Bewerbung zum Systemverwalter | Alvaro

  • Bewerbung
    Gliederung

    1. Infos zur mir
    2. Erfahrung
    3. Warum ich?

    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort


    Infos zur mir

    Meine Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt um genau zu sein aus Magdeburg. Ich befinde mich momentan in den letzten 3 Wochen meiner Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr sowie Betreuer der Jugendfeuerwehr, und nebenbei bin ich noch tätig in einem E-Sport Verein.


    Erfahrung

    Auf der Position des Systemverwalters habe ich leider kaum Erfahrung die ich teilen kann außer das ich bei manchen Servern Serverleiter war und dortig häufig Sachen eingestellt habe. Jedoch habe ich ein wenig Erfahrung was die Foren Software anbelangt und kann diese nach eigenem Erfolg anpassen und verbessern bei Benötigung.

    Warum ich?

    Nun ich habe bisher als Co Owner in dieser Community schon einiges gelernt und werde dieser auch weiterhin Neutral bleiben. Wie bereits oben genannt habe ich nicht all zu viel Erfahrung, jedoch habe ich eine hohe Lernbereitschaft um dieses zu lernen und die auch dafür entsprechende Zeit.


    Onlinezeiten


    Da ich baldig mit meiner Ausbildung fertig bin werde ich die Zeiten aufschreiben bei denen ich vermute pro Schicht Zeit zu haben:
    Frühschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - OEOE - OEOE - 23:00 Uhr


    Spätschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - OEOE - OEOE - 03:00 Uhr


    Nachtschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    OE - 22:3017:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:00 Uhr - OEOE - OE


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Lernbereitschaft
    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Kommunikativ

    Schwächen:
    - Wenig Erfahrung in dem Bereich


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum neuen Systemverwalter der Community, ich weiß ich trete als Nachfolger von Darth den in große Fußstapfen und ich möchte versuchen nach ein wenig Zeit diesen ein bisschen gerecht zu werden. Ich bedanke mich dafür das ich meine Bewerbung gelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag. Mfg Alvaro


  • RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Meinst du Loyal

    Ja hast recht :smiling_face:

    Ich verstehe den Unmut jedoch wurde mir schon gesagt bei Dingen die ich alleine nicht lösen kann würde ich Hilfe bekommen.

  • Hast keine richtige Erfahrung für die Sachen die du als Systemverwaltung haben musst..


    #dagegen.


    //edit


    Beantworte mal paar fragen :


    Hast du Erfahrung mit GLua/Lua?


    Kennst du dich mit der Einrichtung von DarkRP / Andere Gamemode wie NScript?


    Hast du Erfahrung mit den einrichten von Servern?


    Hast du die notwendige Logik um schwere Probleme im System zu lösen? Z. B. Probleme mit WoltLab, Lua Probleme uvm?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alvaro,

    deine Bewerbung ist jetzt in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.