Beiträge von Nanimo

Leider mussLeider muss ich dir mitteilen, dass du abgelehnt worden bist als stv. Serverleitung jedoch, wie besprochen, wirst du als Superadmin / Developer agieren.

Damit wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich als Developer und Superadmin dich zu beweisen. Das bedeutet wir wollen dich damit testen und zu schauen ob du würdig bist um nach dieser unbestimmten zeit als Stellvertretung zu upranken.

#Abgelehnt

Allgemeines
    [tabmenu]

Bewerbung
    [tabmenu]

Abschluss
    [tabmenu]

Hast keine richtige Erfahrung für die Sachen die du als Systemverwaltung haben musst..

#dagegen.

//edit

Beantworte mal paar fragen :

Hast du Erfahrung mit GLua/Lua?

Kennst du dich mit der Einrichtung von DarkRP / Andere Gamemode wie NScript?

Hast du Erfahrung mit den einrichten von Servern?

Hast du die notwendige Logik um schwere Probleme im System zu lösen? Z. B. Probleme mit WoltLab, Lua Probleme uvm?

Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann

Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD

da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du

Ja aber ich sehe das jedes mal und es ist widerlich.

oder entfernt doch einfach die Landingpage. ist ja net schwer

Moin,

• nav bar logo etwas kleiner machen sieht weird aus wenn das über die line geht,
    • In der nav bar Lexikon -> Wiki,
    • Regelwerk menu entfernen,
    • Timeline entfernen, da die sowieso nicht so genutzt wird und eh nur Spielerei ist,
    • Informationen und Communityausschlüsse <- bin da noch als moderator eingetragen
    • Und vielleicht sollte man aus allen Foren die Moderation rechte entfernen, da jeder rang die ja sowieso hat wenn man das richtig macht.
    • Das logo vom Forum "Forum" ändern, sieht doof aus - vllt. gleich bei MRP auch.
    • Und wenn man auf der Hauptforum Seite ist, das man nicht die unterforen sehen kann, sieht ebenso doof aus

das wären so Vorschläge die ich habe, damit es etwas schöner aussieht und so.

Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.

Kann daran liegen dass ich grade hart angetrunken bin, aber deine Bewerbung wirkt ziemlich leer und Mühelos.

Also ich muss Pawlo zustimmen. Die Bewerbung sieht ziemlich mager aus, sowie zu viele Leerzeilen. Außerdem würde ich eine RP Geschichte toll finden, da diese nochmal die Bewerbung füllt und besser aussehen lässt .

mfg

edit: Also eine richtige RP Geschichte und kein Fünf zeiler.

Diese früheren sachen wie du sagst sind vllt. 1 monat alt..

Das stimmt Herr Schlaganfall weil ICH sie dir gegeben habe! Ich habe dir gesagt und ich habe die Konvi noch

Ich gebe dir noch 24 Stunden zeit um den beitrag zu schreiben warum ich dich nicht bannen soll.... Wenn du das nicht schaffst oder es ein troll beitrag wird wirst du Permanent aus dem Forum Gebannt.

Zitat von Jones

Frühste mögliche Entbannung (via Antrag) ist 1.1.2025

Weil ICH dir noch eine Chance gegeben habe bist du nicht Permanent gebannt! Also verleugne diese scheiße nicht weiter. Aus der Konversation aus der ich das Zitiert habe ist unteranderem Leon Schlingell sowie ehemaliger Community Manager  Jones

Name vom JobSanitöter
    Langwaffe 1MP5A5 "khr_mp5a5"
    KurzwaffeRuger MK3 "khr_rugermk3"
    Ausrüstung MedicDefi,
    Bandagen,
    Medkit,
    Adrenaline kit
    Elastische Handschellen "weapon_leash_elastic"
    Model : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1096295606 (für Operationen)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=892493593 (Für einsätze1)
    "models/player/no8/abc-abwehrtruppe/abc-abwehrtruppe.mdl"

Autos : gred_simfphys_hummer
    Medic Dingo

Ich bitte darum das dieser CC auch die Dienstränge der Sanitäter bekommt.

und fall's es möglich ist den UH-1D Huey Helikopter, zum Notfalltransport von verletzten

Bitte max. hp und armor