Beiträge von Skletti

    da muss ihr dir wiedersprechen ich sage lediglich hallo

    Das ständige joinen auch wenn du nen Channel Ban hast, mit anderen accs dann joinst ist eine Form von Belästigung und nervt viele. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gib es zu, du "trollst" mit der Bewerbung rein, dabei willst du den Rang doch weißt das du nicht fähig bist ihn zu tragen.

    Einsicht. Schlag das mal nach.

    Eine unglaublich wichtige Frage! Schonmal was von Freiheit der Gestaltung gehört? Vielleicht sollst du dich das ja Fragen, immerhin hast du es dir durchgelesen und stellst jetzt Fragen auch wenn sie nicht zum Inhalt Zählen. Wie man hier merkt ist es ein kreatives Mittel seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wer heutzutage Design und Kunst hinterfragt sollte vielleicht damit aufhören da die moderne Kunst für uns normal Bürger außerhalb unserer Wahrnehmung fällt. Durch die schwere Lesbarkeit ließt man genauer, was auch höre Aufmerksamkeit erfordert. Designerische Farben Kombinationen und Gestaltungstechnicken sind nicht zum hinterfragen erschaffen worden. Sie existieren und es geht dort einzig um den Geschmack. Ich verstehe nur nicht, weshalb man auf die Gestaltung geht solange alle wichtigen Informationen korrekt zusammen gefasst wurden.
    Frage an dich nochmal: Warum kritisierst du seine künstlerische Meinung in der Öffentlichkeit und weshalb fährst du dich da so drauf ein?

    Design ist Leben und nicht jedes ist zum Gebrauch geeignet.




    Also Maxi, weil wir ja anscheinend alle ein Auge auf die Gestaltung legen bist du nun leider Opfer einer schlichten Designanalyse geworden.


    ↚Deine Gestaltung:↛

    Du hast sie sehr einfach aufgebaut, trotzdem sieht es sehr schlicht im Design aus was sehr gut ist.

    Es lenkt nicht ab und gibt eine kühle und durchdachte Ausstrahlung hervor.

    Man hätte sich ebenso für eine komplizierte Gestaltung entscheiden können doch der Nachteil hier wäre, dass die Informationen untergehen in der Gestaltung.

    Schlichtheit ist in der moderne sehr gefragt und deine Gestaltung spielt dort sogar vorne mit.


    Hier ein Beispiel von einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand:

    news-thais-1.jpg


    Das ist eine Türklinke im modernen Design. Sie ist schlicht aus einfachen Formen zusammen gestellt und der Wert wurde auf den Gebrauch gesetzt.

    Ich bitte um Verzeihung, ich möchte deine Bewerbung nicht mit einer Türklinke vergleichen doch es zeigt die Schlichtheit am besten und einfachsten.



    ↚Deine Farbwahl:↛

    Weitere Anmerkungen waren deine Entscheidungen in der Farbwahl.

    Du hast dich für helles und dunkles Blau entschieden. Hier hast du auf den Kontrast gelegt zwischen Weiß, hell und dunkel.

    Weiß kommt gut mit hellen Farben und bietet ausreichend Kontrast mit dunklen Farben die schön am Abschluss wirken.


    Deine Kombination von Weiß und einem hellen Blau am Anfang wirkt schlicht und lenkt nicht zu sehr ab.

    Es gibt einen Einblick darauf das du dir trotzdem über die Gestaltung Gedanken gemacht hast und trotzdem die Informationen in den Vordergrund setzten willst.



    Hier habe ich ein weiteres Beispiel:

    abstraktion-kontraste-8c66cc3b-95cf-4504-813d-883499260eb7.jpg


    Das hier ist eine blaue Kombination die den Kontrast ebenso wie hier einfängt.

    Im Vordergrund die Hellen Farben, in der Mitte die dunkel abgestuften Farben und im Hintergrund das dunkle Blau.

    Wenn man das helle blau jetzt sich als weiß vorstellt merkt man das es eine große Ähnlichkeit mit deiner Bewerbung hat.

    Das weiß bildet die gut leserliche Grundlage der Informationen. Das Hellblau bietet das leichtere Erkennen von Überschriften und durch die Helligkeit steuert wieder zur Leserlichkeit bei.

    Als deine letzte Überschrift deines Schlusswortes hast du dich für eine dunklere Farbe entschieden. Diese passt gut zu der weiß hellblau Kombi.

    Durch die dunkle Farbe hat die Überschrift eine höhere schwere und deutet die Wichtigkeit des Punktes an.

    Es bildet einen Kreativen Abschluss und bleibt trotz des einfachen Designs eine kleine Option des "aus der Reihe tanzen"s.



    ↚Fazit:↛

    Es erweckt somit mehr Aufmerksamkeit.

    Das könnte ich alles noch weiter ausführen doch sehe keinen Sinn mehr darin da es schon schlicht genug formuliert ist.



    Warum ich das jetzt mache? Hm... vielleicht weil die Gestaltung der Bewerbung wegen solchen kleinen Design Entscheidungen nichts mit der eigentlichen Bewerbung zu tun hat!

    Eine wichtige Frage, wenn deine Aufgabe ist das du den Inhalt einer Bewerbung bewerten sollst und stattdessen ihn kritisiert wegen Sachen die in der Designgeschichte schon trocken Brot sind weil sie so selbstverständlich sind... wie viel Langeweile hattest du denn?




    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Ach ja! Dann gab es noch jemand er hat vorgeschlagen man kann 2 Server gleichzeitig machen! Der ist auch gestorben...

    ꘏━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━꘏


    Guten Abend,

    da ich momentan wenig zu tun habe und ich mich stark in der Lage dazu fühle ein paar Sachen auszutesten bin ich mal wieder hier gelandet.


    ⇷ ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━ ⇸


    ⮘ Nickname ⮚


    Skletti (Ragetti)


    ⇷ ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━ ⇸


    ⮘ Warum ich auf den Server möchte ⮚


    Ich würde gerne in die alten Zeiten Zurück in der ich als D-Klasse mit ein paar anderen Menschen Unruhe gestiftet habe. Solche Sachen wie z.B. Den Hausmeister abstechen, sich umher buggen oder andere

    dazu Missbrauchen sich zu meinem gut umher zubuggen war eine angenehme Erfahrung.


    ⇷ ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━ ⇸


    ⮘ Als was ich auftreten möchte ⮚


    Ich, als leidenschaftliche ExD-Klasse, würde gerne den Beruf der D-Klasse bis auf die äußeren Grenzen austesten und etwas Unruhe stiften.

    Ebenfalls würde mich das Austesten der Facility Guards interessieren

    Ebenfalls wäre ich gerne wieder als Wissenschaftler anwesend.


    ⇷ ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━ ⇸


    ⮘ GExtension ⮚


    https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198958147598


    ꘏━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━꘏

    (Normales Gespräch zwischen mir und einem Freund ((der aus paar Gründen unentdeckt bleiben weil er auf "schwer-zu-haben" macht)) über einer eigenartigen Geräuschkulisse auf der Straße)


    *Irgendein Typ übergibt sich und muss würgen*

    Ich: Der Arme.

    Er: Wie kannst du denn erkennen das sich da jemand übergibt der männlich ist?

    Ich: Also ich höre mich immer noch feminin an wenn ich kotze...

    *21:23 Uhr auf Discord mit einem leicht benebelten Menschen.*
    *Man kommt so ins Gespräch. Das Thema: "Was können Menschen so für Fetische haben und warum sind die alle so behindert?"*

    -Stille-
    Ich: Ich bin halt kein Stock, ich bin ein Brett.

    c0san0stra : Ich steh auf Bretter.

    Ich: Komischer Fetisch...

    -Stille-
    c0san0stra : Ich bin jetzt wohl Lignumphil.

    -Stille-



    (Lignum = lat. Holz)

    *Abends Discord mit einem guten Kumpel ( c0san0stra) nachdem wir eine Outback Tour durch GoogleMaps gemacht haben und eine tote Kuh gefunden haben.*
    *Ich, etwas breit von der Uhrzeit obwohl wir beide einig sind wir müssen schlafen gehen.*

    (Hab neues Mikro)

    Ich:*Deepthoughted Mikro* AHUSNDJMSmmmmmmmm.....

    c0san0stra : Was?
    Ich: *Mikro im Mund* Haha...

    c0san0stra : Was machst du da?
    Ich: *Mikro im Mund* Kann nicht reden mit dem Teil im Mund...
    c0san0stra : WAAAAAAAAAAAAAAAAS?
    Ich: *Nimmt das Mikro wieder aus dem Mund* Ich kann nicht reden wenn das ding so tief in meinem Mund ist!

    -Pause-
    c0san0stra : Also ich finde es sehr erotisch.
    Ich: echt?
    *3 Sekunden Später*
    *Deepthoughted das Mikro nochmal*


    -10 Minuten später-


    c0san0stra : *lacht*
    Ich: Was machst du?
    c0san0stra : Ich hab dir ein Bild geschickt.
    Ich: Oh nein...
    Ich: *Öffnet Bild von vergangenen Abend als ich mit cam im Call war und wir alle getrunken haben (Natürlich nur Apfelsaft)*

    -Sehr ungünstiger Zeitpunkt-
    Ich: Warum hast du das Bild?
    c0san0stra : Ich habs gerade wieder gefunden.

    Ich: Warum hast du sowas?

    c0san0stra : Ich weiß nicht es war so ein perfekter Zeitpunkt. Keine Ahnung ihr hab so einen Contest gemacht wo ihr euch Sachen in den Hals gesteckt habt und ein Kumpel sich nen Edding in den Hals gesteckt hat.....

    -Stille-
    Ich: Reden wir nicht rüber.


    -aus dem nichts-


    Sein Handy (aggresiv): Bitte entsperren sie ihr Handy mit der FaceID!

    c0san0stra : J-Ja...

    Sein Handy (genervt): Das Wetter beträgt morgen (Zählt das Wetter in der Nähe auf)

    c0san0stra : *weint verstört*


    - c0san0stra aus Langeweile-


    c0san0stra : Was machst du?

    Ich: gar nichts
    -3 Sekunden später-

    c0san0stra : Skletti, was machst du?

    Ich: Gar nichts!

    c0san0stra : Ich glaub dir nicht....

    Ich: *kichert*
    c0san0stra : Was ist so witzig?

    Ich: Gar nichts, ich dachte wir gehen ins Bett.

    c0san0stra : Du wolltest gehen...

    Ich: Will nicht gehen.

    c0san0stra : Warum?

    Ich: Ist gerade so schön.

    c0san0stra : ich rede doch gar nicht...

    Ich: Darum ja.

    c0san0stra : *sad noises*

    Ich: Das kommt alles in Zitate!
    c0san0stra : Hm?


    -Grüße gehen raus an das Hasi Mausi aka die Krematoriums Kehrschaufel ( c0san0stra).

    *Casual Conversation*

    *Ich rufe Leon Schlingell an, weil das wohl normal ist und versuche auf normaler Ebene mit ihm zu kommunizieren.*


    Me : *Labert was auf meine Heimat bezogen.*

    Leon Schlingell : Ja, Schleswig Holstein

    Me : Wo?

    Leon Schlingell : Ja, da irgendwo.

    Me : Wir kennen uns schon so lange und du weißt nichma in welchem Bundesland ich wohne?

    Leon Schlingell : Du bist doch umgezogen!
    Me : IN WELCHEM BUNDESLAND WOHNE ICH!!!

    Leon Schlingell : *Tapping google sound* Lass mich überlegen!

    Me : WO WOHNE ICH?!
    Leon Schlingell : JA! MECKLENBURG! HAB ICH DOCH DIE GANZE ZEIT GESAGT!


    *A few moments later...*


    Me : *Stößt sich das Knie.*

    Leon Schlingell : Also ich hab noch Kabelbinder da....



    Even though he kills me for putting this here. :red_heart:

    *Ich rufe Leon Schlingell an weil er meint ich soll ihn anrufen und denke das er über normale menschliche Themen reden will.*
    *Wir kommen ins Gespräch und er labert was von Kabelbindern.*


    Leon Schlingell: Dafür gibt es ja Kabelbinder. Davon hab ich noch ein paar rumliegen.

    Me: Sind denn noch welche über geblieben, als du deine AFD Plakate auf gehangen hast?


    *Complete Silence*

    1. Der respektlose Umgang mit höheren Positionen

    2. Das Ständige etepetete wegen wer hat was falsch gemacht

    3. Menschen die nur zum trollen kommen weil man sie nicht bannen oder kicken kann
    4. Es ist mir nicht gestattet respektlose Menschen nicht weiter zu behandeln weil es "unmenschlich" wäre
    5. Leute die kein MedicRP machen und mich dann dort 5 Stunden warten lassen.

    6. Weil die Menschen zu dem anderen Medic laufen um kein MedicRP machen zu müssen
    7. Das ungestrafte Davonkommen von den Leuten die Punkt 6 machen.

    8. Das ständige verpflichtet sein Sachen zu machen auf die man keinen Bock hat.

    9. Vorgeschrieben zu bekommen wie mein RP sein muss.

    10. Respektloses Verhalten bei Abmeldungen durch Verhinderungen.

    11. Gezwungen sein Events zu machen.

    12. Dafür bestraft zu werden keine Ideen für Events zu haben.

    13. Vorgeschrieben zu bekommen das man Leute weiter bilden muss und wenn man es versucht wird man abgelehnt.

    14. Dafür bestraft zu werden wenn man Punkt 13 nicht machen kann.

    15. Sofortige Drohung mit einem Rauswurf obwohl es nur ein Strike ist.

    16. Ständiges generve man soll doch aktiver sein obwohl man auch noch selber Probleme hat.

    17. Trotz erarbeitetem Rang genauso behandelt zu werden wie jeder Frischling.

    18. Die starken rassistischen Sprüche die geklopft werden.

    19. Die unzureichende MedBay.

    20. (um alles aufzurunden) Die Ungeduld von vielen Usern und der Leitungsebene.




    (Kein Bock mehr das schön zu machen.... lass knacken!)