Meine Bewerbung zu O5-13 "Death" | Bird

  • replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/825/



    Benutzername: ****************
    Passwort:***********
    Alter:****

    Zugang verweigert mimetischer Kampfstoff würde freigesetzt


    pasted-from-clipboard.jpg


    Benutzername:*******************
    Passwort:************************
    Alter:***

    Zugang Erlaubt

    Vorwort
    Guten Tag liebe Overwatch wie sie sehen möchte ich mich zu O5-13 "Death" Vorstellen

    - OOC-Teil (Daten, Server, Online Zeiten und wie sollte man sich als O5 verhalten)
    (Ich war schonmal im O5-Rat bis ich verlassen habe)

    - RP-Teil (Wer ist O5-13 "Death"? Was macht er? Was ist der Unterschied zwischen Site Director, O4 und O5
    - Schlusswort


    OOC-Teil
    Guten Tag mein Name ist Jay aka. Bird komme aus Bremerhaven und bin 14 Jahre Alt
    Meine Hobbys sind American FootBall, Gmod und lese mich auch mal gern durch die SCP Lore durch
    Ich bin erreichbar bei Steam, Discord: Bird | Jay#4450
    Oder Telefon bei anfrage.


    Server:
    Aufm Server besitze ich keine Warns oder auch Banns.
    Ich besetze die Ränge Ehrenmitglied und Test-Supporter
    Ich besitze 12 Tage Spielzeit insgesamt aufm Server
    Ich habe die Jobs

    MTF-Sigma9S9-000 "Bird"Bird
    Abteilung für innere Sicherheit"Alpha"Director
    Biologische WissenschaftProf. Dr. Jack JohnsonAbgetreten
    Standortleiter Dr. Johnson WhitewoodStandortleiter von site-05

    Online Zeiten
    Können sich immer wieder ändern!

    MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:15 Uhr14:00//://13:00 Uhr14:00 Uhr//:////://
    BisBisBisBisBisBisBis
    22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr//:////://22:00 Uhr


    Wie Sollte man sich als O5 Verhalten?:
    Als O5 bist du die höchste Instanz der gesamten Foundation so sollte man sich auch verhalten. Man sollte sehr seriös sein und kein quatsch machen oder einfach SCP Terminieren.
    Es kommt den noch auf den O5 an wie man sich verhalten sollte.


    RP-Teil

    Wer ist O5-13 "Death":

    Geschlecht unbekannt. Abstieg unbekannt. Herkunft unbekannt. Alter unbekannt. Aussehen unbekannt.

    Einer der ausgefalleneren Berichte über ein mögliches O5-13; behauptet, dass der Tod selbst im frühen 19. Jahrhundert vom O5-Rat gebunden wurde. Gemäß diesen Berichten wurde der Slot von O5-13 in erster Linie für den Tod erstellt. Euphemistisch als "der andere Aufseher" bezeichnet.

    Der Tod ist sowohl Mitglied als auch Gefangener des O5-Rates. es kann wie gewohnt abstimmen. Es wird jedoch vom Rest des Rates inhaftiert, und mit der Mehrheit des O5-Rates kann der Rat es kontrollieren. Der Tod erfüllt seine Funktionen offenbar wie gewohnt.

    SCP-006 existiert nicht; Die Langlebigkeit von O5 ergibt sich tatsächlich aus O5-13. Mit Stimmenmehrheit können sie O5-13 anweisen, seine Hand von jedem Ratsmitglied - oder von jedem auf der Welt - fernzuhalten, obwohl die Nutzung dieser Befugnis für Nicht-Ratsmitglieder die Ketten des Todes vorübergehend zu schwächen scheint und daher nur selten eingesetzt wird.

    Wenn es verwendet wird, ist es in der Regel in großem Maßstab - SCP-2000 und ähnliche anomale Elemente existieren ebenfalls nicht und werden als Deckung für jedes Mal verwendet, wenn der Rat dafür gestimmt hat, die Macht von O5-13 zu nutzen, um den größten Teil der Weltbevölkerung zurückzubringen Leben.

    Unbekannte Verbindung zu SCP-2935 .

    Was Macht er?:
    O5-13 ist wie jeder O5 er erfüllt seine aufgaben wie jeder O5, ist bloß, dass er unter Beobachtung steht von den O5 das er nicht seine Kraft ausnutzt.

    Was ist der Unterschied zwischen Site Director, O4 und O5?:
    Site Director: der Site Direktor ist klasse B personal das heißt er ist ein hohes Management auf Standort entern ist.
    O4 Command: Der O4 Command ist eine Mischung von Klasse A und B Personal da ein O4 Command sei eigenes Land beherrscht und alle sites die in diesem Land sind gehören.
    O5: Der O5 ist klasse A personal da die O5s für alle Standorte sind und personal ist was nicht Austausch bar ist.



    Schlusswort
    Ich Bedanke mich fürs Lesen von allen. Sollte ich angenommen werden werde ich den posten als Site Direktor abtreten. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • O5-Rat | Management | SCP-RP - SenseiGaming.de

    Die Overwatch wird sich der Sache annehmen.



    O5-06 "The Experimenter"

    76561198396381698.png

    The Sith Imperium | Wiki | Star Wars Amino


    dccoiz2-35b7521d-35be-4bfe-a520-d9b4e2cbdf89.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZDEyMzg1ZTItMmM4ZS00ODgzLTkyYTItN2UzMjk2ODkzOTI2XC9kY2NvaXoyLTM1Yjc1MjFkLTM1YmUtNGJmZS1hNTIwLWQ5YjRlMmNiZGY4OS5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.ZsnmhgALuGjJ984EgsjflvB2DNr_lNdKf2eC7lDMeBo

  • Jetzt mal von deinem Roleplay-Verhalten abgesehen, da ich dies nicht bewerten kann, finde ich dein allgemeines Auftreten im Forum nicht wirklich positiv, eher das Gegenteil.


    Jetzt fragt man sich, wie meint er das? Wieso ist er der Meinung, das mein Verhalten im Forum negativ ist?


    Genau das möchte ich dir jetzt näher bringen.


    Egal wo ich mich im Forum hinbewege, ich sehe fast nur solche Nachrichten von Lena und dir:

    yiwshuoq.jpg

    wag2y838.jpg

    Ich könnte jetzt das ganze Archiv durchsuchen, eure ganzen Pinnwände, aber ich will keine 2GB Datenmüll an Screenshots auf meinem Handy. Ach und komm jetzt nicht mit "Es stört doch keinen und uns wurde nie gesagt das wir aufhören sollen.". Doch, das wurde es, sei es als ich dich deswegen auf dem Teamspeak angeschrieben habe (wo ich übrigens nie eine Nachricht zurückbekommen habe) oder als andere das in der Shoutbox geschrieben haben. Es ist immernoch ein Online Gaming Forum, wo so etwas nicht hingehört. Wenn du deine Nymphomanie im echten Leben nicht ausleben kannst, dann tu es hier auch nicht, wo andere Leute sich davon noch gestört fühlen können. Ich will auch gar nicht wissen was passiert, wenn ein weibliches Geschlecht auf dem Server mit dir zutun hat, bist du dann auch so, wie hier im Forum?


    Das ist aber nicht das einzige, sonst würde ich diesen Beitrag wahrscheinlich nicht schreiben.


    Gestern in der Shoutbox habe ich dich als Person wahrgenommen, die ich genauso verabscheue wie Nuraks und du bist nichtmals Nuraks.


    Aber was meine ich damit?


    Ganz einfach, du reduzierst Leute auf ein Alter. Du liest ein Kommentar von einer Person und musst direkt deine Internet-Freundin beschützen, mit welcher du wahrscheinlich noch nie zutun hattest. Zumindest entnehme ich das so von deinem Kommentar. Eine Person, die du zuvor noch nie gesehen hast, als 11-Jährigen schon förmlich zu beleidigen geht gar nicht, vorallem weil du selber erst 14-Jahre alt bist. Dies entnehme ich anhand deiner Bewerbung(en) und deines Profils. Eigentlich "beschütze" ich etwas jüngere Personen, weil diese oft nicht wissen, wie diese sich ausdrücken sollen oder allgemein andere sie als "Minderheit" ansehen, was du ja offensichtlich auch tust.

    Du bist aber etwas anderes, da du das selbe machst, wie die meisten anderen, reduzierst Leute nämlich aufgrund ihres Alter.


    Dich werde ich nicht in Schutz nehmen und spreche mich ganz klar gegen eine Annahme.


    Edit: Außerdem ist deine Bewerbung ein Regenbogen, sie beinhaltet auch Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Von mir gibst auch ein #Dagegen

    Einfach wegen deinem Auftreten im Forum

    Also bitte was hat eine RP Bewerbung mit Forum und sonst alles zu tun

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Also bitte was hat eine RP Bewerbung mit Forum und sonst alles zu tun

    Aufgrund deines extrem kindischen Auftreten im Forum, bin ich einfach der Meinung du bist diesem RP-Char nicht gewachsen.

  • Aufgrund deines extrem kindischen Auftreten im Forum, bin ich einfach der Meinung du bist diesem RP-Char nicht gewachsen.

    Tut mir leid aber wie fast jeder weiß von paar Leuten weiß jeder selbst Leon Schlingell, dass ich das 0% ernst meine. Abgesehn von euch

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Jones Und alle mit einem vernünftigen Verstand Sry, dass ich das jetzt so sage aber. Nehmen sowas nicht ernst

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Tut mir leid aber wie fast jeder weiß von paar Leuten weiß jeder selbst Leon Schlingell, dass ich das 0% ernst meine. Abgesehn von euch

    Woher sollen wir das wissen?

    Du solltest alles im Forum ernst meinen.

    Als ich noch einen hohen Rang hatte habe ich auch nicht gebullshitted.

    Du solltest dich mehr erwachsen verhalten und keinen scheiß im Forum abziehen. Wenn neue User sowas sehen woher sollen die wissen das es n Joke ist? Genau, gar nicht! Wenn ich neu wäre und sehen würde das die TS3 Leitung sowas abzieht würde ich direkt wieder gehen!

  • Leute bitte Diskutiert wo anders. Danke

    Ich äußere nur meine Meinung, warum ich denke das Bird nicht in der Lage ist diesen Charakter zu spielen.

  • Woher sollen wir das wissen?

    Du solltest alles im Forum ernst meinen.

    Als ich noch einen hohen Rang hatte habe ich auch nicht gebullshitted.

    Du solltest dich mehr erwachsen verhalten und keinen scheiß im Forum abziehen. Wenn neue User sowas sehen woher sollen die wissen das es n Joke ist? Genau, gar nicht! Wenn ich neu wäre und sehen würde das die TS3 Leitung sowas abzieht würde ich direkt wieder gehen!

    Also bitte ein Dashboard ist zum Trollen da es gibt keine Community, die nicht im Dashboard rumtrollt und wen man da alles ernst nimmt, ist das schon Traurig

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Wieso bist du überhaupt Ehrenmitglied?

    Was hast du dafür geleistet?

    Kannst du mal darauf antworten Bird

  • Also bitte ein Dashboard ist zum Trollen da es gibt keine Community, die nicht im Dashboard rumtrollt und wen man da alles ernst nimmt, ist das schon Traurig

    Doch? Ich nenne jetzt keine Namen sonst werde ich für abwerben gebannt.

    Aber ich kenne genug Coms wo die Leitungsebene nicht trollt.

  • Doch? Ich nenne jetzt keine Namen sonst werde ich für abwerben gebannt.

    Aber ich kenne genug Coms wo die Leitungsebene nicht trollt.

    Also, wenn man das eins zweimal macht, ist das schlimm also bitte

    Ich habe darauf kein Bock mehr Ende

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Guten Tag,

    ich dachte um ehrlich zu sein, dass es mit meinem ersten Beitrag genug wäre, dem scheint es aber nicht so zu sein.

    Ich möchte nun auf all die Dinge eingehen, die hier geschrieben worden sind, da ich denke, dass hier noch etwas mehr hinter steckt, als in meinem ersten Beitrag zu erkennen ist.

    Also bitte was hat eine RP Bewerbung mit Forum und sonst alles zu tun

    Für Leute die dich nur aus dem Forum kennen, doch schon relativ viel, da diese dich nur aufgrund deines Forum Auftretens bewerten können. Außerdem denke ich, das du mit deinem Auftreten hier, es nicht hinbekommen würdest, einen solch hohen In-Game Rang zu bekommen. Warum? Anscheinend hast du eine schwäche für Mädchen im Internet, welche du nicht kennst. Ich gehe davon aus, das du diese dann bevorzugen wirst oder nicht bestrafen, was auch immer.

    Tut mir leid aber wie fast jeder weiß von paar Leuten weiß jeder selbst Leon Schlingell, dass ich das 0% ernst meine. Abgesehn von euch

    Ob du es ernst meinst oder nicht, das spielt keine Rolle. Du legst trotzdem ein Verhalten am Tag, was eine Leitung nicht haben sollte. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich dich mag oder nicht.

    Jones Und alle mit einem vernünftigen Verstand Sry, dass ich das jetzt so sage aber. Nehmen sowas nicht ernst

    Doch, und sowas sollte man auch ernst nehmen. Was fällt dir eigentlich ein, zusagen das ich keinen vernünftigen Verstand habe? Ich habe ein überdurchschnittliches Zeugnis und könnte Wetten, das ich mehr in der Birne habe, als du in zwei weiteren Jahren. Darum soll es aber nicht gehen, finde es aber dennoch sehr respektlos von dir. Jetzt frage ich dich Prof. Dr. Yanick Bright, warum hast du den Kommentar nicht gelöscht, dieser ist doch sogar beleidigend? Etwa weil es sich hierbei um deinen Freund handelt und er sich alles erlauben darf? Gut, dann bist weder du den Rang des Community-Managers gewachsen, noch Bird den der Teamspeak-Leitung mit diesem ekelhaften und beleidigenden Auftreten im Forum.

    Leute bitte Diskutiert wo anders. Danke

    Wieso sollten wir? Eine Bewerbung ist zum diskutieren da und wer was anderes erzählt hat A) Keine Ahnung und B) Keine Ahnung.


    Also bitte ein Dashboard ist zum Trollen da es gibt keine Community, die nicht im Dashboard rumtrollt und wen man da alles ernst nimmt, ist das schon Traurig

    Vielleicht haben wir eine andere Ansicht einer Shoutbox, aber diese ist definitiv nicht zum trollen gedacht, mal unabhängig davon mussten auch jeweilige Pinnwände wegen euch leiden, also komm nicht damit.

    Gerne will ich dir aber erklären, wofür diese eigentlich da ist, das ganze ist aber MEINE Meinung.

    Meiner Meinung ist diese dafür da, um nicht unnötig irgendwelche Themen voll zu spammen und damit man sich normal mit einer Person unterhalten kann.

    Also, wenn man das eins zweimal macht, ist das schlimm also bitte

    Ich habe darauf kein Bock mehr Ende

    Zweimal? Ok, aber wie ich gesagt habe, habe ich kein Bock 2GB Datenmüll aufgrund dieses Chats auf meinen PC zu haben. Es war nicht nur zweimal so, sondern es wurde jegliche Pinnwände beschmutzt, es wurde JEDEN Tag so eine kacke geschrieben, also geh mir weg mit deinen zweimal. Wundert mich aber, das du dafür nie bestraft wurdest, gleiches gilt für Lena, da ihr ja sehr sexuelle Inhalte dort veröffentlicht habe, aber ist Schlingells Sache, wenn er dagegen nichts macht, brauch er sich nicht wundern, wenn bald alle gehen.


    Das du auf eine Diskussion, welche um DEINE Bewerbung geht, kein Bock mehr drauf hast, zeigt auch nicht wirklich von Kompetenz, weil das musst du als O5. Unzwar Beschwerden annehmen etc..


    Der Bewerber scheint auch nicht wirklich Kritikfähig zu sein, obwohl er dies vorgibt. Siehe dislikes auf meinem ersten Beitrag.

  • Hey der Boy ist back und um mal was dazu zu schreiben zu der ganze Sache hier...

    ReaqzZ ich verstehe auf jeden fall manche punkte die du gebracht hast, von dem Screen bis zu manchen Diskutionfällen, aber bei solchen Sachen vorallem das mit dem Bild muss man das mit Acht nehmen. Nicht jeder sieht solche Sachen für schlimm an und genauso wie du meinst das bird hier irgendwelche behauptungen stellt, stellst du diese auch indem du in auf irgendwelche Fetische betiltest was einfach falsch ist. Nicht jeder nimmt sowas super ernst und falls doch schaltet man die Forumleitung ein oder die Communityleitung und klärt das mit Bird, was ziemlich sicher dafür sorgen wird dass es nicht mehr vorkommt.


    Eine weitere Sache die ich ansprechen möchte ist dass Thema mit "Forum User gehen bloß von dem aus wie er sich verhält im Forum", dazu kann ich nur eine Sache sagen es ist eine Gamingserver Bewerbung und die Leute die nicht auf diesem Server spielen und nur auf dem Forum sind sollten sich dafür nicht interessieren, Behauptungen zu bringen wie er würde mädchen wenn es welche gibt auf dem Server bevorzugen ist falsch und gehört hier nicht hin, genauso wie Behauptungen dass er eine schlechte Führungsposition darstellt wegen dem was ihr von ihm aus dem Forum kennt, er hat bereits mehrere Führungspositionen und will sich weiterentwickeln in diesen von daher könnt ihr nicht einfach behaupten dass er schlecht darin wäre wenn ihr noch nie auf dem Server wart.

  • bird o5.png


    Da ein Gleichstand entstand wurde von der Serverleitung entschieden, dass er in eine Beobachtungsphase gesetzt.

    Sollte während der "Beobachtungszeit" ein vergehen gemeldet werden mit Beweisen, wird er aus der Overwatch entfernt.


    Somit


    #Testweiße Angenommen

    76561198396381698.png

    The Sith Imperium | Wiki | Star Wars Amino


    dccoiz2-35b7521d-35be-4bfe-a520-d9b4e2cbdf89.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZDEyMzg1ZTItMmM4ZS00ODgzLTkyYTItN2UzMjk2ODkzOTI2XC9kY2NvaXoyLTM1Yjc1MjFkLTM1YmUtNGJmZS1hNTIwLWQ5YjRlMmNiZGY4OS5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.ZsnmhgALuGjJ984EgsjflvB2DNr_lNdKf2eC7lDMeBo

  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden