.

    UltraBananaFigther85


    Da stimme ich dir zwar zu, aber es ist so, ihr seit gehypt auf den server dann findet ihr den 2 wochen cool und dann kickt die Inaktivität wieder bei euch rein..

    Ihr müsst euch endlich mal entscheiden was ihr für einen Server wollt.

    bevor man die User ankreidet sollte man die Ursache suchen. Wenn man so an die Sache geht bringt es nicht irgendwas zu machen weil die User ja so wie ich es verstanden habe an allem dann Schuld ist.


    Ohne das als Front zu meinen aber man sollte nen aktives und engagiertes Team sich besorgen da ein nicht interessiertes Team einfach nur für Frustrationen und Desinteresse sorgt.

    Also ich finde egal was man hier macht es wird immer als was schlechtes angesehen. Ob es nun nen MRP-Server ist wo jeder immer rum meckert wenn irgendwas gemacht wird. Ob es nun RP ist oder irgendwas tut das die User bleiben. Ich sehe hier das große Problem das wenn irgendwas geändert wird sofort alles schlechte Genommen wird aber net das gute betrachtet wird.


    Zudem ist meiner Meinung nach einfach das Team so fronti es auch klingt mit daran schuld. Ich habe immer nur „mimimi“ von Team gehört (ich verallgemeinere dies mal es ist net jeder ausm Team gemeint). Natürlich sind viele auch gegangen aber wenn das Team netmal freiwillig auf den Server geht, wofür hat man denn diese?


    Durch Ahmed ist es erstmals möglich geworden User als Hauptmann oder so zum Soldaten zu listen. Sofern dies nicht gekommen wäre hätten wa null User dazubekommen da man denen immer sagen müsste: „joa sorry müssen aufn nen TM warten damit du deine Ausrüstung bekommst“. Durch solche Situationen sollte es eigentlich so dem Team klar werden das diese gebraucht werden.

    Ich empfehle vllt. den Link von Woodland Warzone ordentlich zu machen, dort steht derzeit der Link von RP Asheville drin.

    Wo sollen wir Russland sonst bekämpfen? Afrika? Naher Osten? China? Man könnte andere Maps als Event hernehmen wie von mir damals vorgesehen, aber das wird anscheinend außen vorgelassen. Zudem ist es nunmal leider Garrys Mod, es gibt nur eine Begrenzte Anzahl an Maps und ob diese gut sind? Naja. Man sollte sich aber RP technisch schon Gedanken machen wie man welche Map wählt. RP scheint aber im Hintergrund zu stehen.

    Naja RP ist doch super aber man sollte den Usern eine ausgewogene Auswahl von Maps geben.

    Also vom RP-Strang her verstehe ich die bedenken. Jedoch ist es meiner Meinung mal eine gute Abwechslung nicht nur grünes zu sehen sondern vllt. auch mal bisschen Sand oder so. Zudem muss man sowas meiner Meinung nach nicht immer als das ausspielen was der Mapname ist. Ich finde diese Map ist okay (ich mag andere Maps mehr aber das ist nen anderes Thema). Ich langweile mich irgendwann auf einer Map zu sein wo nur Grün ist und man immer nur eine Kleidung an hat und die Maps irgendwann im Schlaf gekannt werden.

    Also mit der Spielzeit mache ich das sogar so. Es heißt ja net das man alleine draufgehen muss. Viele wollen bestimmt auf dem Server spielen aber vielleicht will keiner den Anfang machen. 2 Kumpels und ich oder auch ich alleine gehen auf den Server. Danach folgen meist ein paar weite Spieler und schon hat man genug um gut RP zu machen oder auch einfach Geld zu farmen.


    Zu deinem Kram was du vorhast kann ich nur sagen (entschuldige wenn das so fronti klingt.) ist es eine richtige Politikerantwort. Wir wollen das so oder so machen aber haben keinen Plan wie wir das hinbekommen. Ich will als User klare Antworten was wie gemacht wird und eigentlich net so joa will mehr auf euren Kram eingehen weil die User müssen ja nicht primär den Server mit neuem Kram versorgen.

    #dagegen


    ich finde die Bewerbung gut aber nicht gut genug für einen Serverleiter. Ich weiß nicht was du so verändern willst und die Aktivität von dir ist gefühlt null. Ich sehe nichts was mich davon überzeugt das du der bist der den Server voranbringst.

    dieses Dokument ist zudem noch im Aufbau also kann es sein das nicht alles ganz genau ist.

    Alle angaben hier sind ohne gewähr, es ist kein Vergleich auf das echte Leben zu ziehen.


    Nun also ich finde es mal schön wie man auf die Vorschläge von Usern eingeht und das Balancing berücksichtig. Es gab einen Vorschlag von Stein bezüglich den Helikoptern (Link). Jedoch muss ich wieder sagen das ich mich stark belogen fühle als Bundeswehr spieler wenn man sogar darunter schrieb das der HP-48 Krokodil zu OP ist und Steins Antwort darauf war "So da ja dagegen sind möchte ich nur das der Sea Knight ausgewechselt wird". Es war nicht mehr die Rede von Krokodil. Dieser steht auch nicht im Vorschlag drin weswegen er jetzt doch drin ist? Wie darf ich das verstehen?


    Also mein Vorschlag ist haut dieses Ding raus, es war nicht vom Vorschlag her das es rein kommt!




    Gruß

    Niklas|Blacky

    Dir ist aber klar dass alle Berufe außer den Piloten (und bei denen sind das gerade mal 30 Dollar) und Pionieren weniger verdienen würden als sie jetzt tun?

    Zudem wäre das nur bei den Piloten, Feldjägern. Die Pioniere verdienen sogar mehr was auch aufgrund der Preise ihrer Fahrzeuge meiner Meinung nach gerechtfertig ist. nen Feldjäger wofür brauch dieser denn soo viel Geld. Piloten brauchen nicht so viel wie Pioniere aber trotzdem haben diese große Ausgaben.

    für mich ist es folgendes:


    1. Das zu arge RP. Für mich ist es nen Game welches ich in der Freizeit zocke und dann so schwere TOs zu machen finde ich schlimm. Man muss hier so mein Empfinden gefühlt Jump and Run Profi sein.
    2. Das lieblose einrichten von Maps und nicht testen dieser.
      1. dementsprechend auch das unterschiedliche Einrichten jedes Shops.
    3. Das unvollständige bzw. Lückenhafte Regelwerk welches viele Regeln nicht beinhaltet aber irgendwie diese dann mündlich so sind.
      1. viele Regeln werden Mündlich gesagt aber sind nirgendwo schriftlich festgehalten.
    4. Das 5mal Anfragen von Sachen die innerhalb von Minuten erledigt sind.
    5. Das Balancing zwischen RF und BW (Waffen, Gehalt, Shoppreise,...)
    6. Das Inaktive Team. Entschuldigt wenn ich das so hart ausdrücke aber meiner Meinung nach ist das Team nie da wenn man es braucht. Es wären so viele neue Leute vllt. gekommen wenn jemand da wäre der Listen/Jobssetzten kann.
    7. Das OOC aufregen über IC-Sachen welche im RP so sind.
    8. Das manchmal derbe Hardcore RP welches hier manchmal herrscht. Meiner Meinung nach soll es hier schon bissel Spaß machen zu spielen und net jeder Fehler so arg angekreidet wird.

    Nun also ich bin für das man endlich mal eine gleichberechtigung im Bereich Geld bekommen schafft und zwar wäre meine Idee folgt:


    Regiment (Bundeswehr|Russen)
    StandardgeldBegrüdung
    Soldaten|Infanterist
    160$Da man neu auf dem Server ist und nicht viel Geld brauch finde ich 160$ Berechtigt.
    Feldjäger|Militärpolizei200$Da die Feldjäger ein Fahrzeug für 75.000$ besitzen sollten diese auch gut die möglichkeit haben dieses zu erspielen.
    Sanitäter|Feldsanitäter200$Sanitäter benötigen ihren Rettungswagen weswegen man diesen 200$ Standard gibt.
    Piloten|Piloten250$Piloten haben relativ teure Helikopter wodurch diese auch lange brauchen um einen zu bekommen
    Kampfpionier|Pionier280$Pionier haben die teursten Fahrzeuge und sollten aus diesem Grund einen höhren Geldbetrag bekommen als alle anderen.
    KSK|45. SAB
    210$Sind halt Spezialkräfte deswegen sollten die bissel mehr bekommen



    pro Uprank kann man dann so machen das diese zum Standardgehalt 8$ bekommt

    ich mache es kurz und knapp ich würde darum bitten das das Limit für Arneimittel sowie Tubes auf eine hohe Zahl z.B. 999 setzten. Grund dafür ist der massige Gebrauch dieser mittel und nach Konsum nicht verschwindet. Das bedeutet mit einem derzeitigen Limit von 14 können wir genau 14 Frakturen verarzten.


    bei weiteren Fragen kann man mich gerne Kontaktieren.



    gez. Blacky aka. Felix Peter