Beiträge von Nanimo
-
-
Guten Tag oder Abend liebe Community,
Sollen wir `Steam Authentifizierung verpflichten` in Forum einstellen oder sollen wir es so belassen wie es momentan ist?
Das bedeutet natürlich das sich **alle** Nutzer des Forum's mit Steam Verifizieren müssen.
-
[tabmenu]
Schönen guten Tag geehrte Community,
Mein Name ist Nanimo, ehemals Günni und bin 23 Jahre alt, hiermit Bewerbe mich zum Community Manager
Auch wenn ich in der Vergangenheit bei einigen Personen nicht gut aufgestoßen bin, hoffe ich eure Interessen und die Interessen der Community nachzugehen und zu erfüllen.
Meine Aktivität kann schwankend sein, da ich meistens abends online bin, bis knapp 1 Uhr oder meistens 2 Uhr.
[tabmenu]In dieser Community habe ich schon einige Posten belegt, unter anderem Community Manager und Serververwalter welche die höchsten Posten war, welche ich gehabt habe.
Außerdem bin ich schon einige Jahre in dieser Community und war bei der Einrichtung von Replay-Gaming dabei. Mehr Erfahrungen habe ich durch Abwesenheit in dieser Community in anderen Communitys gesammelt, wo ich bspw. einen JvS Server geleitet habe, wo ich durch Streitigkeiten zwischen der Leitung abgetreten bin.
Ich denke, dass ich dazu geeignet bin, da ich nach jahrelanger Erfahrung aus mehreren Community Erfahrungen sammeln und diese hier nun gut anwenden kann. Ich versuche stets mein Bestes zu geben und die Community Userschaft gut in der Leitungsebene zu repräsentieren und die Serverleitungen zum Arbeiten an ihren Servern zu bewegen. Außerdem suche ich stets nach Verbesserungen der Community mit meinen momentanen Position, da Leon mir immer Gehör schenkt, kann ich einige davon umsetzen.
Die Verbesserung/Idee, die ich momentan habe, dauert leider noch ein bisschen, weil ich einige Sachen dazu Custom erstellen muss.
Ich biete euch mein Gehör und meine Aufmerksamkeit sowie mein volles Interesse die Community stetig zu verbessern und zu erhalten. Außerdem werde ich bei aktuellen und neuen Projekten die Serverleiter ständig bewegen, die Server zu verbessern und ihre Server zeitnah zu vervollständigen.
[tabmenu]Über Kritik freue ich mich, solange sie Konstruktiv ist. Bei weiteren fragen oder anliegen gerne unter der Bewerbung schreiben oder Persönlich via Kontaktmöglichkeiten oder Forum DMs
-
Younis da du dich anscheinend dazu entschlossen hast das Team zu verlassen ist es mit deiner Möglichkeit vertan.... Respekt für das nicht bescheid geben.
-
Hiermit setzte ich die Bewerbung in Bearbeitung
Viel glück mit der Bewerbung!
-
Hiermit setze ich die Bewerbung in Bearbeitung.
Ich wünsche dir viel Glück!
-
Beschreibung Art Datum Beitrags-Autor ändern Plugin 26. März 2024 Registrierungsdatum in der Seitenleiste Plugin Montag 20. Mai 2024 Steam OpenID Integration Plugin Sonntag 26. Mai 2024 Team Forum Forum Donnerstag 23. Mai 2024 Police RP Forum Hinzugefügt Forum Freitag 24. Mai 2024 Unsere Partner Box Forum Sonntag 26. Mai 2024 Unsere Partner Seite / Partner Discord Boxen Seite Sonntag 26. Mai 2024 Police RP Benutzerränge und Grafiken Benutzer Mittwoch 22. Mai 2024 Beschreibung Art Datum Banner / Seitenlogo Stile Sonntag 26. Mai 2024 Hover für Content Title Stile Sonntag 26. Mai 2024 Navigationsleiste Stile Sonntag 26. Mai 2024 Legende (Co-Owner, Systemverwaltung entfernt) Legende Freitag 24. Mai 2024 Beschreibung Art Datum TTT Forum Forum Samstag 30. März 2024 Timeline aus der Navigationsleiste Stile Freitag. 25. Mai 2024 TTT Benutzerränge und Grafiken Benutzer Samstag 25. Mai 2024 ACP Verlinkung Navigation Plugin Montag 20. Mai 2024 Beitrag wird ff. up to date gehalten
-
Es tut mir leid, momentan kann ich dich nicht als Forum Moderator hinzufügen, da du dich gegenüber User nicht ordnungsgemäß verhältst. Solltest du in Zukunft dein Verhalten gebessert haben kannst du dich erneut Bewerben.
#Abgelehnt
-
Princess Synertex Ich würde gerne mit dir ein Gespräch führen, kannst du um 22Uhr im Discord erscheinen?
-
Leider mussLeider muss ich dir mitteilen, dass du abgelehnt worden bist als stv. Serverleitung jedoch, wie besprochen, wirst du als Superadmin / Developer agieren.
Damit wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich als Developer und Superadmin dich zu beweisen. Das bedeutet wir wollen dich damit testen und zu schauen ob du würdig bist um nach dieser unbestimmten zeit als Stellvertretung zu upranken.
#Abgelehnt
-
Ich setzte die Bewerbung in Bearbeitung.
Ich werde dir in kürze eine Antwort dazu geben.
-
Neko~ ist nun Forum Admin
-
pov... Leon kurze Frage.
Hasst du ihn nicht weil er zuletzt das Forum komplett lahmgelegt hat und Pawlo und ich das wieder Fixen mussten?
Sry aber nach sowas wäre ich sehr vorsichtig...
#keinhate #keinebeleidigung #freiemeinungIch habe das forum komplett lahm gelegt?
-
[tabmenu]
Moin,
Hiermit bewerbe ich mich zur Forum Verwaltung (auf zeit). Ich bewerbe mich nur solange es keine andere gibt d.h. sollte sich jemand anderes Bewerben und angenommen wird - bin ich weg.
Immer wenn ich zeit habe
Name Marc Alter 23 Beruf Metzger Hobbys Automechatronik, Elektronik Installation Steam Nanimo [tabmenu]Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich WoltLab, sei es in Demo Versionen oder auch in Aktiven Foren wie hier. Wobei ich schon ein zwei mal die Forum Verwaltung hier bestritten habe. Außerdem besitze ich die Nötige Erfahrung um dinge *ABBILDUNGEN IN DATEI ANHANG zu machen, bzw. schnell und unproblematisch zu lösen. HTML sowie CSS Erfahrungen habe ich auch in meinen Jahren gesammelt, Javascript fällt mir manchmal noch schwer hier bin ich aber am lernen. Nobody is perfect.
Ich biete euch mein vollständiges Interesse. Hier werde ich die Kritik der Community umsetzen soweit es natürlich geht. Außerdem nach einer Leitung wie Pawlo welcher sein Job sehr gut erledigt hat, werde ich das Forum Optisch so belassen und nur Fehler/Bugs zu beheben. Ich biete außerdem neuen Content an PlugIns an sobald ich welche finde und sie für gut genug erachte - hier werde ich in eigener Tasche greifen wie sonst auch.
Weil ich die Community immer an verfolgen bin um ehrlich zu sein und wie ich Leon Schlingell schon privat per WhatsApp geschrieben habe:
"Man braucht ein gewisses auftreten und wenn das im Forum nicht funktioniert sieht das kacke aus für die Comm"
Ich versuche mein Bestes zu geben um das Forum leben zu lassen. Da kann ich ein Vorgänger Pawlo wieder anpingen weil er recht gute Arbeit geleistet hatte. Schade das du weg bist...
Nunja ich will jetzt die Fakten bringen:
Ihr solltet mich nehmen wegen meiner Erfahrung,
meiner Aktivität,
meiner Kompetenz in Bereichen wie WoltLab/HTML/CSS ect,
Erfindungsgabe für neuen Content,
Kenntnisse in der Community Replay-Gaming.
Warum solltet ihr mich nicht annehmen:
Ich spiele aus Technischen gründen kein Garrys-Mod mehr,
Vorlaut,
[tabmenu]Valmet meine Intension war es absolut NICHT das du deine Position verlässt, das habe ich Leon auch schon geschrieben.
Außerdem entschuldige ich mich an alle da ich manchmal in der Shoutbox getrollt habe.. Ich bitte euch alle um verzeihung.
Über Kritik freue ich mich, solange sie Konstruktiv ist. Bei weiteren fragen oder anliegen gerne unter der Bewerbung schreiben oder Persönlich via Kontaktmöglichkeiten oder Forum DMs
-
Wird die Tage behoben. Danke fürs aufmerksam machen!
Ist immer noch nicht behoben lul.
Das ist eine Zeile öde zwei Wörter die man ändern muss. Oder ist das Projekt tot?
-
Hast keine richtige Erfahrung für die Sachen die du als Systemverwaltung haben musst..
#dagegen.
//edit
Beantworte mal paar fragen :
Hast du Erfahrung mit GLua/Lua?
Kennst du dich mit der Einrichtung von DarkRP / Andere Gamemode wie NScript?
Hast du Erfahrung mit den einrichten von Servern?
Hast du die notwendige Logik um schwere Probleme im System zu lösen? Z. B. Probleme mit WoltLab, Lua Probleme uvm?
-
Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann
Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD
da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du
Ja aber ich sehe das jedes mal und es ist widerlich.
oder entfernt doch einfach die Landingpage. ist ja net schwer
-
Moin,
- nav bar logo etwas kleiner machen sieht weird aus wenn das über die line geht,
- In der nav bar Lexikon -> Wiki,
- Regelwerk menu entfernen,
- Timeline entfernen, da die sowieso nicht so genutzt wird und eh nur Spielerei ist,
- Informationen und Communityausschlüsse <- bin da noch als moderator eingetragen
- Und vielleicht sollte man aus allen Foren die Moderation rechte entfernen, da jeder rang die ja sowieso hat wenn man das richtig macht.
- Das logo vom Forum "Forum" ändern, sieht doof aus - vllt. gleich bei MRP auch.
- Und wenn man auf der Hauptforum Seite ist, das man nicht die unterforen sehen kann, sieht ebenso doof aus
das wären so Vorschläge die ich habe, damit es etwas schöner aussieht und so.
Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.
-
Kamino Jedi Gen Obi wan Kenobi.
ehm???
-
Wieso wechselt die Schriftfarbe zwischendurch?
Mich stören eher die unnötigen leerzeilen o.o