Beiträge von Nanimo

    Hallo liebe Community,

    Wie ihr mitbekommen habt, ist der Serverleiter von PRP abgetreten… Nun suchen wir einen neuen. Wenn du dich Bewerben möchtest solltest du folgendes kennen/haben:Server Technisches:

    • Server Technisches:
      • Erfahrungen im umgang mit Kollektionen
      • Lua kenntnisse
    • Aktivität.
    • Fähigkeiten:
      • Teamleitung,
      • Organisation,
      • Stress resistent.

    Natürlich sind das nicht alle dinge die ein Serverleiter inne haben soll, jedoch ist dies eine grobe Übersicht.

    Wir werden von nun an strikt darauf achten, dass du als Bewerber in die Leitungsebene passt. Die Bewerbung sollte NICHT aussehen wie hingerotzt(!).

    (!) Sollten wir sehen, dass du dir keine Mühe für deine Bewerbung gegeben hast, wird sie nach Umständen direkt abgelehnt. Die Bewerbung spiegelt eine gewisse Persönlichkeit wider, worauf ich auch achten werde.

    Guten Tag liebe Community,

    teamzero44sowie LiL UwU wurden aus ihrem Rang des Serverleiters enthoben. Dr. Zweistein Daniel

    wird nun als Superadmin erstmal den Server leiten. Er wird vorerst nicht Serverleiter des PRP Servers werden, er hat die Möglichkeit, dies durch seine Arbeit zu erreichen. Das bedeutet, sobald der Server online ist und er durch Aktivität bei mir aufgefallen ist, dass er den Server komplett übernimmt.


    teamzero44 wurde aufgrund von

    • Inaktivität

    • Inkompetenz

    • Mangelnde Motivation

    aus dem Team ausgeschlossen. Dies setzte ich daran fest das TeamZero lieber andere Spiele am zocken ist und sich nicht für dem Server einsetzt.


    LiL UwU wurde aufgrund von

    • Mangelnde Motivation

    • Inaktivität

    aus seinem Posten enthoben. Viel kann ich nicht zu ihm sagen. Er hat nie am Server gearbeitet oder nur die Motivation daran gezeigt.


    Vorerst werde ich die Ansprechperson für das gesamte PRP Team sein, nach Daniel natürlich. Ich werde Entscheidungen gemeinsam mit ihm entscheiden, jedoch werde ich ihm auch gewisse Freiheiten geben. Damit hat er natürlich die Möglichkeit, sich zu beweisen.

    Guten Tag oder Abend liebe Community,


    Sollen wir `Steam Authentifizierung verpflichten` in Forum einstellen oder sollen wir es so belassen wie es momentan ist?

    Das bedeutet natürlich das sich **alle** Nutzer des Forum's mit Steam Verifizieren müssen.

    pasted-from-clipboard.png


    Allgemeines
    [tabmenu]


    Bewerbung
    [tabmenu]


    Abschluss
    [tabmenu]
    Hinzugefügt
    Beschreibung Art Datum
    Beitrags-Autor ändern Plugin 26. März 2024
    Registrierungsdatum in der Seitenleiste Plugin Montag 20. Mai 2024
    Steam OpenID Integration Plugin Sonntag 26. Mai 2024
    Team Forum Forum Donnerstag 23. Mai 2024
    Police RP Forum Hinzugefügt Forum Freitag 24. Mai 2024
    Unsere Partner Box Forum Sonntag 26. Mai 2024
    Unsere Partner Seite / Partner Discord Boxen Seite Sonntag 26. Mai 2024
    Police RP Benutzerränge und Grafiken Benutzer Mittwoch 22. Mai 2024


    Geändert
    BeschreibungArtDatum
    Banner / SeitenlogoStileSonntag 26. Mai 2024
    Hover für Content TitleStileSonntag 26. Mai 2024
    Navigationsleiste StileSonntag 26. Mai 2024
    Legende (Co-Owner, Systemverwaltung entfernt)LegendeFreitag 24. Mai 2024


    Entfernt
    BeschreibungArtDatum
    TTT ForumForumSamstag 30. März 2024
    Timeline aus der NavigationsleisteStileFreitag. 25. Mai 2024
    TTT Benutzerränge und GrafikenBenutzerSamstag 25. Mai 2024
    ACP Verlinkung NavigationPluginMontag 20. Mai 2024

    Beitrag wird ff. up to date gehalten

    Es tut mir leid, momentan kann ich dich nicht als Forum Moderator hinzufügen, da du dich gegenüber User nicht ordnungsgemäß verhältst. Solltest du in Zukunft dein Verhalten gebessert haben kannst du dich erneut Bewerben.


    #Abgelehnt

    Sehr geehrte Community

    Heute habe ich mich entschieden Steam ins Forum einzubinden, das bringt natürlich ein paar Änderungen und Features mit sich. Die Folgenden Features sind:

    • Login über Steam,
    • Registrierung über Steam,
    • VAC gesperrte im WCF sperren,
    • VAC Status im Profil anzeigen,
    • VAC Status in Nachrichten Sidebars anzeigen,
    • SteamID im Profil anzeigen,
    • SteamID in Nachrichten Sidebars anzeigen,
    • Benutzer können Steam Avatar wählen,
    • und vieles mehr.

    Momentan habe ich die Option “Steam Authentifizierung verpflichten” ausgeschaltet, damit jeder momentan registrierter User diesen Beitrag sehen kann. Diese Option werde ich mit der Zeit aber aktivieren, um Doppelaccounts oder Fake Accounts vorzubeugen.


    Trotz deaktivierter Option wie oben genannt könnt ihr euer Forum Account mit euren Steam Account verbinden. Es ist ganz simpel, folgen einfach die Schritte, welche im Spoiler unter diesem Text sind.

    Solltet ihr Fragen zu diesem Thema haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Mit Freundlichen grüßen

    Nanimo

    Leider mussLeider muss ich dir mitteilen, dass du abgelehnt worden bist als stv. Serverleitung jedoch, wie besprochen, wirst du als Superadmin / Developer agieren.


    Damit wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich als Developer und Superadmin dich zu beweisen. Das bedeutet wir wollen dich damit testen und zu schauen ob du würdig bist um nach dieser unbestimmten zeit als Stellvertretung zu upranken.


    #Abgelehnt