Beiträge von Hunter

    Ich bin dagegen eif aus dem Grund weil du mir nichtmal sagen kannst was für eine MM Kanone ein Leopard oder ein Abrams hat.

    Hast auch meiner Meinung nach zu wenig wissen über Moderne Panzer.

    Hallo,

    Also ich weiß ja nd wie Inaktiv auf MRP du warst, jedoch war Gurke mit einer der Leute die sich am besten mit Panzern ausgekannt haben und denke ich das er das auch noch tut zumindest mit unter den TOP 5 ist.

    IMPRP hätte ich an sich auch interesse

    Moin,

    mir ist beim lesen im Regelwerk folgende Regel aufgefallen welche nicht "richtig" definiert ist.

    Die obengenannte Definition wäre die Definition für Powergaming und nicht für FailRP.

    Richtig Definiert wäre FailRP:

    Vorwort:

    "Wilkommen" zu der Bewerbung zum MRP Teammiglied .

    Falls mir jemand Konstruktikve Kritik geben möchte kann er mir gerne im Discord schreiben (_/Hunter\_#1977) oder einfach Kommentieren.



    Über mich:

    Ich bin Yannick (Hunter) 17 Jahre alt komme ausm Saarland.

    Meine Hobbys liegen eig größten teils darin mich mit Freunden / meiner Freundin zu treffen oder zu Zocken.

    Auf die Community gestoßen bin ich durch den so genannten Lucky falls den noch jemand kennt welcher mit mir zusammen Random auf den (Alten) MRP Server jonte

    Auf dem Server bin ich aktuell HPTM der Kampfpioniere: Herbert Grönemeier und KSK Obergefreiter Tango 1 "Rodriguez".


    Spielzeit:

    Ich habe in Gmod 4582 Spielstunden und auf dem Server 239.


    Stärken:


    ⦁ Ich habe beherrsche eine gute zusammenarbeit im Team

    ⦁ Ich bin eigentlich mit jeder Person Respektvoll und Probiere Probleme immer Sachlich zu Klären (OOC)

    ⦁ Ich kenne mich mit sogut wie allen Befehlen in Gmod aus und habe auch viel Erfahrung im Bereich (DC,Ts³ und Trello).



    Schwächen:

    ⦁ Schreibe ab und zu entweder mal Tipp/Rechtschreib oder Grammatikfehler

    ⦁ Manchmal bin ich etwas Lost



    Warum solltet ihr mich nehmen?:


    Ihr Sollet mich nehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich MRP sowie Garrysmod habe und da ich eigentlich keinerlei Probleme mit Usern/ Teamitgliedern habe.


    Online Zeiten:

    Meine Onlinezeiten Variieren zwischen Ungeraden und Geraden KWs da ich in Gerade KWs 3 Tage und in ungraden nur 2 Tage Schule habe.

    KalenderwocheMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Gerade13-19 UhrGar nicht13-19 Uhr13-19 Uhr16-24 Uhr10 - 23/24 Uhr10 - 22/23 Uhr
    Ungerade13-19 UhrGar nichtGar nicht13-19 Uhr16-19 Uhr10 - 23/24 Uhr10 - 22/23 Uhr


    Wie führe ich ein Support Gespräch?: (Bezogen auf Fragen oder Meldungen wie FailRP o.ä.)


    Als erstes würde ich die Person spectaten um zu Gucken ob die Person aktuell im RP ist und warten bis die Person außerhalb dieser RP Situation ist danach würde dieser Per !p (Name) fragen ob ich sie TPn kann. Sie Daraufhin im Support "Begrüßen" und sie dann nach ihrem Problem Fragen. Falls es einen Beschuldigten geben sollte würde ich genau so vorgehen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Moderator / MRP Teamitglied und freue mich jetzt schon auf Konstruktive Kritik und falls ich die Möglichkeit bekomme auf das Bewerbungsgespräch.


    LG.

    Hunter | Yannick

    Ich bin dafür man sollte die Nachrichten wie PERSON X has cloaked by amount 0 usw. von ULX für Normale Spieler deaktivieren einfach weil es dann Deutlich Professioneller vorkommt und 2. Weiß eine Person dann nicht wann sie z.B mal spactatet wird falls das jemand einfach nur mit ulx goto macht (finde ich).

    Ja, ist auch alles gut, ich kann mir den auch gerne wegnehmen. Übrigens empfehle ich dir heute zur Communityversammlung zu kommen, da kann - falls noch Klärungsbedarf besteht - alles weitere geklärt werden.

    Hab ich eigentlich auch vor zu kommen, jedoch muss ich halt gucken wie lang ich heut da bin und das entscheidet dann halt auch wie lang ich da bin oder komme

    Bzgl. des Geben eines Ranges kann ich nur so viel sagen, dass ich dies nur mal geschrieben habe da mir von Sean25z mitgeteilt wurde, dass sich wohl einige darüber aufregen letztendlich ist mir das doch egal welchen rang du hast.

    Kleiderordnung der Kampfpioniere

    Standard Uniform:


    Gefreiter:

    PMC_08 ; PMC_09


    Obergefreiter:

    PMC_10; PMC_11; PMC_12


    ab Hauptgefreiter:

    PMC_13; PMC_14


    ab Unteroffizier:

    PMC_05; PMC_06


    ab Feldwebel:

    PMC_07


    ab Stabsfeldwebel:

    Freie Wahl (alles außer PMC_03)



    Bomben Anzug (pd2_bulldozer_player)



    Leitung der Kampfpioniere:

    Haut: 3



    Stellv. Leitung der Kampfpioniere:

    Haut: 2



    Alle anderen:

    Haut 0,1,4


    Moin,

    Es wurden schon einige Themen gennant, die ich auch ziemlich sag ich mal "Bescheiden" finde.

    Was jedoch noch fehlt wäre z.B. dass des Öfteren bei Kleinigkeiten die in 2 - 3 Sekunden erledigt wären immer gesagt wird BEI EINER OPEN BETA schreib nen Vorschlag....

    Der zweite Punkt wäre dann noch, dass bestimmte Leute der Meinung sind sich in Ränge bei BW sowie RF zu setzen z.B Feldwebel Luftwaffe.

    Ich finde halt auch wenn er Serverleiter ist hat er nicht das recht sich einfach in nen Feldwebel zu setzen und sich somit nen Vorteil gegü. anderen Usern zu geben da er sich nicht hocharbeiten muss.

    Ganz Klar #Dagegen das ding ist viel zu OP [Bezogen auf dem Krokodil]

    Einheitsbeitrag der Kampfpioniere


    Wer sind wir?

    Die Pioniere sind eine wichtige Einheit im Militär. Sie fördern im groben und ganzen die Beweglichkeit und das Durchhaltevermögen der eigenen Truppen und hemmen das der Gegner. Aufgrund der vielseitigen Ausrüstung (Raketenwerfer und Panzer) können diese in jedem Einsatz essential sein. Zudem stehen sie in enger Zusammenarbeit mit Sanitätern, Piloten und den Kampfeinheiten ,da jeder der Einheiten davon Profitiert. Ob es Sanitäter sind die Artillerie Unterdrückungsfeuer brauchen um Verletzte sicher zur Basis zu bringen oder Piloten die Unterstützung beim Abschuss eines feindlichen Helikopters brauchen. Die Pioniere sind überall einsetzbar also zögere nicht lange und Frag die Führungsebene nach einem Tryout oder Pickout. Werde jetzt ein Teil von uns, aus diesem Grund “Anker – Wirf!”



    Was sind unsere Aufgaben?


    Zu einer der Wichtigsten Aufgaben der Pioniere zählt die Air Traffic Control [ATC].

    Das heißt, dass die Pioniere in Zusammenarbeit mit den Piloten die Aufgabe besitzen, den Luftraum über der Basis zu koordinieren und zu beschützen.

    Eine Weitere Aufgabe ist es Checkpoints zu errichten oder die Basis zu verstärken.

    Dies beinhaltet einerseits das auslegen von Minen, das errichten von Barrikaden oder natürlich auch das Aufbauen von Notfallzelten für Sanitäter.

    Dazu dienen die Pioniere des Öfteren als eine Schwere Infanterie da sie z.B einerseits schwere Fahrzeuge verwenden aber andererseits auch die benötigten Mittel haben, um an Vorderster Front zu kämpfen falls Unterstützung benötigt wird.

    Durch ihre Vielfältige Panzerauswahl sind die Pioniere auch sehr gut als Unterdrückungs Geber geeignet da diese Artillerie besitzen.



    Welche Ausrüstung hat man als Pionier?



    Gegenstand

    kurze Beschreibung

    MP-7

    Standardwaffe

    Panzerfaust 3

    direkter Raketenwerfer

    Javelin Medium Antiarmor Weapon System

    Fire-and-Forget-Panzerabwehrlenkwaffe

    Fliegerfaust

    Anit-Air Raketenwerfer [Lenkraketen]

    AV-Minen

    Platzierbare minen gegen Fahrzeuge

    Fortification Tablet

    Zum errichten von Strukturen

    Repair Tools

    zum Reparieren der verschiedenen Fahrzeuge (bei Shop verfügbar)


    Fortbildungen


    Fortbildung

    Benötigter Rang

    Fortification Tablet Fortbildung

    Gefreiter

    AV Minen Fortbildung

    Gefreiter

    Fliegerfaust Fortbildung

    Obergefreiter

    Javelin Fortbildung

    Hauptgefreiter


    Führungsebene

    Die Führungsebene der Kampfpioniere besteht momentan aus Folgenden Personen:


    Rang

    Name

    Forum

    Hauptmann

    Herbert Grönemeier

    Hunter

    Oberleutnant

    /


    Leutnant

    /




    Einheitsregelwerk


    §0.0 Es muss sich stets an die Serverregeln gehalten werden.

    §1.0 Pioniere sind Verpflichtet sich an die Kleiderordnung [IN ARBEIT] der Pioniere zu halten.

    §2.0 Pioniere haben immer die Befehle der Leitung auszuführen ohne Widerworte, es sei diese wäre Korruption oder würde zu viele Soldaten gefährden, dann kann man einen Vorschlag machen wie es schlauer wäre

    §3.0 Jeder Pionier sollte sich bewusst sein wie unser Schlachtruf der Pioniere ist und sollte den Hintergrund zu diesem kennen.