Bewerbung zum Imperator

  • Vitiate.jpg






    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Imperator

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄




    Inhatlsverzeichnis:


    Vorwort

    RL-Daten

    InGame-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich?

    RP-Story

    Schlusswort




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate Vorwort.jpg




    Guten Tag Replay Gaming Community hiermit Bewerbe ich mich als Imperator. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen.




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate RL-Daten.jpg




    Mein Name ist Steven bin 17 Jahre alt und komme aus Duisburg.

    Mein Hobbys sind: Kampfsport,Joggen,wing chun




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate Ingame-Daten.jpg







    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate Onlinezeit.jpg




    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-01:00Uhr11:00-01:00Uhr11:00-22:00Uhr




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate Stärken.jpg




    Stärken


    +engagiert

    +Humorvoll

    +Anpassungsfähig

    +Kreative


    Schwächen


    -Dickköpfig

    -Meinungsstark

    -Perfektionismus




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate warum.jpg




    Warum ihr mich nehmen sollt als Imperator ist weil ich schon auf 2 Server Imperator wahr und auch meine Aufgaben und mein verhalten als Imperator weis. ich kenne mich mit der Story und das Verhalten von VItiate aus was auch noch sehr Positiv ist und ich kenne mich sehr gut mit passivRP aus was ein Imperator auch machen muss.




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate RP.jpg




    Schon als kleines Kind haben mich viele gefürchtet wegen meine schwarzen Augen und das kein Tier sich nähern wollte wenn ich da bin. Meine ersten worte haben die Leute erschreckt weil meine stimme schon ein Gewicht hatte was keiner im Dorf jemals bekommen hätte. Kurz danach kamen schon erste Anzeichen meiner macht und mein Eltern wundern warum das geschie weil die wahren nur einfache Bauen. Am Ende ist raus gekommen das meine Mutter mit den Lord Dramath geschlafen hat. Mein Vater wurde so sauer das sie meine Mutter angriff doch ich habe ihn sofort getötet und meine Mutter habe ich wegen der Verrat gefoltert um meine dunklen Kräfte zu verbessern. Kurz danach habe ich das komplett Dorf unter meiner Kontrolle und währ nicht gehorcht wurde sofort gefoltert und getötet. Mein plan wahr meine macht so Auszubreiten das der komplette planet unter meine Kontrolle steht und nach ein paar Jahren ist dies auch passiert es mussten aber Tausende von Leuten sterben um mein Durst zu stillen. nach einiger zeit wurde mein Leiblicher Vater aufmerksam und sendete boten aus die ich sofort getötet habe um mein Durst wieder zu stillen. Wo mein Vater bemerkt hat das seinen boten nicht zurück kommen sind musste er Persöhnlich hin um zu beurteilen ob ich leben oder sterben soll doch zu das kam es nie kurz nach seinen ankommen raubte ich ihn seine kraft und seine gedanken und starte mich nur an und starb. Im alter von 10 Jahren wusste ich schon alles über die holocorn und sperte in dort ein wo er für immer in den Warnsin getrieben wird




    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Vitiate schluss.jpg




    Danke Fürs Lesen von meiner Bewerbung


    ich hoffe ich konnte euch überzeugen warum ich Imperator werden sollte.


    LG ColinzZrH



    PS: dies ist eine Bewerbung um den andere Bewerber kein freischein zu geben und diese Bewerbung ist auch noch nicht fertig aber ich hatte grade keine Lust weiter die RP Story zu schreiben

  • Ich kann das gleiche wie sagen wie Devil, das die Bewerbung erstmal gefreezt ist, weil es noch keine offizielle Bewerbungsphase existiert

    [tabmenu]
  • ReaqzZ

    Hat das Label Freeze hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    #Dagegen

    Kenne dich noch von einer anderen Community und meiner Meinung nach bist du kein guter Imperator da du das Imperium nicht gut geführt hast [Ich will hiermit nicht sagen das ich es besser gemacht habe] aber nimm es nicht zu Persönlich

  • #Dagegen

    Kenne dich noch von einer anderen Community und meiner Meinung nach bist du kein guter Imperator da du das Imperium nicht gut geführt hast [Ich will hiermit nicht sagen das ich es besser gemacht habe] aber nimm es nicht zu Persönlich

    das könnte sein als ich zum Ersten mal Imperator wahr weil ich dort ein plan hatte der leide in die Hose gegangen ist und nach 2 tagen keine lust mehr hatte wegen privaten stress was zum glück vorbei ist, das zweite mal mal wo ich imp wahr hat das meiste meine stimme gemacht und habe da nur PassivRP gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von ColinzZrH ()

  • #Dagegen

    Kenne dich noch von einer anderen Community und meiner Meinung nach bist du kein guter Imperator da du das Imperium nicht gut geführt hast [Ich will hiermit nicht sagen das ich es besser gemacht habe] aber nimm es nicht zu Persönlich

    Ups ich dachte es wäre meine Bewerbung hab Kommentar gelöscht

  • Alter. Wenn ich diese Bewerbung sehe..

    Ich verstehe jetzt nicht ob du dich zu Vitiate oder Valkorion bewerben bewerben wilst. Weil es sieht sehr sehr sehr stark nach Valkorion aus.

    weil es für Vitiate keine gute bilder gibt habe ich valkorion genommen weil valkorion, vitiate ist und es auch wahrscheinlich kein zakuul auf den server gibt ist es auch klar für wen ich mich bewerbe

  • ReaqzZ

    Hat das Label von Freeze auf In Bearbeitung geändert.
  • colinzzrh.png


    Das JvS Team hat sich dazu entschieden ihnen den Posten des Imperators vor zu behalten.

    Die Serverleitung wird sich nochmal mit ihnen zusammen setzten für die endgültige Entscheidung.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.