Beiträge von Alvaro

    Vorwort

    Hallo liebe Community,
    wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Thema um MRP innerhalb der Community ziemlich abgeflacht und es kommen kaum Infos. Hiermit möchte ich einmal auf das bisher rangegangen vom Team und dessen Leitung schreiben.


    Das Thema um MRP

    Zum einen haben wir hierbei ein neues Konzept zu finden, dieses ist wie Darth bereits anhand seines Bildes aufm Discord nannte Mafia vs Militär und nimmt Platz im Mittelamerikanischen Raum um genau zu sein in Mexiko. Hierbei wird es einmal eine Militärfraktion bestehend aus Mexikanischen Einheiten geben und ein Kartel/eine Mafia bestehend aus dessen Truppen. Momentan ist vieles noch in Planung jedoch sind o.g. Teil der jüngsten getroffenen Entscheidungen und finden hier aufgrund von Transparenz gegenüber Community ihren Platz.


    Schlusswort

    Sollten weitere Infos oder Änderungen folgen werde ich diese weiterhin mitteilen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Systemverwaltung
    Stlv. MRP Serverleitung

    Bewerbung
    Gliederung

    1. Infos zur mir
    2. Erfahrung
    3. Warum ich?

    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort


    Infos zur mir

    Meine Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt um genau zu sein aus Magdeburg. Ich befinde mich momentan in den letzten 3 Wochen meiner Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr sowie Betreuer der Jugendfeuerwehr, und nebenbei bin ich noch tätig in einem E-Sport Verein.


    Erfahrung

    Auf der Position des Systemverwalters habe ich leider kaum Erfahrung die ich teilen kann außer das ich bei manchen Servern Serverleiter war und dortig häufig Sachen eingestellt habe. Jedoch habe ich ein wenig Erfahrung was die Foren Software anbelangt und kann diese nach eigenem Erfolg anpassen und verbessern bei Benötigung.

    Warum ich?

    Nun ich habe bisher als Co Owner in dieser Community schon einiges gelernt und werde dieser auch weiterhin Neutral bleiben. Wie bereits oben genannt habe ich nicht all zu viel Erfahrung, jedoch habe ich eine hohe Lernbereitschaft um dieses zu lernen und die auch dafür entsprechende Zeit.


    Onlinezeiten


    Da ich baldig mit meiner Ausbildung fertig bin werde ich die Zeiten aufschreiben bei denen ich vermute pro Schicht Zeit zu haben:
    Frühschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - OEOE - OEOE - 23:00 Uhr


    Spätschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - 03:00 Uhr20:45 Uhr - OEOE - OEOE - 03:00 Uhr


    Nachtschicht

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    OE - 22:3017:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:30 Uhr - 22:30 Uhr17:00 Uhr - OEOE - OE


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Lernbereitschaft
    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Kommunikativ

    Schwächen:
    - Wenig Erfahrung in dem Bereich


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum neuen Systemverwalter der Community, ich weiß ich trete als Nachfolger von Darth den in große Fußstapfen und ich möchte versuchen nach ein wenig Zeit diesen ein bisschen gerecht zu werden. Ich bedanke mich dafür das ich meine Bewerbung gelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag. Mfg Alvaro

    Gewinnspiel

    Hallo liebe Community,
    wie o.g. möchte ich ankündigen das wir momentan auf dem Server was verlosen.

    Verlost wird 2x ein Donaterjob nach Wahl, Ziel hinter dem ganzen ist es das der Server sich vielleicht am Wochenende wie am letzten füllt und man Spaß haben kann aufm Server.

    Am Gewinnspiel Teilnehmen könnt ihr indem ihr bis Sonntag 20 Uhr mindestens 7,5h Spielzeit aufm dem MRP Server habt und diesen Beitrag liked.

    Ich wünsche allen die daran Teilnehmen viel Erfolg.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hallo liebe Community,


    vorweg muss ich sagen ich bin momentan froh darüber wie der Server läuft und werde auch weiterhin dafür Sorgen das alles soweit läuft.


    Aber nun zum eigentlich Thema, da ich ja neulich neue Stllv. Serverleitung wurde, möchte ich die erstmalig o.g. Themen verbessern. Es werden die Tage immer mal wieder kleine Updates folgen welche ich auch für euch Logen werde. Zum anderen wird das Team zum Thema Abuse stark eingeschränkt werden. Bzw für wie z.B. durch Darth genannte Sache werden stärker geahndet.


    Solltet noch weitere Dinge haben die ihr vielleicht auf den Server seht/haben möchte schreibt es hier gerne drunter und ich schaue das ich diese innerhalb des Servers umgesetzt bekomme bzw es fairer gestalte und euch natürlich über eine Ablehnung des Vorschlages in Kenntnis setze.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Bewerbung zum Brigade General
    Vorwort

    Hallo liebe Community mit folgender Bewerbung bewerbe ich mich auf den Posten des Brigade General innerhalb der Bundeswehr auf M:RP, ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    OOC-Daten

    Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und entstamme aus der nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Momentan befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr in meiner Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig bei der Feuerwehr sowie einem E-Sport Verein.



    IC-Daten



    Schreiben an den General

    James Huarches

    35260

    Herrenwald-Kaserne


    Vincent von Weiß
    Bonn

    53111

    Verteidigungsministerium


    Sehr geehrter Herr General Weiß,


    mit folgenden Antrag möchte ich mich um einen Platz innerhalb des Generalsstabes der Bundeswehr bewerben. Meine Männer und ich haben seit Einzug in der Basis gute Erfolge verzeichnet und sind auch bereit dies weiter für das Vaterland zu vollbringen. Wie bereits in meiner Bewerbung zum Hauptmann geschildert habe ich schon viele Jahre innerhalb der deutschen Truppen erlebt und kann dieses auch in dem Amt des Brigade Generals übernehmen und somit die Truppen stärken und die Moral steigern.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Huarches


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich finde nach eigener Meinung sollte ich diese Posten haben, weil ich schon viel Erfahrung als Teil einer Führungsebene einbringe und dieses auch weiter vermitteln kann um anderen Leuten dieses beizubringen. Zum anderen ist dieses natürlich ein großes Plus im RP, weil viele Leiter von KSK Truppen Brigadegeneräle sind und kein Hauptmann. Zum anderen kann ich gut mit einer Person kommunizieren wie man weiter arbeiten möchte o.ä. Dinge.

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Erfahrung
    - Kompetenz
    - Wissen
    - Teamfähig


    Schwächen

    - Orthographie


    Schlusswort

    Vorweg möchte ich mich bei jedem bedanken der sich dieses Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat. Ich habe wirklich gefallen und Hoffnung in den Server und möchte um auch meinerseits zu Helfen dich Bundeswehr als Generalsstabsmitglied unterstützen. Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag/Abend/Nacht. Mfg Nick

    Bewerbung zum Hauptmann der KSK
    Vorwort

    Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zum Hauptmann der KSK bewerben.

    OOC-Daten

    Ich heiße Nick bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. In befinde mich momentan in meinem 3. Lehrjahr als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistungen. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und einem E-Sport Verein.



    IC-Daten



    Schreiben an den General

    James Huarches

    39288

    Burg


    Vincent von Weiß

    13405

    Berlin


    Sehr geehrter Herr Weiß,


    ich möchte mich mit folgendem schreiben zum Hauptmann der KSK Truppe im Ausland bewerben. Ich habe bereits viele Einsatze mit dem KSK vollzogen wie im ehemaligen Jugoslawien oder in Afghanistan. Nun möchte ich die Truppe auch weiterhin bei solchen Einsätzen stärken und führen. Auch die Zusammenarbeit mit dem M.A.D. soll gefördert werden um hochrangige Ziele zu verhören, zu entführen und ggf. auszuschalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Huarches


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich habe Erfahrung im Führen von Einheiten, sei es als Vize Kommandant der SchS bei LOS. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Excel, Docs und Trello und kann somit Dokumente für das KSK anfertigen und führen.

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Freundlich
    - Erfahrung
    - Kommunikativ

    - Teamfähig


    Schwächen

    - Vergesslichkeit
    - Leichtere Provokation Anfälligkeit


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zur Regimentsleitung des KSK, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf Positives Feedback. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag. Mfg Alvaro

    Hallo Gendian,


    nach einer Abstimmung innerhalb Ownerschaft sowie der Leitungsebene. Wurde entschieden das deine Bewerbung hiermit angenommen.


    Du erfährst alles weiter innerhalb der Gruppen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro