Bewerbung zum Imperator der Sith

    • Offizieller Beitrag

    16270-trennung-oben-2-png


                                                      Bewerbung zum Imperator


    16271-trennung-unten-2-png


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Wieso bewerbe ich mich zum Imperator

    4.Onlinezeiten

    5.Steckbrief zum Imperator

    6.RP-Story

    7.Wieso könnt ihr mich annehmen

    8.Kontaktmöglichkeiten

    9.Ingame Daten

    10.Was ich als Imperator erreichen will

    11.Schlusswort


    1.Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung,

    Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt bewerbe ich mit dieser Bewerbung zum Sith Imperator ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.



    2.Über Mich

    Mein Name ist Yasin aber auch bekannt als Haraca ich bin 13 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule in der 8ten Klasse in meiner Freizeit bin ich nur am PC und zocke meistens Garry's Mod.



    3.Wieso bewerbe ich mich zum Imperator?

    Ich bewerbe mich zum Imperator der Sith da ich etwas neues ausprobieren möchte ich habe jetzt schon oft genug Erfahrung gehabt mit dem Posten des Großmeisters aber noch nie mit dem Posten des Imperators trotzdem weiß ich wie man handeln muss oder sich verhalten muss.


    4.Onlinezeiten


    5.Steckbrief zum Imperator

                                                     ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Model Link

    Name: Sihan Mento

    Geburtsort: Dromund Kaas

    Alter: 50 Jahre alt

    Größe: 1.80 Meter

    Weg:Krieger

    Familie:Katania Mento [Mutter] Alexiom Mento [Vater]

    Spezies:Unbekannt



    6.RP-Story


    7.Wieso könntet ihr mich annehmen

    Das Serverteam könnte mich annehmen wegen diesen Gründen:

    -Erfahrung im Bereich Führungsposition

    -Kenne mich mit allen Wegen aus

    -Bin Aktiv

    -Bleibe in den meisten Fällen Ruhig und raste nicht sofort aus

    -Bleibe Sachlich und promote nicht aus Spaß


    8.Kontaktmöglichkeiten

    Man kann mich im TS unter dem Namen Haraca finden

    oder auf dem Discord unter dem Namen Haraca#0706


    9.Ingame Daten

    Sith:Jedi:
    Krieger Sihan Mento Meister:Androxus DevilWolf Knappe Haraca Windu Meister:Nickolas ReaqzZ
    /////////////
    ////////////


    10.Was ich als Imperator erreichen will

    Ich will als Imperator die Erfahrung sammeln aber auch das Sith-Imperium neu aufbauen das heißt ich will das die Sith diszipliniert sind und nicht direkt anfangen zu kämpfen ohne ein Wort zu sprechen [Gestriger Vorfall.]


    11.Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Imperator der Sith ich hoffe sie hat euch gefallen außerdem ist Kritik jeder Art erwünscht.


    MFG

    Haraca




  • Guten Tag Replay-Gaming,

    mit diesem Beitrag möchte ich euch die aktuelle Thematik etwas näher bringen und wieso ich denke, dass Haraca eine Lösung für das aktuelle Problem wäre.


    Also, zurzeit gibt es folgendes Problem: Die Sith sind mehr als nur unterbesetzt - aber wie behebt man dieses Problem? Mit einem aktiven Imperator, sowie einem aktiven Rat. Ich habe die letzten Tage mehrfach drauf gewartet, dass ich als Sith ausgebildet werde, nur leider warte ich noch immer vergebens darauf.


    Haraca ist ein aktiver Spieler von dem Jedi vs Sith Server und hat definitiv genug Erfahrung, um den Posten auszuführen. Er war in verschiedensten Communities in den Postionen des Imperators, als auch als Großmeister tätig.


    Ich bin definitiv für eine Annahme des Bewerbers und kenne keinen Punkt, welcher gegen ihn sprechen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nickolas.

  • Frage: Wir haben doch schon einen Imperator? Kalle


    Naja, im ganzen ist das doch Recht anschaulich geschrieben.

    Nun ein Sith der mit 50 Jahren an die Macht eines Imperiums will und net mal Lord oder sowas ist..., schwierig in meinen Augen.

    Man sollte schon das Imperium und seine Mitglieder kennen.

    Du hättest im RP weder die Stärke noch das Potenzial Imperator zu werden auf Grund der oben genannten dinge sowie weitere Aspekte.


    Im Endeffekt wird wie ich raten kann, außer Kalle tritt ab, diese abgelehnt.

    Ich wünsche viel Glück.



    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein Lord richtig aber Frage an dich: Wo ist Kalle und wer soll mich promoten wenn ich keine Prüfungen kriege und nicht promotet werden kann da kein Rat stattfindet

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann hätte es doch eh einen neuen Imp gegeben dann währt ihr beide sowieso weg und falls ich es kann versuche ich euch beide jedenfalls noch RM zu machen da ihr sowie ich es jetzt mitbekommen habe gute Arbeit geleistet habt.


    Und wenn du doch alles kannst dann bist du ja ganz Schnell oben :smiling_face: bist ja nicht umsonst Zorn

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zitat

    7.Wieso könntet ihr mich annehmen

    Das Serverteam könnte mich annehmen wegen diesen Gründen:

    -Erfahrung im Bereich Führungsposition

    -Kenne mich mit allen Wegen aus

    Zwei Punkte für den Posten sind mir dann doch etwas zu wenig.

  • Guten Tag/Abend da ich dich nicht richtig kenne und auch nicht im sith rp gesehen hab bleib ich erstmals neutral ich würde mir wünschen dich mal im Sith rp zu sehen falls du schon bei denn Sith warst dann würde ich mal gerne deinen Namen wissen

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.