Bewerbung zum Community Lehrling

  • Inhaltsverzeichnis:

    » Vorworte «

    » Inhalts verzeichnis «

    » Über mich «
    » Ehemalige Ränge «

    » Stärken und Schwäche «

    » Warum ich dazu Qualifiziert bin«

    » Erfahrungen «

    » Warum ihr mich Annehmen Solltet «

    » Abschluss «



    [tabmenu]

    [tab='» Über mich «']

    Name : Marc

    Alter : 19 Jahre (06.11.2000)

    Hobby's : World Of Warcraft spielen, allgm. Zockenm, mit freunden treffen.

    Beruf : Metzger im Großhandel Rewe Dortmund SE. & Co. KG.

    Pseudonyme : Günni, ZabZubMub, ZabZubMarc, Zabibi[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Ehemalige Ränge «']

    Jedi versus Sith Moderator

    Teamspeak3 Stv. Leitung

    Teamspeak3 Leitung

    Forum Admin

    Community Manager (demnach auch Communty Lehrling und Operator)

    Jedi versus Sith Techniker

    Millitary RP Techniker

    PRP Moderator[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Stärken und Schwäche «']

    Ich bin eine Freundliche Person: Ja auch wenn ich oft Mekere bin ich eine Nette und Höfliche person zu jeden..

    Auch wenn man das manchmal anders aufnimmt denke ich jedoch von mir Selber das ich Nett und Höflich bin.

    Aktivität ist bei mir Vorhanden: Auch wenn ich sehr oft World of Warcraft momentan spiele bin ich immer für die User da wennn

    sie mich mal brauchen sollten unteranderem bin ich auch eine Berufstätige Person wobei sich manchmal meine Aktivität nachlässt, jedoch bin

    ih momentan krank geschrieben wie ihr sicherlich mitbekommen habt habe ich eine Verletzung an meinen Finger wodurch ich meinen Beruf nicht

    ausführen darf/kann/möchte.

    Unteranderem bin ich Kompetent und ein Schneller Lerner: Wie ihr sicherlich wisst habe ich als DarkRP Projektleiter

    ohne irgendwelche vorahnung von Lua o. ä. einen Server aufgebaut der sogar Stabil gelaufen ist bis auf ein paar probleme in

    MYSQL Berich, jedoch konnte ich die nie beheben weil der Server schneller offline genommen wurde als ich dachte, da dort

    keine Spieler gespielt haben war es Unnötig dort einen zu führene..

    Unteranderem bin ich Kompetent im bereich Teamspeak³ Technik siehe : Unser Teamspeak

    Ich habe auch als Forum Lehrling sehr schnell gelehrt, da ich mich damit sehr oft beschäftigt habe und mir Alex viel beigebracht hat.


    Ich bin manchmal Chaotisch: Manchmal bin ich in meiner Art und weise Chaotisch, jedoch versuche ich das zu vermeiden und versuchen mir es abzugewöhnen zu

    viel aufeinmal zu machen da es manchmal dazu führen kann das ich genervt bin wenn ich nichts schaffe.

    Meine Arbeit: Durch meine Arbeit bin ich manchmal genervt, was nicht als entschuldigung dienen soll um gottes willen!

    Falls es euch mal treffen sollte entschuldige ich mich trd. schonmal in vorraus!

    Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig: Wie schon oft erwähnt bin ich unregelmäßig online wenn ich wieder arbeiten gehe da ich meine Arbeitspläne gestellt bekomme

    und diese Wirkürlich erstellt werden - wo ich kein einfluss habe.[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Warum ich dazu Qualifiziert bin «']

    Da ich schonmal Community Manager war

    und wie ich dort nach meiner meinung nach eine gute Arbeit gemacht habe.

    Unterandere bin ich eine Vielseitige Person die für alles da ist und alles mache ohne es zu hinterfragenn (soweit es geht)

    Sowohl Ich und auch andere In der Community fanden/finden das was ich mache gut da ich versuche alles

    Neutral/Objektiv zu Bewerten und ich stoße jedes Subjektives denken ab, da ich auch von euch auch so Bewertet werden möchte.

    Unteranderem bin ich dazu Qualifiziert da ich eine Nette, Strenge sowie auch eine Person bin mit der man über alles reden kann,

    ich gebe auch alles bekannt wenn ich schlechte erfahrung der wenn ich etwas in meinen leben gemacht habe was nicht gut war,

    oder was ich im Privat leben für schlechte erfahrungen mit menschen/tieren oder objekten errungen habe.[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Erfahrungen «']

    Erfahrungen im Bereich Community hab ich sehr wohl, da ich Ja selber mal

    im Community Manegment war und dort auch mich um User und Teamler gekümmert habe.

    Im Bereich von Serverleitung habe ich auch da ich DarkRP Projektleitung war und Teamspeak³ Leitung

    Unteranderen bin ich Jetzt auch dabei wieder mehr erfahrung zu sammeln als Forum Leitung,

    wodurch ich jeden tag etwas neues Lerne sei es im "ACP" oder im Bereich Moderation

    sowie Support und Kommunikation.

    Unteranderem bin ich eine sehr Kommunikative Person da ich alles Ehrlich beantworte

    unteranderem ist das auch eine Vorraussetzung meines Beruflichen lebens.[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Warum ihr mich Annehmen Solltet «']

    Ihr könntet/solltest mich annehmen da ich schonmal Community Manager war

    und wie ich dort nach meiner meinung nach eine gute Arbeit gemacht habe.

    Ich währe unteranderem auch eine Bereicherung/erleichterung für euch und Jannik M.G.

    hätte sein Erstes Opfer welches er Einführen könnte und sich so als Community Manager

    Beweisen könnte (nur ein vorschlag).

    Unteranderem bin ich auch Pflegeleicht im sinne von :

    ich suche mir Selber aufgaben herraus und erledige sie dann.

    Oder Kümmere mich um Streitigkeiten im Forum/Teamspeak oder WhatApp, wo es

    sehr oft zu streitigkeiten kommt zwischen dem Team. Oder ich Kümmere mich darum

    neue leute zu der Communiy zu hohlen - welches meistens fehlgeschlagen ist, da die Person-

    en meinstens schon in einer Community einen Rang hatten wie "Admin oder höher"

    Auch wenn mich viele nicht wollen da ich wortlos verschwunden bin

    bitte ich euch mir einen Zweiten Versuch in der Community zu gewähren. Auch wenn

    ich den MRP mit mir genommen habe und ihr deswegen auf dem MRP Server Warten müsst.[/tab][/tabmenu][tabmenu]

    [tab='» Abschluss «']

    Nungut Liebe User und Teamler der Community ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen.

    Und wie schon Einstein wusste: „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ Also wenn Du noch Fragen hast, lass es mich wissen![/tab][/tabmenu][tab='» Abschluss «'][/tab][tabmenu][/tabmenu]

    length : 7140

    lines : 190

    time : 2 hours 8minutes

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Du hast damals sehr viel gutes getan und wolltest vieles anständig klären.

    Auch wenn es kleinere Schnitzer gab, aber die hat jeder.

    "Du machst deine Arbeit sorgfältig und konzentriert" - Jeder Lehrer im Grundschulzeugnis xD

    Aber es stimmt auch.

    Von mir ein dickes #dafür

  • Du hast damals sehr viel gutes getan und wolltest vieles anständig klären.

    Auch wenn es kleinere Schnitzer gab, aber die hat jeder.

    "Du machst deine Arbeit sorgfältig und konzentriert" - Jeder Lehrer im Grundschulzeugnis xD

    Aber es stimmt auch.

    Von mir ein dickes #dafür

    Ich danke dir für deine Positive Kritik

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Günni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Also der werte Herr ich muss hier klar stellen dass sie im "über mich" Teil "Zockenm" statt "Zocken" geschrieben haben.

    Spaß bei Seite, schön gestaltete Bewerbung, tolle Leistungen jetzt und bevor du kurzzeitig weg warst.

    #dafür

    MfG 𝔼𝕣𝕚𝕜 ♥

    Main_64.gif

    Animierte Signatur selbst erstellt.

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen
  • Günni

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden