Beiträge von ReaqzZ

    Erst einmal entschuldige ich mich, für die lange Wartezeit. Allerdings musste ich noch ein paar Sachen nachgehen, bevor ich mich dieser Bewerbung widmete.


    Solange du nicht inaktiv wirst und in das Verhalten von vor einem Jahr zurückfallen tust, spricht nichts dagegen.


    Werde dich demnach annehmen. Weitere Informationen bekommst du über Konversation - sofern ich die Zeit finde.

    fd9ynjqj.gif


    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zur Forum-Leitung.

    Ich wünsche jeden, der das liest, viel Spaß und ein angenehmes Lesen.


    kouwmb9o.gif


    Mein Name ist Nickolas. Meine Hobby's sind Motocross fahren und sich mit Freunden treffen.

    Ich verbringe die meiste Zeit eigentlich draußen und mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen, da ich einen ziemlich eintönigen Tagesablauf habe.


    5caj29af.gif


    Ich denke, man kann vor mir Kompetenz und Teamfähigkeit erwarten.

    Wenn ich mir etwas im Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es zielstrebig umzusetzen und versuche mein bestes, was das angeht.

    Außerdem war ich bereits Forum-Leitung in der damaligen FuGaC und in einer anderen Community, wo ich das Forum vom Anfang an eingestellt habe und selbständig dran programmierte.

    Leider spricht aber auch etwas dagegen, da ich leider keine Möglichkeit besitze, auf Teamspeak zu kommen - höchstens auf Discord. Dennoch bin ich jederzeit eigentlich auf WhatsApp erreichbar.


    2hnyjgsd.gif


    Meine Ziele sind Recht simpel gehalten:

    -> Umstrukturierung des Forum-Teams

    ~ In Absprache der Communityleitung würde ich gewisse Ränge im Forum verändern, welche ich selbst als sinnlos ansehe.


    -> Punktesystem

    ~ Durch seine Aktivität im Forum soll man sich gewisse Nutzerränge im Forum erspielen können. Um mir einzugestehen, dass letzte mal, als ich das vorhatte, habe ich es nicht hinbekommen, da es immer wieder Probleme mit den Rechten der Forum-Leitung gab. Auch ein Grund, warum ich mein Rang damals frühzeitig abgab, ohne das "Projekt" zu beenden.


    -> Verschönern des Forums

    ~ Aktuell sieht das Forum etwas lieblos gemacht aus, zumindest empfinde ich es als solches. Beispielsweise würde ich Beschreibungen der Ränge in der Teamliste hinzufügen, damit die Teamliste zumindest nicht mehr so trostlos aussieht. Allgemein würde ich gerne dort hingehend übernehmen wollen, womit die Teamliste etwas viel schöner aussieht, möchte aber noch nicht zu viel verraten. Allgemein wäre es schon, wenn ich einiges am Forum ändere, beispielsweise die Reihenfolge der Foren im Reiter "Forum". Auch würde ich gerne die Rangfarben dem aktuellen Forumdesign anpassen.


    -> Aktualisieren der Legende

    ~ Da die aktuelle Legende nun relativ veraltet ist, würde ich diese gerne aktualisieren.


    Ich denke, es gibt allgemein genug zu tun im Forum, da dies nicht ganz fehlerfrei ist, auch nicht, was eingestellte Ränge angeht, zumindest liegen die aktuell eingestellten Ränge, so wie sie jetzt sind, nicht in meinem Interesse. Ich würde dort gerne etwas umändern, wie z.B. das einführen von einheitlichen Forumtiteln.


    cgphlkay.gif


    Joa, das wars auch schon mit meiner Bewerbung.

    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig mit den ganzen Gif's, allerdings hat es mir so gefallen.

    Sollte man Verbesserungsvorschläge zur Bewerbung haben, dann gerne her damit.

    Ansonsten noch einen restlichen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

    Trophäen fehlen


    Sprich man bekommt die nicht automatisch

    Das ist teilweise gar nicht möglich, diese müssen dann manuell von der Forum Moderation vergeben werden. Am besten demnach sich bei einem Forum-Moderator+ melden für die Forumtrophäen.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist die doch recht kurze Beschreibung der Teamränge in der Teamliste.

    Bei manchen steht gar nichts:

    d34ecmj2.jpg


    Bei manchen steht sehr wenig:

    zvksm3en.jpg


    und bei wieder anderen steht etwas mit Rechtschreibfehlern:

    lh32k9at.jpg

    Mal abgesehen davon, dass die Beschreibung nicht mehr aktuell ist, da es nun zwei Forum-Moderatoren gibt.


    Dies waren selbstverständlich nur Beispiele und Vorschläge.


    Zumal denke ich, dass man sich für den Rang des Forum-Moderatoren bewerben sollte und nicht ausgesucht. Was daraus wird, liegt allerdings in euren Händen, und ich traue euch zu, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann muss Gucken wie viele MTF / FG da sind. Deswegen wird Sowas ignoriert.

    Dann kann man aber eine kurze Antwort dennoch geben. Es ist überaus respektlos, gerade als Teammitglied, die Leute bei ihren Fragen zu ignorieren. Außerdem ist dein gesamter Text sehr schwer zu entziffern, da dort mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind, als in @Haraca's Deutscharbeit.

    Wurde aber auch langsam mal Zeit, endlich eine gute Entscheidung. Nanimo


    Du willst mir sagen, dass du die zeit gut managen kannst? Du hast es damals nichtmals geschafft als JvS Teammitglied und Teamspeak Verwaltung den Teamspeak innerhalb vier Wochen überhaupt einzustellen. Warum nicht? Weil du lieber Lust hattest Phasmophbia zu spielen und dort laut deiner eigenen Aussage schon "zu wenig Zeit hattest".


    Wie willst du es dann hinbekommen, drei RP-Chars als Leitung auszuführen, gleichzeitig zu administrieren (eventuell Leute einweisen), als Teamspeak Moderator zu agieren, als Vize-Kommandant auf LOS und gleichzeitig als General auf JvS aktiv zu sein?


    Wenn du das damals schon nicht hinbekommen hast, wirst du das hier auch nicht. Für mich sieht dein allgemeines Auftreten eher nach Ranggeilheit aus, welche du hier ausübst.

    Würde tatsächlich gerne wissen, was Bird dir genau erzählt hat, bevor ich einen ellenlangen Beitrag dazu schreibe.

    Ich kann aber schon direkt folgendes sagen: Es ist bullshit das wir nicht mit ihn geredet haben, wir sind ihn vier!!!! Wochen mit dem Teamspeak hinterhergelaufen, aber mehr dazu dann später.

    Ich glaube es wird wieder Zeit User zu holen die helfen um sie am Ende weg zu banne... klingt glaub ich nach nem Plan hat schonmal fast geklappt lmao

    Ich glaube es wird wieder Zeit sich als Helfer auszugeben, um Superadmin auf dem Server zu erhalten damit man sich dann mit dem Rang Geld auf dem Server ercheatet, dann gebannt zu werden, weil man zu Blöd ist und vergisst, dass es Servlogs gibt und allen Usern in den Glauben lassen, man habe nur geholfen... klingt glaub ich nach 'nem Plan, der schonmal fast geklappt hat lmao


    Aber heeeeyyyy, so viel Ehrlichkeit in einem Beitrag kann man von dir ja nicht erwarten. c:

    Darf ich fragen wie du das Zeittechnisch alles hinbekommen willst?

    Du hast so viele Teamränge, bist auf JvS General der Sith Trooper und dann noch auf SCP:RP O5 und Colonel der Meta Task Force. Habe mich das ehrlich gesagt schon bei den ganzen Teamrängen gefragt.

    Es ist eigentlich unmöglich, alle Ränge und Chars gerecht zu werden und aktiv zu spielen.