Hallöchen?

  • Ja ich weiß ich schon wieder doch Frage ich mich, was ist den jetzt?

    Wir kriegen halt keine neuen Information oder anderes somit denke ich mir: "Haben die überhaupt angefangen?"

    weil es wäre schön wenn man mal so paar Sreenshots bekommen würde oder generell Information und

    ja ich weiß ich muss mich da an Nuraks wenden.

    Den ich möchte nicht ein auf Deutschen Hetzer machen aber es passiert gefühlt nichts.

    MfG Keks

  • Guten Tag WoIstMeinKeks


    Zum einen möchte ich anmerken, das ich erstmal alles Technische mache (Jobs, Kollektion etc.).

    Dann möchte ich anmerken das man wenn man alleine ist etwas mehr zeit braucht, als wenn

    man in einem Team ist.


    Ihr habt euch alle für FantasyRP entschieden und niemand bewirbt sich...

    Nur weil ich Serverleitung bin??? oder was ??



    Tut mir leid, aber da ich alleine bin, brauche ich etwas mehr zeit.



    mfg

    Nuraks

  • Ich bin am überlegen ob ich mich bewerbe.

  • Bin ja jz schon einige Zeit hier in der Com war auch schon oft TM hier problem ist ich weiß nicht ob ich mich bewerben weil mir manche Leute negative Sachen über dich

    gesagt. Und kennen tu ich dich auch nicht habe dich nämlich noch nie gesehen. Einerseits weiß ich nicht ob der Server was besseres wird ich mein ob es irgendwelche anderen Leuten

    außerhalb der Com überhaupt Interessieren wird. Aber ivtl bist du ja garnicht so wie die anderen sagen. Aber ivtl wird seh ich dich ja mal bald und kann mir

    ein groben überblich über dich verschaffen :smiling_face:

    mfg Joel

  • Bin ja jz schon einige Zeit hier in der Com war auch schon oft TM hier problem ist ich weiß nicht ob ich mich bewerben weil mir manche Leute negative Sachen über dich

    gesagt. Und kennen tu ich dich auch nicht habe dich nämlich noch nie gesehen. Einerseits weiß ich nicht ob der Server was besseres wird ich mein ob es irgendwelche anderen Leuten

    außerhalb der Com überhaupt Interessieren wird. Aber ivtl bist du ja garnicht so wie die anderen sagen. Aber ivtl wird seh ich dich ja mal bald und kann mir

    ein groben überblich über dich verschaffen :smiling_face:

    mfg Joel


    Ich sage immer, macht euch ein eigenes Bild über mich 🙂

    Ich bin ab und zu aufm ts kannst mich jeder zeit anschreiben, oder per Konversation über forum

    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.