Bewerbung zum General der Army

  • Bewerbung zum General

    wJucsEfE8jEBfiaBS_yS321HfihN2mf8fBwRErmZ6ShOxml71bXqjPLurcR-dp5oOk7jdbztMJtynWpaFY9xYY8VQ0-z1rWjJaYWQobqk_HNjp9I0MOkzXczSv4QMvpYXgQPfntIjGAMGZXerOtB6g



    Vorwort


    Einen wunderschönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Und nun viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.




    Wer bin ich



    Guten Tag! Mein Name ist Leandro, ich bin 14 Jahre jung und besuche aktuell ein allgemeines Gymnasium. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Garry's Mod oder bin draußen etwas unterwegs.


    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von LOS angefangen und ich hatte von Anfang an viel Spaß auf diesem Server.







    Onlinezeiten



    Montag: 4h

    Dienstag: 4h

    Mittwoch: 3h

    Donnerstag:5 h

    Freitag: 5h

    Samstag : 3h

    Sonntag : 3h





    Stärken Schwächen



    [+] Hilfsbereit

    [+] Selbstständig

    [-]Ungeduldig

    [+] Erfahren

    [+]Teamfähig



    Wie bin ich erreichbar?


    Teamspeak:Younis


    Discord: Younis #4274



    RP Story


    Tom Sheppard


    Brigade General der US Army


    Generalsbüro, Jungle


    Herr Jens Stoltenberg


    General Inspektor


    Generalsbüro


    Washington



    Sehr geehrter Herr General Inspektor,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des US Army Generals.


    Dieses Dokument gilt der Geheimhaltungsstufe 5



    In diesem Schreiben möchte ich Ihnen erklären, warum Sie mich als neuen General der Army einstellen sollten.


    Unter dem vorherigen General, Sasha Weiß, habe ich einige Erfahrung, gerade als sein Stellvertreter, sammeln können. Ich habe erfahren dürfen, wie man sich als General, um genauer zu sein sein Stellvertreter, zu verhalten hat und habe somit schon einige Sache umgesetzt, beziehungsweise in Auftrag gegeben. Nun aber weitere Punkte.



    ⇒ Erfahrung und Vertrauen


    Ich bin nun schon lange im Generalstab und habe mich bis zum B-General hochgearbeitet. Ich durfte einige Kommandanten- sowie Wechsel von Generalstabsmitgliedern miterleben und auch in dieser Hinsicht mein Wort einfließen lassen, zum Schluss hin auch die Entscheidung des Generalstabs abstempeln. Somit weise ich eine gute Erfahrung vor und kann von mir behaupten das Vertrauen der US Army, sowie der Kommandanten zu haben.



    ⇒ Eigenständigkeit


    Eigenständig Lücken in der BW zu füllen habe ich nun schon gemacht, sei es bei den Kommandanten, als auch bei Entscheidungen über Verhalten, die getroffen werden mussten. Wenn ich Lücken erkenne, sei es durch Berichte oder eigenständigem Beobachten, werden diese schnellmöglich von mir gefüllt, beziehungsweise repariert.



    ⇒ Aufgabenbewältigung und Pflichtbewusstsein


    Aufgaben, die mir auferlegt werden, bearbeite ich möglichst schnell und sorge für ein gute Ergebnis. So will ich auch in Zukunft weiter machen und mich nicht nur auf meine Meinung stützen. Sollte ich nicht weiter wissen, helfen mir die Generalstabsmitglieder und ich versuche so eine Entscheidung zu treffen, die ein Problem am besten löst.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Weiterführend bleibt natürlich übrig, inwiefern ich die Army als General die US Army fördern könnte.


    Ich setzte ich mir als Ziel, den Irak einzudämmen. Dieser Punkt ist nach wie vor mein Ziel. Die US Army sollte einen gepflegten Umgang mit Zivilisten haben, diese sollen wissen, dass wir für diese da sind, gleichzeitig müssen Wir uns aber als Ziel setzten, den Irak soweit einzudämmen, dass die Zivilisten sich bei uns keine Schutz mehr suchen müssen.


    Als General werde ich mich aber auch dafür einsetzen, dass diebSoldaten keinen Dienst von reiner Torwache haben. Ich setzte mir demnach als Ziel, die Soldaten rauszuschicken, mit den Zivilisten interagieren, die Army soll ein noch angenehmerer Ort für alle sein. Langeweile in der Basis wird nicht zur Gewohnheit werden.


    Hierfür ich auch die Kameradschaft wichtig. Denn selbst die Torwache kann interessant sein, hat man jemanden, mit dem man sich gut versteht und mit dem man gut reden kann. Durchsetzen will ich also, dass die Regimenter sich untereinander besser verstehen und den einzelnen Soldaten somit nie, auch wenn die Führungspersonen nichts planen, der Spaß am Dienst vergeht.




    ● PERSONALAKTE



    │Name: Tom Becker


    │Rang: Brigade General


    │Regiment: 33. Infantry Regiment



    │Alter: 35 Jahre alt


    │Geschlecht: Männlich


    │Größe: 190cm


    │Geburtstag: 08.02.1987



    │Eltern: Peter Becker, Celine Becker



    │Anschrift: Edward Street 4420



    │Telefon: 0221-246586



    │E-Mail: Tom.Becker@gmail.com




    Lebenslauf:


    08.02.1987 - geboren in einem Dorf in Idaho


    24.08.1996 - Einschulung in einer Primary School


    24.08.2000 - Versetzung auf ein College


    24.08.2013 - Abschluss erhalten


    03.03.2014 - Grundausbildung bei der US Army


    24.07.2016 - Abschluss des Wehrdienstes und Beitritt zur ISAF Schutzgruppe


    08.04.2019 - Ernennung zum Commander Infantry Regiment


    27.12.2020 - Ernennung zum B-Gen


    05.09.2021 - Ernennung zum Lieutenant-General


    18.11.2021 - Ernennung zum Vize-General der Army




    Insofern würde ich mich über eine positive Antwort freuen und sollte es zu Gesprächsbedarf kommen, so können sie mich jeder Zeit im Dienst, dritten oder vierten Funk erreichen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Becker


    (Die RP Story ist eine ausgedachte Story!)



    ● Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP.

    Einmal editiert, zuletzt von Younis ()

  • Einen wunderschönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert.

    bitte die schriftfarbe nicht in schwarz, recht scheiße zu lesen :frowning_face:

    Die US Army sollte einen gepflegten Umgang mit Zivilisten

    kannst du das auch mal den echten Amis sagen?

    03.03.2014 - Grundausbildung bei der US Army


    24.07.2016 - Abschluss des Wehrdienstes und Beitritt zur ISAF Schutzgruppe


    08.04.2019 - Ernennung zum Commander Infantry Regiment


    27.12.2020 - Ernennung zum B-Gen

    Nie und nimmer hast du das in 6 Jahren geschafft vom einfachen Lieutenant zum General zu werden, das ist einfach zu unrealistisch. Da macht man seinen Abschluss mit 19 geht zur Armee und nach 6 Jahren ist man Brigade General, bestes Leben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Hi,


    schwarze Schrift auf Schwarzen Hintergrund ist nicht lesbar.


    Thx


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nie und nimmer hast du das in 6 Jahren geschafft vom einfachen Lieutenant zum General zu werden, das ist einfach zu unrealistisch. Da macht man seinen Abschluss mit 19 geht zur Armee und nach 6 Jahren ist man Brigade General, bestes Leben.

    Also wer braucht schon 20-30 Jahre Erfahrung :grinning_squinting_face:


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Younis,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Younis,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • So mein bester, nach dem ich etwas nachgeforscht habe entdeckte ich 16 Bans und 15 Warns auf LOS ihren M:RP,


    Ich weiß, dass das nix mit REG zu tun hat, aber bro WTF 16 Bans ist für mich einfach too much für jede Position höher als Private ;D


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leon Schlingell,

    Ich hätte morgen von 11-18 Uhr Zeit.

    Heute ab 21-24 Uhr.

    Bitte komme sobald es geht auf Discord.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ich weiß, dass das nix mit REG zu tun hat, aber bro WTF 16 Bans ist für mich einfach too much für jede Position höher als Private ;D

    Sehe ich genauso, wirkt so als ob der Herr nur am scheiße bauen ist, nach dem SCP Konzept würde ich ihn für so einen Posten zumindestens vorerst eh nicht annehmen

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es etwas neues?

    würde mich interessieren ob Darth und ich ne neue Memevorlage haben

    Younis war nicht da. Younis bitte gebe mir einen neuen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Younis war nicht da. Younis bitte gebe mir einen neuen Termin.

    Da kannst du maybe ewig warten XD


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Leon Schlingell wie gesagt der kommt nicht mehr, sein SCP Konzept wurde abgelehnt und jetzt geht er zur nächsten Com in der Hoffnung dass es dort funktioniert.

    Weiß auch nicht wie sein Gextension aussieht, würde aber fast schon meine Hand dafür ins Feuer legen dass sich da seit dem auch nix mehr getan hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.