Bewerbung Zum Hauptmann der KSK

  • Inhaltsverzeichnis


    -»RealLife

    -»Ingame Daten

    -»Weiter Daten

    -»Ingame Lebenslauf

    -»Stärken und Schwächen

    bin ich Kompetent ?

    -»Warum ich?/Ränge auf anderen Servern

    -»RP Geschichte

    -»RP Story

    -»Stationierung

    -»Warum die KSK

    -»Onlinezeiten

    -»Schlusswort



    RealLife:


    ɯ Name: Maxi.

    ̯ Alter: 16.

    ȯ Hobbys: Schach, Golf.


    Ingame Daten:


    -»Bans/Kicks: Keine


    Weitere Daten:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198093678404


    Ingame Lebenslauf:


    Personenbezogene daten

    ɯ Name: Gerd Steiner

    ̯ Alter: 26

    ̯ Staatsmann: Deutscher

    ȯ Geburtstag:6.11.1995

    Ausbildung

    -»Gymnasium

    -»Grundausbildung

    -»Offiziersschule

    Bundeswehr Rang

    -»Leutnant (KSK)



    Stärken und Schwächen


    ɯ[+]Erfahrung in Military RP

    ̯[+]Englischkenntnisse

    ̯[+]Erfahrung mit den Umgang von Gmod

    ̯[+]Planung

    ╚»[+]Teamfähig


    ɯ[-] Deutsch Legastheniker

    ȯ[-] Internet mach Oft nicht mit


    [?] bin ich Kompetent ?


    -»Die Frage ob man Kompetent ist sollte man Immer wem Anders überlassen.
    Fragt Valmer


    [?] Warum ich?


    Da ich schon sehr viel zeit in Gmod Verbracht habe habe (1776,6 stunden) habe ich schon sehr viel Erfahrung. Sowie habe ich auch schon den ein oder anderen Military RP Server kommen und gehen sehen in dieser zeit habe ich Viele Methoden zur Ausbildung Taktiken, die spaten Regel und vieles mehr gelernt das kann ich dementsprechend auch auf diesem Server anwenden Im Letzten Military Rp War ich auch Dabei und Habe auch einiges Gelernt das ich Hier wieder umsetzten möchte.


    Diese Ränge:

    Oberst (Replay Gaming)

    Oberst (SGN)

    Hauptmann (SGN)

    Feldwebel (Altes SGN)

    Feldwebel (LOS Glaube ich ist sehr lange her)


    RP Geschichte:


    Gerd Steiner wurde am 6.11.1995 in München Geboren, und Wuchs dort in Einer guten Mittelschicht auf, er besuchte dort ein Gymnasium um genau zu zu sein das Obermenzinger Gymnasium, dies besuchte er 9 Jahre lang, mit einem Abitur von 1,5 im Jahre 2014 Verließ er das Gymnasium. Er Überlegte Ein Studium Für Maschinenbau Anzufangen an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Jedoch Entschied er sich um Und Meldete Sich Freiwillig Zu Einer Beruflich Karriere Bei der Bundeswehr. Der Eignungstest verlief Ohne Probleme. Im frühen Jahre 2015 begann er seine Grundausbildung. Nachdem er die Grundausbildung Erfolgreich Abgeschlossen hat Trat er dem KSK Bei. Er hat die Höllenwoche Gut überstanden Seine Ausbildung war fast Reibungslos Dann Wurde er Ein Mitglied Des KSK. Dort Durfte er auch Gleich Seine Kompetenz im Irak Unter Beweis Stellen, Unter dem Kommando von Oberst Steiner Hat er Hinterhalte, Infiltrationen, Exfiltrationen, und Weiteres Durchgeführt Die anderen KSK Mitglieder Sagten Deshalb Gerne “Mit dem Angriff Steiners Wird das Alles in Ordnung Kommen”, Durch Seine Kompetenz die er in Diesen Operationen Zeigte Schlug Oberst Steiner, Gerd Steiner Zur Offizierslaufbahn vor. Er Ging für 17 Monate Zurück nach München Um Eine Offiziersschule zu Besuchen. Als Leutnant der KSK Wurde er dann ein Zweites mal im Irak Getestet, als er die Amerikaner ein Zweites mal Bekämpfen sollte. Dort war er auch Ein Mitglied des Offizierrates und war bei der Neuorganisation Des Generalstabes dabei.Die Deutschen siegten im Irak und Gerd Steiner Wurde das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit Verliehen. Nachdem Oberst Steiner Zurücktrat Schlug er Gerd Steiner als Seinen Nachfolger Vor.


    Stationierungen:

    • München 9 Monate Grundasubildung
    • Irak 1 jahr
    • München 17 Monate Offiziersschule
    • Irak 6 Monate
    • Russland Noch immer



    [?]Warum die KSK ?:


    Ich Möchte Hauptmann in der KSK werden um Die KSK in die Präzise Elite Truppe zu machen die sie ist.



    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16.30-21

    11.20-21

    14.45-21

    11.20-21

    13.05-21

    14.00- /

    14.00- /


    Meine online Zeiten Variieren immer, also tut es mir leid wenn ich bei oben gezeigten Zeiten nicht da bin, das kann jedoch auch heißen das ich Länger online bin.



    Schlusswort:

    Vielen Dank für Das Lesen Dieser Bewerbung.



    mit Freundlich Grüßen Maxi6104

    Si vis pacem para bellum

    2 Mal editiert, zuletzt von maxi6104 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maxi,

    vielen Dank für deine Bewerbung
    Deine Bewerbung ist nun in
    #Bearbeitung

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Steiner,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Herr Steiner,

    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie als Hauptmann der KSK anzunehmen. Sie konnten mit ihrer Bewerbung und dem Bewerbungsgespräch ausreichend Überzeugen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.