Bewerbung zum Vorübergehend Moderator/Supporter

  • -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Übermich

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken / Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Warum ich?

    7.Server Daten

    8. Schlusswort



    1. Vorwort


    Guten Tag und Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum Vorübergehend Moderator/Supporter.

    Damit eins Feststellen darf, ich möchte für eine Bestimmte Zeit denn Server aushelfen da ich eigentlich M:RP Moderator bin.

    Ich würde mich dann Abmelden wenn M:RP Veröffentlicht wird.



    2.Übermich


    Ich heiße Jonas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Duisburg.

    In meiner Freizeit Zocke ich gerne am PC oder gehe mit Freunden raus.



    3. Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00-21:00

    13:00-21:00

    13:00- 21:00

    15:00- 21:00

    13:00-02:00

    12:00- 23:00

    12:00- 23:00

    Onlinezeiten können abweichen*



    4.Stärken / Schwächen

    -Geduld

    -Team Fähig

    -Höfflich

    -Impulsive

    -Nachtragen


    5. Erfahrung


    Ich konnte jetzt schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich war schon auf mehren Servern tätig. Ich würde schätzen das ich schon 3 Jahre im Bereich der Moderation/Support

    Arbeite.



    6. Warum ich?


    Ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im bereiche Support habe, Zudem kommt auch noch zu das ich viel auf dem Server Spiele und immer Aktiv in denn Chat gucke.

    Zudem macht es mir sehr viel Spaß anderen Leuten zu helfen.


    7. ServerDaten

    Gextension : https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198174287049


    Steam : https://steamcommunity.com/id/someone1970/


    RP Charaktere :

    Sith Trooper T 131 "BlackEye"

    Jango Fett




    8. Schlusswort


    Ich weiß meine Bewerbung ist ja sehr kurz aber die Leute die mich kennen wissen das ich nicht der beste im Bewerbung schreiben bin.

    Nunja ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin für Kritik offen.

  • Deine Bewerbung wird in der nächsten TB bearbeitet ich werde den Kommentar bearbeiten wenn ich den Nächsten Termin für die TB bekomme
    Gendian bitte in Bearbeitung setzen

    [tabmenu]
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • uwe team.png


    Das JvS Team hat sich für sie entschieden.


    Ihre Arbeit wird ihnen vorübergehend angesehen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.