Bewerbung zum DCI Cloaker von Jyods

  • Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, dies ist meine Bewerbung zum Darthcorp Industries.


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC Informationen

    - Ingame Informationen

    - Stärken / Schwächen

    - Erfahrung

    - Informationen über DCI

    - RP Story

    - Schlussworte


    OOC Informationen

    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14

    GMod Spielstunden: ca. 2800 Stunden

    Server Spielstunden: 14 Stunden

    Level: 55

    Steam Link

    GExtension


    Online Zeiten


    MO = 18Uhr - 20Uhr

    DI = 16Uhr - 20Uhr

    MI = 17Uhr - 21Uhr

    DO = 18Uhr - 20Uhr

    FR / SA / SO= Ab 13Uhr

    Ingame Informationen

    Derzeitiger Hauptchar


    Name: Luca Connor

    Code-Name: IN 665 "Fire"

    Alter: 32

    Geschlecht: Männlich

    Einheit: MTF Infanterie

    Rang: Specialist


    Stärken / Schwächen

    Freundlich - Rechtschreibung

    Kompetent - Online Zeit

    Geeignet für gutes RP - Kann ab und an nicht schnell Denken


    Erfahrung

    Ich habe auf Senseigaming viel Erfahrung im Bereich "Stealth" gesammelt da ich dort für sehr lange Zeit in der GOC war. In der GOC wurden auch verschiedene Stealth Missionen durchgeführt die alle ohne Probleme gemeistert wurden. Ich sollte daher mich mit GOI's und "Cloak" Missionen auskennen. Informationen zu Marshall, Carter & Dark habe und werde ich mir noch in den nächsten Tagen mehr aneignen damit ich mich weitestgehend mit der Lore auskenne.


    Informationen über die DCI

    Die DCI, Darthcorp Industries, ist eine Gruppe die aus verschiedenen Ehemaligen GOIs Mitgliedern besteht. Die meisten Mitglieder waren vorher bei "Marshall, Carter & Dark" aber auch bei anderen eher "aggressiveren" GOIs. Die DCI verkauft, wie MC&D, SCP's die sie Legal oder auch Illegal erworben haben. Sie sind darauf aus bekannt zu werden und so mehr Geld zu machen. Sie wissen stehts mit alles SCP's umzugehen. Eines der Hauptmerkmale bezieht sich auf die Passivität von DCI da unnötige Verluste vermieden werden.


    RP Story

    Luke Connor wurde 19██ in Deutschland geboren und ist nun ██ Jahre alt. Im Alter von 6 Jahren begab sich Luke Connor auf die Schule die er im über durchschnitt abschloss. Sein Ziel war es schon immer Arzt zu werden und somit Leuten zu helfen. Nach dem Medizin Studium hätte Luke Connor Arzt in einem der besten Krankenhäuser werden können, doch er entschloss sich ins Militär an die Front Feldsanitäter zu werden.


    Eines Tages als er in ██████ war passierte etwas unglaubliches. Ein SCP um genau zu sein SCP-████ tauchte plötzlich auf und tötete die meisten Kämpfer auf dem Schlachtfeld. Die Soldaten starben wie die Fliegen und plötzlich tauchte ein Helikopter wie aus dem nichts auf. Eine Einheit von Spezial Einheiten fielen aus dem Helikopter und Paralysierten dieses Wesen. Zuvor hatte das Wesen fast alle von unserer und der gegnerischen Seite getötet. Nur noch ich und 5 andere Soldaten hatten überlebt. Ein Jeep mit komisch angezogenen Leuten näherte sich und die Leute stiegen aus. Sie sagten nur dass wir einstigen sollten, auf Fragen oder anderes hatten sie nicht reagiert. Da uns nichts anderes übrig blieb, stiegen wir mit einem komischen Gefühl ein. Wir fuhren nicht lange und als wir ankamen wurden wir in einen Sterilen Raum verfrachtet, getrennt natürlich. Wir wurden befragt wie das SCP aussah und was es getan hatte. Ich beantwortete alles und am Schluss kam die frage: "Du hast die Wahl, entweder du arbeitest für uns oder du darfst gehen." Ich wusste irgendwie genau was ich antworten wollte, und zwar Ja. Ich wollte mein Leben dieser Sache hier geben, ich wusste zwar nicht was man hier macht aber ich wusste dass es das richtige ist.


    Und so begann die Karriere von Luke Connor als Feldarzt in der Foundation... Nach einiger Zeit auf einem Aussen-Einsatz geriet er in Gebiet der GOC und wurde gefangen genommen...


    Ich wurde von der Global Occult Coalition gefangen genommen. Es kam ein Mann zu mir in den Raum und ging direkt zur Sache. "Wir beobachten dich schon seit längerem Luke, also hast du jetzt die Wahl, Sterbe oder werde ein Agent von uns" sagte er. Ich war überfordert mit der Entscheidung obwohl die letzteren Ereignisse der Foundation die Entscheidung erleichterte. Sie war ungerecht! Die Foundation wurde komplett zum gegenteil als dass sie vorher war. Ich Weiss noch ganz genau, mein freund wurde in einer schlacht gegen die GOC schwer verletzt. Wir mussten uns zurück ziehen doch ich wollte nicht ohne ihn gehen. Als der Captain mir stetig gesagt hatte dass ich ihn zurücklassen sollte und ich nicht gehört habe, packten mich 2 MTF und trugen mich von ihm ausser Reichweite. Ich sah nur wie ein Arzt der GOC meinen freund mitnahm. Also sagte ich dem GOC Mitglied dass ich für sie Spionieren werde und alles tun werde was sie verlangten.


    Luke Connor war nun 1 Jahr innen Agent und wurde zu einer Prüfung zum GOC Direktor gebracht, dort schaffte er den Einstellungstest und diente lange der GOC unter dem Codenamen 6659 Connor bis die GOC an dem Standort aufgelöst wurde . Luke Connor hatte alles für diesen Standort gegeben und konnte der GOC nicht weiter dienen und haute so ab auf der Suche nach einer neuen Gruppe der er sich anschliessen könne.


    Nach ein paar Tagen als Freistehender kam die GOI Marshall, Carter & Dark auf mich zu. Sie fragten ob ich nicht für sie als "Spionage" Einheit arbeiten sollte. Ich fragte Sie was sie machen und sie sagten nur: "Wir kaufen und Verkaufen, mehr tun wir auch nicht." Ich wollte es ihnen nicht glauben da sie sonst keinen Spion brauchen würden, aber da ich sowieso nichts anderes zu tun hatte unterschrieb ich den Vertrag. Sie gaben mir fortschrittliche Ausrüstung, fast fortschrittlicher als in der GOC. Ich erledigte einige Aufträge in verschiedenen Standorten und stielte verschiedene SCPs. Ich bekam für meine Arbeit viel Geld bis zu einem Tag an dem wir bei einem Kampf gegen die ██ zerstreut wurden. Eine kleinere Gruppe namen Darthcorp Industries kam kurz danach auf mich zu und fragte ob ich nicht für sie arbeiten wolle. Sie versprachen mir bessere Ausrüstung, ein besseren Gehalt und das wichtigste Zufriedenheit. Alles was ich dafür tun müsste, ist einen Vertrag zu unterzeichnen. Ich unterzeichnete weil ich schon lange nicht mehr zufrieden war und es wieder sein wollte.


    Dies war die Geschichte des Mediziner der zum Lautlosen Infiltrators wurde. Vielleicht kann die Geschichte fortgeführt werden oder vielleicht auch nicht...

    Die Farben stellen die ungefähre verschiedene Fraktionen da: Forundation, GOC, MC&D, Darthcorp Ind.


    Schlusswort

    Also meine lieben Freunde. Das war meine Bewerbung zum Darthcorp Industries Cloaker. Ich hoffe diese hat euch mehr oder minder gefallen und wer Kritik äussern möchte ist sehr willkommen.


    Also wünsche ich allen noch eine Traumhafte Zeit.


    ~Jyods

    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibung.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jyods Bewerbung.png


    Das SCP-RP Team hat über ihre Bewerbung entschieden.


    Sie wurden angenommen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.