Wie alles begann....

  • 2021, Deutschland und die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich in scharfen Gefechten in allen Bereichen der Welt. Der Grund für diesen Konflikt lag an der Wirtschaft und der Vorherrschaft auf dem Markt nach dem Börsencrash 2020. Aber wie es so oftmals ist, freut sich der dritte, wenn zwei sich streiten...

    Während sich die Deutschen nämlich eine Materialschlacht mit den Amerikaner leisteten, begann eine Bedrohung aus Richtung Osten heranzuwachsen. Eine Bedrohung mit der niemand gerechnet hat, einem Koloss der sich in ruhe über Jahre hinweg darauf vorbereitet hat die Gunst einer Stunde 0 zu nutzen und eine schnelle Macht Ausbreitung zu unternehmen. schon 2021 fing Russland damit an die Ukraine und Belarus weiter in sich zu integrieren, was durch die Politische Lage eines Krieges zwischen Deutschland und den USA in den Medien untergegangen ist. Zudem wurde Kasachstan annektiert sowie alle Kaukasus Staaten. Als Deutschland und die USA bemerkten was geschah und versuchten zurück zu rudern, war es bereits zu spät...

    Tagebucheintrag eines Russichen Soldaten 2022:
    Woran ich mich an diesem Januar 2022 erinnere ist... ist wie leise es war. Ein Großteil der Russischen Armee wurde heimlich Richtung Westen nach Polen verlegt, es war ein ruhiger Marsch, wir alle wussten was passieren würden... Hatten wir irgendwelche hinterlistige Gedanken? Irgendwelche Ahnungen was passieren wird? Wahrscheinlich schon aber niemand sagte ein Wort. Nicht als wir den Befehl zum Angriff erhielten und auch nicht als wir über die Grenze marschierten... kein Wort.


    Die Russen begannen eine Offensive Gen Westen, der Grund dafür noch unbekannt, man vermutet aber dass die Russen die Grenzen der alten Sowjet Union wieder herstellen wollen und als großer Machthaber die Welt dominieren wollen. Die Welt war geschockt als die Meldung "KRIEG!" in allen Nachrichtensendern ertönte. Sondersendungen, Eilmeldungen, Zeitungen, Facebook Feeds, alles war mit den Nachrichten des Einfalls der Russischen Streitkräfte in Polen gefüllt.
    Nach einer Weile fingen sich die deutschen und garantierten Polen die Verteidigung gegen die Bedrohung aus dem Osten, somit begannen Waffenstillstands und Friedensverhandlungen mit den Vereinigten Staaten, welche schnell darauf eingingen da nun ein gemeinsamer Gegner vorhanden war. Nur etwa eine Woche später entsendete die Bundesregierung das 2. Armeekorps Richtung Osten um die Polnischen Verbündeten zu unterstützen. Die deutschen bezogen Stellung an der Weichsel um das Terrain für sich zu nutzen um die Zahlenreiche Russische Armee aufzuhalten. Was viele aber nicht wussten ist, dass Deutschland nicht vor hatte Polen einfach nur zu Verteidigen. Deutschland geriet in den Jahren 2020 und 2021 immer mehr in Konflikte mit der Polnischen Regierung, die sich gerne gegen Menschenrechte stellte und auch sehr Korrupt zugange war und den Rechtsstaat ziemlich ausgehebelt hat. Somit begannen die deutschen Einheiten systematisch damit die Kontrolle über West-Polnische Gebiete und Regierungskomplexe zu übernehmen. Ganz West Polen wurde nach und nach in Deutschland integriert und es herrschte nur noch eine von Deutschland ausgewählte Schattenregierung die in der Weltpolitik alles Verleugnet was gegen die deutschen Einheiten spricht. In den letzten Monaten kam es somit zum Stillstand der Front und immer wieder zu Grenzscharmützel aber zu keinem Durchbruch. Nun obliegt es den jeweiligen Streitkräften die sich nahe des Gebietes mit dem Codenamen "Clazfort" in Süd Polen versammelt haben wie der Krieg sich fortsetzt.

  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Valmet

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.