Beiträge von maxi6104

    Ich stimme dir halt bei Punkt 3 zu. Es wurde bei Mrp wirklich fast nichts getan, um den Server am Leben zu halten außer ein paar events.


    Ich habe halt langsam so das Gefühl es wird ein Server gemacht, um Geld aus den Leuten auszupumpen und wenn er nicht mehr läuft, kommt der nächste Server, das finde ich echt schade.


    Punkt 4 muss ich dir auch zustimmen. Es werden zwar die Vorschläge nicht komplett ignoriert, aber meist einfach weitergeleitet so weit, dass der Vorschlag meist gar nicht erst richtig bearbeitet wird.


    Ich hoffe persönlich, dass der mehr Zeit in den nächsten Server gesteckt wird, sodass er lange hält.

    "der Offizierstab wurde entmachtet und aufgelöst"

    Dazu habe ich nichts gefunden weder im Discord noch im Forum. Zudem wurde die Besprechung nicht angemeldet und auch nicht genehmigt, was eigentlich alles darin besprochene ungültig macht.

    Hm es wurde der Offiziersstab entmachtet mit sondervollmachten vom Verteidigungsministerium an den General. Somit sollte das Verfahren eig. Ungültig sein

    Es wurde nirgendwo gesagt ob/was für Sonderrecht, er hat es ist nur von Bundeswehr der General und somit vollmacht, die rede.

    Was bedeutet er ist wie ein normaler General zu behandeln.

    Guten Morgen Herr Anwärter,


    Im Namen der Bundeswehr begrüßen wir Sie im Offiziersstab.

    Sie werden für eine Testzeit von 2 Wochen als Fähnrich angenommen,

    Zeigen Sie in diesem Zeitraum bitte Aktivität und Leistung.


    Ende ihrer Testphase ist der 20.06.2022.

    Die Testphase kann bei guter Leistung frühzeitig beendet werden.


    gez. Oberst "Iroh" Whiskey-1

    Ich finde, Oilrush wäre eine coole Idee da es Sinn ergibt Öl zu pumpen und die Raffinerie verteidigen zu müssen. Aber ich finde es etwas unrealistisch, wenn auf einmal beide Seiten anfangen Meth und weed anzubauen.

    Ja moin, eine kleine Sache die ich viel zu OP finde. Erste Sache das sich die US Infanterie Scharfschützen kaufen kann Bzw. Ausbilden. Bsp. ich schieße ihn one hit mit der Sniper und Wechsel instant auf meine Colt M4 und habe Easy einen Erschossen, das gleiche bei der KSK Frech genug das Maxi so ein Beliebtes Regiment inder MRP Szene sich sowas in die KSK holt. meiner Meinung sollten Scharfschützen nur das Scharfschützen Gewehr haben und eine MP aber nicht Sturmgewehr und Scharfschützen Gewehr

    Ich war selbst dafür das es ein Scharfschützen-Regiment gibt, aber mit der aussage „es sollen erst die wichtigen Regimenter gefüllt werden“ wurden die Scharfschützen dann nicht reingemacht, die KSK Scharfschützen durften jedoch als Fortbildung bleiben.


    Wenn du jetzt also sagst, dass ich die Scharfschützen nur in der KSK haben will, dann liegst du da falsch.

    Scharfschützen sind wichtig und ich habe auch nicht ganz verstanden, wieso genau die jetzt nicht hereinkommen.

    Ich habe das Extra nicht reingemacht, weil ich, dass als zu stark empfinde ist auch auf Highlands nicht drinn. Derjenige der den Shop eingestellt hat, hat einfach irgendwas reingeschmissen. Ich weiß auch nicht was ne PAK 43 bei der BW verloren hatte ich fixe das gleich.

    Die Idee das man automatisch neu spawnt ist cool aber nur 20 Sekunden ist etwas wenig da man keine Chance hat jemanden wirklich wiederzubeleben. Ich würde diese Funktion entfernen oder die Zeit hochschrauben nach der man automatisch respawnt.

    Es gibt ein paar Fehler mit den Shops und den Rängen (was aber gefixt wurde).


    Die Attachments sind viel zu teuer, keiner kann sich leisten seine Waffe zu modifizieren.


    Die Fahrzeuge sind zu teuer.

    Grundsätzlich ist der Server besser als sein Vorgänger, aber noch ausbaubar.


    Fahrzeuge haben nur 50 Schuss.

    Ich finde das neue HUD nicht schön, ich möchte das alte zurück.


    Man verdient etwas wenig.


    Das Einnehmen von Flaggen braucht viel zu lange, da man dafür auch kein Geld oder irgendwas bekommt.