Closed-Beta Bugs und Verbesserungsvorschläge

  • Ich würde nochmal dieses Addon. Statt die jetzige Magie halt den Zauberstab. Da man damit mehr machen kann. Man könnte ja dann auch shop erstellen wo man sich die Zauberbücher und Zauberstäbe kaufen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Jobs die man hinzufügen könnte:


    Hof-Zauberer:

    -Erhält sämtliche Zauber die jeder andere auch erhalten kann. (Heilungs Magie kann man sich drüber streiten(muss aber nicht))

    -Magier Model(Model Link, Irgendein Magier Model welches auf dem Server gibt würde auch gehen)

    -Steht im engenkontakt mit dem König

    -Darf Forschungen in der Magie betreiben(Weiße & Dunkle Magie)

    -Bewerbungspflichtig

    -Ausrüstung: Magie, Standart Ausrüstung


    Hof-Narr:

    -Muss scherze und streiche machen

    -Erhält die Erlaubnis den König zu verarschen(Leichte beleidigungen wie; Blöd, Dumm, Idiot, etc. sind erlaubt)

    -Model: Link

    -Darf sich überall im Schloss aufhalten und seine scherze machen

    -NICHT Bewerbungspflichtig(Damit der Humor sich abwechselt)

    -Ausrüstung: Standart Ausrüstung, Guitar

  • Bauern und Ihre Tiere:

    Schafe und Kühe laufen gerne mal einfach weg und haben dann kein Wasser in der nähe und sterben. Den tieren hinterher zu laufen ist extrem anstrengend und meistens Trinken die solange das sie schneller sterben als zu überleben.



    Allgemein können die Tiere von jeden Spieler einfach mit [E] auf Folgen gestellt werden und keiner kann etwas dagegen machen.

  • Als Hexe und in meinem CC beim Rezeptbuch "21:04:20 - Hexe >> Du hast dir das Buch durchgelesen und siehst nur Symbole? Du fängst an zu denken, dass du dieses Buch nicht benutzen kannst."


    Als Hexe und in meinem CC beim Chemikalier "21:06:06 - Hexe >> Du siehst nicht aus als wenn du weißt was du tust"


    Wild


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Man benötigt allerdings Plastik für alle Rezepte die müsste man dann komplett ändern die Rezepte

    Man könnte den Namen und das Model von Plastik ändern


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Ich will nur daran erinnern das FantasyRP immernoch in seinem eigenen Universum spielt und daher Abweichungen egal ob groß oder klein von unserer Welt gewollt sind. Natürlich lass ich mir nochmal was wegen dem Plastik einfallen