Beiträge von TBD

    Uii, hier werden immernoch freudig Beiträge gelöscht. Das ist btw eine sehr gute Strategie um User zu gewinnen und dann noch zu behalten.

    Leon Schlingell ich hätte gehofft du hast endlich aus den vorherigen Problemen und fehlschritten gelernt....

    Wow ist fast so als würden wir uns beide hier wiederholen in unseren beiden Kommentaren lmao

    Ich glaube es wird wieder Zeit sich als Helfer auszugeben, um Superadmin auf dem Server zu erhalten damit man sich dann mit dem Rang Geld auf dem Server ercheatet, dann gebannt zu werden, weil man zu Blöd ist und vergisst, dass es Servlogs gibt und allen Usern in den Glauben lassen, man habe nur geholfen... klingt glaub ich nach 'nem Plan, der schonmal fast geklappt hat lmao


    Aber heeeeyyyy, so viel Ehrlichkeit in einem Beitrag kann man von dir ja nicht erwarten. c:

    Ja gut dass das ne reine Lüge ist und ich mir in der Zeit wo wir Rechte auf dem Server hatten kein Geld gecheatet hab, genauso wenig Salty ... aber Kopf hoch gibt ja Logs in denen Man das nachgucken kann nh :winking_face:


    Aaaaaaber jaaaa ... Salty und ich haben uns ja nur als helfer ausgegeben um uns geld zu geben was nichts bringt dass macht schon sinn... dass wir nen komplettes Konzept ausgearbeitet haben, uns mehere Tage an den Server gesetzt haben und den aufgebaut haben und so vergessen wir ganz schnell... haben uns ja nur ausgegeben --- aber genau das stellt ein langes Problem mit der Community da welches scheinbar immernoch nicht geändert hat, aber naja what ever who cares about the comments of someone who just joined another community after leaving this one right mr ts techniker :winking_face:

    Dont u think u should be looking at the imp then ... vllt ist das nicht der beste dann und von dem was ich bisher gesehen hab von dem kommt da sowieso nicht viel bei rum bis auf failrp und rum getrolle ... nur so am rande

    I mean du wurdest nur Werbung machen schön und gut aber wie sollen die Leute deine Streams und dich kennen lernen wenn man nicht mal weiß wo du streamt und wie deine Streams sind etc ...

    Ein Serverleiter darf das weil er weiß was in Planung ist und er eine Armee braucht um dagegen anzugehen weil er nicht will dass das passiert was passieren wird ... lol jk idk warum er das darf muss sich auch dran halten ist richtig und es sollten auch Strafen folgen für sowas, weil es das RP von anderen kaputt macht und so .... und ja das kommt grade von dem der damals vom Krieger zum Imperator aufgestiegen ist, was aber wenigstens sich im RP aufgebaut hat, ich wüsste jetzt nicht was sich da aufgebaut hat dass ein Attentäter zum Ratsmitglied innerhalb von einem Tag wird das hat dann nichts mit RP zu tun

    Ja dann vlt so 3 magazine in der Luft und dann muss man landen halt und erst wenn man dann auf dem Boden 3 hat darf man wieder in der Luft SchieSsen

    3 Magazine in der luft weißt du eigentlich wie viel das ist

    Bei vielen besteht das Problem aber das war schon immer so dass Jedi nicht wissen wie man Jedi spielen muss weil es halt mehr ist als einfach nur aggresives denken sondern du musst dich halt an den daseins kodex halten was viele nicht können und das ist das problem dabei was du leuten nicht beibringen kannst entweder können sie es oder nicht

    Das mega dumm lol

    Wollt ihr mich hier alle verarschen ... ES IST EINE BESCHWERDE DASS IN DEM FORUM ES SO AUSSIEHT ALS WÄREN SACHEN VON NER ANDEREN COM GEKLAUT MEANWHILE WIRD DAS VIDEO AUS NER ANDEREN COM GEKLAUT ... WOLLT IHR MICH ROLLEN UND ES GEHT NICHT MAL UM BIRD WAS IST LOS MIT EUCH

    ich weiß du hast von einer anderen Com ein Video genommen was bei den ein Meme ist deshalb nehme mich diese Beschwerde nicht ernst weil da nichts sachliches drinne ist

    excuse me ... BITTE WAS??? Das vid ist von ner anderen com aus ner meme abteilung?

    Wenigstens mal einer der das Video sich angeguckt hat .... und nur so die Struktur der Alpha-1 muss nicht von SG kopiert sein sondern kann auch einfach aus irgendeinem Wiki kopiert sein wo sich SG das auch her geholt hat ... aber daran denkt ja keiner

    Wo ist da jetzt die Beschwerde? Das einzige was ich da sehe sind Meldungen das im Forum Dinge kopiert sind von anderen Communitys oder Rechtschreibfehler haben, was jetzt nicht unbedingt an Bird liegt da manches von dem was du da rein gehauen hast nicht einmal von Bird war wie das mit der Amnestesie, da das von Tim gepostet wurde... like wo ist die Beschwerde?

    Wenn du dass jetzt aber so schreibst wie kommt es dann, dass sich damals so gut wie alle bei Dustin, Finn und mir sich beschwert haben dass wir Akten anlegen und das in der Lore niemals gemacht werden würde von FGlern? Wieso heißt es jetzt auf einmal wir gehen gar nicht nach der Lore sondern haben eine eigene Lore?