Beiträge von ColinzZrH

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Inhatlsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    InGame-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich?

    RP-Story

    Schlusswort


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich zum Imperator. Ich hoffe, es ist nicht zu langweilig. Viel Spaß beim Lesen.


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Mein Name ist Steven bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg.


    Mein Hobbys sind: Kampfsport,Joggen,wing chun


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    GarrysMod Spielzeit: 5600 Stunden+


    JVS Spielzeit: 5300+ Stunden


    Steamname: ShặdȱwØfLǘzƗfẻṝ


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Montag: 13:00-22:00Uhr


    Dienstag: 13:00-22:00Uhr


    Mittwoch: 13:00-22:00Uhr


    Donnerstag: 13:00-22:00Uhr


    Freitag: 13:00-01:00Uhr


    Samstag: 11:00-1:00Uhr


    Sonntag: 11:00-22:00Uhr


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Stärken


    +engagiert


    +Humorvoll


    +Anpassungsfähig


    +Kreative


    Schwächen


    -Dickköpfig


    -Meinungsstark


    -Perfektionismus


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Weil ich zurzeit mit ein paar anderen mehr als genug Erfahrung habe als Imp und auch in Bereich Sith RP. Durch meine viele Spielzeit in SWTOR habe ich auch Ahnung wie die Sith vorgehen und auch wie der Imp/Kaiserin vorgehen und zum Abschluss habe ich für jeden Sith job die Ahnung was die grundlegende Sachen sind, was der letzte imp und die anderen hohen SIth nicht hatten.


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Ich wurde als Jüngling von den Imperiale auf Korriban geschickt um zu einem Sith ausgebildet zu werden. Meine Ausbildung war nichts besonders, meine ausbildung bestand aus philosophie, Taktik und das Verstehen von den Sith Kodex, was ich ohne Probleme geschafft habe. Bei den Nächsten Monate wurde ich auf Dromund kaas geschickt und dort in der Wildnis zu überleben, wo ich mehrere Monster umbringen musste und sogar ein kleines lager von 4 Mandalorianer plündern musste. Nach 2 Monaten konnte ich wieder zum Treffpunkt und wurde wieder nach Korriban gebracht. Dort musste ich sofort weiter machen mit der Verhörung und Entscheidungen paar gefangener. Einer war ein Kopfgeldjäger, der ein Attentat vermasselt hat, der hat keine Information freigegeben und ich habe ihn kurze Hand umgebracht. Die andere sind nicht mal wert das ich die hier erwähnen muss und mein Aufseher war zufrieden mit mir. Die letzten Prüfungen waren für mich noch das Verbessern meiner Kampfkunst. Nach Beendigung meiner Ausbildung wurde ich dann weggeschickt, um ein Meister zu suchen, ich habe aber schnell bemerkt das keiner irgendwas darauf hatte und habe mich selber weiter ausgebildet. Irgendwann war der Imperator persönlich auf mich aufmerksam und ich wurde in den Rat gerufen und wurde im Titel eines Aufsehers ernannt. Leider konnte ich mein neuer Beruf nicht lange ausüben, weil kurze Zeit später ein neuer Imperator ernannt wurde und dies war mein alter verbündeter den ich ein bisschen das Kämpfen beigebracht habe, durch diese Verbündnis hat er mich zum Zorn des Imperators gemacht den ich lange behalten konnte bis wieder ein neuer Imperator ernannt wurde, der mich wieder zum RM gemacht hat. Ich habe dadurch einen plan geschmiedet wie ich am besten wieder den titel des Zorns bekommen könnte bis ich bemerkt habe das es Vader war der Zorn war, in dem Moment wusste ich, dass es kein Problem war, Zorn zu werden da ich in als Attentäter besiegt habe. Ich ging in den Rat und habe ein Kaggath was auch angenommen wurde aber Vader lehnte das ab und so wurde ich wieder zum Zorn. Vader war durch seine Schwäche so Zornig, dass er eine Bruderschaft erschaffen hat, die sich die "Elite der Attentäter" genannt haben, die aber wo ich sie abgefragt habe nichts konnten. Einige Monate habe ich und die Wächter beweise gesammelt wegen Vader Verrat und kurze bevor ich den Imperator den Bericht geben wollte stand Vader schon vor der Akademie und wollte Lady Samtra festnehmen lassen wegen Respektlosigkeit ich stelle mich dazwischen und Vader wurde noch zorniger und zückte sein Lichtschwert mit den Brüdern die aber in Kurze Hand von mir getötet wurden. Wir gaben dann den Imperator die Beweismittel, aber es folgte keine Strafe für ihn, sondern für mich, weil ich wurde als Zorn rausgeschmissen und VAder wurde zorn. Ich war so geschockt der dummheit der RM das ich zu den Jedi ging um die zu fragen, ob sie mich ausbilden könne um die helle Seite zu benutzten. Dazu kam es aber nie, weil Lady Samtra mich anfunkte, für einen Putsch gegen den Imperator, ich habe dann meine alte verbündete Jana Namon auch Eingewissen und der Kampf beginnt nun....


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Danke fürs Lesen von meiner Bewerbung


    ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, warum ich Imperator werden sollte.

    mir wurde gesagt das du alles hattest und die nix machen konnten 2 hat Devil schon im Forum geschrieben das er hilfe braucht wegen WOS und keiner von euch konnte oder wollte ihn helfen und es wahr auch eine frechheit den server Kurz zu benennen das ein Großes Update ist und am ende wahr einfach nix mit großes Update

    Einen wunderschönen euch alle hier mit trete ich aus der Community aus aus dem grund weil die Ownerschaft gefühlt ein fick grade gibt was die user betrifft alleine schon das ihr auf brid ganze zeit rumhackt ehhh er hat 4 wochen zeit gehabt und konnte kein TS machen WOW Günni hatte auch viele zeit und hat nicht mal geschafft ein Skill Tree auf den server zu packen aber das wird einfach vergessen und was ich noch erwähnen möchte das gefühlt die hälfte der User die Ownerschaft hasst was ihre Endscheidungen trifft am Ende will ich einfach sagen das es keine friedliche COmmunity mehr ist sondern eine wo nur provoziert und wenn einer ein fehler macht sofort draufgegangen wird und ihn runter zu machen und BTW es auch keinen gejuckt hat das Mace den Server retten wollte aber gute arbeit Serverleiter und Ownerschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:



    LG gehen raus an ReaqzZ  Haraca und alle andere die mich hassen ihr könnt euch jetzt richtig schön ein abfeiern



    So ich fresse jetzt meine pizza und ziehe von dannen Bye


    PS: ich werde trozdem wenn ich bock habe auf den TS chilem mit uwe bird usw aber auf ein Server zocken werde ich im nächste zeit nicht

    Also ich finde es auch unnötig das bird sofort strikes bekommen hat und irgend wie nie mit ihn geredet wurde also ich würde die elitung drum bitten mit ihn das gespräch zu suchen




    also das der beitrag bearbeitet wurde schreib ich nochmal was was ist daran troll wenn ich schreibe ich mag Züge das ist wie für mich LG Colin aber kapiert ja keiner so (wenn du das gelesen hast kansnt du diese seite löschen aber das mit züge bleibt stehen ^^)



    Ich bin Steven und ich mag Züge

    Einen wunderschönen jetzt melde ich mich mal. Also wo ich das Problem sehe ist das dort ein Server gemacht wird und dort ein andere und sich nicht auf ein Server fokussieren das der gut läuft und das Thema mit den skill trees es wird langsam echt zeit aber das Hauptproblem was für mich auf den Server ist sind die kampfformen man könnte als Übergang die Kampfformen formen in die Lichtschwerter reinpacken damit es überhaupt individuell kämpfe gibt und nicht permanent defensiv heavy gespamme wird

    Bird ist bei den Sith Attentätern auch der, der die Prüfungen für die restlichen Attentäter raus gibt. Ich sehe kein Problem das bei den Jedi auch zu tun. Bird ist noch attentäter, wenn er bei den jedi also wenn imbrnko bei den Jedi Rang 3 ist könnte er auch das aufgaben verteilen übernehmen. Ich sehe da kein Problem.

    Also ich sehe ein Problem und zwar das imbrnko sein Jedi char gelöscht hat

    Einen Wunderschönen erstmal ich melde mich auch mal wieder. Also du findes mich nicht kompetent für den Posten dürfte ich bitte wissen wieso das der fall ist und das möchte ich bitte auch von dir wissen Joel. Ich vergleiche eine Team Bewerbung wie eine richtige Bewerbung nur das ich bei einer richtigen Bewerbung mir mehr mühe gebe weil es um mein leben geht und für eine TB Bewerbung hier halt mir weniger mühe geben weil es für mein leben wenig bringt (damit meine ich meine Zukunft)

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter/Moderator

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Inhatlsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    InGame-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich?

    Erfahrung

    Schlusswort


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Guten Tag Liebes Replay-Gaming hiermit Bewerbe ich mich zum Support/Moderator. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Mein Name Ist Steven bin 16 Jahre Alt und komme aus Duisburg

    Meine Hobbeys sind: Kampfsport,Joggen,Wing chung und zocken



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-01:00Uhr11:00-01:00Uhr11:00-22:00Uhr



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Stärken


    +engagiert

    +Humorvoll

    +Anpassungsfähig

    +Kreative



    Schwächen



    -Dickköpfig

    -Meinungsstark

    -Perfektionismus



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Warum ich Supporter/Moderator werden sollte ist weil ich nicht so schnell aggresiv werde mich schon gut mit den teamler und user verstehe des weiteren bin ich sehr aktiv auf den Server und aufm Ts.



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Ich habe schon auf 2 Server Erfolgreich ein Supporter wahr und auch recht gut Supports gemacht habe leider wahr ich sehr lange kein supporter mehr wo durch ich bisschen was vergessen habe wie alles nochmal geht (commands,listen usw)



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Vielen Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und somit wünsch ich euch einen wunder schönen Morgen, Mittag oder Abend


    LG ColinzZrH

    Naja wenn er schlechtes Rp bei den Jedi macht kann man ja auch denken das er schlechtes Rp bei den Sith macht

    Das könnte villt sein aber Sith RP und Jedi RP sind zwei unterschiedliche RP situationen deswegen bitte ich dich das Sith RP und das Jedi RP wenn es möglich ist zu beobachten

    Einen Wunderschönen ich melde mich mal auch also das erste was ich sagen möchte ist das eine Jedi Bewerbung oder eine SIth Bewerbung als sith macht er für mich gutes RP aber als Jedi ist er echt ausbaufähig aber dies ist eine sith Bewerbung also geht bitte auf das sith RP und nicht auf das jedi RP danke

    Alter. Wenn ich diese Bewerbung sehe..

    Ich verstehe jetzt nicht ob du dich zu Vitiate oder Valkorion bewerben bewerben wilst. Weil es sieht sehr sehr sehr stark nach Valkorion aus.

    weil es für Vitiate keine gute bilder gibt habe ich valkorion genommen weil valkorion, vitiate ist und es auch wahrscheinlich kein zakuul auf den server gibt ist es auch klar für wen ich mich bewerbe

    #Dagegen

    Kenne dich noch von einer anderen Community und meiner Meinung nach bist du kein guter Imperator da du das Imperium nicht gut geführt hast [Ich will hiermit nicht sagen das ich es besser gemacht habe] aber nimm es nicht zu Persönlich

    das könnte sein als ich zum Ersten mal Imperator wahr weil ich dort ein plan hatte der leide in die Hose gegangen ist und nach 2 tagen keine lust mehr hatte wegen privaten stress was zum glück vorbei ist, das zweite mal mal wo ich imp wahr hat das meiste meine stimme gemacht und habe da nur PassivRP gemacht

    Einen wunderschönen erstmal. Als erstes will ich mal wissen ob du schon mal Imp warst weil ich mal selbst Erfahrung gemacht habe das ich Imp wahr und der Server dann down ging und ich mich auf ein anderen Server als GM beworben habe und auch angenommen wurde dennoch musste ich mich viel anderes verhalten als bei mein Imp Job und deswegen will ich wissen ob du schon Imp warst. Dann meine zweite frage wirst du dann aktiver auf den Server spielen oder wie regelst du das ?


    Jetzt zu deiner Bewerbung also die Bewerbung sieht sehr Einfach gehalten aus trozdem kann ich alles gut lesen und muss mich nicht dafür anstrengen. Dann die stärken und schwächen ich finde es gut das du alle gleich behandels (das will ich dann auch bitte sehen wenn du angenommen wirst) dennoch finde ich schlecht das du wenn du unter stress oder Zeitmangels stehst manches nix mitbekommst oder durcheinander fällt das muss du an dir dann gut arbeiten weil du als Imp schon oft in die Situation rein kommst. Deine ziele als Imp finde ich sehr gut und das harte einfach der RM ist für mich das Beste in der Bewerbung weil ich schon oft die Erfahrung gesammelt habe die die hohen Tiere der Sith zu nett wahren beim fehlverhalten der Sith. DIe gründe warum du Imp sein solltest kann ich nix sagen wegen der Beschwerde die ich mal eingereicht habe dennoch finde ich es recht gut aber "aufgrund meiner Aktivität und Leidenschaft am spielen, ein sehr guter Kanditat für den Posten des Imperators bin." was bringt es dir wenn du gerne spielst aber keine Ahnung hast wie der Imp Job geht (damit will ich nicht sagen das du keine Ahnung hast von den Imp job)


    Am ende bin ich Trodem Neutral und wünsche dir weiterhin viel glück