Jeder zeit
Beiträge von Jay
-
-
-
3/10 ist nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Pläne
Die Leitungspositionen werden vorerst vom Team übernommen diese werden jedoch abgelöst sofern sich eine kompetente Person bewirbt. Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen
je nach Position werden die jeweiligen Einheits bzw Abteilungs Mitglieder aufgefordert für oder gegen den sich Bewerbenden zu stimmen wobei die Mehrzahl gewinnt. Nach dieser Abstimmung erhält die Person eine
1 Wöchige Testphase in der sie sich beweisen kann.
Für mich hört sich das nicht nach einen Plan an für den Server vom Technischen sondern eher wie eine Art Konzept um vorerst Einheiten/Jobs zu füllen.
Für mich sieht es aus als hättest du das Reingeschrieben um einfach deine Bewerbung zu füllen. Und sieht eher aus wie Leitung's Kriterien aus.
So sag ich mal wie es jeder sieht; Sehe MandoRP mit diesen Start Schwierigkeiten, Errors, Überforderung, Spawnpoints nicht eingestellt nicht mal eine Munitionskiste würde in einer Barracke gespawnt.
Nicht umsonst sind wir zu euch hin und haben versucht euch in den Kopf zu reden euch zeit zulassen. Ein Server muss nicht innerhalb 3 Wochen perfekt zusammengestellt werden. Ich sage nicht das du allein dran schult hast ich sage jetzt jeglich du und Noxx haben daran Schuld, eure Miss Kommunikation, eure Streitigkeiten die ihr vorerst mit der Ownerschaft klären wolltet, weil ihr euren popo nicht ausseinder reißen wolltet vorerst um es persönlich zu klären. Das sind halt sachen die ich so Mitbekommen habe die so ein bisschen gegen dich sprechen. Natürlich kannst du es besser machen und neu beweisen solltest du angenommen werden, deshalb stehe ich hier Neutral zu dir. Aber in einer Sache muss ich die Widersprechen:Meine Pläne
Meine derzeitigen Pläne sind den REG SCP:RP Server von anderen abzuheben zbs. durch einzigartige Konzepte
Einzigartig
, das ähnelt mich leider wirklich an jeden Kinder Server weil sie Alle unbedingt eine Juggerneut Einheit wollen die "So OP und schwer sein soll reinzukommen". Ich weiß bis heute nicht wer sich ausdenkt das die Nu7 eine so Schwere Einheit ist ja sie sind die Bataillons stärkste Einheit in der lore mit ABC-Waffen, Panzer, Luftwaffen arsenal aber eine Juggerneut Einheit sie sind eine schnelle Einheitstruppe für Notfälle in der Regel.
-
Du hast mehr als die Nötige Erfahrung dazu, Technisch und Lore mäßig gesehene, mit dir wäre dieser Versuch von SCP Server besser als mit sonst wem
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10 das das Lied nicht mehr existiert
Guten Tag, lieber Wilson ihre Bewerbung ist Angenommen
-
[tabmenu]
Die Republic Navy ist eine militärische Institution der Alten Republik. Vor Beginn der Klonkriege bestand die Flotte nur aus kleinen Angriffsschiffen, wobei die größten bekannten Schiffe im aktiven Dienst die Dreadnoughts waren. Als der Krieg begann, wurde ein großes Programm zur Wiederaufrüstung der Marine gestartet. Viele zivile Schiffe wurden bewaffnet und der Marine übergeben. Mit dem schnellen Wachstum der Flotte wurden Akademien und Stützpunkte auf verschiedenen Planeten errichtet. An diesen Akademien werden dann die Offiziere ausgebildet. Um jedoch den wachsenden Bedarf an Offizieren zu decken, wurden einige Klonoffiziere zu Navigationsoffizieren oder ähnlichem umgeschult. Während des ersten Kriegsjahres fehlten der Marine Großkampfschiffe und leichte Einheiten, obwohl viele kleinere Systeme beteiligt waren und ihre "Spenden" nur wenige hundert Schiffe betrugen.
Admiral Jay W. Blackwood Jay Vice-Admiral --///-- --///-- Commondore --///-- -///- Die Verschiedenen Abteilungen sind dazu gedacht die Mitglieder aufzuteilen damit alle aufgaben der flotte gedeckt sind
Logistik besteht aus den Teilbereichen Beschaffungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik und Entsorgungslogistik. Jeder dieser Bereiche knüpft an den anderen an, sodass eine lange Kette entsteht. Diese geht von der Beschaffung von Rohstoffen bis zur Produktion von Waren bis zur Vermarktung und zum Versand. Und in jedem Schritt der Wertschöpfungskette gibt es Abfälle oder Überreste, die durch die Entsorgungslogistik ökologisch beseitigt oder recycelt werden.
Kommt noch
Kommt noch
Kommt noch
-
Guten Tag, lieber Wilson ihre Bewerbung wird in den nächsten tagen bearbeitet
-
Es wird sich öfters zum C-Manger beworben als ich meine Boxershorts in der Woche Wechsel, Spaß beiseite bist nen guter
-
Also wie Darth schon sagte wofür gibt es ein Forum, wenn man docs benutz außerdem soll eine Bewerbung serios sein!!!!
Guys its actually the Guy from Fortnite -
-
[tabmenu]
╔ Vorwort
╠ OOC-Daten
╠ Kontaktmöglichkeiten
╠ Erfahrung
╠ Ziele
╠ RP-Story
╚ Schlusswort[tabmenu]Guten Abend liebe REG Gemeinschaft hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung zum Admiral,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Mein Name ist Jay, 15 Jahre Alt und komme aus dem schönen Westen. Gehe zurzeit in 10 Klasse und mache voraussichtlich 2023 meinen Abschluss.
In meiner Freizeit Spiele American Football im Verein.[tabmenu]- Forum Konversation
- Steam Klicke hier
- Nummer auf anfrage.
- GExtension[tabmenu]Ich habe einen Relativ mittelmäßige Erfahrung in der Flotte, damals auf Sensei Gaming unter der Leitung von Alvaro.
Habe es auch damals zur den Rang eines Warrant Officer das entspricht auf dem Server Etwa den 8 Rang (Commandore) und habe da unter die Einheiten und die Flotte Koordiniert auf der Venator zu wie auch auf den Boden.[tabmenu]Als erstes möchte ich versuchen eine Vollständige Führungseben der Republic Navy aufzubauen, die Flotte zu Koordinieren so das ich ich ein Vertrauen habe in meiner wo ich weiß das in Meiner Abwesenheit alles Rund läuft.
Dazu möchte ein Gesetzbuch aufbauen woran sich die Klon Soldaten, Republic Navy und die Jedi halten müssen. Eine Perfekte gemischte zusammen Arbeit zwischen allen Parteien (Navy, Klone und Jedi)[tabmenu]An Republikanisches Oberkommando
Standort Coruscant (Coruscant Sektor)
Von Jay W. Blackwood(Commadore)
Standort Venator (Kamino System)
Guten Tag liebes ROK hiermit bewerbe ich mich zu Admiral da unser Admiral und Vize-Admiral in der Letzen Schlacht um die Venator gefallen sind. Bewerbe ich mich für den Posten da ich mich durch meine Disziplin und meine Erfahrung als Ehrenvoller Nachfolger sehe. Nach der Schlacht gegen die Malevolence und Vier Kreuzer, da ich das Schiff zum Planeten Kamino Koordiniert habe ohne weiteren großen Schaden anzurichten und um die Neue Besatzung abzuholen der 501 und der 327. Meine Ziele währen das so ein Desaster nicht nochmal passiert und die fahler die passiert sind nicht nochmal zu geschehen zu lassen.[tabmenu]Vielen dank fürs lesen, ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
-
Z.k.G für MRP
-
Bielefeld existiert doch gar nicht
Öhmm Ja stimmt ich bin da wo angeblich Bielefeld ist im Wald
-
Hiermit Melde ich mich ab vom 30.12.22 bis zum 6.01.23, da ich die Woche nicht zuhause bin sondern bei meiner Freundin in Bielefeld ich schaue sicherlich ab und an mal ins Forum oder im Discord vorbei.
Pawlo einmal fürs Forum Team.
Leon Schlingell wegen Police RP
Alvaro, Souls wegen SCP:RP
Darth Wegen MRPIch wünsche euch allen ein Guten Start ins neue Jahr, feiert schön
-
-
Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung und wird in der nächsten TB Bearbeitet.
gez. SCP:RP Team -