Beiträge von WoIstMeinKeks

    Wir Recherchieren momentan weiter und haben noch das hier entdeckt :winking_face:


    Guten Tag Herr Ghost,


    Ihr Text kam mir etwas bekannt vor und habe bisschen recherchiert.

    Nach einer länger Zeit bin ich mal auf die Idee gekommen und Ihren Text in Google geworfen UND Überraschung!

    Ihr Text ist einfach nur Kopiert aus dem Internet oder direkt gesagt ohne Genehmigung von UBISOFT benutzt worden,

    somit gebe ich Ihnen den Tipp diese Bewerbung zurück zuziehen wegen 2 Gründen.

    1. Dies ist einfach nur dreist und jedem gegen über der sich die mühe machte eine RP-Story schreiben widerwertig.

    2. Falls dies UBISOFT raus bekommt das Sie die Story einfach so nutzen ohne Einverständnis kann dies zur einer Anzeige führen weil die Story mit 100% Copyright geschützt ist.

    P.S. hier ist der Link zur richtigen Story: https://www.ubisoft.com/de-de/…game-info/operators/jager


    MfG Keks

    Guten Tag der Herr Lenzdrache,


    Ihre Bewerbung ist schön Strukturiert jedoch was mir sofort ins Auge springt sind die Unterstrichen Sätze.

    Ebenfalls ist Ihre Schriftgröße bei: Erfahrung, Meine Ziele und Schlusswort sehr groß und dies sieht nicht grad schön aus.

    Ebenfalls würde ich mich über eine RP-Story sehr freuen.

    Ich wünsche Ihnen Viel Glück!

    #Neutral


    Außerdem kurz am Rande wenn sie wirklich seit 2019 dabei sind warum steht dann auf ihrem Profil dass sie seit 1. Mai 2021 erst dabei sind somit

    haben sie einen 2. Account?


    MfG Keks

    Guten Tag der Herr Johnson,


    Ihre Bewerbung ist recht kurz und eine RP Story wäre ebenfalls schön,

    jedoch sagt man das die Bewerbung nicht wirklich wichtig ist und

    es auf das Gespräch drauf ankommt.

    Die Bewerbung könnte aber auch ein bisschen Farbe vertragen.

    Doch weiß ich das sie dies hinbekommen und die Rolle gut machen werden.

    Ich wünsche Ihnen Viel Glück!

    #Neutral


    MfG Keks

    Guten Tag lieber Herr Schlaganfall,


    Ich habe mich mit dem Herrn @Joel zusammen gesetzt und Ihre Bewerbung durch gelesen und dabei sind mir ein paar Logik Fehler aufgefallen, diese sind am meisten im Bereich Lebenslauf und in ihren 2 Geschichten/Berichten.


    Den ersten Fehler den wir gefunden haben ist das Gymnasium weil dies geht bis 12 Jahre in Sachsen und nicht 10 Jahre.

    Des weiteren macht die Ausbildung zum Einsatzleiter bei der Feuerwehr keinen Sinn da man ein Studiengang Rettungsingenieurwesen oder höheren feuerwehrtechnischen Dienst benötigt wird und dies kann ich nicht in deiner Bewerbung finden.

    Dass nächste ist warum sich ein Einsatzleiter oder anders gesagt ein normaler Feuerwehrmann sich bei Waldbränden von Kalifornien und Australien kümmert weil sich Deutschland nie dafür eingesetzt hat.


    Dies war alles zur Feuerwehr oder auch Schule nun kommen wir zur Bunderwehr dort gibt es auch viele Fehler.

    Mir fehlt eine Grundausbildung zur Panzerkompanie und des weiteren macht die Weiterbildung zum Schützen Panzer keinen Sinn da sie Kommandant sind und dies wissen müssten.

    Der Zitat „Ich bin Ingenieur und kein Sanitäter.“ macht in meinen Augen keinen Sinn, da dieser mir

    nur sagt das sie wahrscheinlich ihre Truppen nicht Medizinisch versorgen können.

    Dies war‘s eigentlich zur Ausbildung, Berufliche Ausbildung und Relevante Erfahrung aber nun kommen wir zu den Texten.


    Ich habe mir den Text „Hintergrund“ mit @Joel versucht durchzulesen ebenfalls habe ich versucht nicht bei jedem Satz kurz stoppen.

    1.       Das erste und dass was mir am meisten hängen bleibt ist das sie ein Ingenieur sind aber meine Frage ist warum sind sie zur Panzerkompanie gegangen wenn sie ein Studium zum Ingenieur haben.

    2.       In ihren Texten steht das sehr viel entworfen haben und damit der Generalstabs aufmerksam auf sie wurde jedoch meine Frage warum sind sie bei der Panzerkompanie um dinge zu entwickeln oder zu erfinden.

    3.       In dem Bericht des Psychiater kam mir die Frage: „Lese ich eine Bewerbung zum Stellv. der Panzerkompanie oder einen Bericht über einen hoch begabten Wissenschaftler oder Erfinder.“ Somit um dies genauer zu sagen ich war mir nicht mal mehr sicher was ich lese.

    Zum Abschluss zu ihren Texten möchte ich ihnen noch eins sage und ich bitte um Entschuldigung für meine Wortwahl aber dieser Text ist einfach nur widerwertig durch zu lesen da ich mir denke wie selbst verliebt man sein kann. (Bitte nicht so ernst nehmen, danke)


    Ich bedanke mich herzlichst fürs lesen von diesem Text.


    MfG @Joel und Keks

    Dürfte ich dazu mal anmerken das es "Panzer" sind und die nicht grad billig sind im Real Life weil

    wo willst du die Materialien und Arbeitnehmer her nehmen?

    Rein Logik würdest du erst ein richtigen Panzer über 50 Millionen erst bekommen.


    |Ablauf der Bewerbung|


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Erfahrung

    5. Warum ich?

    6. Stärken/Schwächen

    7. Charakter Vorstellung

    8. Pläne

    9. Schlusswort


    |Vorwort |


    Guten Tag liebe Community!

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen

    der Bewerbung.


    |Über mich|


    Ich bin der Jason, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen.

    Momentan gehe in die 10 Klasse Realschulabschluss.

    Meine Hobbys sind Freiwillige Feuerwehr und Handball.


    |Online Zeiten|


    Montag
    10-22 Uhr
    Dienstag
    10-22 Uhr
    Mittwoch
    10-22 Uhr
    Donnerstag
    10-22 Uhr
    Freitag
    10-22 Uhr
    Samstag
    10-22 Uhr
    Sonntag
    10-22 Uhr


    Es heißt jetzt aber nicht das zu dieser Zeit dauerhaft auf dem Server bin aber in dieser Zeit bin ich erreichbar.


    |Erfahrung|


    Ich habe schon Bereich leiten oder führen

    recht gute Erfahrung (SCP:RP u. M:RP).

    Außerdem besitze ich etwas einen taktischen Verstand weil

    ich spiele sehr gerne taktische Spiele.


    |Warum ich?|


    Ihr solltet mich nehmen da ich

    Erfahrung im leiten und im taktischen Bereich habe.

    Da ich sehr starke nerven habe raste ich nicht

    so schnell aus außerdem liebe ich es wenn man

    mich versucht zu provozieren.


    |Stärken und Schwächen|

    StärkenSchwächen
    - Respektvoll- Rechtschreibschwäche
    - Kreativ- Keine Geduld
    - Lernfähig- Vergesslich
    - Kritikfäig-


    |Charakter Vorstellung|


    Wilhelm Schneider am 21.07.1986 geboren in Sachsen, Dresden.

    War schon immer vom Militär sehr erstaunt und

    wollte selbst zum Militär gehen.

    Als Kind wurde er oft gemobbt, doch eines Tages

    schlug er zurück und seine Feinde hörten auf.

    Mit 19 ging er dann nun zur Bundeswehr und hat sich Ausbilden lassen.

    Die Zeit verging und er war vollständig ausgebildet und

    machte mit seiner Karriere weiter.


    |Pläne|


    Meine Pläne für die Bundeswehr sind:


    - Die Brüderlichkeit aufrecht zu erhalten

    - Konflikte der Einzelnen Einheiten zu klären

    - Regimente am leben erhalten

    - Kriegsverbrechen zu stoppen


    |Schlusswort|


    Ich bedanke mich fürs lesen dieser Bewerbung!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag

    mit freundlichen Grüßen Keks.