Beiträge von Eisbaerchen^^

    1. Kommunikation:

    Ein Punkt dem ich Leon Schlingell schon derartig oft gesagt habe, bei dem sich aber immer noch nix ändert. Wir als User werden einfach nicht informiert wie es jetzt um die Community, einzelne Gameserver und weiteres steht.

    Perfektes Beispiel MandoRP, läuft der Server noch? Wird daran noch gearbeitet? Der Serverleiter war vor fast einem Monat das letzte mal Online. Wir werden hier komplett im dunkeln gelassen wie es damit nun aussieht, was ist das Resultat daraus? Leute verlassen die Community und sehen sich anderweitig um. Auch ein Problem (hier explizit zu nennen ist die Forumverwaltung) ist die mangelnde Kommunikation im Bezug auf Verbesserungsvorschläge, wir werden da nicht auf dem laufenden gehalten, was schade ist, aber darauf werde ich gleich noch mehr eingehen.

    Da das jetzt schon das 3 mal (?) ist das ich dies anspreche glaube ich zwar nicht dass sich daran etwas ändert, aber hey ein versuch ist es wert?

    Wir verstehen, was du weißt. Wir können nur schlecht Informationen weiter geben, wenn uns nichts gesagt wird. Unser Plan ist es das die jeweiligen Serverleiter die Changelogs nutzen uns sollte ein Server längere Zeit down sein das eine Ankündigung zu diesem geschrieben wird, wo kurz erklärt worden ist, wie der momentane Status ist.


    Zitat

    2. Die Forum Verwaltung:

    Ja der gute maxis und ich haben ja aktuell einen kleinen Beziehungstiefpunkt, will hier aber sagen dass dies nix damit zu tun hat was aktuell zwischen uns ist, da haben wir einfach nur unterschiedliche Meinungen, nein mir geht es allgemein um die stumpfe desinterrese an der Aufgabe als Forumverwaltung.

    Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge bleiben Tage zum teil Wochenlang unbeantwortet im Falle der Meldung von mir bezüglich der Rechte für Ankündigungen trotz eines Pings durch Leon sogar gänzlich ohne Reaktion (Andre!!!!!!).

    Vor allem bei den Fehlermeldungen bei welchen das fixen teilweise eine Sache von 3 Minuten wäre passiert einfach nix und das verstehe ich nicht. Bei Vorschlägen zu sagen das man da noch intern drüber abstimmen muss ist ok falls das der Fall ist, aber auch hier siehe Punkt 1 Kommunikation und auch das sollte keine Wochen dauern. Würde mir einfach wünschen dass die Forumverwaltung ihren Job etwas aktiver ausführen würde, denn aktuell wirkt es so als ob weder Maxis noch Andre bock darauf haben und ganz ehrlich wenn es daran liegt das ihr keine Zeit habt, seit ihr nicht für den Posten geeignet.

    Wir haben mit Maxis gesprochen. Mit André haben wir noch nicht gesprochen, wird aber noch passieren. Es werden Änderungen folgen.

    Zitat

    3. Aktivität

    Ja auch bereits ein bekannter Punkt und da die Ownerschaft bzw. MRP Serverleitung ja bereits versucht hat dem entgegenzuwirken halte ich mich kurz: das Team ist zu inaktiv auf dem MRP Server, dies resultiert darauf hin dazu das der Server allgmein leer wirkt. Warum sollte ich einem leeren RP Server joinen?

    Aber ja wie bereits gesagt darauf wird ja schon eingegangen, also lass ich es dann mal so stehen.

    Beim dritten Punkt müssen wir sagen, wir können niemanden zwingen zu spielen. Z.b. ich hab kein Bock bei 26 Grad voller Sonne zu zocken, sondern mit 'nem Bier im Garten sitzen. Natürlich probieren wir weiter das Problem zu lösen.




    Mit freundlichen grüßen

    Lars F. E. Eisbärchen^^ & Ownerschaft

    Eisbaerchen^^ als Community Manager sollte man bitte hier einschreiten.


    Es wird hier von anderen Communitys kopiert.

    Sowas sollte nicht geduldet werden!

    Danke Darth das du mich drauf hinweist und danke auch an alle anderen die hier fleißig gesucht haben was so kopiert wurde.

    Ich kann aufgrund meiner Test-Phase nix eigen bestimmen und bei solchen Anträgen versuchen wir das immer Demokratisch zu entscheiden als Ownerschaft. Wir werden die Fakten die hier vorliegen bei der Abstimmung natürlich berücksichtigen.



    zum Schluss muss ich noch eines sagen mit der Map dadurch das darauf so viel Hate geschoben worden ist. Er kann sie ja schonmal reinnehmen und dann wenn der Antrag angenommen wäre den jeweiligen Besitzer nach Erlaubnis fragen.


    Meine antwort kommt auch jetzt erst weil ich noch bis vorhin unterwegs war ich versuche nächstes mal schneller einzuschreiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Community-Manager

    Lars F. E. (Eisbärchen^^)


    Bewerbung zum Community Manager

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Community Manager


    Gliederung

    Vorwort

    Über mich

    Erfahrung

    Stärken und Schwächen

    Was ist für mich der Community Manager

    Kontakt Daten

    Abschluss


    Vorwort

    Vielen Dank an euch Leser*innen bitte gebt mir am ende Feedback :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Über Mich

    Moin ich bin Lars 17 Jahre alt und wohne momentan in Schleswig-Holstein. Ich gehe noch (bis zum 21.06) auf die Berufsschule um dort mein Realschulabschluss zu kriegen. Ich bin erst seit kurzem in dieser Community aber ich dachte mal ich kann es mal Probieren.


    Erfahrung

    Vorweg Community Manager war ich bis jetzt noch gar nicht aber für alles gibt es ein erstes mal. Trozdem kann ich sagen das ich in vielen Bereichen viel Erfahrung erlangen konnte. Als Beispiel in der Community Waschalong gaming war ich im SCPRP team und habe mich dort bis zur Teamleitung hochgearbeitet wodurch ich schon lernen konnte mit einem Team umzugehen und mit einer user Schaft. Ich habe auch viel Erfahrung mit Google docs etc. was finde ich sehr wichtig ist das man als Community Manager auch viel schreiben muss.


    Stärken und Schwächen

    Schwächen

    LRS (zum glück gibt es rechtschreibprüfer nutze ich aber für diese Bewerbung nicht).

    In seltenen Momenten sehr empfindlich.

    Kenne mich mit den Formatierungen vom Forum noch nicht so gut aus.

    Recht neu in der Community


    Stärken

    Meine Erfahrung aus dem Teamleiter posten

    Freundlich

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Kritikfähig


    Was ist für mich der Community Manager

    Der Community Manager ist wieder Name schon sagt ein Manager für die Community aber nicht nur das er ist auch das Bindeglied zwischen Serverleiter und Owner schaft und user Schaft. Die Community Manager haben für jeden eine offenes Ohr und versuchen ihr besten Probleme mit zu lösen bei den Servern der Community. Für mich existieren auch immer 2 Community Manager damit nicht einer so viel macht hat und damit es auch Demokratisch geklärt wird.


    Kontaktdaten

    Discord: eisbärchen^^#3287


    Abschluss

    So das ist mein Abschluss ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf euer Feedback ich würde mich auch über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

    Ich entschuldige mich auch für Rechtschreibfehler sowie das es villeicht etwas kurz geraten ist.


    Mit freundlichen grüßen Lars F. E.


    #dagegen

    warum weil das erste was ich gesehen habe als ich drauf gejoint bin das erste mal das sich 500 hp gesetzt wird und dann wenn man das in den ooc chat schreibt wird man teleportiert und es wird gesagt das man nicht rumnölen soll XD

    Realer Name
    Lars


    Wie alt bin ich
    Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.


    RP-Charaktere
    Jens Kaboom -> Gefreiter Panzerfahrer bei der Bundeswehr
    Becks Heineken -> Hauptmann der Sanitäter bei der Bundeswehr


    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    seit dem 3 Juni


    Gesamte Spielzeit
    Aktuell beträgt meine Spielzeit 14 Stunden.


    Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server
    Auf dem Server selbst bin ich nur User.


    Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Derzeit ist das Team äußerst dünn besetzt. Aus diesem Grund möchte ich das Gmod MilitaryRP Team mit meinen Fähigkeiten im Bereich der Moderation und Administration unterstützen.


    Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich konnte bereits in der Waschsalon-Gaming Community einige Erfahrungen in der Arbeit im Team sammeln. Ich habe mich 2021 auf dem SCP-RP Server bis zur Teamleitung hochgearbeitet und kann deshalb mit einiger Erfahrung glänzen. Zu meinen Stärken gehören vor allem meine Erfahrung und mein Durchsetzungsvermögen. Bezeugen kann dies Alvaro.


    Hast du bereits einen Server moderiert?
    Wie bereits zuvor beschrieben habe ich mich auf dem SCP-RP Server vom Moderator bis in die Teamleitung hochgearbeitet. Außerdem habe ich den letzten PoliceRP Server moderiert. in der Waschsalon-Gaming Community


    Konflikte
    Glücklicherweise sind mir keine Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern bekannt.

    2560px-Logo_of_the_Bundeswehr_%281996%E2%80%932019%29.svg.png


    Bewerbung zum Leiter der Sanitäter


    Gliederung

    -Vorwort

    -OOC-Daten

    -IC Daten

    -Schreiben an den General

    -Warum möchte ich diesen Posten übernehmen?

    -Stärken und Schwächen

    -schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zum Hauptman der Sanitäter Bewerben.


    OOC-Daten

    Ich heiße Lars bin 17 Jahre alt wohne momentan in Schleswig-Holstein. Momentan bewerbe ich mich auf Ausbildungsplätze für den Notfallsanitäter in gesamt Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und bin ehrenamtlich bei den Pfadfinder aktive.


    IC-Daten

    Name Rang Regiment Fraktion
    Becks Heineken Obergefreiter KSK Bundeswehr
    Jens Kaboom Gefreiter Jäger Bundeswehr


    Schreiben an den General

    Becks Heineken

    25899

    Niebüll

    Vincent von Weiß

    13405

    Berlin


    Sehr geehrter Herr Weiß,


    ich möchte mich mit folgendem Schreiben zum Hauptmann des Sanitäter-Trupps im Ausland bewerben. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Medizin, dadurch dass ich als Arzt im Krankenhaus sowie auf dem Notarztwagen tätig war. Dank meiner Ausbildung im KSK und den Einsätzen, die wir schon gegangen sind, konnte ich im Feld auch schon genug Erfahrung sammeln. Nun möchte ich die Truppe erfolgreich nach vorne führen. Ich möchte auch dafür sorgen, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Trupps anschließend auch klappt, speziell mit den Pioniere.



    Mit freundlichen Grüßen

    Becks Heineken




    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen

    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich MedicRP. Ich war schon auf anderen Servern Einheitsleiter und habe dadurch auch Erfahrung mit Trello, Docs und Excel wodurch ich Einheits Dokumente erstellen kann. Ich hab auch schon Leitfäden und Medikamenten listen fertig.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Freundlich

    -Erfahren

    -Teamfähig


    Schwächen

    -Leicht Provozier bar

    -LRS


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen


    Mit freundlichen grüßen Lars F. E.