Beiträge von Valmet

    Hallo Günni,

    Ich bin nicht wegen deiner Beschwerde zurückgetreten.

    Ich habe von Anfang an gesagt ich mache den Spaß so lange bis sich jemand vernünftiges Dafür findet.
    Meine Hoffnung beim Wiedereinstieg in die Community war der Gedanke an die gute alte Zeit.
    Leider haben sich meine Hoffnungen sehr, sehr schnell in Staub aufgelöst.
    Von der alten Community ist kaum noch was übrig, lediglich ein kleiner Teil der Mauerumrisse stehen.
    Dieses Kommentar wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht werden, ich sage es trotzdem.
    Das Team momentan hat eine Organisation und Kommunikation die so extrem gegen Null strebt, dass es selbst einfacher ist einem Grundschüler ein Ingenieursstudium zu erklären als nur ein Wort aus anderen raus zu bekommen.
    Es gibt Spalter, Spione und keiner gönnt dem anderen Irgendetwas.
    Die Community Leitung kümmert sich gar nicht um die Community und kümmert sich nur um seine eigenen Meinungen, fast schon wie ein Korrupter Politiker.
    Das Leon das ganze nicht alleine stemmen kann ist klar, trotzdem muss man bei der Wahl Vertrauenspersonen aufpassen.
    Wenn ich eines weiß, dann das Organisation und vorallem KOMMUNIKATION die wichtigsten Punkte eines Teams sind und keines der beiden habe ich in dieser Community wiedergefunden.

    Dein 'freundliches' trollen war unnötig und dann mir persönlich Lack zu geben und auf Inkompetenz aufmerksam zu machen, waren auch relativ unnötige da Dinge in normalen Gesprächen geklärt werden können. Letztlich habe ich dir den Hof gemacht, du kannst es schließlich besser.
    Ich habe meine stärken so wie du die deinigen hast.
    Meine stärke liegt in Organisation und Kommunikation. Ich bin Ausbilder. Ich bilde täglich 10-12h Leute aus nur um danach in die Feuerwehr zu gehen und dort weiter auszubilden. Ich brauche mich also nicht mit Wortlab, CSS oder auch HTML auszukennen wie ein junger Gott, das will ich auch nicht mehr.

    Allerdings habe ich nach relativ kurzer Zeit entschieden dass diese Community überhaupt nichts mehr für mich ist. Manche Erwachsene Leute benehmen sich wie Kinder und neiden den anderen. Meine Zeit ist mittlerweile kurz und Kostbar, ich bin schwer Erkrankt. Ich verbringe meine restliche Zeit damit Leuten etwas beizubringen und weiterzuhelfen als sie für eine Community, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann, zu 'verschwenden'.

    Ich wünsche dir und den anderen aber natürlich alles erdenklich Gute und Viel Erfolg. Mit den richtigen Leuten geht alles, aber dies war wahrscheinlich meine letzte Aktion in dieser Community und auch mit den Mitgliedern dieser.

    Somit verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen und verabschiede mich recht Herzlich.

    Falls diese Nachricht wirklich gelöscht wird, wäre es für mich tatsächlich schade, da es zeigt, wie sehr der eigene Egoismus vor der Wahrheit steht...


    Mit besten Grüßen,

    Valmet

    Guten Tag werte Damen und Herren,



    Ich habe mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben, da ich, nach meiner Jahrelanger Abwesenheit, den Kontakt zu dieser Community wieder aufgenommen habe und auch wieder helfen will, wo ich kann.



    Mein Name ist Yannick, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland, ich bin Freiwilliger Feuerwehrmann und starte bald als Fahrlehrer in das Berufsleben. Ich bin aktiv im Forum unterwegs und bin auch normalerweise immer irgendwo zu erreichen. Zudem bin ich Freundlich und helfe auch immer wo ich kann, egal welches Problem herrscht. Ich arbeite liebend gerne im Team, kann aber auch alleine ohne wirkliche Probleme zurecht kommen. Natürlich habe ich auch schwächen, die oftmals dafür sorgen, dass ich gereizt sein kann oder auch sehr schnell auf 180 gehen kann. Ich bin relativ Aktiv und habe eigentlich fast täglich Zeit dinge zu Erledigen. An Kontaktmöglichkeiten soll es nicht mangeln, da ich über WhatsApp und Discord fast immer zu erreichen bin.



    Ich war bereits früher eine Zeitlang als Forumsverwaltung tätig und habe auch im Serverteam auf dem Damaligen Military RP mitgewirkt. Manche Leute kennen mich noch von damals als General Valmer, ob im positiven oder negativen ist dahingehend jedem selbst überlassen. Ich bin eine Loyale Persönlichkeit und habe immer versucht dem Server passiv zu helfen. Da ich eine kleine Ausbildung in Pädagogik habe und auch schon in vielen Server und Community Teams unterwegs war, weiß ich wie ich freundlich, sachlich und auch rational mit Menschen umzugehen habe.
    Es sind somit leichte Erfahrungen in dem Gebiet vorhanden. Leider kann ich nicht alles und muss vieles weiter Erlernen und Festigen und falls ich angenommen werde, würde ich auch jedem der mehr Ahnung hat als ich, den Vortritt lassen.

    Ich vermute das ich eine gute Person für diese Position bin, damals hatte ich Rückhalt in der Community und auch einen relativ guten Eindruck. Ich bin eine ehrliche Person und hatte früher oft gezeigt das mir das Wohl der anderen wichtiger ist als mein eigenes. Ich bin immer für neue Ideen zu haben und auch sehr dankbar für konstruktive Kritik an meinem tuen. Ich liebe es mit Leuten zu kommunizieren da sich so vieles im Leben mit einer guten Kommunikation verbessern lässt.
    Unter den alten Stammusern bin ich wahrscheinlich auch als zwar komische, aber nette Person bekannt und auch in Erinnerung geblieben und kann mich eventuell so auch als richtiger Verwalter im Bereich Forum etablieren.


    Falls es fragen oder Anmerkungen gibt, bin ich jederzeit bereit sie zu beantworten und auch noch Änderungen vorzunehmen. Gerne bin ich auch für weitere Fragen oder zum Gespräch bereit.


    Ich freue mich mich von Ihnen zu hören,

    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,

    Yannick/Valmet

    Guten Tag,

    Viele von euch fragen sich bestimmt wie es hier mit SCP weitergeht Nachdem Darth abgedankt hat. Nun, die Leitungsebene hat sich zusammengesetzt und entschieden, es geht weiter. Wir beginnen in Kürze mit den arbeiten am Server. Wir haben keine Serverleitung und müssen somit selbständig agieren. Für Konzept bin ich momentan Zuständig und ich sage euch, es wird Serious RP und keine einfache abklatsche von einem 0815 SCP:RP Server. Mein Ziel ist es Möglichkeiten zu bieten, vor allem Leute die gerne im SCP Bereich rumstöbern, deswegen werden auch viele Freiheiten offen stehen. Fragen, Vorschläge etc könnt ihr gerne in Forumsbereiche hier einfügen, ich versuche Zeitnah auf alles zu Antworten.
    Wir werden auch immer wieder kleine Updates geben um euch an der Entwicklung teilhaben zu können, wir wollen das IHR euch integriert, dass ihr bescheid wisst und vor allem, das ihr Spaß habt.

    Bewerbungen für das Team sind natürlich offen. Ansprechpartner für Technik wäre im Moment Leon, vielleicht auch Tim, haltet mich bitte aus der Technik raus, fragen zum Konzept aber gerne an mich.

    Tatsächlich denke ich dass hier alles wichtige soweit drinnen steht... Achja! Die Story wird von euch weitergeführt, also wird das RP mit der Zeit wachsen, zumindestens ist es so angedacht.

    Kommentare etc. könnt ihr gerne darunter setzen und über KONSTRUKTIVE Kritik freue ich mich natürlich immer.

    MfG,

    Valmet

    Tag...

    Ich meine, was soll ich hier noch zu sagen? Die Game Server halten sich kaum über Wasser, die User gehen was verständlich ist, neue Serverleitungen finden sich nicht. Wenn ich etwas zurückdenke finde ich die Geschichte mit Darth als SCP:RP Leitung etwas komisch... Er verlässt das M:RP Team aus Zeitgründen, fängt zwei Wochen später als Serverleitung an einen Server aufstellen zu wollen und hört aus Zeitgründen auf und jetzt wählt er Star Wars RP...? Das hat hier aber nichts zur Sache. Es ist wichtig das man etwas außergewöhnliches in Gmod macht, das Spiel ist alt, immer weniger Leute spielen es, viele Leute sind einfach Minges oder sind einfach nur zum trollen da.
    Ich habe schon einige Abstimmungen hier gesehen, es stimmen immer viele Leute ab aber spielen tut keiner drauf. Spätestens nach 3 Tagen ebbt alles immer mehr und mehr ab. Ich merke selber wie immer und immer weniger im Forum los ist, keine neuen Beiträge, nichts... ab und an mal etwas in Memes oder Zitate, das war es aber.

    Mein Appell, sortiert euch, sprecht euch aus. Vielleicht ist die Zeit gekommen Tschüss zu Garrys Mod zu sagen, vielleicht aber auch ein neuer Zeitpunkt dort durch zu starten, das hängt davon ab, wie die Mitglieder drauf sind und ob sich gutes Leitungspersonal für Server findet. Ich bin ein großer Fan von Roleplay, vorallem auch SCP:RP, aber momentan funkt hier einfach gar nichts.
    Sucht neue Alternativen, vielleicht Arma 3? Da kann man viel mehr Roleplay machen, sowas wie Altis Life oder vielleicht auch ein Military RP gegen KIs, aber es bringt nichts jetzt einfach eine Abstimmung zu erzwingen und sich darauf zu verlassen das jeder kommt, nur dass dann am Ende nicht einmal die hälfte der Personen da ist. Es gibt so viele Gemeinschaftsspiele, ihr könntet auch Multigaming Plattformen anbieten in dem jeder seinen Senf dazu gebt.

    Ich weiß nicht was ich dazu eigentlich sagen soll...

    MfG,

    Valmet

    Ich bin auch ein großer Befürworter von SCP RP, mit etwas Aufwand und Mühe kann da das RP schon quasi von alleine laufen.

    Wie wäre es, wenn man sich die Server anschaut, die sich hier gut gehalten haben.


    Z.b. SCP:RP oder ein guter JvS

    Das waren Server die Monate gingen und gute Gelder (für die Entwicklung anderer Projekte) einbrachten.

    Also vom RP-Strang her verstehe ich die bedenken. Jedoch ist es meiner Meinung mal eine gute Abwechslung nicht nur grünes zu sehen sondern vllt. auch mal bisschen Sand oder so. Zudem muss man sowas meiner Meinung nach nicht immer als das ausspielen was der Mapname ist. Ich finde diese Map ist okay (ich mag andere Maps mehr aber das ist nen anderes Thema). Ich langweile mich irgendwann auf einer Map zu sein wo nur Grün ist und man immer nur eine Kleidung an hat und die Maps irgendwann im Schlaf gekannt werden.

    Wo sollen wir Russland sonst bekämpfen? Afrika? Naher Osten? China? Man könnte andere Maps als Event hernehmen wie von mir damals vorgesehen, aber das wird anscheinend außen vorgelassen. Zudem ist es nunmal leider Garrys Mod, es gibt nur eine Begrenzte Anzahl an Maps und ob diese gut sind? Naja. Man sollte sich aber RP technisch schon Gedanken machen wie man welche Map wählt. RP scheint aber im Hintergrund zu stehen.

    Hallöchen miteinander,

    Ich melde mich hier mal zu Wort um meine bedenken über die neue Map kund zu geben. Ich mag Afghan Border als Map sehr, aber zum RP Konzept "Krieg Deutschland vs. Russland" Ergibt es einfach keinen größeren Sinn warum sich beide Nationen in Afghanistan bekämpfen. Ich bin alle möglichen Szenarien durchgegangen und kam zu keinem Entschluss. Vielleicht könnten wir wieder auf eine Map wechseln die ein bisschen zum RP-Stil passt, also ein Europäisches Klima o. Ä.
    Ich bin zwar im momentan nur bedingt Aktiv weil keine Zeit herrscht, trotzdem bin ich mind. jeden zweiten Tag auf dem Server unterwegs und habe keinen Plan warum wir jetzt in Afghanistan sind und die Rangtafeln der BW auch komplett anders sind als davor?

    Ich denke es ist im großen Interesse dass das RP auf dem Server Sinn macht und nicht einfach Urplötzlich aus dem nichts in Afghanistan landet. Zudem fehlt es der Map an Einrichtungen wie einen Schießplatz oder Vernünftigen Versammlungsräumen.

    MfG,

    Valmet

    Guten Tag liebe Kameradinnen und Kameraden,

    wie versprochen eine Woche nach der letzten Offiziersstab Sitzung nun die Finale Entscheidung eines jeden Stabsmitgliedes zur Bewerbung des Majors zum Brigadegeneral. Die Abstimmung geht bis heute Abend 20 Uhr und läuft Anonym per Konversation ab. Schreibt bitte ein kurzes Statement (Ungefähr einen Satz) zu euer Entscheidung. Ich gebe die Entscheidung dann heute Abend bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

    Hallöchen,

    Ich melde mich hier mal mit einem kleinen Forum Update!

    Wir haben neue Ränge eingeführt die ihr ab bestimmten Punktzahlen erhaltet. Diese Ränge könnt ihr in eurem Profil aktivieren.

    Erklärung dazu:

    Ihre klickt auf euren Namen, geht auf Profil bearbeiten, scrollt etwas runter und könnt dann euren Forum Rang anzeigen lassen.

    Hier nun die Abfolge von den Forum Rängen von Höchst zu Niedrigsten:

    Alte Garde
    Stammtisch
    Erfahrener Stammuser
    Stammuser
    Erfahren
    Fortgeschritten
    Anwärter
    Neuling

    Ich weiß, es sind nicht viele Ränge und es ist nicht wirklich irgendetwas besonderes, aber ich glaube dass es ein schönes Detail ist!

    Zudem möchte ich anmerken: Wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen bzw. auch Feedback zum Forum abgeben wollt, scheut euch nicht dies in der Forum Sektion zu tun! Freue mich immer über konstruktive Kritik!

    Bis dahin!

    MfG.

    Valmet

    Da mich beschwerden Erreicht haben...

    Natürlich kann die Sitzung nach vorne verlegt werden wenn alle oder der Großteil früher da ist. Ich bin da Flexibel. Ich will die Sitzung aber auch schnell ablaufen lassen da ich um 22 Uhr noch einen Termin im Verteidigungsministerium habe. Also erwarte ich dass jeder Vorbereitet zur Sitzung erscheint damit es alles Flüssig abläuft!