Beschwerde gegen den Imperator

  • Mal kurz an die Beschwerdesteller:

    Habt ihr überhaupt mal versucht mit Haraca auf dem Teamspeak zu reden und ihn drauf aufmerksam zu machen? Er war dort den ganzen Tag bis ca. 21 Uhr anwesend, da hätte man einfach mal hingehen können und seine Worte aus der Seele sprechen können. Eine Beschwerde sollte nämlich normalerweise der letzte Ausweg sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nie etwas an Haraca weitergegeben, wie er derzeitig sein RP macht.

    Dann komm ich auch mal wieder nach meine schlaf eine Beschwerde Abteilung ist dafür da gegen bestimme user eine beschwerde reinzuschreiben weil wenn es so leicht geht mit ts reden usw dann brauchen wir so was nicht und user können sich dann auch nicht hier aus diskutieren und dort ihre meinung schreiben und das thema mit den Aufmerksamkeit Imbrnko hat laut seiner aussage ihn darauf mehrfach angesprochen und ich bin nicht ganze zeit bei ihn also wenn er RP macht sondern wahrscheinlich Devil und wenn der Zorn da ist auch der Zorn da frag ich mich warum haben die ihn nicht darauf angesprochen

    2 Mal editiert, zuletzt von ColinzZrH () aus folgendem Grund: Reichtschreibung verbessert und ein Text

  • Er machts ja auch zum ersten mal.

    also jeder Mensch macht mal was zum Ersten mal verstehe ich aber das grundwissen was ein Imperator eigentlich macht muss man schon haben + in seiner bewerbung kennt er sich ja mit hohen Positionen aus also macht er ist nicht zu erstemal (also eine fraktion anzuführen)

  • Guten Tag,


    meiner Meinung nach ist Haraca ungeeignet für einen hohen Posten.

    Ich kenne ihn schon von anderen Server und sein RP.

    Er hat nicht das nötige Grundwissen eines Imperators und auch nicht die Führungsstärke.

    Er ist ein netter Typ und meiner Meinung nach besser als Jedi geeignet und nicht als Imperator der Sith.

    Heute habe ich gemerkt (Garde Situation), dass er keinerlei Ahnung hat wie man eine Truppe anführt.

    Er spielt nicht professionell und ist auch heute schon im 1v3 gegen die Jedi gestorben.

    Ob Haraca Vitiate gut verkörpern tut bin ich mir nicht sicher, deshalb enthalte ich mich, aber ich finde das jemand anderes als Imperator herrschen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer ausgestorbener Lucent


    196-d5978f880b1296d34641cdd7c4c5371d0bdaf749.jpg


    ╔• ═══════════════════════

    „Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚• ═══════════════════════

  • Also. Ich möchte am Anfang direkt sagen, dass ich es etwas lächerlich, als auch schade von euch finde. Ich möchte dein Alter keineswegs mutmaßen, anhand deines Profils kann ich allerdings erkennen, dass du fast ein volljähriger Mann bist, welcher mehr als nur mit Argumenten wie "aber wofür ist der Abteil dann da?" kommen kann. Gleichzeitig finde ich es aber auch Schade, dass du in deiner Beschwerde nur die halbe Geschichte aufschreibt - warum du das getan hast sollte jeder wissen, nämlich um Haraca in ein schlechtes Licht zu stellen.


    Ihr wart bei keiner der deiner genannten Situationen ganz dabei und kannst daher nicht beurteilen, was passiert ist bevor ihr auf Tython wart, dennoch beschwerst du dich darüber, dass Haraca angebliches 'Meta-Gaming' macht.


    Ich habe mich etwas versprochen, als der Imperator auf dem Planeten war und habe es indirekt zugegeben. Haraca ist daraufhin aufgesprungen und hat es gemerkt - zwar mit falschen Argumenten, aber dennoch hat er gemerkt, dass ich mich versprach. Daraufhin holte er alle Sith auf Tython, warum sollte denke ich klar sein. Ihr habt aber nichts besseres zu tun, als ihn die ganze Zeit indirekt auf Regeln hinzuweisen und ihn damit einzuschüchtern wie mit Aussagen "Man kann Leute nicht anhand der Stimme erkennen" etc. Finde ich asozial das Verhalten.


    Als ihr dann abgereist seid, ist Haraca als getarnter Spion auf Tython geblieben, das ist richtig. Allerdings wurde er dann von uns sehr unter die Zange genommen und hat - als er mit mir und dem GM im Rat war (immer noch getarnt) - euch dann alle wieder auf Tython bestellt. Wir wollten ihn festnehmen und es entstand ein Kampf, ein 2 gegen 1. Nachdem er den GM ausgelöscht hat, ist er mit wenigen HP mit einem Machtsprung zu euch gekommen, hat aber vergessen, dass er noch getarnt ist, weshalb er sich fragte, warum ihr mich denn nicht angreift. Als ich ihn dann tötete, meinte ihr ihn nur im OOC-Chat aus zulachen - wieder mal asoziales Verhalten eurer Seite.


    Kurz gesagt finde ich es scheiße, dass du Halbwahrheiten erzählst und NIE jemand mit Haraca über sein RP geredet hat. Nein, Millenial hat sich nicht mit Haraca über sein RP unterhalten - er hat sich mit Seth Dark darüber unterhalten, wie sie den Imperator stürzen wollen und das ständig nur, wenn Haraca entmutet ist. Wieder asozial sowas. Ich finde es eine reine Frechheit von euch, dass ihr so eine scheiße abzieht und euch dann noch beschwert. Ich kann Haraca schon verstehen, wenn er kein Bock hat mit euch in einem Channel zu sein.


    Eine Person, die gerademal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. Außerdem widerspricht sich dein ganzer Beitrag - du meinst das Haraca kein guter Imperator ist, aber weißt nicht, ob Haraca den Charakter Imperator Vitiate gut verkörpert?


    Warum ich diesen Beitrag schreibe und nicht Haraca?

    Kann ich euch beantworten. Bei einem so asozialen Verhalten und einer so schwachen Argumentation ist das nicht wirklich möglich. Ich denke schon, dass er auch in so jungen Jahren einen guten Beitrag verfassen kann, dennoch denke ich nicht, dass er sich dabei gut artikulieren kann und mit euch im Thema Argumentation auf ein Level stellen kann.


    Ich wäre für eine Ablehnung des Beschwerde, alleine wegen den Halbwahrheiten, dies liegt dennoch im Ermessen von DevilWolf und Nanimo.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: RSF

  • Nur zu Mitteilung wir wollen ihn nicht stürzen genau so was du da gehört hast war nur ein joke an Haraca. Und wenn ich ihm stürzen wolle brauche ich Leute die ich vertrauen kann. Meiner Meinung nach können wir auch das Thema schließen es ging um paar Fehler die eigentlich auch wirklich Haraca oder Devil etc. mitteilen können. Macht einfach ein Gespräch

    Haraca und Colin


    MFG Bako

  • Dann komm ich mal wieder zu Wort Halbwahrheiten was habe ich denn für Halbwahrheiten geschrieben in der Beschwerde steht nur wo ich angekommen bin wusste der Imp schon wer genau der ist und das er es wegen der stimme wusste also die beschwerde erzähl ich meine sicht wie ich das erlebt habe so und was wahr alles richtig wo er Spioniren wahr als imp sollst du Rituale machen mächtiger werden und nicht spionieren gehen dafür kann er ein ritual machen (PassivRP) aber so weit denkt ja keiner von euch finde ich schade und nochmal wegen den Beschwerden warum soll ich denn TS kommen wenn man sowas hat im ts bekommen es nicht viele mit und ein teil wird auch sicher wieder vergessen hier kann jeder was schreiben der ihn verteidigen möchte oder auch in als führungsperson nicht so mag deswegen ist das sinnvoller als ein TS gespräch

    • Offizieller Beitrag

    Dann komm ich auch mal wieder nach meine schlaf eine Beschwerde Abteilung ist dafür da gegen bestimme user eine beschwerde reinzuschreiben weil wenn es so leicht geht mit ts reden usw dann brauchen wir so was nicht und user können sich dann auch nicht hier aus diskutieren und dort ihre meinung schreiben und das thema mit den Aufmerksamkeit Imbrnko hat laut seiner aussage ihn darauf mehrfach angesprochen und ich bin nicht ganze zeit bei ihn also wenn er RP macht sondern wahrscheinlich Devil und wenn der Zorn da ist auch der Zorn da frag ich mich warum haben die ihn nicht darauf angesprochen

    Wir waren gestern zusammen im Teamspeak Channel das kann Imbrnko und Justin/Mace bezeugen du hättest mich die ganze Zeit ansprechen können und sagen können das ich das und das besser machen soll aber das hast du in den 3 Stunden nicht gemacht und dann eine Beschwerde zu schreiben ohne mit mir geredet zu haben ist echt sinnlos

  • Hi ReaqzZ !


    Also ich komme direkt zum Wort...

    Deine Sätze


    "Millenial hat sich nicht mit Haraca über sein RP unterhalten - er hat sich mit Seth Dark darunter halten, wie sie den Imperator stürzen wollen und das ständig nur, wenn Haraca entmutet ist. Wieder asozial sowas. Ich finde es eine reine Frechheit von euch, dass ihr so eine scheiße abzieht und euch dann noch beschwert."


    Stimmen leider nicht ein.


    Grund: Millennial und Imbrnko haben nur Späße gemacht und meinten am Ende des Gespräches das dies ein "Joke" ist und oder war.


    Gut... ReaqzZ Ich finde es schade das man mich nun und Imbrnko in den Dreck ziehen will oder möchte.

    Alleine schon das du ja ein Freund von Haraca bist und dich mit deinem hohen Posten für ihn einsetzt.

    Er kann das schon alleine machen. Da musst du nicht versuchen für ihn zu "Argumentieren".

    Ich denke dass Haraca alt genug ist um selber zu antworten.

    Das ist purer Kindergarten.

    Allerdings auch sich im TS rumzuspaßen über einen Putsch.

    Ich verstehe dein vorgehen aber schlüpfe doch nicht in die "Vater Rolle" bei Haraca

    Er müsste selber in stande sein zu Diskutieren sowie Argumentieren.

    Für mich ist das Thema beendet. Ich bin ebenfalls #NEUTRAL und enthalte mich.

  • Wir waren gestern zusammen im Teamspeak Channel das kann Imbrnko und Justin/Mace bezeugen du hättest mich die ganze Zeit ansprechen können und sagen können das ich das und das besser machen soll aber das hast du in den 3 Stunden nicht gemacht und dann eine Beschwerde zu schreiben ohne mit mir geredet zu haben ist echt sinnlos

    ich glaube und wie Gesagt ich GLAUBE das haben viele gemacht umgesetzt hast du WAHRSCHEINLICH nix (und wie gesagt ich glaube das als ist das nicht 100% bestädigt) deswegen habe ich es als sinnlos gefunden mit dir darüber zu reden und kam zum endpunkt eine beschwerde zu schreiben damit und ich wiederhole mich das alle was schreiben können auch deine deine Sichtweise Haraca

  • Wir waren gestern zusammen im Teamspeak Channel das kann Imbrnko und Justin/Mace bezeugen du hättest mich die ganze Zeit ansprechen können und sagen können das ich das und das besser machen soll aber das hast du in den 3 Stunden nicht gemacht und dann eine Beschwerde zu schreiben ohne mit mir geredet zu haben ist echt sinnlos

    Bro ich hab jetzt net permanent dich hinge weist für Aktion die schlecht von dir waren, Natürlich habe ich mal dich angesprochen für unnötige Aktion wenn ich es sah. Ich kann jetzt auch net wie eine Marionette jeden Fehler von dir behandeln.


    Aber die Aussage von Colin war schon falsch das ich die mehrmals angesprochen habe da müsse ich dir zu stimmen.

  • Eine Person, die gerademal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. Außerdem widerspricht sich dein ganzer Beitrag - du meinst das Haraca kein guter Imperator ist, aber weißt nicht, ob Haraca den Charakter Imperator Vitiate gut verkörpert?

    Hey ReaqzZ,


    wie ich bereits gesagt habe in meinem Beitrag kenne ich Haraca von anderen RP-Servern.

    Er hat schon mal eine Führungsposition übernommen und sie meiner Meinung nach nicht gut hinbekommen.

    Ich habe nie behauptet, dass er schlecht oder gut ist, sondern nur ungeeignet.

    Mit der Vitiate Sache meinte ich, ob er Vitiate auch so spielt wie es sein sollte, weil ich selber das RP von Vitiate nicht kenne.

    In diesen Zwei Stunden habe ich bemerkt, dass er ungeeignet ist. Ich erwähne in jeden meiner Beiträge, dass es meine persönliche Meinung ist. Komm mir nicht bitte mit "Eine Person, die gerade mal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. "


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucent


    ╔• ═══════════════════════

    „Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚• ═══════════════════════

    • Offizieller Beitrag


    Bro ich hab jetzt net permanent dich hinge weist für Aktion die schlecht von dir waren, Natürlich habe ich mal dich angesprochen für unnötige Aktion wenn ich es sah. Ich kann jetzt auch net wie eine Marionette jeden Fehler von dir behandeln.


    Aber die Aussage von Colin war schon falsch das ich die mehrmals angesprochen habe da müsse ich dir zu stimmen.

    Du hast mich angesprochen ich habe aber nicht gesagt das du jeden Fehler irgendwie nennen musst aber trotzdem nochmal danke das du mich um die Fehler hingewiesen hast

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage: Welchen Führungsposition habe ich den übernommen und bei welcher Fraktion?

  • Kurze Frage: Welchen Führungsposition habe ich den übernommen und bei welcher Fraktion?

    Deathwatch Pre Vizsla | Großmeister Obi-Wan Kenobi laut einem anderen.


    ╔• ═══════════════════════

    „Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚• ═══════════════════════

    • Offizieller Beitrag

    Deathwatch Pre Vizsla | Großmeister Obi-Wan Kenobi laut einem anderen.

    Mit Kenobi war ich GM aber du warst da noch nicht auf dem Server wo ich ihn übernommen habe. Und Pre Vizsla ich konnte einfach kein RP machen da ich immer wieder TO's gemacht habe aber die anderen dann inaktiv waren und ich nur 5 Mitglieder haben durfte.