Beiträge von Lucent

    #Dafür


    Meiner Meinung nach ist die Alpha-1 ein wichtiger Einflüss für das RP.

    Ich persönlich liebe die Alpha-1 und war öfter für die Leitung dieser Einheit zuständig.

    Ich kenne mich gut aus und würde nicht zögern beim TO teilzunehmen.


    Komisch finde ich es nur, dass jeder die Alpha-1 ab Level 3 kennen kann. Wie beschrieben beträgt die Alpha-1 die Sicherheitsstufe 5.

    Eine Person, die gerademal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. Außerdem widerspricht sich dein ganzer Beitrag - du meinst das Haraca kein guter Imperator ist, aber weißt nicht, ob Haraca den Charakter Imperator Vitiate gut verkörpert?

    Hey ReaqzZ,


    wie ich bereits gesagt habe in meinem Beitrag kenne ich Haraca von anderen RP-Servern.

    Er hat schon mal eine Führungsposition übernommen und sie meiner Meinung nach nicht gut hinbekommen.

    Ich habe nie behauptet, dass er schlecht oder gut ist, sondern nur ungeeignet.

    Mit der Vitiate Sache meinte ich, ob er Vitiate auch so spielt wie es sein sollte, weil ich selber das RP von Vitiate nicht kenne.

    In diesen Zwei Stunden habe ich bemerkt, dass er ungeeignet ist. Ich erwähne in jeden meiner Beiträge, dass es meine persönliche Meinung ist. Komm mir nicht bitte mit "Eine Person, die gerade mal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. "


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucent

    Guten Tag,


    meiner Meinung nach ist Haraca ungeeignet für einen hohen Posten.

    Ich kenne ihn schon von anderen Server und sein RP.

    Er hat nicht das nötige Grundwissen eines Imperators und auch nicht die Führungsstärke.

    Er ist ein netter Typ und meiner Meinung nach besser als Jedi geeignet und nicht als Imperator der Sith.

    Heute habe ich gemerkt (Garde Situation), dass er keinerlei Ahnung hat wie man eine Truppe anführt.

    Er spielt nicht professionell und ist auch heute schon im 1v3 gegen die Jedi gestorben.

    Ob Haraca Vitiate gut verkörpern tut bin ich mir nicht sicher, deshalb enthalte ich mich, aber ich finde das jemand anderes als Imperator herrschen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer ausgestorbener Lucent


    196-d5978f880b1296d34641cdd7c4c5371d0bdaf749.jpg

    𝕃𝕖𝕦𝕥𝕖, 𝕨𝕠𝕝𝕝𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕒𝕦𝕤𝕡𝕣𝕠𝕓𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟?

    𝕁𝕧𝕊 𝕦𝕟𝕕 𝕊𝕎:ℝℙ 𝕜𝕖𝕟𝕟𝕥 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕤 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕕𝕒𝕧𝕠𝕟.

    𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕖 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ, 𝕎𝕎𝟚 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣𝕟.


    𝕎𝕚𝕖 𝕘𝕖𝕤𝕒𝕘𝕥, ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕨𝕒̈𝕣𝕖 𝕫.𝔹. 𝕨𝕒𝕤 𝕓𝕖𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕤, 𝕨𝕖𝕚𝕝 𝕖𝕤 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕘𝕚𝕓𝕥.