Beiträge von 09Joel09

So heute schreibe ich mal eine Beschwerde und zwar nervt es mich das darth sagt ich zitiere: das ich aktivität aufbauen soll obwohl ich 24/7 alleine als Liberator im Job gammel und hoffe das was passiert

oder das er mich mal abfragen tut aber ne enteweder er gammelt als Correction Officer rum oder als Blood/Crip was auch immer und er sagt ich soll aktivität aufbauen obwohl ich fast nur im Liberator Job bin

so langsam nervt mich das ich war schon am überlegen ob ich denn Job aufgebe aber dann würde schwäche zeigen und das tu ich nicht also darth das soll keine drohung sein ABER TU MAL ENDLICH WAS DAMIT ICH MICH BEWEISEN KANN

Inhaltverzeichnis

1.Über mich

2. RP Chars

3.Eigenschaften zu meinem Char (Hawkins)

4.Stärken/Schwächen

5.Warum ich?

6.RP Story

7. Geextension Link

8.Steam Profil

9. Schlusswort

1.Über mich

Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt,

Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball

2.RP Chars

[L]-121 ''Hawkins'' [Rekrut]

3. Eigenschaften über Hawkins

+ Mutig+ Hat Führungqualitäten
    + Ehgeizig- Aggresiv

+ Kompetent

4. Stärken/Schwächen

+Nett

+Kompetent

+Vertrauenswürdig

- Manchmal Kindisch

- Unlustig

5.Warum ich?

-wäre nicht das erste mal in der Führungsebene

-hat Erfahrung

-kann streng sein

-Vertrauenswürdig

-Kompetent

-Mich kennen viele

-gute rp qualität

6.RP Story

Hawkins (Joel Jäger) war immer ein Kind was mit Freunden spielte. Doch wo sein Vater starb ändert sich alles sein Vater wurde von einem Drogendealer umgebracht.

19 Jahre später als er 29 Jahre war entschied er sich nach Amerika zu ziehen und sich da als PDler ausbilden zu lassen. 9 Jahre später hatte er schon viele Einsätze gemacht.Aber dieser war anders es war so ähnlich wie der Vorfall von seinem Vater.Es war auch ein Drogendealer er hat Koks und Weed verkauft,er hatte dazu auch noch Schwere Waffen dabei. Sein Bester Freund Antonio Light hatte Verstärkung gerufen es kamen, sogar das Swat es waren viele Leute am Einsatzort doch irgendwann fing die Schießerei an den ersten den es traf war Commander Hill ´´Mein Ausbilder´´ ich rannte hin versuchte ihn zu retten doch ich schaffte nicht er war einfach zu schwer.Danach war es zu spät Commander Hill war tot es traf mich schwer doch das machte mich stärke wir, haben ca 25 Personen festgenommen und 40 getötet weil die einfach nicht nachlassen wollten. 2 Monate sind vergangen und ich hatte schon ungefähr 124 oder mehr Einsätze. abgeschlossen, leider musste ich meine Dienststelle wechseln ich musste zu Rockford gehen weil da noch einige Leute gesucht wurden.

irgendwann wurde ich korrupt und

ging zu DRR da wo auch das drecksloch aller Drecklöcher war und habe viele Gefangene rausgeholt.

und schließlich beschloss er sich als Vice Commander bei denn Liberators zu bewerben. Er hatte sich große Ziele gesetzt z.b. Die Einheit größer werden zu lassen

und alle Gefangenen aus dem Drecksloch zu holen. Doch erstmal musste er musste er Vice Commander werden um das zu schaffen. Er hatte schon Missionen erfüllt wie z.b. (ab hier erfahrt ihr noch mehr)

die Razzia überleben oder eine Geisel zu nehmen. Doch irgendwie veränderte sich sein Leben weil er damals im Krieg geboren wurde.Er wurde im Irak geboren da herrschte viel

krieg er hatte während des Krieges hatte er auch seine Mutter verloren doch das machte ihn Stark er floh mit seinem Vater aus dem Irak wo ihm die Nato mit nach Amerika nahm dann fing er an Polizist zu werden wo er Captain war. Er hieß in dem Staat Joel Jäger und hatte viele Einsätze absolviert doch dann kam er mit kriminellen ihn Kontakt und er fing an sich ihnen anzuschließen warum er das tat weiß niemand bis auf er. Bis er dann ins Gefängnis kam und er in dem Dreckloch aller Drecklöcher landete da machte er eine Schwere Zeit durch

er wurde vergewaltig verletzt und fast erstochen. Doch dann holte ihn die DRR raus und sie haben ihm mitgenommen und ausgebildet ab da veränderte sich sein Leben und er

hatte sich feste Ziele gesetzt.

wenn es interessiert es sind 441 Wörter insgesamt

7.Gextension Link

Hier klicken^^

8.Steamprofil

Hier klicken^^

9.Schlusswort

Hey ich hoffe es hat die Spaß gemacht zu lesen ich

entschuldige mich jz schonmal dafür das die RP Story so kurz ist aber

ich hoffe es reicht aus ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend^^

Servus, es wäre noch schön wenn du Erfahrungen etc dazuschreibst da du ja derzeit keinen MTF Charakter hast.

Bis das ergänzt wird und du aktiver im RP Auftritts bleibe ich #neutral

LG, Star

Erstmals danke ich dir für denn Beitrag ich würde ja gerne zu MTF gehen aber es ist mommentan einfach keiner da der mich ausbildet

Nein,

Das ist X-Master

(Siehe SCP:RP Leitungsposten)

Meine Meinung: ich bin #neutral, gehe aber eher in Richtung #dagegen, bis ich dich im RP gesehen hab(als MTF.) Wenn ich nicht sehe, dass du gutes rp machst, und/oder keinen MTF Char hast, bleibe ich definitiv #dagegen. Und schreib bitte keine Falschinformationen in die Bewerbung. (Vlt. wurde Jack ja rausgeworfen oder so, aber der Beitrag wo die Leitungen drin stehen, ist sehr neu, weshalb ich es stark bezweifle.)

Das liegt daran das ich im KH war und zu inaktiv war deswegen wurde Jack gegen mich eingetauscht das ist alles mit Kalle geklärt

Gliederung

1.OOC Daten

2. IC Daten

3. Aufgaben der Regimentsleitung

4. Meine Ziele

5. Onlinezeiten

6.RP Story

7.Erfahrung

7. Schlusswort

1.OOC Daten

Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt.

Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball

2. IC Daten

FG Joel Jäger SG (Security Guard)
    NI Vize Leitung Mister Jürgen [Unzugewiesen]

3. Aufgaben der Regimentsleitung

-Beförderung verteilen jede woche (wenn wer gut auffällt)

-Ausbilden

-Fortbildungen

-Befehle verteilen

-Wissenschaftler helfen D Klassen weg zu bringen

4.Meine Ziele

Mein Ziel ist es zu helfen die Leute Auzubilden und fortbildungen machen. Dazu möchte ich noch

das jeder MTF dizipliniert und Respektvoll ist und das jeder bei der MTF so oft wie möglich überlebt.

Und das jeder sich an die Regeln hält.

5. Onlinezeiten

Ferien:

Montag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag

Samstag

Sonntag

Zeiten können Varirren

6.RP Story

Ich war damals ein Polizist und besahs denn Rang Chief, ich war sehr erfolgreich doch eines Nachts wurde ich entführt.

Ich wusste nicht wo ich war denn ich hatte ein Sack auf dem Kopf ich konnte mich nicht mal erinnern nur das mein Vater vor mir

war, der in einer komischen Einsatzrüstung vorstand er hielt mir eine Waffe vor dem Kopf und fragte mich ob ich der Foundation

treu bleiben würde ich sagte ja weil mir klar ist das wenn ich nein sage das er mich erschießen würde. Danach bildete er mich 10 Jahre

lang aus und hatte schon Einsätze gegen Keter absolviert er beförderte mich zum Privat First Class 20 Jahre später als ich bereits Major war starb

mein Vater und ich wurde der Colonel der Einheit der Infanteristen. Mein Bruder war auch bereits Vize Leitung bei der NI ( Jürgen Schmidt aka Mister Jürgen)

Ich war einer der Erfolgreichsten Soldaten in der SCP Foundation. Doch dann war einer der größten Einsätze die es gab und zwar der Breach aller d Klassen und SCP´s

viele dabei sind ums leben gekommen. Ich musste die O5´s beschützen da kein Personschützer da war ich brachte O4 Overseer raus und rettet ihn nun hatte ich die Mission

alle anderen zu töten und zwar die Selbzerstörung. Ich aktivierte es und bin fast dabei drauf gegangen 2 Wochen später wurde ich in eine andere FD versetzt und ich traf,

mein Bruder er hatte überlebt ich war froh ihn wiederzusehen.

7. Erfahrung

Ich habe bereits Erfahrung im Thema SCP,mit scp hat nämlich alles angefangen dadurch habe ich erst

angefangen richtig rp zu spielen. Ich hab so ca 300 oder mehr mit scp rp verbracht. Und allgemein als Führungsebene

hab ich auch schon Erfahrung ich war schon auf MRP Servern Nato General,Vize General,Poinier Commander etc.

8. Schlusswort

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag/Vormittag/Abend.

MFG Joel

Komme die nächsten Tage nicht mehr oft oder garnicht on weil ich zurzeit ein verletzen Zeh hab und ich noch eine Operation hinter mir hab

Guten Tag ich bin Joel (Im Team von PRP) ich trete aus dem PRP Team aus weil einfach zu wenig gemacht würd der einzige der was gemacht hat

war Haraca und ReaqzZ und da sich nichtmal wer drum kümmert denn Server neu zu starten damit ich mich meinen Aufgaben stellen kann trete ich deshalb aus dem PRP Team somit aus

MFG Joel

Gliederung

1. OOC Daten

2. CC Char´s

3. Stärken/Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Erfahrung im Thema SCP RP

6. Was bedeutet SCP

7. Schlusswort

1.OOC Daten

Hallo ich bin Joel und bin 11 Jahre alt und komme

aus Sachsen-Anhalt. Ich gehe zurzeit auf ein Gynasium (6 Klasse).

Meine Hobbys sind Gaming,Fahrrad fahren,Schwimmen,Fußball etc.

Meine Traumberufe sind Polizist in America,Soldat (BW oder USA),Biologe usw.

2. CC Char´s

JVS: Yoda Weiser (gebe ich ivtl bald ab)

Vollstrecker Trexon

Steam link https://steamcommunity.com/id/Bier3107/

Gextension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198034316747

3. Stärken/Schwächen

StärkenSchwächen
    HilfbereitManchmal genervt
    HöfflichManchmal Kindisch
    Respektvoll

4.Onlinezeiten

Zurzeit kann ich das nicht einschätzen weil ich grade Familien Stress und dazu auch noch Schulstress hab.

Werde aber so oft wie möglich versuchen on zu kommen sobald ich kein Stress mehr hab.

Werd ich dem SCP TM Leitungebenen meine genaueren Onlinezeiten sagen (falls ich angenommen werde).

5. Erfahrung im Thema SCP RP

Mit SCP hat eigentlich bei mir das RP erst richtig angefangen deswegen hab ich schon sehr viel,

Erfahrung sammeln können ich habe so ungefähr 200 Spiel std ins SCP rp gesteckt. Leider hab ich

als SCP TM´ler keine Erfahrung aber dafür in anderen RP Themen.

6. Was bedeutet SCP

SCP bedeutet Secure Contain Protect. Die SCP ist auch noch eine Geheime Organisisation die gefährlich aber auch,harmlose

Anomalien vor der Öffentlichkeit fernhält.

7.Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen der Grund für denn Ausstritt des Prp Teams ist weil einfach zu wenig gemacht

würd und nicht mal der Server neugestartet wird damit ich auf den Server kann.

MFG Joel

Einen Wunderschönen erstmal ich melde mich auch mal wieder. Also du findes mich nicht kompetent für den Posten dürfte ich bitte wissen wieso das der fall ist und das möchte ich bitte auch von dir wissen Joel. Ich vergleiche eine Team Bewerbung wie eine richtige Bewerbung nur das ich bei einer richtigen Bewerbung mir mehr mühe gebe weil es um mein leben geht und für eine TB Bewerbung hier halt mir weniger mühe geben weil es für mein leben wenig bringt (damit meine ich meine Zukunft)

Ach ich bin lost hab es vorher tausende mal nachgedacht weil ich gedacht hab du wärst der jenige mit dem ich schlechte erfahrung hatte weil der hieß auch Colin und der hört sich fast wie du an sry man wirklich och ich bin dumm Schule war wieder zu viel xD schule= Kopf kaputt sry echt

https://replay-gaming.net/forum/index.php?thread/1869-meister-gro%C3%9Fmeister/&postID=13074#post13074

ehm ich weiß ja nicht aber du hast dich selber schon beschwerd das es zu wenige meister gibt.
    Und jetzt beschwerst du dich weil es anscheinend zu viele gibt obwohl es nur mich gibt als Meister und Rendom soweit ich weiß.

falls du dir das Protokol richtig durchgelesen hast wurde Günni als Meister enthoben wegen der Inaktivität aber er kann sobald er wieder aktiv ist in den Rang einsteigen.

Ich hab mich nicht beschwert weil es zu viele gibt sondern wie oft der Rat die Leute befördert