Bewerbung zum CM Manager von Benjo

  • Bewerbung Community Manager


    Algemein


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benjo ,

    deine Bewerbung ist jetzt in Bearbeitung.

  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.)

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.

    Der Mann lebt einfach den lifestyle.

    Probs gehen auch raus dafür das er wohl nach so einer Aktion überhaupt noch solch hohe Rollen haben darf (sollten die Vorwürfe war sein, weiß ich ja nicht).

    Daher belasse ich es mal dabei.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Also nach diesen Super Events, ragen im Chat etc. stehe ich sehr fraglich dir gegenüber


    Daher Fett #dagegen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.)

    Hast du dafür irgendwelche Beweise die dies Belegen können?
    Wenn du welche hast dann lass sie bitte mir oder der Leitung zukommen damit Konsequenzen folgen können.

  • Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.)

    Bitte gib mir ein Beweis

  • #dagegen

    warum weil das erste was ich gesehen habe als ich drauf gejoint bin das erste mal das sich 500 hp gesetzt wird und dann wenn man das in den ooc chat schreibt wird man teleportiert und es wird gesagt das man nicht rumnölen soll XD

  • #dagegen

    warum weil das erste was ich gesehen habe als ich drauf gejoint bin das erste mal das sich 500 hp gesetzt wird und dann wenn man das in den ooc chat schreibt wird man teleportiert und es wird gesagt das man nicht rumnölen soll XD

    es wurde von owner und mir schon eine erklärung abgegeben und wir haben schon das unter uns Besprochen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benjo,

    nach einem Gespräch der Ownerschaft wird deine Bewerbung abgelehnt.

  • Gendian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.