Bewerbung zum Einheitsleiter der Russischen Militärpolizei von Sean

  • Bewerbung zum Hauptmann der Russischen Militärpolizei



    RealLife:


    Über mich: Mein Name Ist Sean Ich Wohne in Hessen Bin 16 Jahre alt Besuche eine Berufsfachschule und Spiele Sehr Viel Garrys mod.

    Hobbys: Zocken.


    Ingame Daten:


    Bans/Kicks: Keine


    Stärken und Schwächen

    • Kritik-Lernfähig
    • Teamfähig
    • Positiv Gestimmt
    • Ehrlich


    • Ich habe Ein Problem Ehrlichkeit und Ernst zu Unterscheiden
    • Abends Kann ich Sehr Faul Sein
    • Kann Manchmal Nervig Sein


    Ränge auf Anderen Servern:

    Oberleutnant Infanterie (Replay Gaming)


    RP Geschichte:

    Sean Alekseyevich Wurde 1995 In Volgograd Geboren Dort Wuchs er In Einer Armen Familie Auf Einen Kindergarten Besuchte er Nicht Und Die Grundschule Besuchte er Erst im Jahre 2001 ab der 3 Klasse Sean Alekseyevich Erwies sich Jedoch Schnell als Ehrgeiziger und Fleißiger Schüler Was Man auch an Seinen Noten Sehen Konnte Die 4 Klasse Übersprang er dann und Besuchte von Diesem Moment an Ein Russisches Gymnasium. Dort Machte er dann Seinen Abschluss im Jahre 2015 Mit Einem Schnitt von 2,0 Von Diesem Moment War ihm Schnell klar Das Er zur Armee der russischen Föderation will Nach Kurzer Bedenkzeit war ihm auch klar das Er zur Militärpolizei will So Bewarb er sich also zur russischen Offiziersschule Seine Ausbildung Begann im Jahre 2016 Seine Grundausbildung Dauerte 9 monate und Seine Militärpolizei Ausbildung Dauerte 5 Monate Nachdem Er Beides Erfolgreich Abgeschlossen Hat Wurde Er in einer Offiziersschule Zum Leutnant Ausgebildet Als Sean Alekseyevich Seine Ausbildung Komplett Abgeschlossen Hat Wurde er in Ein Battalion in der Nähe der Ukrainischen Grenze Versetzt wo Er Aufgrund Seiner Guten Arbeit zum Oberleutnant Befördert Wurde

    Hauptmann Ivan Gregor Starb tragischerweise durch einen Stahlhelm der Roten Armee mit dem Zwei männer Tennis gespielt hatten Sean Alekseyevich Wurde Als Ivan Gregors Nachfolger Vorgeschlagen.



    Stationierungen:

    Sean Alekseyevich


    • Ukrainische Grenze



    Warum Die Militärpolizei:

    Ich Möchte Die Militärpolizei Leiten da Ich Einen Starken Drang Danach Verspühre Recht und Ordung in der Armee der Russischen Föderation Herzustellen.


    Warum ich?:

    Ich Habe Schon Auf Ein Paar Gmod Server Gespielt und Habe Auch Schon 2452 Stunden in Garrys mod Deshalb Denke ich Das ich die Nötige Kompetenz Habe um Diese Einheit zu Leiten.


    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17.00-21.00

    11.00-20.00

    16.00-21.00

    14.00-21.00

    16.00-Open end

    14.00- Open end

    14.00- Open end


    Leider Muss ich sagen das Meine Onlinezeiten Gerne Variieren Deshalb Entschuldige ich mich schonmal im Voraus.


    Abschluss:

    Vielen Dank für Das Lesen Dieser Bewerbung ich Hoffe es hat euch Gefallen


    Props an Maxi6104


    mit Freundlich Grüßen Sean

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wenn ich zurückblicke auf deine damaligen Kompetenzen kann ich nur sagen, #dafür!








    Kleines Knuddelchen :3

    ⸨☣⸩↜⥀⦕𝔖ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜



    ⥀↜⦕Studentenleben ist Gewöhnungsbedürftig...⦖↝⥁

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Alekseyevich,


    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.

    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dimitri, Inspekteur der Russischen Föderation

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Tim/ X-ray

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Herr Alekseyevich,


    Ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Nennen sie mir bitte unverzüglich einen Termin den sie wahr nehmen können.


    Gezeichnet, Marschall der russischen Föderation Henry Nowikow

  • Sehr geehrter Herr Alekseyevich,


    Nach ihrem Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden, sie anzunehmen.

    Schreiben sie bitte bis spätestens Mittwoch, den 26.08.2021 eine Regimentsliste, einen Strafkatalog sowie einen Einheitsbeitrag.

    Lesen sie sich außerdem diesen Brief durch.


    Gezeichnet, Marschall der Russischen Föderation.

  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.