Beiträge von Eno

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.RP Story

    7.Schlusswort



    1.Vorwort


    Guten Morgen,Guten Tag oder auch Guten Abend

    Dies ist meine Bewerbung zum Hauptmann der Scharfschützen und wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen.



    2.Persönliche Informationen


    Moin,Mein name ist Hamid bin 19 jahre alt.

    Meine Hobbys Kampfsport,schwimmen und joggen.



    3.Stärken&Schwächen


    +Streng

    +Zielstrebig

    +Konzentriert


    -Hitzköpfig

    -öfters genervt

    -Paranoid



    4.Erfahrungen


    -Leitung der Force Recon

    -Vize Einheitsleiter der Scharfschützen

    -Einheitsleiter der Fernspäher

    -Vize Einheitsleiter der Navy Seals

    -Einheitsleiter der EGB

    -Feldwebel der FSB Speznas



    5.Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0014:35-23:0011:00-23:0011:00-23:00



    6.RP Story


    Hamid Rahim geboren am 23.03.1988 in Philadelphia bekam er schon früh in seiner jugend den spitznamen „Hamiiiiiiiid“ von seinen freunden .Als er eines Tages im alter von 15 unbekannte stimmen aus dem Wohnzimmer hörte sah er zwei masskierte Männer mit einer AK-74 die wertvolle christliche Gegenstände der Familie zerstörten.Von der Treppe aus beobachtet Rahim die Situation und versuchte langsam und rückwärts irgendwie die Treppen hoch zu gehen bis er ein geräusch machte und die Personen auf ihn aufmerksam wurden in den moment stürmte eine SWAT-Einheit das Haus und nahm die zwei Personen fest Rahim wurde verläufig vorerst auch festgenommen bis er bestätigen konnte das er der Sohn des Besitzers ist.Die Polizisten nahmen ihn die Handschellen ab wo direkt darauf hin eine Person zu ihm ruft und eine traurige Nachricht hatte das die Eltern von Hamid erschossen worden sind von zwei Rechtsradikalen sogenannten Soldaten.Rahim zog nach Los Angeles als Waisenkind schloss seine Schule 3 Jahre später ab und besuchte die University of California.Im alter von 21 jahren hatte Rahim einen Bachelor in Ingenieurwissenschaften und ging danach zu der Army wobei er keine nebengedanken hatte ob es nichts für ihn wäre die Entschlosseheit zog er aus dem Vorfall vor 6 jahren.Hamid wurde angenommen und diente in der Army schon seit 3 jahren die einsätze die er mit erlebt hatte waren jagt auf Kriegsverbrechen in Somalia ,Kampf gegen den IS und informationsbeschaffung der Taliban.Ihm fiel auf dass die Militärführung lücken hatte in bestimmten Rängen und es sich ändert um für die Sicherheit der Soldaten auf dem Schlachtfeld zu garantieren.



    7.Schlusswort


    Vielen dank fürs durchlesen,ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und bin offen für Verbesserungsvorschläge




    MfG,Hamid

    Moin


    Kurz und knapp die GRU Spetznas sind ein Kommandoverband vom dem Nachrichtendienst GRU die mehrere Spezialeinheiten beinhaltet wie z.B. 45. Spezialaufklärungsbrigade die auch Fallschirmjäger,Sprengstoffexperten und Scharfschützen sind

    Darum bitte ich die GRU Spetznas den namen zu wechseln und der neue soll 45. Spezialaufklärungsbrigade sein wenn möglich.Die 45. SAB hat noch immer die selben aufgabengebiete also wird nur der name geändert hoffentlich.

    Abkürzung momentan auf dem TAB: Speznas

    Neue Abkürzung auf dem TAB: 45. SAB



    MfG,Hamid

    Привет Genosse Reznov,


    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hauptmann Kapkan

    Ich hab dich nicht beleidigt sondern gefragt ob du zeit hast weil ich wissen wollte welche waffen ihr besitzt da du mich innerhalb von 1 sekunde nieder geschossen hast während ich 3 sekund lang auf dich 100 magazin geschossen habe falls es dich beleidigt hast du meine Entschuldigung war nur verwirrt wegen der waffe

    ALFA ist eine Spezialeinheit des Inlandsgeheimdienstes FSB und da haben die Generäle keine Befehsgewalt drüber nämlich sogar im gegenteil der FSB überprüft die Generäle sowie auch die Polizeikräfte

    die GRU Speznas sind schon richtig die stehen nur unter der Befehlsgewalt der Generäle und den Geheimdienst aber sind wegen ihren einsätze nicht so geheim dazu kommt das es fair bleibe soll da sonst auch keine sau über das KSK weiß außer die Generalität.

    Aber Guter Hintergrund gedanke

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.RP Story

    7.Schlusswort



    1.Vorwort


    Guten Morgen,Guten Tag oder auch Guten Abend

    Dies ist meine Bewerbung zum Hauptmann der Speznas und wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen.



    2.Persönliche Informationen


    Moin,Mein name ist Rahim bin 17 jahre alt.

    Dieses Jahr die Realschule beendet und besuche eine Berufsbildene Schule wo ich 2 Jahre lang das Handwerk Holztechnik erlerne.

    Meine Hobbys Kampfsport,schwimmen und joggen.



    3.Stärken&Schwächen


    +Streng

    +Zielstrebig

    +Konzentriert


    -Hitzköpfig

    -öfters genervt

    -Paranoid



    4.Erfahrungen


    -Leitung der Force Recon

    -Vize Einheitsleiter der Scharfschützen

    -Einheitsleiter der Fernspäher

    -Vize Einheitsleiter der Navy Seals

    -Einheitsleiter der EGB

    -Feldwebel der FSB Speznas



    5.Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0014:35-23:0011:00-23:0011:00-23:00



    6.RP Story


    Hamid Rahim geboren am 23.03.1988 in Georgien,Tiflis bekam er schon früh in seiner jugend den spitznamen „Hamiiiiiiiid“ von seinen freunden und lebte an der grenze zu Tschetschenien.Als er eines Tages im alter von 15 unbekannte stimmen aus dem Wohnzimmer hörte sah er zwei masskierte Männer mit einer AK-74 die wertvolle christliche Gegenstände der Familie zerstörten.Von der Treppe aus beobachtet Rahim die Situation und versuchte langsam und rückwärts irgendwie die Treppen hoch zu gehen bis er ein geräusch machte und die Personen auf ihn aufmerksam wurden in den moment stürmte ein Spezialkommando der GRU das Haus und nahm die zwei Personen fest Rahim wurde verläufig vorerst auch festgenommen bis er bestätigen konnte das er der Sohn des Besitzers ist.Die Soldaten des Kommando nahmen ihn die Handschellen ab wo direkt darauf hin eine Person zu ihm ruft und eine traurige Nachricht hatte das die Eltern von Hamid an der Grenze erschossen worden sind von zwei abtrünnigen Soldaten.Rahim fragte den herren welche einheit der GRU das war worauf hin ihm geantwortet wurde:„GRU Speznas“.Rahim zog nach Moskau als Waisenkind schloss seine Schule 3 Jahre später ab und besuchte die Universität Moskau.Im alter von 21 jahren hatte Rahim einen Bachelor in Ingenieurwissenschaften und beworb sich bei dem Nachrichtendienst GRU wobei er keine nebengedanken hatte ob es nichts für ihn wäre die Entschlosseheit zog er aus dem Vorfall vor 6 jahren.Hamid wurde angenommen und diente in der GRU schon seit 3 jahren die einsätze die er mit erlebt hatte waren jagt auf Kriegsverbrechen aus dem Jugoslawienkrieg,Kampf gegen das Kaukasus-Emirat und informationsbeschaffung der Taliban.Als Rahim dann alle erwartungen erfüllte um sich der GRU Speznas beworb er sich und bestand das Auswahlfverfahren. 4 jahre danach war er fertig mit Ausbildung und wurde nach Syrien stationiert.



    7.Schlusswort


    Vielen dank fürs durchlesen,ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und bin offen für Verbesserungsvorschläge




    MfG,Hamid