Bewerbung zur Forum Verwaltung von Nanimo / Günni

  • Allgemeines
    [tabmenu]


    Bewerbung
    [tabmenu]


    Abschluss
    [tabmenu]



    5 Mal editiert, zuletzt von Nanimo () aus folgendem Grund: Scheiß gif

  • Hallo Günni,

    Ich bin nicht wegen deiner Beschwerde zurückgetreten.

    Ich habe von Anfang an gesagt ich mache den Spaß so lange bis sich jemand vernünftiges Dafür findet.
    Meine Hoffnung beim Wiedereinstieg in die Community war der Gedanke an die gute alte Zeit.
    Leider haben sich meine Hoffnungen sehr, sehr schnell in Staub aufgelöst.
    Von der alten Community ist kaum noch was übrig, lediglich ein kleiner Teil der Mauerumrisse stehen.
    Dieses Kommentar wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht werden, ich sage es trotzdem.
    Das Team momentan hat eine Organisation und Kommunikation die so extrem gegen Null strebt, dass es selbst einfacher ist einem Grundschüler ein Ingenieursstudium zu erklären als nur ein Wort aus anderen raus zu bekommen.
    Es gibt Spalter, Spione und keiner gönnt dem anderen Irgendetwas.
    Die Community Leitung kümmert sich gar nicht um die Community und kümmert sich nur um seine eigenen Meinungen, fast schon wie ein Korrupter Politiker.
    Das Leon das ganze nicht alleine stemmen kann ist klar, trotzdem muss man bei der Wahl Vertrauenspersonen aufpassen.
    Wenn ich eines weiß, dann das Organisation und vorallem KOMMUNIKATION die wichtigsten Punkte eines Teams sind und keines der beiden habe ich in dieser Community wiedergefunden.

    Dein 'freundliches' trollen war unnötig und dann mir persönlich Lack zu geben und auf Inkompetenz aufmerksam zu machen, waren auch relativ unnötige da Dinge in normalen Gesprächen geklärt werden können. Letztlich habe ich dir den Hof gemacht, du kannst es schließlich besser.
    Ich habe meine stärken so wie du die deinigen hast.
    Meine stärke liegt in Organisation und Kommunikation. Ich bin Ausbilder. Ich bilde täglich 10-12h Leute aus nur um danach in die Feuerwehr zu gehen und dort weiter auszubilden. Ich brauche mich also nicht mit Wortlab, CSS oder auch HTML auszukennen wie ein junger Gott, das will ich auch nicht mehr.

    Allerdings habe ich nach relativ kurzer Zeit entschieden dass diese Community überhaupt nichts mehr für mich ist. Manche Erwachsene Leute benehmen sich wie Kinder und neiden den anderen. Meine Zeit ist mittlerweile kurz und Kostbar, ich bin schwer Erkrankt. Ich verbringe meine restliche Zeit damit Leuten etwas beizubringen und weiterzuhelfen als sie für eine Community, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann, zu 'verschwenden'.

    Ich wünsche dir und den anderen aber natürlich alles erdenklich Gute und Viel Erfolg. Mit den richtigen Leuten geht alles, aber dies war wahrscheinlich meine letzte Aktion in dieser Community und auch mit den Mitgliedern dieser.

    Somit verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen und verabschiede mich recht Herzlich.

    Falls diese Nachricht wirklich gelöscht wird, wäre es für mich tatsächlich schade, da es zeigt, wie sehr der eigene Egoismus vor der Wahrheit steht...


    Mit besten Grüßen,

    Valmet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nanimo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nanimo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nach einigen Gesprächen haben wir uns dazu entschieden dich als Forumverwaltung anzunehmen. Bitte melde dich zeitnah.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • pov... Leon kurze Frage.

    Hasst du ihn nicht weil er zuletzt das Forum komplett lahmgelegt hat und Pawlo und ich das wieder Fixen mussten?
    Sry aber nach sowas wäre ich sehr vorsichtig...


    #keinhate #keinebeleidigung #freiemeinung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Pawlo und Darth er bekommt vorerst keinen Zugang zu den relevanten Daten, sondern fängt erstmal klein an


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.