Bewerbung zum Berater des O5 [Ethikkommission] | Bird

  • Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten & IC-Daten
    - Online zeiten + Stärken & Schwächen
    - Was ist die Ethikkommission?
    - Warum ich?
    - Schlusswort



    Vorwort

    Bewerbung zum Ethikkomissar | Authentisch - Archiv - SenseiGaming.de

    Guten Tag liebes Komitee Hier Bewerbe ich mich für ein neues Mitglied ihrer Organisation.
    Ich wünsche ihnen (euch) Viel Spaß beim lesen.
    Ich entschuldige meine Rechtschreibfehler im Voraus.



    OOC-Daten & IC-Daten

    OOC-Daten
    Guten Tag mein Name ist Jay bin in meinem 14 Lebensjahr.
    Ich lese mich gern in der SCP lore durch und Mach American Football, Zocke an PC.

    Hier ein paar Kontaktmöglichkeiten:
    - Steam
    - TeamSpeak³: Bird
    - Discord: Bird | Jay#4450

    Welche Community und IngameRP Jobs (Ränge) hab ich

    Community:


    TeamSpeak-Verwaltung
    SCP:RP Admin
    JvS Admin
    SCP:SL Head-Admin
    Ehrenmitglied


    Mehr Besitze ich derzeit nicht und möchte auch nichts Neues dazu bekommen

    IC-Daten
    Wer bin ich in RP?

    Abteilung für Innere SicherheitDirector of the Afis "X-Ray"
    [M]obile [T]ask [F]orceColonel S9-130 "Bird"
    O5-CouncilO5-13 "Death"


    Mehr habe ich auch nicht. Die MTF Leitung werde ich Schnells Möglich abgeben an den ich Kompetent Finde.




    Online Zeiten & Stärken & Schwächen

    Online Zeiten
    Ich werde hier nur mein Momentanen Stand schreiben da ich nicht weiß wie es in den Nächsten Tagen / Wochen weiter geht mit der Schule, Bitte Verständnis.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 14:50 UhrVon 13:50 UhrVon 13:50 Uhr Von 14:50Von 13:50Von --:--Von --:--
    Bis 22:00 UhrBis 22:00Bis 22:00 UhrBis 22:00Bis --:--Bis --:--Bis 22:30


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Höflich zu Fremden[-] Orthografie
    [+] Selbstbewusst[-] Fühle mich Älter als ich bin
    [+] Kritikfähig[-] kann schlecht über mich selbst Reden / Einschätzen
    [+] Höre zu[-] Mir ist meistens Alles Egal
    [+] Helfe wo ich Kann


    Mit fehlt grad nicht mehr ein.



    Was ist die Ethikkommission?

    pasted-from-clipboard.jpg

    Die Ethikkomission ist eine sehr wichtige Organisation in der SCP Foundation.
    Da alles Ethische Rund laufen sollt innerhalb der Site aber was ist eigentlich Ethisch?

    Ethisch ist so gesagt das Menschen, Tiere, SCP´s oder Sonstige Sachen nicht unnötig geschadet wird oder Abgeschlachtet.

    Ich weiß Abgeschlachtet in einer Bewerbung Komisch ich weiß aber es liegt daran das die Ethik nicht solche Wörter wie getötet oder umgebracht da sich die Wörter "umgebracht" Netter anhören als Abgeschlachtet.

    Fahren wir Fort
    Wie ich schon Oben erzählt habe Kümmert sie sich das Alles Ethisch Korrekt in der Einrichtungen Läuft. Richtig die Einrichtungen die Ethikommission Darf Fast durch alle Einrichtungen reisen.

    Die Ethikkommission sind auch neben bei die Berater der O5 auch bekannt Als Overseer [Overwatch] die Ethik gibt den Overseer Ratschläge das was sie gemacht haben Ein Ethisch korrekte Tat wahr oder nicht.
    Natürlich dürfte die Ethik auch Leute Digradieren wenn sie sag ich mal ein Ethik Rat machen wo sich alle Ethik-Komitee Mitglieder Versammeln oder Es geht einfach zu weit mit der Person weil sie Nur am D-Klassen an erdrosseln ist.

    Was unterscheidet den Ethikommission vom Normalen Standortleiter?

    Ganz einfach erklärt. Während der Standortleiter Klasse B Personal ist. Ist die Ethik Halb A und B Personal und abgesehen das sie nichts Mit dem herrschen einer Eigenen Zeit zu tun hat.



    Warum Ich?
    Ich glaube das Ich gut geeignet bin für Die Ethikommission da ich mich auskenne wir ich grad ein paar Zeilen über uns bewiesen habe.
    Ebenso da ich ein Ruhiger Mensch bin und Meine Wortwahl anpassen kann als Ethik-Kommite´s Mitglied.



    Schlusswort
    Ich Bedanke mich fürs Lesen liebes Ethik-Komitee. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich zur ihrer Organisation an zu nehmen ich Wünsche ihnen [euch] einen Schönen Abend / Tag noch.

    Mit freundlicher Grüße Bird







    SCP Foundation and GOC

  • Bird

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Berater des O5 [Ethikkommission]“ zu „Bewerbung zum Berater des O5 [Ethikkommission] | Bird“ geändert.
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • 542-5422648-scp-ethics-committee-logo-hd-png-download-removebg-preview.pngGuten Tag Bewerber


    Die Ethik-Kommission hat Ihre Bewerbung erhalten und wird sich nun dieser Sache annehmen.


    Sie werden nach einer bestimmten Zeit weitere Informationen erhalten.


    gez. E-00

    MfG Jyods

  • Mich würde es interessieren, in wie weit du dich mit Ethik im speziellen und Philosophie im Allgemeinen auskennst. Dazu würde ich gerne eine Frage stellen, die du, wenn du willst, gerne begründet beantworten darfst:

    Ist es ethisch korrekt, bei D-Klassenmangel SCP-2000 zu benutzen, um den Vorrat an Versuchsmaterial wiederaufzufüllen (falls der O5-Rat dies erfragen sollte).


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Mich würde es interessieren, in wie weit du dich mit Ethik im speziellen und Philosophie im Allgemeinen auskennst. Dazu würde ich gerne eine Frage stellen, die du, wenn du willst, gerne begründet beantworten darfst:

    Ist es ethisch korrekt, bei D-Klassenmangel SCP-2000 zu benutzen, um den Vorrat an Versuchsmaterial wiederaufzufüllen (falls der O5-Rat dies erfragen sollte).

    Ich bin Tatsächlich nicht sicher da ich wenn ich ehrlich bin grad am Lesen was für ein SCP es ist ich fang grad an es zu Lesen und werde es Weiter Lesen wenn ich ins Bett gehe ich werde die Frage den morgen Beantworten.

    Aber eins kann ich Sagen sollange die D-Klasse ohne Schäden davon kommt ist es Ethisch Korrekt aber wenn das SCP und die D-Klasse Schaden bekommt ist es wieder unkorrekt

    Mit freundlicher Grüße Bird







    SCP Foundation and GOC

  • Darf ich fragen wie du das Zeittechnisch alles hinbekommen willst?

    Du hast so viele Teamränge, bist auf JvS General der Sith Trooper und dann noch auf SCP:RP O5 und Colonel der Meta Task Force. Habe mich das ehrlich gesagt schon bei den ganzen Teamrängen gefragt.

    Es ist eigentlich unmöglich, alle Ränge und Chars gerecht zu werden und aktiv zu spielen.

  • Darf ich fragen wie du das Zeittechnisch alles hinbekommen willst?

    Du hast so viele Teamränge, bist auf JvS General der Sith Trooper und dann noch auf SCP:RP O5 und Colonel der Meta Task Force. Habe mich das ehrlich gesagt schon bei den ganzen Teamrängen gefragt.

    Ich weiß Selber nicht wie ich das Schaff aber und Ehrlich ich habe mich nie die Frage Gestellt aber beim O5 wir der Rat hatten beschlossen das wir maximal paar Tage in der Woche Spielen müssen Bzw dürfen

    Mit freundlicher Grüße Bird







    SCP Foundation and GOC

  • Bewerbungs-Reroll Ethik-Komitee Gaijin - Archiv - SenseiGaming.de

    76561198396381698.png

    The Sith Imperium | Wiki | Star Wars Amino

    dccoiz2-35b7521d-35be-4bfe-a520-d9b4e2cbdf89.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZDEyMzg1ZTItMmM4ZS00ODgzLTkyYTItN2UzMjk2ODkzOTI2XC9kY2NvaXoyLTM1Yjc1MjFkLTM1YmUtNGJmZS1hNTIwLWQ5YjRlMmNiZGY4OS5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.ZsnmhgALuGjJ984EgsjflvB2DNr_lNdKf2eC7lDMeBo

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden