Informationen zu FantasyRP (neues Projekt)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Community,

    wie viele von euch sicherlich bereits wissen, beglückwünschen auch wir Nuraks als Annahme zum FantasyRP Serverleiter.


    Heute Abend haben Alex, Nuraks und ichbereits ein Gespräch geführt, indem es um den genaueren Aufbau des Konzepts ging. Neue Informationen werden diesbezüglich heute von Nuraks veröffentlicht.


    MilitaryRP Teammitglieder haben die Möglichkeit ohne zusätzliche Bewerbung direkt in das FantasyRP Team transferiert zu werden.


    Die Serverarbeiten beginnen heute. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber so viel soll gesagt sein: Euch erwarten viele neue innovative Aspekte, die es so noch nie in Gmod gab. Wir haben versucht all eure Ideen die ihr in der Communityversammlung angesprochen habt einzubinden; sogar für alle Weebs ist etwas dabei!

    Natürlich steht SeriousRP im Vordergrund, so haben wir auch das Konzept ausgerichtet. Etwas völlig Neues erwartet euch, seid gespannt!


    Bei Fragen steht euch Nuraks und Alex so wie meine Wenigkeit zur Verfügung.


    Checkt immer mal wieder das Forum ab.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von Ankündigung auf Archiv geändert.