Bewerbung zur MAD Leitung von Hunter

  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Vorwort*




    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zur Einheitsleitung des MADs.


    Ich stehe immer für konstruktive Kritik zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Lesen :grinning_squinting_face:


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Über mich*




    Hallo mein Name ist Yannick, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.


    Meine Hobbys sind, dass ich eig. Größtenteils am Zocken bin oder mich mit Kollegen treffe oder Mountainbike fahren gehe.


    Steam: [REG] _/Hunter\_


    Gextension: [REG]_/Hunter\_


    Spiel Stunden: 118 (Alter MRP Server)


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Warns/Banns*




    Ich habe weder Banns noch Warns


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Wieso ich?*




    Wieso Ich?


    Ich glaub, das ist immer die schwerste Frage…


    Ich bin jemand der sich im Aufgaben Bereich des MAD eigentlich ziemlich gut auskennt und diese auch ausführen kann.


    Dazu bin ich eine Person die, wenn sie was falsch machen sollte auch gerne neu dazu lernt.


    Dazu kann ich auch eine Einheit leiten und diesen Spezielle Techniken und Taktiken Bei bringen die man nutzen kann, wenn man z. B. ertappt wurde von einer Person beim Einschleusen in die USMC Base o. ä.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Ingame Daten*




    Char 1: Herbert Grönemeier (Geffreiter)


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Stärken und Schwächen*


    -Hilfs bereit


    -freundlich


    -teamfähig


    -etwas Erfahrung in der Taktik


    -Kompetent


    - Werde von Kleinigkeiten manchmal sehr schnell gereizt


    kann auch laut werden, wenn es jemand zu weit auf die Spitze treibt




    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *RP Story*




    Hunter geboren am 24.07.1996 lebte schon von Kind an in einer etwas gehobeneren Familie.


    Er wollte schon von Kind aus immer solche Sachen machen wie im Geheimdienst da dies sein Opa tat und er ihm immer spannende Geschichten von damals erzählte.


    Also hat er es auch mal versucht mit 17.Er ging zu einem Geschäft und kaufte sich ein Naja wie man heute sagen würde ein auffälliges Kostüm von einem Post booten.


    Auf jeden Fall verkleidete er sich als Postboote und hat sich auch einen "Fake" Schnauzer gekauft.


    Als er dann vor der Haustür seines Opas Stand (Verkleidet) wusste sein Opa zwar, dass er es ist aber er tat so als würde er es nicht wissen.


    Als er nach dem Abschluss dieser "Mission" das Gefühl bekam, dass er es geschafft hat.


    Ging seine Karriere auch direkt durch mehrere Bewerbungen usw. zur Bundeswehr und schließlich zum MAD.


    Als er dann bei seinem Ersten richtig Einsatz Erfolg hatte, setzte er sich erst Richtig ins Zeug und erklimmt nun die Rangtabelle.


    *Ziele als Stellv. Einsatzleitung*


    Ich möchte zusammen mit der Stellv. Einheitsleitung das MAD verbesser und ausbauen


    Ich möchte das MAD logischerweise auch Vergrößern (Neue Mitglieder holen)


    Das MAD zu einer Disziplinierten und ordentlichen Einheit machen.




    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Erfahrung*




    Im Bereich des geheim Dienstes hab ich schon relativ viel Erfahrung gesammelt.


    MRP: MAD


    1900er RP: Gestapo


    SWRP: DT,SWT


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Online Zeiten*


    Ist momentan schwer zu sagen, da ich arbeiten muss aber momentan bin ich zu 100% ab Freitag um 18 Uhr da und am WE


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    *Schlusswort*

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns steht auch ein Geheimdienst Shop und es gibt trotzdem kein Russischen Geheimdienst

    Na klar gibt es einen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es war eigentlich keiner Geplant und wenn sollte er unter die Kategorie Militärpolizei fallen. Geheimdienste sind meistens relativ unnötig und werden durch Metagame oftmals sehr schnell Aufgeklärt etc etc... Kann man jetzt ewig ausdiskutieren, letztendlich muss ich das jetzt für die Bundeswehr entscheiden. Aber man muss leider sagen dass sowieso von der eigentlichen Planung etwas abgewichen wurde. Manchmal muss man improvisieren.

  • Es war eigentlich keiner Geplant und wenn sollte er unter die Kategorie Militärpolizei fallen. Geheimdienste sind meistens relativ unnötig und werden durch Metagame oftmals sehr schnell Aufgeklärt etc etc... Kann man jetzt ewig ausdiskutieren, letztendlich muss ich das jetzt für die Bundeswehr entscheiden. Aber man muss leider sagen dass sowieso von der eigentlichen Planung etwas abgewichen wurde. Manchmal muss man improvisieren.

    Hab an sich kein Problem aber wenn man sagt das MAD und MP wieder zusammen gehören quasi "Partner Regimente" aber sowas sollte man meiner Meinung nach im RP klären würde da auch für jedes Gespräch frei stehen falls ich angenommen werde.

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Hunter

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MAD Hauptmann von Hunter“ zu „Bewerbung zum MAD Leitung von Hunter“ geändert.
  • Hab an sich kein Problem aber wenn man sagt das MAD und MP wieder zusammen gehören quasi "Partner Regimente" aber sowas sollte man meiner Meinung nach im RP klären würde da auch für jedes Gespräch frei stehen falls ich angenommen werde.

    Was er damit meint ist, dass man sich erst zum Feldjäger ausbilden lassen muss und dann erst eine "Fortbildung" zum M.A.D. bekommt. Das das ganze unter der Leitung der Feldjäger fällt, wie bei den Scharfschützen der KSK oder Speznas glaube ich.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Was er damit meint ist, dass man sich erst zum Feldjäger ausbilden lassen muss und dann erst eine "Fortbildung" zum M.A.D. bekommt. Das das ganze unter der Leitung der Feldjäger fällt, wie bei den Scharfschützen der KSK oder Speznas glaube ich.

    Ja ma schauen ich denke ma ich und Valmer reden mal die Tage oder am besten Heute / Morgen und joa ich denke mal, dass man da auf eine Einigung kommen wird oder so

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Hunter

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MAD Leitung von Hunter“ zu „Bewerbung zur MAD Leitung von Hunter“ geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.