Beschwerde gegen den Imperator

  • Einen Wunderschönen euch ich halte es kurz und knapp ich beschwere mich gegen den aktuellen Imperator



    Ich finde ihn als Führungsperson ungeeignet da er für mich zu oft bei den Jedi ist (ich weiß nicht aber ich glaube die Jedi geht das auch auf die Nerven) Beispiel: heute wurden wir von ihm gerufen das wir nach Tython gehen, sollen wegen ein Jedi der sich als Garde verkleidet hat und deswegen gejagt hat. Der Schwertmeister hat aber die Robe verbrannt und wo ich angekommen bin wusste der Imperator schon wer genau es wahr (an der stimme von den Jedi) mehr ist leider nicht geworden dennoch ist er zu sein Schiff gegangen und wollte Spionieren und dort liegt schon das Problem weil warum geht der Imperator Spionieren, wenn er sein Orden erstmal richtig führen muss und auch eigentlich angst haben muss, weil er 24h in Gefahr ist wegen den Sith am ende wurde er sogar von den Jedi getötet. So und für mich macht er auch kein richtiges Imperator RP für mich ist er zu oft unten ist in viele Situationen mitten Drinnen Beispiel heute auf Korriban sind die Jedi gekommen und wollten ein Holocron Stimme redet wie erwartet aber der Imp steht neben der Stimme geht zu den Jedi etc. (Mitten drinnen wussten die Jedi das er der Imp wegen der Stimme).



    Um es kurz zu sagen ist er für mich als IMP ungeeignet



    Ich wünsch mir gerne eure Meinung zuschreiben wie ihr die Sache hält und Wünsche euch noch ein Wunder schönen Morgen Abend oder Nacht



    LG ColinzZrH

    3 Mal editiert, zuletzt von ColinzZrH ()

  • DevilWolf

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sollte man nicht als Imperator im Exile bleiben oder halt wennschon beim SITH-RAT.


    Natürlich kamen ja auch nach Korriban aber dann sollte ja auch die Stimme, Zorn oder noch wachen anwesend sein. Schutz für den Imperator halt.

  • Zitat

    (Mitten drinnen wussten die Jedi das er der Imp wegen der Stimme).

    Die hätten es sowieso bald herausgefunden. Ich meine er ist der einzigste der so Rumläuft. Wenn er einen Befehl sagt wird der befolgt. Man merkt auch wenn ich das nicht gesagt hätte das er der imp ist.

  • Die hätten es sowieso bald herausgefunden. Ich meine er ist der einzigste der so Rumläuft. Wenn er einen Befehl sagt wird der befolgt. Man merkt auch wenn ich das nicht gesagt hätte das er der imp ist.

    Also im rp haben wir auch schon 3 leichen von ihm und wissen wie er aussieht und morgen wollte ich es so machen das icv erfahre das er der IMP ist weil ich infos an coruscant geschigkt habe bevor ich gestorben bin.

  • Hi Colin!


    Ich möchte mich auch gerne zu der Situation schildern...

    Ach ja nichts gegen Haraca

    Also Haraca du müsst wirklich an deinem Imperator RP arbeiten...

    Du hast als Imperator die Aufgabe deine Nachfahren aufzuziehen.

    Sowie die Kontrolle über das Imperium

    Mach es so wie Kalle zeige dich nicht so oft da es eine Ehre sein muss die Audienz des Imperators zu erlangen.

    Lass die "Drecksarbeit" die niederrängigen Sith machen da sie deine "Sklaven" sind.

    Und die Diplomatien sowie Angriffe deinen Zorn und Stimme machen.

    Wie gesagt es war heute ein guter Tag für das Imperium bis zu 3 Holokrone wurden heute aus der Republik entwendet.


    Naja ich hoffe es wird Imbrnko auch mal die Chance gegeben 1 Woche den Test Imperator zu spielen.

    Und danach wird in der TB entschieden wer der bessere Imperator wäre für das Imperium.


    LG Millennial

  • Also im rp haben wir auch schon 3 leichen von ihm und wissen wie er aussieht und morgen wollte ich es so machen das icv erfahre das er der IMP ist weil ich infos an coruscant geschigkt habe bevor ich gestorben bin.

    Ja er sollte weniger kämpfe machen und wenn er eins macht soll er alles erstmal vorbereiten.


    MFG Bako


    Mace bist der beste

  • Die hätten es sowieso bald herausgefunden. Ich meine er ist der einzigste der so Rumläuft. Wenn er einen Befehl sagt wird der befolgt. Man merkt auch wenn ich das nicht gesagt hätte das er der imp ist.


    ja dann frag ich mich trozdem warum er dann so viel mitten drinne ist im geschehen wenn er die höchste macht ist im SIth orden und so gut wie jeder ihn tot sehen will. Das ist doch ein Sirious RP server da sollte der IMP nicht ohne schutzt rumlaufen oder persöhnlich bei angriffe dabei sein weil dafür hat er sein Zorn und dich

  • Es kann sein aber das entscheidet immer noch TM wie gesagt Haraca macht das auch zum ersten mal. #NEUTRAL

    Er macht auch ziemlich als IMP gutes RP und zeigt wie er Leuten zum fürchten bringt  

  • ja dann frag ich mich trozdem warum er dann so viel mitten drinne ist im geschehen wenn er die höchste macht ist im SIth orden und so gut wie jeder ihn tot sehen will. Das ist doch ein Sirious RP server da sollte der IMP nicht ohne schutzt rumlaufen oder persöhnlich bei angriffe dabei sein weil dafür hat er sein Zorn und dich

    Aber ich verstehe Haraca schon. Ich meine wer möchte sich die ganze Zeit verstecken und nicht wirklich was machen können. Trotzdem muss ich euch auch recht geben.

  • Aber ich verstehe Haraca schon. Ich meine wer möchte sich die ganze Zeit verstecken und nicht wirklich was machen können. Trotzdem muss ich euch auch recht geben.

    er kann ja was machen nur er soll nicht ungeschützt ganze zeit rumlaufen oder bei angriffen dabei sein + er kann so viel passiv RP machen und viele unterschätzen das Passiv RP

  • Der Imp job ist zwar geil aber hat seine Tücken. Der einfachste weg ist vi lego Fehler zu vermeiden weniger den Job zu spielen. Wie es schon heiß. Es soll eine Ehre sein ihn zu treffen. Es ist z.b. auch für mich damals nervig gewesen

    ( noch disrespect an kalle ) wenn er als imp da war und ich z.b die dudes nicht mehr beschäftigen konnte.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Mal kurz an die Beschwerdesteller:

    Habt ihr überhaupt mal versucht mit Haraca auf dem Teamspeak zu reden und ihn drauf aufmerksam zu machen? Er war dort den ganzen Tag bis ca. 21 Uhr anwesend, da hätte man einfach mal hingehen können und seine Worte aus der Seele sprechen können. Eine Beschwerde sollte nämlich normalerweise der letzte Ausweg sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nie etwas an Haraca weitergegeben, wie er derzeitig sein RP macht.

    rgwk4jtn.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()



  • Mal kurz an die Beschwerdesteller:

    Habt ihr überhaupt mal versucht mit Haraca auf dem Teamspeak zu reden und ihn drauf aufmerksam zu machen? Er war dort den ganzen Tag bis ca. 21 Uhr anwesend, da hätte man einfach mal hingehen können und seine Worte aus der Seele sprechen können. Eine Beschwerde sollte nämlich normalerweise der letzte Ausweg sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nie etwas an Haraca weitergegeben, wie er derzeitig sein RP macht.

    Wenn er Fehler macht spreche ich immer ihm auch an das er es bessern kann aber meine frage ist nur wieso meinst du das wir Haraca ansprechen sollen obwohl wir kein Problem haben sondern der die Beschwerde eingerichtet hat und wir haben alle nur unsere Meinung abgegeben.

  • Jaja aber trotzdem. Die Beschwerde ist dafür da, den letzten Ausweg zu haben. Davor redet mit der Person selbst, danach zieht man maybe ein Tm oder die SL dazu und dann kommt erst die beschwerde gell.

    Fehler macht jeder und Ansicht hat der Haraca jetzt auch net 1000 Fehler gefühlt gemacht sondern schon Kleinigkeiten Natürlich gab es bestimmt Fehler die sich erwidert haben. Aber als Fraktion Leiter ist es jetzt net auch einfach. #NEUTRAL