Bewerbung zu General Grievous

  • Bewerbung zu General Grievous

    Hiermit bewerbe ich mich zu General Grievous, dem Droidenkommandanten der Seperatisten.


    Inhaltsangabe:

    1. Vorwort
    2. Erfahrungen
    3. Wer bin ich
    4. Warum Ich
    5. Steckbrief
    6. RP Story
    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community, ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung als General Grievous und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    2. Erfahrungen

    Ich habe schon Erfahrungen im Thema "Einheiten Leiten". Ich habe auf dem JvS den es leider nicht mehr gibt als Havoc Vize General gearbeitet und auch als Imperator obwohl ich als Imperator nicht wirklich der beste war was ich zugeben muss.



    3. Wer bin ich

    Ich bin DevilWolf, Co-Owner in dieser Community und seit 1-1,5 Jahren hier in dieser Community. Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg, geboren jedoch in Bayern. Es scheint so zu sein das mich hier so gut wie jeder kennt, ich bin mit den meisten Leuten hier befreundet, verstehe mich mit den meisten ganz gut. Es gibt natürlich manchmal kleinere Auseinandersetzungen aber die sind oft genug schnell wieder geklärt.



    4. Warum ich

    Ich kenne mich mit Grievous seiner Lebensgeschichte so gut wie möglich aus, ich weiß wie er zu dieser Killermaschiene geworden ist was ich in der RP-Story noch erzählen werde. Ich kenne mich also sozusagen gut mit Grievous aus und ich weiß wie ich den spielen muss (nämlich den Droiden den Kopf abschlagen wenn sie mich bzw Grievous wie in den Filmen nerven). Grievous ist nicht wirklich der höfflichste und er hasst es Droide genannt zu werden wo er anschließend sauer wird was ich so auch umsetzten möchte.



    5. Steckbrief

    Dieser Steckbrief enthält nur Informationen über Grievous als Cyborg!


    Beschreibung:

    Name: Grievous

    Spezies: Kaleesh

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gelb

    Haarfarbe: Keine

    Körpergröße: 2,16 Meter

    Besondere Merkmale: Cyborg, Mumu-Maske (Maske der Kaleesh)


    Biografische Daten:

    Geburtstag: Unbekannt

    Tod: 19 VSY, Utapau

    Heimat: Kalee

    Tätigkeit: Droiden Kommandant

    Meister: Dooku (Lichtschwertausbilder von Grievous)

    Dienstgrad: General (Oberster Kommandant)

    Einheit: Droidenarmee der Seperatisten

    Bewaffnung: Gesammelte Lichtschwerter von getöteten Jedi, Elektrostab, DT-57 Blasterpistole

    Fahrzeuge / Raumschiffe: Malevolence, Persönlicher Recusant-Klasse Zerstörer, "Unsichtbare Hand", Tsmeu-6-Radgleiter

    Zugehörigkeit: Konförderation unabhängiher Systeme



    6. RP-Story

    Es war ein weiterer Tag auf dem Heimatplaneten von Grievous. Grievous war ein gefürchteter großer Kriegsherr der Kaleesh und er hatte auch seine Kollegin dabei die er sehr mochte. Er ging oft mit ihr auf große Jagten und war sehr anerkannt bei den Kaleesh. Eines Tages wurde Grievous auf einen Auftrag geschickt der außerhalb von Kalee war. Grievous durfte jedoch seine geliebte Partnerin nicht mitnehmen. Anfangs wollte er diesen Auftrag dann doch nicht ausführen hat es letztendlich doch getan, da ihm sein ansehen wichtiger war als seine Partnerin. Doch Grievous wusste nicht, das er sie nie wieder sehen würde...


    Grievous stieg also dann in sein Raumschiff ein und flog los, jedoch gab es dann ein einen nicht erwarteten Zwischenfall oder anders gesagt einen nicht erwarteten Attentat auf Grievous. Count Dooku hat sich mehrere Monate mit dem Kriegsherrn beschäftigt und war beeindruckt von Grievous seinem können als großer Kämpfer der Kaleesh. Darauf hin wollte er Grievous auf seine Seite haben, jedoch gefährlicher den je wodurch er den Attentat plante. Als Grievous losflog wartete Dooku mit seinen Wachen auf einem Fels und befehligte nach Sichtung Grievouses Schiff auf dieses zu Schießen. Grievous's Schiff wurde getroffen und er stürze ab. Er verlor seinen unterkörper, sein Gehirn sowie Lungen wurden beschädigt, doch er schaffte es sich am leben zu halten. Dooku flog darauf hin zur Absturzstelle und sah Grievous schwer verwundet auf dem Boden. Er nahm ihn mit. Grievous wurde dann als sie angekommen waren von Dooku's Helfern an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen was ihm erlaubte unter schmerzen weiter zu leben.


    Stunden später betrat ein Seperatist den Raum, fragte Grievous wie es ihm gehe, er bekam keine Antwort. Der Seperatist befolgte Dookus befehl und erklärte Grievous, das die Jedi dafür verantwortlich sind, das er an diesen Kasten hängt. Er redete Grievous alles mögliche ein und gewann ihn schließlich an die Seite der Seperatisten. Er machte Grievous ein angebot, ihn zu einem Cyborg aufzuwerten. Grievous willigte ein und wurde bis 90% seines Körpers Mechanisch erneuert. In sein beschädigtes Gehirn wurden Implantate eingesetzt die ihm erlaubten, schnellere Reflexe zu bekommen, sowie sich jegliche Sachen für immer zu merken (was man später sieht da er jede Kampfform der Jedi kennt und in Sekunden weiß welche sie benutzen). Seine Arme wurden ihm entfernt und durch mechanische durch 2 teilbaren Arme ersetzt. Er konnte diese spalten sodass er letztendlich 4 Arme mit jeweils 3 Fingern pro Hand besaß. Seine Lungen, Herz und andere lebenswichtige Organe wurden in einen Sack angebracht der durch seine Mechanische Rüstung (die übrigens aus dem stärksten Metall nämlich Durastahl besteht) geschützt wurde. Er bekam Beine die ihm erlaubten nach seiner Erneuerung 2 Meter und 16 Zentimeter wenn er grade stand groß zu sein. Grievous hatte nun die Möglichkeit die eine Krabbe oder eine Spinne auf dem Boden sowie an der Decke zu haften was ihm die Flucht was er sehr oft bevorzugte vereinfachte. Sein allbekannter Husten wurde durch Implantate in seiner Lunge verursacht, die ihm jedoch deutlich mehr Ausdauer gaben. Er konnte sich allgemein viel schneller als ein Jedi bewegen was vielen schon den Tod brachte. Grievous bekam seine ersten zwei Lichtschwerter von Count Dooku der ihn in jeglicher Lichtschwertkunst unterrichtete. Er konnte innerhalb weniger Sekunden herausfinden, welche Kampfform ein Jedi besaß und dadurch, durch dieses Wissen besaß er am Ende hunderte von Jedi Lichtschwertern.


    Grievous war nun Oberster Kommandant oder anders General der Droiden-Armee. General Grievous war nun geboren. Aber jeder hat seine Schwächen...


    Grievous fürchtete sich vor General Obi Wan Kenobi. Aber warum fürchtete sich der einst so große Kriegsherr?

    Kenobi war einer der wenigen Jedi, der Defensiv kämpfe was es Grievous schwer macht ihn zu töten was er auch nie schaffte. Grievous war nicht aufs Angreifen spezialisiert, sondern auf das Blocken damit er Schläge tätigen konnte, die Jedi nicht blocken konnten. Kenobi jedoch war Defensiv deswegen musste Grievous ihn angreifen was nicht gut für ihn war. Grievous war in Kämpfen mit Kenobi so gut wie Tod, da Kenobi nicht Angriff sondern der General das tun musste, und das konnte er nicht. Letztendlich endete Kenobi seine Schreckensherschaft auf Utapau, als es dort zum finalen Kampf zwischen Kenobi und Grievous kam. Kenobi schaffte es, Grievous zwei seiner Hände abzuschneiden worauf Grievous wie oft die flucht antrat. Er schnappte sich sein Gefährt und fuhr in die Richtung wo sein Raumschiff stand. Kenobi schaffte es Grievous zu einem Kampf ohne Lichtschwerter herauszufordern. Kenobi gelang es die Brustplatten von Grievous auseinander zu drücken, sodass sein Sack mit den Organen Frei lag. Unglücklicherweise konnte Grievous wegen seinen Mechanischen Körperteilen keinen Medikloreanerwert mehr aufweisen. Grievous warf Kenobi zum Abgrund der Platte wo Grievous's Schiff stand und benutze die Macht um dem Blaster von Grievous an sich zu holen. Daraufhin schoss Kenobi oft genug in Grievous seinen Brustbereich was letztendlich dafür sorgte, das Grievous anfing zu Brennen. Am Ende Explodierte noch sein Gehirn was mit den Implantaten zusammen hing.


    Das war das Ende des Droidengenerals.



    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich habe die Punkte bearbeitet die mir genannt wurden, sollte die RP Story zu lang sein tut es mir leid, wenn ich im Flow bin stoppt mich nichts so schnell. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, man hört sich.

  • Erstmal ein Schönen Guten Tag, Erstmal ist die Frage ob du als Sith bzw als Grievous es hinzukriegen keine Macht zu nutzen ?

    Aber eig #Dafür Ein Versuch ist es Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Oke. ()

  • shhnyv2o.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weitere Sache ist dass die Steckbrief 1 zu 1 aus Jedipedia raus kopiert wurde mit Klammern und unnötigen Informationen + die RP Story ist halt einfach bloß ... naja yikes

    Ja wie soll man das denn machen? Man kann nen Steckbrief zu nem Lore Char doch nd selber schreiben?! Man kann ja nd einfach die Daten umändern. RP-Story auch, was kann man da großartig verändern? Das ist ja alles schon bekannt und vorgegeben...

  • Ja wie soll man das denn machen? Man kann nen Steckbrief zu nem Lore Char doch nd selber schreiben?! Man kann ja nd einfach die Daten umändern. RP-Story auch, was kann man da großartig verändern? Das ist ja alles schon bekannt und vorgegeben...

    Du kannst es aber in dein Eigenen Wörtern verfassen, Ich meine guck dir jeder andere Bewerbung an...

  • seit wann ist grievous eine leitende person

    Grevious und Ventress (Bevor sie die KUS verließ) waren beide Supreme Commander der Droiden-Armee.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grievous fürchtete sich vor General Obi Wan Kenobi. Aber warum fürchtete sich der einst so große Kriegsherr?

    Kenobi war einer der wenigen Jedi, der Defensiv kämpfe was es Grievous schwer macht ihn zu töten was er auch nie schaffte. Grievous war nicht aufs Angreifen spezialisiert, sondern auf das Blocken damit er Schläge tätigen konnte, die Jedi nicht blocken konnten. Kenobi jedoch war Defensiv deswegen musste Grievous ihn angreifen was nicht gut für ihn war. Grievous war in Kämpfen mit Kenobi so gut wie Tod, da Kenobi nicht Angriff sondern der General das tun musste, und das konnte er nicht. Letztendlich endete Kenobi seine Schreckensherschaft auf Utapau, als es dort zum finalen Kampf zwischen Kenobi und Grievous kam. Kenobi schaffte es, Grievous zwei seiner Hände abzuschneiden worauf Grievous wie oft die flucht antrat. Er schnappte sich sein Gefährt und fuhr in die Richtung wo sein Raumschiff stand. Kenobi schaffte es Grievous zu einem Kampf ohne Lichtschwerter herauszufordern. Kenobi gelang es die Brustplatten von Grievous auseinander zu drücken, sodass sein Sack mit den Organen Frei lag. Unglücklicherweise konnte Grievous wegen seinen Mechanischen Körperteilen keinen Medikloreanerwert mehr aufweisen. Grievous warf Kenobi zum Abgrund der Platte wo Grievous's Schiff stand und benutze die Macht um dem Blaster von Grievous an sich zu holen. Daraufhin schoss Kenobi oft genug in Grievous seinen Brustbereich was letztendlich dafür sorgte, das Grievous anfing zu Brennen. Am Ende Explodierte noch sein Gehirn was mit den Implantaten zusammen hing.


    Das war das Ende des Droidengenerals.

    Dieser Teil der "RP-Story" hat alleine in den ersten Sätzen, unglaublich viele Fehler bezüglich Fakten aus der Lore.

    Außerdem ist Grievous der Villain der am nächsten an Vader vom RP verhalten dran ist. Ich bezweifle das du das Husten von Grievous hinbekommst, wenn du nichtmal das Atmen von Vader hinbekommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    senfauge

  • Dieser Teil der "RP-Story" hat alleine in den ersten Sätzen, unglaublich viele Fehler bezüglich Fakten aus der Lore.

    Außerdem ist Grievous der Villain der am nächsten an Vader vom RP verhalten dran ist. Ich bezweifle das du das Husten von Grievous hinbekommst, wenn du nichtmal das Atmen von Vader hinbekommen hast.

    Sag mir mal bitte, wie ich reden und Atmen gleichzeitig machen soll. Ich weiß ja das man sowas mit nem Stimmenverzerrer sowie Soundboard hin bekommt, aber ich bin hier nicht der Profi der sowas kann

  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.