Verhalten der Jedi

  • Guten Tag vorerst möchte ich sagen das ich nicht Jeden Jedi damit meine es geht nur um ein Bruchteil der Jedi.


    Willkommen bei meiner Beschwerde gegen die Jedi besser gesagt gegen das Verhalten mancher Jedi


    So wie ich öfters mitbekommen habe, haben die Jedi ein zu sehr Agressives Verhalten, ich nenne ein beispiel von heute (29.10.2020)


    Ich Stande vor ein Jedi (Als SithTrooper) und habe mit ihn über Gefängnis strafen diskutiert kurz nachdem ich denn Jedi darauf angesprochen habe hat er sein Lichtschwert gezogen


    und das ohne wirklichen Grund. (Ich Stande ohne Waffen ihn)


    Ich finde es sehr Beschissen wie sich manche Jedis verhalten und hoffe das die Beschwerde entgegen genommen wird von denn "Tätern"


    Da ich auch selber keine Lust habe gegen einzelne Personen eine Beschwerde zu schreiben.


    Nimmt dies bitte nicht als Angriff oder Beleidigung war, da ich euch selber helfen möchte um euch zu Verbessern



    MfG.

    Uwe

  • DevilWolf

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kenn ich, wollte n kleines Ereignis als Sith Forscher machen in dem ich halt sähe das ich abstürzte, da kommt ein knappe zu mir, und sagt direkt Hände hoch ohne jeglichen Grund. Das ist halt nicht mal absolut richtiges Verhalten eines Jedi da die helfen und verhandeln.

  • Bei vielen besteht das Problem aber das war schon immer so dass Jedi nicht wissen wie man Jedi spielen muss weil es halt mehr ist als einfach nur aggresives denken sondern du musst dich halt an den daseins kodex halten was viele nicht können und das ist das problem dabei was du leuten nicht beibringen kannst entweder können sie es oder nicht

  • Bei vielen besteht das Problem aber das war schon immer so dass Jedi nicht wissen wie man Jedi spielen muss weil es halt mehr ist als einfach nur aggresives denken sondern du musst dich halt an den daseins kodex halten was viele nicht können und das ist das problem dabei was du leuten nicht beibringen kannst entweder können sie es oder nicht

    Es gab ja auch aggressive Jedi, siehe Anakin, siehe Windu aber sie können sich eben so zurück halten.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Beschwerde nicht ganz.


    Ich habe den Sith desöfteren angeboten, bei Fehlverhalten der Jedi, jederzeit zu mir zu kommen - und wie man sieht, tun die meisten es. Warum hast du die Chance nicht ergriffen als ich da war und hast versucht dich mit mir im RP in Verbindung zu setzen?


    Du siehst doch selber, anhand der Sitution gestern, dass ich versuche den Jedi beizubringen, eben in nicht jeder Situation das Lichtschwert zu entflammen. Allerdings möchte ich auch gleich die Chance ergreifen, nochmal an die FearRP Regel hinzuweisen.

    Wie ich das jetzt meine ist ganz einfach. Ich versuche den Jedis es beizubringen, wenn Sith aber nur scheiße auf Tython machen, wir diese fest nehmen wollen und diese dann beispielsweise wie gestern einfach weg fliegen mit dem Jetpack, obwohl die Jedi in der Mehrheit sind (General+GM "vs" Commander) geht es halt nicht immer anders, vor allem wenn diese Person dann meint mehrfach außerhalb der Galaxie mit dem Jetpack zu fliegen. Worauf ich hinaus will ist: Die Sith sollten ihr derzeitiges Verhalten selbst zuerst reflektieren und wenn diese das gemacht haben, dann kann man über diese Beschwerde hier nachdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: R

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen
  • ReaqzZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Günni

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • Günni

    Hat das Label Abgelehnt entfernt
  • Günni

    Hat das Label Mittlere Priorität entfernt
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden