Beiträge von Uwe

    Hallo meine Lieben, die Entwicklungsphase von SCP:RP neigt sich dem Ende zu, der Server bekommt aktuell noch ein letzten feinschliff und dann ist dieser Release bereit!

    Wir haben endlich ein schönes, und funktionierendes Amnestika System, hier ein Vorschauvideo.


    Aufgrund eines Fehlers der Datenbank müssen die Kategorien und ein paar Jobs neu erstellt werden. Zudem muss die Map neu eingerichtet werden.


    Der Server hat insgesamt nur 2.7 GB, das bedeutet ihr müsst nicht lange reinladen und könnt direkt Spaß haben! Dies kann sich aber im Verlauf der Entwicklung ändern.


    Nachträglich wünsche ich euch ein schönen Ersten Mai, ich werde mich wieder melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Hallo Uwe ,

    hiermit lade ich dich zu einem Gespräch mit der Ownerschaft ein. Bitte nenne einige Termine an denen du Zeit hast.

    Klar gerne. Ich habe an folgenden Tagen Zeit für einen Termin. Sollte dies unpassend sein, kann sich jederzeit bei mir gemeldet werden.

    20.02.2023 - 16:00 - 20:00
    21.02.2023 - 18:00 - 20:00
    22.02.2023 - 18:00 - 20:00
    23.02.2023 - 18:00 - 20:00
    24.02.2023 - 15:00 - 20:00

    Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

    Es gibt jüngere Personen, die ein guten Serverleiten? Das würde mich doch sehr verwundern. Ich bin schon etwas länger in der Server Entwicklung Szene jedoch hab ich noch nie gesehen das ein unter 16 Jähriger erfolgreich ein Server Leiten konnte.

    Klar kann man im Jungen Alter Erfahrung sammeln, das verneine ich auch nicht, jedoch denke ich das man mit 14 nicht die nötigen Programmier sowie technische Erfahrung sammeln kann.


    Du meinst ja das es mit der Geistigen reife ein Vorurteil wäre, das stimmt so halb. Natürlich kenne ich dich nicht, aber diesen Kommentar habe ich basiert auf deiner Bewerbung und Erscheinungsbild geschrieben.

    Das mit der Geistigen reife hätte ich tatsächlich herausgenommen, wenn du dich zu den Daumen runter geäußert hättest, den das gehört zur geistigen Reife dazu.


    Ich verstehe folgenden Satz nicht „Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." " Was hat das jetzt mit dem Kontext zu tun? Ich verstehe das nicht, was dies mit mein Kommentar zu tun hat.

    Mich überrascht es doch sehr, dass diese Bewerbung meiner sehr stark ähnelt. Nicht nur von der Aufstellung, sondern auch vom Inhalt. Sachen wie „Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen" oder „Ich habe oft Fehler gemacht habe jedoch aus diesen gelernt " könnten ja glatt aus meiner Bewerbung sein, nur um Formuliert.



    Aber dies kann einfach mal ein Zufall sein :winking_face:


    Was mich an deiner Bewerbung stört, ist das dein junges Alter, bei allen Respekt. Ich denke nicht das du mit 14 viel Erfahrung sammeln konntest. Ich denke nicht das du mit 14 die nötige geistige reife besitzt, um ein Server zu leiten, zu entwickeln und um die User dranzuhalten. Außerdem finde, ich mehre Recht schreib sowie fehl Komma Setzungen, was nicht schlimm ist. Passiert jeden mal :smiling_face:
    Was ich auch noch Anmerken möchte ist, das du manche Titel mit einer Legend Box versehen hast, aber dann wieder herum andere vergessen hast? Beispielsweise hast du das bei "Infos über mich" und "Vorwort" dies gemacht, jedoch bei dem Restliche nicht.
    Die Bewerbung wirkt, für mich sehr hingeklatscht und wenig Mühe reininvestiert.

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück! :smiling_face:

    YDlR8Fm.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Kontakt Daten

    4. Erfahrung

    5. Pläne

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe Leser und liebe Leserin, ich begrüße sie herzlich zu meiner Bewerbung zu dem Posten des Serverleiters von SCP:RP. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport oder beschäftige mich mit der SCP Lore.


    Kontakt Daten

    Discord - YungBratz#0001

    Email - Jonas@YungBratz.de


    Erfahrung

    Ich konnte schon viel Erfahrung sammeln, sei es im Moderativen oder administrativen. Durch meinen knapp 3000 Spielstunden reinen SCP:RP Spielstunden habe ich viele Server aufgehen und untergehen sehen. Ich war bereits an 4 SCP:RP Projekten aktiv beteiligt. Und von Server zu Server hab ich immer dazu gelernt. Ich habe viele Fehler gemacht, diese aber nicht wiederholt, dazu kam es zu einer ständigen Qualitätssteigerung an Server. Ich möchte hier nicht mit mein LUA und anderweitigen Programmiersprachen Skills nicht felxen weshalb ich diese erst einmal rauslasse. Ich beherrsche aber jede Programmiersprache, die benötigt wird, um ein erfolgreichen Server aufzusetzen. Wie im ersten Satz angemerkt habe ich viel Erfahrung im Bereich Moderation und Administration aber das hat mich nie wirklich gepackt. Was mich aber gepackt hat, war zu sehen, wie ein Server sich immer weiter Entwickelt und von Update zu Update immer Besser wurde. Das ist wirklich Mutivirent und das Feedback von Usern zu hören denen die Updates gefallen oder auch nicht.

    Ich sehe mich aktuell als mit einer der Beste geeigneten in dieser Position.


    Pläne

    Was muss ein guter Roleplay Server können, um erfolgreich zu werden? Gute Systeme? Gute Scripts? Aktive Moderatoren? Nein, ein Server brauch regelmäßig qualitative Updates, wenn man einmal ein Server aufgesetzt hat und diesen nicht updatet, wird er schnell sterben. Weil es einfach zu einseitig wird. Ich möchte das der Name SCP:RP ein ganz neuer Glanz bekommt, mit einem guten Server, ein komplett neues Konzept was es bisher nicht gab und vor allem ein Server, der nicht so ist wie die anderen die aktuell existieren. Roleplay Server müssen in erster Hinsicht Spaß machen, Spaß hat man im Roleplay. Deswegen entstanden auch Roleplay Server, durch konstante Updates, aktive und vor allem faire Teammitglieder werde ich dies ermöglichen. Jeder User soll sein Spaß haben und dazu stehe ich ein, ich persönlich habe wenig Interesse dran, dass das Team alles entscheidet, sondern die User. Klar bei Sachen wie Beschwerden oder Ähnliches muss sich das Team Kümmern. Aber bei Sachen wie Roleplay Bewerbungen, RP Tode oder Entlassungen muss sich das Team doch wirklich nicht drum kümmern oder? Weswegen ich ein rein demokratisches System im Server einbauen werde. Sollte dennoch etwas außer Kontrolle arten, werde ich und das Team natürlich eingreifen. Ich möchte, dass die User entscheiden, wer was leitet, anfangs wird das schwer sein, jedoch nach einer Zeit können die User alles selber bestimmen wie es ihnen gefällt. Wie im echten Leben. Wie vorhin angesprochen wird es anfangs sehr schwer, weshalb ich eine Ausnahme machen würde. Jeder darf sich zu jeder Position bewerben. Ich werde dann persönlich diese Bewerber überprüfen und testen, ob diese geeignet sind. Wenn jeder Job eine Leitungsebene hat und die Jobs relativ gefüllt sind, werde ich und das Team mich zurückziehen und die User machen lassen. Von da an werden die User entscheiden. Ein Beispiel, der aktuelle Leiter der Wissenschaftler tritt ab und hat kein Nachfolger, ein User bewirbt sich auf diesen Leitungsposten und die User, die beteiligt sind, dürfen abstimmen, ob der angenommen wird oder nicht. Das würde dann das Team oder auch ich manage. Bei der Bewerbung der Leitungsposition der Wissenschaftler werden zuerst die Wissenschaftler gefragt, jeder, der Halbweg aktiv ist, darf mit abstimmen, wenn diese Abgestimmt haben müssen als nächstes der O5 Rat, Site Direktoren und die Ethikkommission mit abstimmen. Erst, wenn alles Stimmen eingesammelt wurden, werden diese ausgewertet und veröffentlicht. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber das gehört nun einmal dazu. Sollte die Mehrheit dafür sein wird dieser Bewerber angenommen und wenn nicht, na ja dann eben wird dieser abgelehnt.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Durchlesen, sollten Fragen offen sein dürfen diese unter dieses Thema gern gepostet.

    Ich werde alle schnellstmöglich Antworten.

    MFG. Uwe


    GyKp90K.png

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    Kontaktmöglichkeiten

    Erfahrung

    Ziele

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Leser, ich begrüße euch zu meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefällt. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese mir ganz einfach schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    OCC Daten

    Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport oder bilde mich weiter.

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord YungBratz#0001

    Email jonas@yungbratz.de

    Steam Klick


    Erfahrung

    Ich war schon auf vielen verschiedenen Servern ein Teil der Navy, jedoch nicht immer mit einem Hohenrang. Ich denke aber, dass ich das nötige Wissen habe, um den Vize Admiral posten würdig und gut zu belegen.

    Ziele

    Meine Ziele sind es in erster Hinsicht Jay bei allen Sachen zu unterstützen wie es nur geht. Zudem möchte ich, dass sich die Klone vernünftig verhalten, und Leistung an den Tag bringen. Außerdem möchte ich das die Navy aktiver wird den diese ist momentan leider sehr leer.

    RP-Story

    An Jay W. Blackwood

    Standort Anxes


    Von Jonas S. Wilson


    Standort Venator (Coruscant System)


    Guten Tag Herr Blackwood, da der Vize-Admiral in der letzten Schlacht verstorben ist, bewerbe ich mich hiermit zum neuen Vize Admiral. Ich denke, dass genügend Disziplin und Erfahrung besitze, dieses wichtigen und verantwortungsvollen Posten zu belegen. Ich werde alles in der mach stehende tuen das so welche Fehler nicht wieder passieren werden.

    Mit freundlichen Grüßen Jonas S. Wilson

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jegliche Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Uwe.


    Guten Tag liebe Spieler, die Zeit ist gekommen.
    Nach mehreren Monaten warten kann ich euch nun Glücklich das Release Datum von dem Jedi vs Sith Server veröffentlichen.
    Es Sonntag der 7.8 vergisst nicht, dass die Bewerbungsphase zum Imperator und Großmeister noch bis zum 5.8 laufen, könnt ihr euch hier Bewerben.
    Ich wünsche euch noch ein angenehmen Tag, wir werden euch auf den laufenden Halten.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Das Jedi vs Sith Serverteam.

    Guten Tag/Abend Liebe User.

    Wie es schon manche mitbekommen haben hat Jones den Posten des Jedi vs Sith Serverleiter abgeben.
    Dieser Beitrag ist dafür da um Klarheit zu verschaffen, Krusty und Ich haben den Posten von Jones übernommen und werden den Jedi vs Sith Server von nun an Leiten.

    Krusty ist dabei der "Hauptserverleiter" und ich bin die Stellvertretende Server Leitung, hierbei ist zu beachten das, dass ganze Team von dem Jedi vs Sith Server gecleart wurde.
    Falls ihr Interesse habt als Teammitglied zu Fungieren könnt ihr hier euch Bewerben.


    Kommen wir nun zum geplanten Konzept :
    Man Wacht als Jedi oder Sith Jüngling auf, als erstes wartet man auf eine Ausbildung zum Akolyth(Sith) oder Padawan (Jedi). Der Ausbilder muss mindestens im 2 Ehrentitel sein damit man Ausgebildet werden kann. Wenn man dann Vollständiger Akolyth/Padawan ist sucht man sich ein Meister der mindestens im 4 Ehrentitel ist, es gibt aber ausnahmen, Personen die im 3 Ehrentitel sind können bereits mit Absprache Wegesleitung Schüler nehmen, sollte dann sein Schüler im 2 Ehrentitel kommen und man ist selber noch im Dritten, muss man diesen Schüler abgeben und einen richtigen Meister übergeben.

    Die Verschiedene Fraktionen sind :
    Jedi (Als Hauptfraktion)

    Sith (Als Hauptfraktion)

    Mandalorianer (Als Nebenfraktion)


    Weitere Informationen werden folgen.

    Um Gotteswillen, wenn du Community Manager wirst sehe ich schon die C-Banns kommen. Du lässt von jeden kleinen Scheiß Triggern und bist zudem noch nachtragen, du bist genau das Gegenteil von was Commnunity Manager sein sollte.

    Absolut schlecht, ich habe dieser Community eine letzte Chance Gegeben da ich dachte es hätte sich gebessert, hat es sich aber nicht es wurde sogar schlimmer.
    Ich habe auf den Server ca. 7 Stundenspielzeit und es ist Grässlich, die Spieler sind alle vergrault und die Teammitglieder mehr als Inkompetent, ich habe nicht 1 mal RP geführt, oder ein Angriff vollzogen.

    Wer mir besonders Kopfschmerzen bereitet hat war jedoch Herr Schlaganfall der mich Permanent als H Wort beleidigt hat und versucht hat mich als ein richtigen Bundeswehr Soldaten zu Beleidigen.
    Wobei ich mir nicht ausmahlen kann was an einem Soldaten schlimm ist. Ich würde euch Raten euch diesen Herren mal genauer unter das Auge zu nehmen denn ich denke das war nicht das erste mal und nicht das letzte mal das er Spieler schwer Beleidigt.
    Was mich auch zu tierisch nervt ist das die Teammitglieder nix gegen MassenRDM machen.
    Ein User war ganze Zeit im Puma und Leopard und hat Permanent jeden Erschossen.
    Ich habe mehre Tickets gegen dieser Person geschrieben jedoch wurden die innerhalb von einer Stunde nicht Bearbeitet was in mein Augen mehr als Frech ist.
    Was mich außerdem sehr Stört sind die Spieler die Permanent Auge auf Promotes, Geld und Panzer machen wobei man eher auf den Spielspaß achten sollte.
    Ich wurde von Darth als Hauptmann des KSK´s eingestellt da ich sehr viel Erfahrung im RP habe und auch innerhalb der Bundeswehr, und keine halbe Stunde später versuchen mich welche aus dem Posten zu entheben. Darth haben sie ebenfalls versucht aus dem Posten zu entheben, Da sieht man das es mehr als Geier und Nichtsgönner sind.
    Ich werde mir nicht mehr das ganze das anschreien , unterbrechen und gar mit Mord bedroht zu werden antuen. (<-Wenn das hier überhaupt ein richtiger Satz ist.)
    Meiner Meinung nach ist der MRP Server Absolut Verloren und vergrault, nehmt das nicht als Angriff oder ähnliches, sondern als "Verbesserungsvorschlag/Feedback"
    Ich hoffe das der JvS Server besser wird und User wirklich bock aufs RP haben, und alles gut umgesetzt wird.


    ^ Wie gesagt nehmt es nicht als Angriff sondern als Verbesserungsvorschlag/Feedback.